World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wie werde ich Gorn wieder los?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2001, 13:55 #1
wolfspirit
Beiträge: 69
wie werde ich Gorn wieder los?
nachdem ich den Fokus in der Ruine geholt hab, sagt Gorn er geht noch ein Stück mit mir mit, und er bleibt auch da, nachdem der junge Troll getötet wurde. Jetzt rennt der mir die ganze Zeit hinterher und ich werd den nicht mehr los, was muss ich tun das er verschwindet???

mfg
wolfy
15.12.2001, 14:04 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Oha, ein neuer Bug. Der hätte sich eigentlich nach dem Tod des Trolls von dir verabschieden müssen! Also bleibt dir nur das Laden eines Speichers, wo der Troll noch lebt.
15.12.2001, 14:11 #3
gryphon27
Beiträge: 545

Oder wegteleportieren
15.12.2001, 20:53 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

odr du schlägst ihn ein bissel und läufst dann dahin wo der troll liegt.dann müsst er verschwinden.wenn nicht alten spielstand laden oder telepotrt(weis aber net ob das auswirkungen fürs spätere spiel hat wenn man sich einfach wegteleportiert...)
15.12.2001, 21:19 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Ne hat keine Auswirkungen aufs spätere Spiel, einfach zu den Spinnern oder zu Saturas teleportieren,dann biste ihn erstmal los.
16.12.2001, 10:14 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Du kannst auch zurück zur Schlucht gehen, und gucken dass Gorn hineinplumpst (einfach schnell über den Baumstamm, und dann schnell nach links oder rechts laufen). Er fällt dann runter, und du kannst dich gemütlich aus dem Staub machen. Sobald du 50m Abstand zu ihm hast, läuft er dir nicht mehr hinterher.
Es wirkt sich nicht auf die Story aus, Gorn wird zwar später noch für eine wichtige Quest gebraucht, aber er wird dann in jedem Fall vom Spiel an die richtige Stelle dafür "teleportiert".
16.12.2001, 12:05 #7
Donkey
Beiträge: 198

Wieso willst du Gorn wieder loswerden? Sei doch froh, dass er bei dir geblieben ist. Du bekommst die EXP`s ja auch, wenn er ein Monster(oder ein Mensch:D) besiegt!
16.12.2001, 12:55 #8
wolfspirit
Beiträge: 69

der nervt aber, wenn der einem überall hinterherläuft, man braucht ja auch seine Privatsphäre, oder hast du Mud auch immer bei dir ;)

hab mich wegteleportiert, das hat geklappt, er steht dann nachher wieder bei saturas wenn man ihn braucht.

mfg
wolfy
Seite 1 von 1  1