World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #1
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
30.12.2001, 11:41 #326
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel machte sich auf in Richtung Amazonenlager. Er durchschritt die Tore des Sumpfes und verschwand in der schneebedeckten Landschaft.
30.12.2001, 11:46 #327
Buster
Beiträge: 966

2 Gestalten kamen ins SL gehetzt, einer hob sich mit verzerrtem Gesicht den Arm, beide waren aus dem NL, es waren Buster und Kaelan.
Buster lief mit Kaelan in lagermitte um einen Heiler zu finden...
30.12.2001, 11:51 #328
Raphael
Beiträge: 626

Raphael zog seine Novicenbekleidung an und nahm die Klinge. Er raste zum Kampfplatz wo auch Uher stand. "Uher wollen wir trainiren?"
30.12.2001, 11:53 #329
Uher
Beiträge: 1.147

"Aber selbstverständlich." Uher lächelte, endlich hatte er jemand zum trainieren. "Also gut beginnen wir." Die Klingen schlugen aufeinander...
30.12.2001, 11:56 #330
Raphael
Beiträge: 626

Raphael machte einen Schlag von oben, doch uher wehrte ab. Er versuchte einen Stich doch Raphael sprang zur Seite. Er machte eine elegante Wendung um Uher einen Schlag von der Seite zu verpassen. Uher konnte nicht abwehren aber ausweichen.
30.12.2001, 12:38 #331
Buster
Beiträge: 966

Buster schlenderte durch das lager bis er an einen abgelegenen Teil kommt, er ist recht nahe am Sumpf. buster sieht 2-3 Novizen an einer wasserpfeife rauchen und nebendran sind etwa 5 Hütten... Es sind Alle Novizen in der Lagermitte anscheinend. buster dringt in eine Hütte ein und macht sich daran eine Truhe zu öffnen was ihm auch bald gelingt. nun geht er zur Nächsten Truhe....
30.12.2001, 12:51 #332
Buster
Beiträge: 966

Buster öffnete sie und ekam ein Buch heraus, 5 Grüne Novizen und 2 Äxte, nicht schlecht dachte er sich und verließ die Hütte, Dann fragte er wieder im hauptteil des Lagers angekommen einen Templer wo er sich ausruhen könne und der templer zeigte ihm eine kleine Hütte. buster setzte sich auf das gemütliche bett und steckte sich einen Grünen Novizen an und las dabei in dem buch.
30.12.2001, 13:08 #333
Buster
Beiträge: 966

Buster klappte das buch zu, verließ die Hütte und bald darauf auch das lager, er mußte nochmals zu crowner um seine axt perfekt schleifen zu lassen...
30.12.2001, 14:27 #334
Champ
Beiträge: 5.711

zwei templer kommen im sumpler an und ziehen hinter sich einen banditen an den füßen durch den schnee. dicht dahinter läuft champ.
mitten im lager bleiben alle stehen und champ gibt einige anweisungen an die templer.
daraufhin wird buster entwaffnet und entkleidet.
nur noch mit seiner unterwäsche bekleidet wird buster in eine hütte gebracht und dort auf eine liege gefesselt.
die beiden templer gehen wieder, um sich um die sicherheit des lagers zu kümmern. am eingang der hütte bleiben zwei hohe novicen als wache zurück.

Wenn der Kerl wieder aufwacht, gebt mir Bescheid, ich bin im Tempel.
champ verschwindet mit den sachen von buster unterm arm wieder im Tempel.
30.12.2001, 14:33 #335
Uher
Beiträge: 1.147

Der Bandit zog eine kleine Schnee-Schleifspur hinter sich her, als er durchs Lager gezogen wurde. Die Novizen und Templer unterhielten sich aufgeregt untereinander. "Es war ja klar das die Lager unereinander nicht zu Frieden kommen würden, auch nicht durch die Bedrohung durch die Untoten." Oft hörte man diesen Satz wenn man durch das Lager ging. "Ach was. Die Beziehung zu den Lee's war bis jetzt ganz gut, das wird nur so ein kleiner Strauchdieb sein," versuchten viele die anderen Sumpfler zu beschwichtigen. Auf jeden Fall war der Sumpf nun noch wachsamer gegenüber allem geworden...
30.12.2001, 16:29 #336
Buster
Beiträge: 966

