World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #13
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
20.12.2001, 10:12 #151
Schläfer
Beiträge: 175

langsam erhob sich schläfer wieder von seinen büchern
von hunger und durst getrieben entschloss er sich endlich
wieder einmal diese von staub durchtränkte mauern zu verlassen
und sich nach etwas essbaren umzusehen.

langsam schlenderte er in richtung der taverne doch irgendwas hielt
in auf hinnein zu gehen. er blickte sich um niemand zu sehn mit raschen schritt ging er auf das tor zu und tratt aus dem lager.
20.12.2001, 17:27 #152
Buster
Beiträge: 966

Buster lief ins NL und erblickte die Lage, er lief zu ein Paar Schürfern die faul rumlungerten und zog sie direkt an einen Erzklumpen. Dann schrie er sie an:"Hier wird gearbeitet und nicht gefaulenzt !!" Die schürfer nahmen jeweils eine Spitzhacke in die hand und fingen an zu schürfen. Buster guckte ihnen etwa 5 Minuten zu und lief dann zurück ins eigentliche lager.
Dort angekommen fing er an in seiner Hütte an einer Banditenrüstung zu arbeiten die er fütr ein paar neue bereithalten wollte.
20.12.2001, 19:44 #153
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Der Zerfallene betritt das erste mal das Lager.Er schaut sich interessiert um, und er erblickt Buster.Er sagt:"Hi ich bin neu hier, was ist deine aufgabe hier?"Sehnsuchtsvoll wartet er auf eine Antwort von Buster!
21.12.2001, 10:42 #154
Buster
Beiträge: 966

Buster guckt den Neuen Banditen an und sagt dann:"Ich bin hier der Rüstungsbauer und wie der Beruf schon sagt ist mine Aufgabe Rüstungen speziell für Banditen zu machen. aber auch Spezialaufträge sind stets willkommen. Ich kann dir eine Rüstung machen dar du ja jetzt aufgenommen worden bist. also wie siehts aus ??"
21.12.2001, 12:10 #155
Cor Jackel
Beiträge: 211

Cor Jackel geht aus seiner Hütte und geht in Richtung Buster. Dort will er sich unbedingt eine neue Rüstung machen lassen. Hi Buster, was kannst du mir anbieten?
21.12.2001, 13:14 #156
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Durch das Tor betrat Superlümmel das Neue Lager. Er begab sich auf direktem Weg zur Wohnhöhle. Etwas Erz hatte er noch über....Wenn er es hier nicht losbekam, würde er es dem Schattenläufer zukommen lassen.
21.12.2001, 13:27 #157
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Der Zerfallene sagt:"Krieg ich bei dir auch Schürferklammotten?Mir wurde gesagt das ich nicht mehr tragen darf"!
21.12.2001, 13:27 #158
Buster
Beiträge: 966

buster meinte zu Dem Zerfallenem:"Ich kann dir auch Schürferklamotten gebn, ist doch klar, die hab ich noch im Schrank liegen, sind allerdings gebraucht..." Buster wandte sich nun zu cor jackal und sagte zu ihm:"Ich kann dir eine Leichte Banditenrüstung, eine mittlere und eine Schwere anbieten, Was für eine wäre dir am liebsten ??"
21.12.2001, 15:04 #159
Leess
Beiträge: 159

Als Leess im NL war bemerkte er das hier nichts los war.
Das war ein guter augenblick für...die Bandieten die ihm
beim Klauen erwicht haben schauten ihn böse an.
Leess bekam einen Schock und ging aus dem Lager.
21.12.2001, 17:42 #160
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas kommt aus seinem Raum, da erblickt er einen Fremden, den er doch schon mal gesehen hat. Ja, es ist er Don. Er stellt sich zwischen die Wachen und grüsst ihn. Ich grüsse Euch, Don. Was habt Ihr denn da?
21.12.2001, 17:44 #161
Buster
Beiträge: 966

