World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Muds schönste Ermordungen
Seite 1 von 1  1 
12.12.2001, 19:57 #1
BlµeM@x
Beiträge: 10
Muds schönste Ermordungen
Wie habt ihr immer Mud umgebracht ?
Schreibt mal auf, wie ihr ihn fertig gemacht habt. Wie ihr ihn verstückelt,verschümmelt, den wölfen zum Fraß vorgeworfen habt.

Klar, ich dürfte hier wohl mit meinem thread so falsch sein wie ein N A Z I in der Moscheè . Ihr verehrt Mud und würden ihn daher nie verstümmeln :D
oder nicht ? Schliesslich ist das hier ein FanForum ....

Ich fang an:

Ich hab ihn zur Trollschlucht mitgeschleppt , davor alle Goblins getötet, und ihn von dem Troll KO geschlagen lassen. War ein toller Box-Kampf. 1 schlag und KO. :D
12.12.2001, 20:40 #2
Malek
Beiträge: 6.225

So als kleine Inspiration :D

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=69571

Von diesen Threads gibts hier übr. massig, ist schliesslich das Mud-Forum ;)
13.12.2001, 14:40 #3
asmodean
Beiträge: 1.821

eine neue Variante wäre das mud immer wieder alte threads rauskramt und den Rest damit überrascht!;) :D Irgendwann erwischt es ihn dann!
14.12.2001, 18:46 #4
Kveridian
Beiträge: 916

Hab ich die Möglichkeit des Klipepschubsens schon erwähnt,die steht auch in einem (älteren) anderen Post.
11.01.2002, 15:56 #5
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ich hab hab Mud nach draußen gelockt und als er mich fragte: "Wohin gehen wir denn? Oder ist das eine Überraschung für mich?", antwortete ich: "Jahaaaaa, das IST eine Überraschung für dich, du wirst total PLATT sein!! *richtigfiesgrins*" Daraufhin rammte ich ihm mein Schwert in den Magen und a Ruh war.
11.01.2002, 16:18 #6
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Also ich hab es noch schöner gemacht:

ich bin GANZ am anfang ins al zu diego dann zu thorus und wieder
zu diego... hab mir meine lieblings hütte geschnapt
(von einem schatten) und hab dann bei fingers diebstahl gelernt
dann bei cavalorn schleichen gelernt und dann bin ich ins al zurück
MANN MUSS SAGEN das ich noch nicht bei mud vorbei gegangen bin BIS JETZT (haha) denn das wäre nicht so schön

dann bin ich genau um 4uhr nachts (der sitz auf der bank) zu ihm
(hab einen schlaf zauber bei mir) dann geh ich GANZ LANGSAM ZU IHM
klettere auf seine hütte und "schläfer" ihn ein dann nehm ich ein
schwert stell mich vor ihn [er wacht auf] schwert in den bauch
fast tot dann sagt er mir das er mir folgt (solte er nicht sagen das er mich in ruhe läst) ich geh mit im auf einen berg [unten sind snapper]dann schlag ich ihn drück "o" spring über die klipper drück wieder "o" und er sagt er läst mich in ruhe und will in das al zurück
aber dann müste er über einen baumstamm (hahahaha) das kann der doch net also was passirt:

Er läüft neben dem baumstam vorbei und fällt runter

SAPPERFUTTERMUD hahaha ich weiß das klingt nicht so gut aber ich hab SOOOOOO gelacht das dass spiel hängen geblieben ist (nene scherz)
das war so GUT haha :) :D
11.01.2002, 16:30 #7
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Nicht schlecht, hehe!
Einmal als ich im AL auf Tour war und mein Schwert zog, um Mud zu segmentieren, sprang der Scherzkeks doch tatsächlich auf, zog seine Waffe (einen Knüppel!) und forderte mich forsch auf, sofort mein Schwert wegzustecken. Ich hab mich soooooooooo gekringelt, dass ich fast vergessen hätte, ihn für ganze 0 Erfahrungspunkte umzuhauen.
14.01.2002, 01:21 #8
Boss_mod_man
Beiträge: 212

DAS IST JA EIN WUNDER

aber ich hab noch was besseres ich lauf da so im AL rum und auf
einmal seh ich MUD aber der war doch tot und was hatt der hier zu suchen und er ist nich auf seiner bank ??? dann seh ich das ist ein
buddler mit der face von mud !!!!!!!

MUD 2 den gibts auch net mehr der sitzt da wo der markt-platz ist wenn man den berg rauf geht dursch die hütte wo der typ drinsitzt "lauf nicht dursch meine hütte!!!" und gleich da ist er
14.01.2002, 19:13 #9
Eric
Beiträge: 299
Ich habs lieber Schmerzvoll
Ich hab Mud am liebsten immer in nen Fluss gelockt und da KO gehauen...damit er ertrinkt!!!!:D

...Aber man kann es auch so machen:

Einfach mal nicht die Hände schmutzig machen!

Oder verbluten lassen...

Mein Hintergrundbild ;)
29.01.2002, 14:54 #10
Tak
Beiträge: 3.270

Ich hab ihn mittels Kontrolle übernommen und ihn dann von der Barriere braten lassen...das hat vielleicht gestunken...
01.02.2002, 21:52 #11
Harald
Beiträge: 3.557

Oh Gott oh Gott und ich dachte immer hier ist der Mud Fanclub
Gruss
Harald
02.02.2002, 16:22 #12
PropheT
Beiträge: 3.117

Hi, wie wärs mit nem "Flying Mud Contest".
Man lockt Mud auf ne hohe Stelle und bringt dann per Sturmfaust zum fliegen.Die Entfernung wird dann z.B vom Klippenanfang bis zu seinem Aufschlagspunkt gemessen.Der Gewinner bekommt dann ein Bonbon oder ein kostenloses "I love Mud" Tatoo.
:D
02.02.2002, 17:15 #13
Kaelan
Beiträge: 1.077

findet ihr nicht, dass sich Mud und Gomez änlich sehen ?
macht eure theorien !! ....
02.02.2002, 19:28 #14
Harald
Beiträge: 3.557

Kein Wunder, Mud ist sein Vater... und Snaf seine Mutter*würg*:D
Gruss
Harald
02.02.2002, 19:47 #15
Kaelan
Beiträge: 1.077

Mud stinkt !
10.02.2002, 16:28 #16
Tak
Beiträge: 3.270

Vor allem, wenner gebraten is...
@Harald: Wieso bist du uns noch nicht beigetreten, so oft wie du hier rumpostst?
Seite 1 von 1  1