Buster schrie los und die Novizen stürmten hinein, Buster schrie sie an:"bringt mich sofort zu eurem chef, So eine FRECHHEIT !!!"
Ein Novize lief los und holte Champ, buster fluchte inzwischen weiter...
30.12.2001, 16:35 #337
Champ
Beiträge: 5.711

champ steht im eingang zu der hütte, in der buster liegt. man kann champ am gesicht ablesen, daß er keine gute laune hat.
Wir haben bei deinen Sachen Dinge gefunden, die eindeutig nicht dir gehören. Was kannst du zu deiner Verteidigung sagen ?
30.12.2001, 16:51 #338
Buster
Beiträge: 966

"was ich dzu sagen kann ??? Hmm... Ich sag dazu am Besten mal die wahrheit, ich hatte nicht genügend Erz und dar ich mich im AL Nicht blicken lassen kann da hab ich gedacht dass ich mal hier hergehen könnte... Ich kann euch aber von mir aus gerne Etwas erz zur Strafe geben... was meint ihr ???" Buster guckte recht unschuldig.
30.12.2001, 18:01 #339
dr.babidi
Beiträge: 114

Babidi macht sich auf den Weg zu Baal Orun, um Sumpfkraut zu Stampfen.
Also, hier bin ich. Bereit um anzufangen. sagt Babidi.
Ok, fang gleich damit an. Wir brauchen Nachschub. erwidert Baal Orun mit gierigem Gesicht.
Babidi setzt sich an einen Kessel und fängt an zu stampfen.
Nach 2 Stunden schwerst Arbeit ist er fertig und bringt das Gestampfte Kraut zu Cor Kalom. Der gibt ihm gerade eine fertige Mixtur.Wenn du diese Joints fertig gemacht hast bringst du sie zu Fortuno und kommst wieder hier her! Ja Meister, ich habe verstanden. sagt Babidi und macht sich auf den Weg zur WG.
30.12.2001, 18:09 #340
Champ
Beiträge: 5.711

Du denkst also, wir lassen uns mit Erz bestechen ? Das macht mich jetzt richtig wütend. Außerhalb der Barriere wird Diebstahl mit dem Verlust der rechten Hand oder eines Ohres bestraft. Mir sind solche Sachen allerdings zuwider. Du darfst wählen zwischen 10 Stockhieben aufs nackte Gesäß direkt vor dem Tempelvorplatz und einer Tätowierung mitten im Gesicht. "Ich bin ein Dieb".
Ich an deiner Stelle würde die Stockhiebe vorziehen.
champ wartet in ruhe auf eine antwort
30.12.2001, 18:15 #341
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian blickte noch einmal auf das Sumpflager zurück und spürte das Schwert an seiner Seite hängen,ein Gefühl von Sicherheit das er nur in wenigen Augenblicken bisher in der Barriere verspürt hatte schien mit dem Schwert zurückzukehren,er drehte dem Sumpflager den Rücken zu und machte sich auf den Weg ins neue Lager.
30.12.2001, 18:17 #342
Buster
Beiträge: 966

"Habt ihr vielleicht noch andre Tätowierungen im Angebot ??? Wenn nicht dann nehme ich die Stockhiebe..." meinte Buster und überlegte.
30.12.2001, 18:21 #343
dr.babidi
Beiträge: 114

Babidi ist gerade fertig geworden mit Joints rollen. So, endlich fertig. zur Belohnung der grossen Arbeit zündet Babidi einer seiner Joints an. Ich hätte nicht gedacht, dass die so stark sind. murmelt Babidi, der vom Joint berauscht ist. Ich muss aber noch zu Fortuno und zu Kalom, ich heb mir lieber noch einen für später auf. Babidi steht auf, legt einen Joint in seine Truhe und macht sich auf den Weg zu Fortuno. Hier haste Nachschub. sagt Babidi zu Fortuno. Danke, das war bitter nötig. erwidert Fortuno.
Ich habe gehört, dass ich hier meine tägliche Ration abholen kann. Ja , das stimmt. sagt Fortuno und gibt Babidi 3 Schwarzer Weiser.
Babidi geht die Leiter hoch um zu Kalom zu gelangen.
Hier bin ich und habe alle meine Aufträge ausgeführt! spricht Babidi zu Kalom.
Gut gemacht hier hast du weitere Mixturen. Bis Morgen möcht ich die Fertig haben. u kannst auch mal probieren eigenes zeug her zu stellen sagt Kalom zu Babidi mit einem Augenzwinkern.
30.12.2001, 19:29 #344
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan ging ein bisschen durchs Sumpflager und dachte sich, wie gut es die Novizen wohl haben müssen, jeden tag sumpfkraut, schutz und im gegensatz zum alten Lager noch kostenlose aufpasser
30.12.2001, 19:31 #345
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk verließ nach Tagen zum ersten mal wieder die Hütte. Er hatte lange nachgedacht über die Dinge, die ihm in letzter Zeit wiederfahren waren und hatte eine Antwort gesucht auf die Frage, weshalb ihm all dies wiederfahren war. Am Ende meinte er, eine befriedigende Antwort gefunden zu haben. Nun wollte er seinen Pflichten nachkommen und begab sich zum Jagen, da ihre Fleischvorräte langsam knapp wurden. Also verließ er das Lager mit einem leichten Lächeln auf den Lippen...
30.12.2001, 19:33 #346
Champ
Beiträge: 5.711