Buster betrat das Lager, die felle auf dem rücken. Er lief in seine Hütte und begann eine Schwere Banditenrüstung zu machen, danach machte er sich an Schürferklammotten.
21.12.2001, 19:13 #162
Buster
Beiträge: 966

buster war mit den 2 rüstungen fertig und legte sie in seine Truhe, verschloss diese und lief hinaus ans Lagerfeuer, während er sich mit ein paar banditen unterhielt schärfte er mit einem schleifstein seine schöne axt.
21.12.2001, 19:19 #163
Saturas
Beiträge: 3.217

Don zeigte dem obersten Wassermagier die aussergewöhnliche Rüstung Nek's. Da. Bewahrt sie auf. Saturas betrachtet sie. Ja, ich versichere Euch, sie ist hier gut aufgehoben. Also, ich höre von Euch? Der Don bestätigt und geht von dannen.
Saturas nimmt die Rüstung mit sich und legt sie in eine seiner grossen Truhen, diese fing er nun an, magisch zu verschliessen.
Nach zwei Minuten magischem Geblitze und Gezische ist die Truhe versiegelt.
Sie ist hier bestens aufgehoben...
21.12.2001, 19:21 #164
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Dies ist die wohl stärkste Rüstung der Barriere wenn nicht sogar des gesamten Königreiches. Ich habe sie Nek ,dem Sohn von Nek abgenommen. Es ist nur zu seinem Besten. Er weiß sicher gar nicht, wie gefährlich diese Rüstung ist. Darum habe ich beschlossen, sie Euch zu geben, damit die Wassermagier sie sicher aufbewahren." Damit übergab er dem obersten Wassermagier die Rüstung aus dem Fell des Erzgobblins.

Da er seine Aufgabe als erledigt ansah, verließ er Saturas und danach auch das Neue Lager. Das nächste Ziel des Don war das Kastell der Dämonenbeschwörer.
21.12.2001, 19:25 #165
Leess
Beiträge: 159

Leess ging ins NL und suchte Buster. Er bekomme nun endlich eine Rüstung. Das hat ihm zwar 7 Felle gekostet aber was tut man nicht alles für eine Rüstung. Vieleicht bekommt er von Buster ja auch ein Schwert.
21.12.2001, 19:32 #166
Buster
Beiträge: 966

Buster sah leess und übergab ihm mit folgenden worten Schürferklamotten:"Du weißt hoffentlich dass du nun zu unserem lager gehörst und somit kann ich dir mitteilen dass ich dir nun Schürferklamotten geben kann, hier nimm sie und nun Beweg dich in die Mine, und schürf bis dir die Hände schmerzen Hahaha !" Der letzte Satz ging in das Gröhlen der banditen unter, Buster lachte mit und wies Leess nun in die freie mine. buster drückte dem Verwirrten Schürfer eine spitzhacke in die Hand und er besah sich eine Weile Wie leess wie wild auf einen Erzklumpen einschlug, dann ging Buster wieder zurück ans Lagerfeuer und rauchte einen Schwarzen weisen.
21.12.2001, 19:36 #167
Leess
Beiträge: 159

Leess arbeitete den ganzen Tag und fragte sich wann er aufhören konnte. Er war zu froh um nicht mehr zu können. Er gehöre nun zum Lager. Zum NL. Leess schlug wie wild auf den Erzklumpen ein und lächeltew dabei. Er war so froh, das er garnicht an die Zeit dachte.
21.12.2001, 19:40 #168
Buster
Beiträge: 966

nach etwa 5 stunden kam Buster wieder zu Leess der Lachend (fast geisteskrank) auf den erzklumpen einschlug. buster zog ihn von dem Klumpen weg und fragte den Überfleißigen:"Wie viel erz hast du zusammen gekriegt ??"
21.12.2001, 19:45 #169
Leess
Beiträge: 159

