World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was bedeutet Elite?
Seite 2 von 2  1  2 
11.12.2001, 22:51 #26
[WoG] Elite
Beiträge: 1

Ja der gute alte [HW]B.B

aber wir wollen den guten [HW]Butcher nicht vergessen.Jaja unsere [HW]'s ;) ;)
12.12.2001, 12:33 #27
Dexter
Beiträge: 3.037

kommt en bisel scheise wenn man sich mit 1 post als elite bezeichnet oder net [Wog] Elite...
12.12.2001, 12:58 #28
gryphon27
Beiträge: 545

Na Ja man weiß ja nicht wie lange er vorher als Gast schon im Forum
rumgestöbert hat.
Ich bin auch schon seit April oder May als Gast Surfer hier im WOG Forum und habe mich erst im Sept. angemeldet.
Wie er sich nennen will ist doch egal mir jedenfalls.
12.12.2001, 13:04 #29
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Mich würds schon interessieren wer er ist .
12.12.2001, 14:00 #30
[HW]Shadow
Beiträge: 32

Es ist sein Gutes recht sich [wog]Elite zu nennen, schließlich behauptet er ja nicht, das er der Elite angehört. Das Markenzeichen der Elite ist ja das Sig Bild, und er hat ja nur ne schöne einzeilige Text Sig.
Ich glaub auch nicht das er viel Posten wird, weil er wahrscheinlich nur einer aus der Community ist, der sich nur aus Spaß neu angemeldet hat um diese Provokation zu starten.
12.12.2001, 14:47 #31
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Entweder dass oder er ist bereits ein Elite-Mitglied...
12.12.2001, 16:40 #32
asmodean
Beiträge: 1.821

Auf alle fälle erreciht er oder sie das gesteckte Ziel.:D
Ich bins aber nicht!
12.12.2001, 16:56 #33
Malek
Beiträge: 6.225

Also ich habe eigentlich keine Lust mich damit zu beschäftigen. Schliesslich kann da wirklich jeder hinterstecken. Ich weiss nur, dass ICH es nicht bin.
Und wie [HW]Shadow schon sagte, bedeutet sein Name (Man könnte sich ja auch "Gamesweb-Chef" nennen oder so) eigentlich garnichts.
Was die Elite ausmacht, sind die Siegel, er trägt keines, und fertig.
Mein letzter Kommentar zu dieser Sache.
12.12.2001, 20:19 #34
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Er/Sie/Es hat sogar geschafft ihre/seine Mailadresse zu ändern, so dass sie jetzt wogelite@wogelite.de als Mailaddi hat. Die Domain ist aber noch frei.
Naja ich könnte jetzt anhand der IP rausbekommen wer es ist, aber was solls. :D
12.12.2001, 21:42 #35
manmouse
Beiträge: 6.742

Also ich muss schon sagen das dieser Member mit seinem einem Post,so viel Redestoff ist schon genial.

Der Mann hat nur ein Post und er ist schon Thema hier.

Wer ist dieser Mann?? Nun seiner IP zu urteilen bin ich das.

Wollte nur das Ihr den guten Butcher nicht vergesst.

Aber wie ich sehe habe ich als [WOG]ElitePete keine Chance frei zu posten hier.

gruss manmouse
12.12.2001, 22:46 #36
Jene Novakovic
Beiträge: 1

Immer diese Faker...
12.12.2001, 22:53 #37
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Übrigens Joni, du bist nicht mehr Mitglied in der Wog-Elite. Zu oft negativ aufgefallen, in letzter Zeit bist du selbst zum "Liebling" verschiedener Admins geworden. Alles in allem keine Werbung für WoG, jedenfalls nicht die, die WoG braucht. Letztendlich hast du seit Wochen die WoG-Elite-Sig nicht mehr in deiner Signatur. Wir haben mehrere Wochen gewartet, ob du sie wieder reinmachst, aber scheinbar hast du dazu keine Lust. Wie du weißt, ist die Sig zwingende Bedingung für die Mitgliedschaft. Keine Sig - keine Mitgliedschaft.

Über Gamefans weitere Mitgliedschaft wird sicher auch bald entschieden.
12.12.2001, 22:59 #38
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Äähm, ich hab erst kürzlich, AFAIK in diesem Thread, erwähnt, dass ich die Sig wieder reinmachen werde...

Ausserdem würd' ich gern wissen ob das einstimmig beschlossen wurde.
12.12.2001, 23:20 #39
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na toll.
Als ob ich mich seit meinem Beitritt derartig negativ verändert hätte...

Naja, habt ihr halt nen Feind mehr.
13.12.2001, 16:37 #40
Sonni
Beiträge: 216

Was soll den der schwachsinn??
Du hast ihn doch gar nicht mal verwarnt!?!
Er war einer der Gründer WoG-Elite, ihr könnt ihn nicht einfach rauswerfen!!!Gestern hat er gesagt, dass er die Sig wieder aktiviert, und heute wirfst du ihn raus!?!?!?!

Ich will dich ja nicht beleidigen, Don, aber das ist doch der größte SCHWACHSINN, den ich je gehört habe!!
Seite 2 von 2  1  2