champ verzieht keine miene
Du willst also die Stockhiebe ? Weise Entscheidung, wir haben sowieso grade keinen Tätowierer. Also, zieh dich schon mal aus und geh zum Tempelvorplatz.
da fällt champ gerade nochwas ein
Ach nein, das wäre eine Beleidigung für den Schläfer. Das können wir dort nicht machen.
Am Besten du gehst mir aus den Augen, hier sind deine Sachen. Das Gestohlene legst du selber wieder dahin, wo du es herhast, verstanden ?
Das nächste Mal kommst du nicht so glimpflich davon.
champ dreht sich um und läßt den verdutzt dreinschauenden buster zurück.
30.12.2001, 19:42 #347
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan hat gehört, was da passiert ist und ging zu Buster
GLück gehabt ! Ach komm wir gehen was trinken !Ich habe so nen durst !
30.12.2001, 19:45 #348
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk wurde von einem Templer am Tor aufgehalten Du kannst das Lager nicht verlassen Tomekk war verwirrt, dann sauer Bin ich jetzt in diesem Lager gefangen??? Wahrscheinlich muß ich demnächst noch zum atmen um erlaubnis fragen Der Templer wurde jetzt seinerseits sauer Natürlich bist du nicht gefangen. Aber du darfst das Lager nur in Begleitung eines Templers oder dreier weiterer Novizen verlassen, wegen der Untoten, die draußen ihr unwesen treiben. Tomekk wand sich um und machte sich auf die Suche nach Malar oder Champ...
30.12.2001, 19:54 #349
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk fand Champ auch bald und sprach ihn an Hi Champ, kannst du mir einen Templer geben, damit ich das Lager verlassen kann, um zu jagen? Wir haben kaum noch vorräte...
30.12.2001, 19:59 #350
Flonos
Beiträge: 106

Flonos ging durchs SL .Er sah wie Tomekk sich auf Jagt begab."Er verlesst die Hütte .Schön ,Er scheint wieder gut gelaunt zu sien ."Flonos fiel ein das er Sumpfkraut sammeln sollte,damit er oder ein anderer seiner hütte keins mehr hollen müsse wen er mit stampfen dran war.Er machte sich auf in den Sumpf .Als er dort ankamm sammelte er eine ganze Mänge.Dann roch er etwas verwesenes .Er schaute sich um und kuckte hinter einen Stein.Dort lagen 5 Skelett und ein sumpfhai."sie müssen sich gegenseitig umgebracht haben."dachte er.Mit schnellem Schritt ging Flonos ins Sumpflager zurück.Als er in die Hütte ging legte er das sumpfkraut weg und legte es auf den tisch.Er legte sich auf sein Bett und dachte nach."Die Skelett wollten uns scheinbar von hinten angreifen,aber der sumpfhai muss sie getötet haben .Dabei ist er selber gestorben.Ein Glück haben wir die Sumpfhaie als schutz von hinten."Er rappelte sich auf und ging an das große Lagerfeuer in der mitte des Lager.Ein Novize hatte essen für alle gekocht .Er war so großzügig ,weil es sein Geburtstag war.flonos nahm einen Schwarzen weisen aus seiner Tasche und rauchte ihn.Ihm fiel auf das seine tasche keine mehr enthielt deshalb hollte er sich seine tägliche Ration ab. In seiner Hütte wieder angekommen kuckte er in seine Truhe.Bis auf paar Schwarzer Weiser und dem messer und das Stück Holz von Raphael war dar nichts.Sein ganzes Erz war alle .Deshalb ging er zur Schmiede und fragte laut:"Hat irrgennt jemand hier einen Auftrag für mich?Wäre toll wen ich mir dabei etwas Erz verdienen könnte."
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17