World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #13
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
30.12.2001, 15:52 #351
Warman
Beiträge: 3.259

"Mach das noch mal und ich mach dich fertig!", er sah Nek böse an, beruhigte sich aber dann wieder:"Klar weiss ich das, eine Rüstung!" Er stieg wieder nach oben und erkannte Luemmel:"Oh, hallo, ist ja ein richtiges Gruppentreffen hier.", er grinste:"Keine Ahnung was passiert ist, Diego befragt die Magier des Wassers..."
30.12.2001, 15:54 #352
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek sah sich die Ruestung an, kein kratzer, ab undzu leuchtete sie nochmal blau.
So ein dreck, wie dumm sind die Magier hier ueberhaupt?
Neks zorn wurde nicht weniger als er das ganze sah.
30.12.2001, 16:06 #353
Warman
Beiträge: 3.259

Warman hörte sich um, sprach auch einen Magier namens Myxir, der wohl der fünfte der Alten war. Von ihm erfuhr er, das Merdarion, der Sechste, von Machtgier zerfressen und dann von der Magie vernichtet wurde. Offenbar hing es mit der Rüstung zusammen."Dann ist die Hand da drüben wohl von dem Kerl, oder?", er grinste und rief seine Männer zusammen und machte sich aufbruchfertig, er wollte schnellst möglich ins Lager zurück, dessen Sicherheit geht vor. Diego ließ er fünf der Gardisten als Geleitschutz hier und brach wieder auf...
30.12.2001, 16:10 #354
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel wüsste nicht was er hier noch tun sollte, und so machte er sich wieder bereit für den Aufbruch. Er würde sicher noch früh genug erfahren wie es zu dieser Katastrophe gekommen war. Im Moment dachte er jedoch, dass es am besten war, wenn er die Lagerbewohner nicht beim Beseitigen der Trümmer störte und so verließ er das Neue Lager wieder.
30.12.2001, 16:11 #355
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kletterte wieder hinaus aus dem loch. Er hatte hier ncihts mehr verloren...
Ausser Superluemmel, war er vorhin nicht hier?
Nek schaute sich umd packte die Ruestung in einen Beutel.
Die Magie in ihr stieg langsam in Nek ueber. Er musste die Ruestung so schnell es geht wieder verstauen...
Doch er hatte einen Nachricht fuer Superluemmel...

Luemmel?
30.12.2001, 16:16 #356
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Luemmel war anscheinend schon wieder. Die Ruestung strahle immernoch diese Energie ab. Nek schloss kurz die Augen, er sah das Gesicht seines Vaters, er nickte ihm zu. Die Ruestung lies wieder etwas locker und Nek konnte weiter.
Er rannte schneller, noch schneller zurueck ins Alte Lager.
Vor seinem Geistigem Auge erschien ihm immer wieder sein Vater...
30.12.2001, 16:17 #357
Buster
Beiträge: 966

Buster stürzte ins NL und darauf sofort in die Mine.
30.12.2001, 18:44 #358
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl erreichte das nl stark klaffte seine wunde wieder. er hatte kein einziges skelet gesehen aber hunderte von fuss spuren im schnee. langsam humpelte er weiter in richtung platon der wassermagier.

das ganze lager sah aus als wäre eine bombe eingeschlagen . der schürfer der ihn immer unterrichtet hatte über die geschenisse kam auf ihn zu "der erzhaufen ist explodiert ein magier aber du bist verletzt komm ich helfe dir zu den wassermagiern"

er stützte ihn so das er sein schwert wegstecken konnte.
oben angekommen liesen die söldner sie sofort durch als sie die verletzung an rachestahls bein sahen.

sie brachten ihn zu nefaritus der einen heil zauber auf sein bein legte und die sehnen wieder verschloss. rachestahl fühlte wie die energie ihn durch drang und auflieht.

"so du solltest es wieder belasten können" sagre nefaritus "deine ruhne hier und nochmal danke" rachestahl gab ihm die ruhne wieder und nefaritus nahm diese dankend an.

"dann noch einen schönen tag und du pass etwas besser auf bandit"

rachestahl und der schürfer gingen durchs lager und dieser erzählte ihm was vorgefallen war.
30.12.2001, 20:23 #359
Crowner
Beiträge: 2.014

Ein Blauer, immer heller werdender Schimmer erleuchtet über dem Pentagramm und Crowner erscheint. Doch er bemerkt sofort die unruhe und rennt sofort nach draussen wo es ihm graut. Ein riesen Durcheinander und jede Menge Magieloses Erz lag herum. Crowner sieht rachestahl und rennt zu ihm. "Hallo rachestahl.Was ist passiert?"
30.12.2001, 20:28 #360
rachestahl
Beiträge: 1.841

"soweit ich das verstanden hab ist ein magier an den erz haufen und hat ihn irgend wie explodieren lassen aber die barriere ist nicht kaput. das lager na ja das lager ist ziemlich mitgenommen würde ich es ausdrücken wir haben viele verletzte aber das ist nun alles neben sache wir müssen uns vorbereiten bald kommt ein angriff das weiss ich und ich weiss auch wenn wir nichts tun sind wir bald alle tot."
30.12.2001, 22:32 #361
rachestahl
Beiträge: 1.841

Crowner sieht Homer, der in der Nähe von ihm durch läuft und gibt ihm den Auftrag, das Innentor und eventuell die Staumauer zu verstärken und Schusslöcher für Armbrust- und Bogenschützen zu bauen. Danach sagt er zu rachestahl:" Am besten bilden wir Kampfgruppen und versorgen sie Mit Waffen, falls sie keine Haben. Die Söldner, die gerade nicht Wache halten, sollen den Schürfern und Reisbauern zeigen, wie man mit einem Schwert umgeht, damit sie mit kämpfen können. Am besten erwarten wir sie beim ersten tor und ziehen uns langsam zurück um nicht überrempelt zu werden, dann stürmen wir in die Festung und die Armbrust- und Bogenschützen feuern vollen Hahnen. Sobald die Situation zu Brenzlig wird, sprengen wir die Staumauer und überfluten die Gegner. Denn Knochen schwimmen nicht."
30.12.2001, 22:58 #362
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl rief zwei banditen heran "ihr beiden sucht euch genügend männer und baut pallisaden an den reisfeldern nicht hoch nur um sich ducken zu können und auf jeder ebene so das sich die knochenköpfe nicht gleich nach oben vorarbeiten können machen wir die zugänge so das sie von der einen bis zur anderen seite laufen müssen um in die nächste stufe zu kommen. nehmt angespitzte holzpfeiler dafür" wieder
rief er ein paar banditen zu sich "ihr drei macht das loch in der decke zu das ist ja eckelhaft ihr anderen sichert oben das tor macht einen graben davor und füllt ihn mit wasser grade so breit das die nicht drüber springen können." nun wante er sich den nächsten drei zu " macht den steg von der taverne weg sucht euch ein paar leute und verbarekatiert euch dort macht unten alles zu und schiesst von der obersten ebene herab." "so nun ihr letzten ihr suchte euch auch ein paar leute aber die stärkeren söldner wir brauchen grosse steine die legen wir auf den steilhang neben dem torhaus so dass sie bis nach gnaz unten rollen können also los" rachestahl schien nun an alles gedacht zu haben und sah zu wie die banditen und söldner mit der arbeit begannen.
30.12.2001, 23:08 #363
rachestahl
Beiträge: 1.841

und nun zu dir crowner, dieser sah ihn nun ungläubig " das erz das hier jetzt rumliegt ist zwar nicht mehr magisch aber es bleibt er alle banditen und söldner sollen zu dir kommen und sich um ihre pfeile eine kleine kugel aus diesem erz giessen lassen das steigert die schäden bei diesen knochis ganz gewaltig" crowner nickte und verschwand dann. rachestahl ging auf das platon über der wohnhölle und sah nach unten würden sie jetzt gut genug vorbereitet sein.
31.12.2001, 09:45 #364
Buster
Beiträge: 966

Buster kam hechelnd vor dem NL an. Die Söldner machten das Tor auf und buster trat ein, hinter ihm krachte das große Tor wieder herunter. buster rannte zu Crowner und ließ sich seinen ganzen Köcher voll Pfeilen immer jeweils einen Pfeil mit Blei zu gießen. Nun rannte Buster in die mine, er sah schon von weitem dass das tor fertig war, Die söldner ließen ihn ohne Probleme passieren.
31.12.2001, 11:06 #365
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan rannte zum NL und die Söldner sahen ihn schon von weitem ! Sie machten ihm auf

Kaelan rannte zu einem Händler und verhandelte mit ihm


KAelan : Ich will 100 pfeile und einen Reiterbogen und ich dir ein grobes schwert und und 50 erz und diesen schönen blutfliegenstachel !!

HÄndler : In Ordnung

Kaelan nahm es und ging in die mine
31.12.2001, 12:59 #366
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam vom platon über der höhle herunter und kordinierte die arbeiten, die palisaden standen schon bis zur 2. ebene und die taverne sah aus wie ein verteidigungs turm ein paar södlner rollten die steine geran "gut" er ging ins lager und setzte sich an ein feuer.

rachestahl stand auf und sah ein paar banditen die nichts zu tun hatten "ihr da trommelt soviele banditen auf wie ihr könnt aber lasst die beim bau in ruhe und wenn´s geht auch ein, zwei söldner wir gehn heute jagen"

wenige minuten standen 12 banditen und 2 söldner auf der matte die rachestahl aus dem lager folgten.
31.12.2001, 13:25 #367
Buster
Beiträge: 966

Buster sah den gr´ßen trupp davon maschieren und Buster folgte ihnen aus dem Lager.
31.12.2001, 13:44 #368
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan übte noch etwas , das Bogenschoeßen indem er versuchte immer die Bäume auf dre anderen seite zu treffen !
31.12.2001, 13:58 #369
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian kam ins Neue Lager,dort sah er einen Schürfer,den er bisher nur einmal in der Mine gesehen hatte mit dem Bogen trainieren,er gesellte sich zu ihm und sah ihm bei Üben zu er hatte bsiher nur einmal einen Bogen in der Hand der SChürfer versuchte Bäume zu treffen was ihm schon ganz gut gelang. Na?Fleißig am Üben?fragte Kveridian ihn.
31.12.2001, 14:11 #370
X--Orik--X
Beiträge: 1

Orik trat aus seiner Höhle und besah sich das geschehen, Ein paar söldner trainierten, Orik gesellte sich dazu, zog seine Axt und fing an.
31.12.2001, 18:00 #371
Warman
Beiträge: 3.259

Auch hier kamen die fünf Gardisten an und überbrachten die Botschaft, das die Truppen, sofern man das so nen kann, unter Lee, die Fokusstelle, die einst Milten besuchte, auf Aktivitäten von Untoten zu untersuchen haben. Sollte man ein Tor wie in der Hügelfestung finden, ist dies umgehend von Magiern zu versiegeln. Die anderen werden unter den verbleibenden Lagern aufgeteilt. Dann verschwanden die Männer wieder in Richtung AL...
31.12.2001, 20:21 #372
Kaelan
Beiträge: 1.077

Oh Hallo !
Ja ich übe, denn ich will bereit sein gegen die skelette zu kämpfen ! Ich habe noch keinen partner zum training für den nahkampf !Da Buster nicht da ist ! Wollen wir etwas trainieren ???
31.12.2001, 20:38 #373
Kveridian
Beiträge: 916

Natürlich fangen wir gleich an Kveridian war froh endlich einen Partner zu finden er musste mit dem Schwert schon geübt sein wenn die Untoten auch nciht kamen so war das eine großartige Gelegenheit das neue Schwert zu testen.
31.12.2001, 21:03 #374
Kaelan
Beiträge: 1.077

hei, aber sei nicht zu heftig, ich bin nicht so der Champ !!

Kaelan zog sein neus Schwert und schlu den vertikalen schwung
31.12.2001, 21:41 #375
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian zug die Wächterkling blitzschnell und blockte den ersten Schlag von Kaelan ab,dann sprang er zurück,stützte sich auf dem rechten Bein ab,sprang anch vorne und versuchte nach einer Finte von seitwärts durch Kaelans Verteidigung zu kommen.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17