"Wie viel? Ähh weis ich nicht, muss mal zählen."
Leess zählte nach. "20 Erz im moment. Warum?
21.12.2001, 19:47 #170
Buster
Beiträge: 966

"Nicht schlecht für den anfang, du mußt dich aber steigern, hilfst du mir bei meinem Umzug ?? Ich nehm mir jetzt die große Höhle von warman, hilfst du mir ??" fragt Buster aufgeregt Leess.
21.12.2001, 20:37 #171
äxtchen
Beiträge: 663

Es ist eine Sternen klare Nacht und ein Mensch, der sehr lange in der Natur umhergestreift ist, kehrt zu seiner Heimat dem Neuen Lager zurück.
Er stapft durch den Schnee und in der Ferne heulen die Wölfe.
Langsam nähert er sich dem Lager und sieht die Torwachen, die von den Fackeln beschienen werden.
Es ist wunder schön hier in der Natur, denkt er sich während er weiter in Richtung Lager marschiert.
Dort angekommen, erkennen ihn die Wachen erstmal nicht, da es lange her ist, seit dem er hier das letzte Mal war.
Nach einer Weile erkennt ihn ein etwas älterer Wachposten und er darf passieren.
Er sieht die Reisfelder und bewegt sich richtung Wohnhöhle.
Auch die Söldner guckten verdutzt, als sie das fremde und doch irgendwie erfahren aussehende Gesicht des Mannes sahen.
Er war einer von ihnen und kam nach langer Zeit zurück.
In der Wohnhöhle angekommen, schaute er sich erstmal um, was in der Zeit alles passiert war.
Die Schmiede war belegt von Buster, wo er (Äxtchen) vorher gearbeitet hatte und ansonsten war er sehr froh wieder die gewohnte Umgebung um sich herum zuhaben.
Er ging erstmal zum Lagerfeuer um sich ein wenig einzugewöhnen und schlief nach einiger Zeit ein...
21.12.2001, 21:35 #172
Buster
Beiträge: 966

buster kam ins NL und hockte sich ans Lagerfeuer, hm gegenüber saß ein Bandit den er zwar kannte aber er konnte sich nicht mehr erinner... dann fiel es ihm wieder ein, Einer seiner besten Freunde war zurückgekehrt, es war Äxtchen, der frühere Rüstungsbauer, was waren das noch für zeiten mit ihm. Buster bemerkte dass Äxtchen schlief und Buster ließ ihn weiter chlafen, Axt war sicher sehr geschafft... Buster briet sich eine Scavengerkeule und gab auch eine seinem mittlerweile recht großem Gefährte Rambo. Rambo verschlang die keule mit einem happen, buster gab ihm noch 2 und brachte dann seinen Wolf in seine Hütte, Morgen würde er umziehen, in die Größte Höhle des lagers, die einmal dem Genaeral Manmouse gehörte. Buster schlief nun auh mit einem Lächeln im Gesicht ein, morgen würde ein langer Tag werden...
21.12.2001, 21:56 #173
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Der Zerfallene wandte sich nochmals an Buster und sagte:"Ich hätte gern die Schürferklammotten, hab aber kein Erz!!
22.12.2001, 04:26 #174
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Äxtchen und Der Zerfallene: Im Rollenspiel bitte die Sigs ausschalten.
22.12.2001, 08:52 #175
äxtchen
Beiträge: 663

Am nächsten Morgen erwacht Äxtchen und muss feststellen, dass er wirklich gut geschlafen hat in der neuen Umgebung.
Er sucht sich einen geeigneten Platz, an dem er seine Hütte aufstellen kann.
Aber vorher geht er zu einem den er nur sehr schwach in Erinnerung hat, doch schließlich fällt ihm der Name wieder ein: Buster.
"Hallo Buster, ich bin wieder da! Ist meine Hütte die ich hier hatte wieder oder noch frei??", fragte er Buster.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »