World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern # 5
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
22.12.2001, 09:13 #176
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nachdem Nek am Kastell angekommen war dort aber niemand und überhaupt NICHTS zu finden war machte er sich auf denn Rückweg.
Auf wem Weg hinunter ins Orkgebiet begegnete er einem Ork späer...
Sie spielten eine Runde fangen.
Leider hatte es denn Ork irgendwie hingehauen...
Danach maschierte nek weiter. Es war allerdings schon sehr dunkel und er hatte keine Fackel bei sich. Also schlug er sein Lager auf einem Felsen auf.
Er schlief bis zum nächsten Morgen und machte sich dann weiter auf denn Weg ins Amazonen Lager...
22.12.2001, 09:57 #177
Raphael
Beiträge: 626

Raphael machte sich auf dem Weg zum Orklager, denn er konnte diese Vidion nicht verdrängen. Auf dem Weg sprach ihn Krushka an, die er ja schon sehr lange kannte. Sie warnte ihn, dass die Orks in der Stadt ihn verbannt hätten. Aus kleinen Felsvorsprüngen kamen Orks, die Gerade ihre Waffen zogen. Raphael rannte schnell in seine Höhle wo er hoffte das er vor den Orks sicher sei. Krushka erzählte noch das sie nun eine Schamanen ist und rannte dann schnell zurück in die Orkstadt. Vor der Höhle in der Raphael noch immer lag wachten 10 Orks. Raphael begann zu meditieren um so Callidus, Flonos und Tomekk zu erreichen.
22.12.2001, 11:50 #178
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte stundenlang den Wald abgesucht. Nirgendwo war dieses blöde Schwert zu finden! Die Sonne stand schon senkrecht am Himmel, aber es war unangenehem kühl.
Sie schaute ein letztes Mal umher und gab schließlich auf. Jemand mußte es gefunden und mitgenommen haben, das war die einzige Möglichkeit.
Betrübt kehrte sie ins Lager zurück.
22.12.2001, 11:51 #179
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Ruhe des Waldes wurde brutal gestört als eine große Gruppe Gardisten sich den Weg durch das Unterholz brach. Es waren 32 Krieger an der Zahl, die leicht aufgefächert über den leicht schneebedeckten Boden stapften. Die Meisten hatten ihr Schwerter gezogen, doch an die 10 mann hielten auch Armbrüste in der Hand. An der Spitze lief Bullit, seine riesige Zweihandklinge blitzte in der bleichen Sonne. Er wartete auf die Rückkehr der Schatten, die ihrem Namen alle Ehre machten und als Aufklärer durch das Gehölz huschten.
22.12.2001, 11:55 #180
Warman
Beiträge: 3.259

Auch Warman hielt diesmal seinen Zweihänder, fest umschlossen mit beiden Händen. Aufmerksam beobachtete er den Wald."Zu dieser Jahreszeit werden sie sich kaum verstecken können! Kein Laub, kein Busch bietet ihnen Schutz, hehehe. Wir werden sie zerquetschen wie Fleischwanzen!", er grinste kurz den Gardeführer an und ließ seine Blicke dann wieder umherschweifen. Einige Schatten kehrten zurück und meinten sie hätten das Lager gefunden. Warman sah zu Bullit...
22.12.2001, 11:58 #181
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste.
"Sie werden nicht wissen was über sie gekommen ist,hehe."
Zu den Schatten gewandt:
"Gute Arbeit, führt uns hin."
Der große Trupp fächerte sich noch etwas weiter auf, die Gardisten nahmen geduckte Haltungen ein um ein möglichst kleines Ziel für Bogenschützen zu bieten und folgten den Schatten so leise wie möglich.
22.12.2001, 11:59 #182
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT streufte durch den Wald.das Ama-Lager war nicht mehr weit, als er plötzlich ein Geräusch hörte.Er zog seinen Trollfürst und blieb bewegungslos stehen.Dann verschwand das GEräusch wieder.BT steckte seine Klinge weg und ging weiter "Was war das wohl?"fragte er sich, während er das Ama-Lager betrat...
22.12.2001, 12:04 #183
Warman
Beiträge: 3.259

Langsam und aufmerksam schritten die Gardisten durch den Wald. Die Schatten an der Spitze, sie führten die Truppe in den dicht bewachsenen Wald, immer tiefer."Hey Chef, das könnte problematisch werden, hier sind wir klar im Nachteil. Wir sollten vorsichtig sein." In einiger Entfernung schien eine Lichtung zu sein, es war eine Art hölzerner Wachturm zu erkennen, die Schatten wiesen drauf zu.

"Da, das haben wir entdeckt, das muss es sein", meinte einer von ihnen zu Bullit. Der nickte und winkte die Armbrustschützen nach vorn."Haben die Brüder doch glatt ein zweites Lager errichtet...Denen werden wir es schon austreiben..."
22.12.2001, 12:12 #184
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Armbrustschützen machten sich Schussbereit, noch hielten sie sich außer Sichtweite der Türme.
Bullit gab letzte Anweisungen.
"Wir werden sie überraschen, auf Drei feuert ihr eine saubere Salve auf die Turmwachen. Gleichzeitig stürmen wir Nahkämpfer zum Angriff, wir dürfen ihnen keine Zeit zum reagieren geben. Das Tor muss innerhalb von Sekunden genommen werden, der Rest wird kein Problem. Alles verstanden?"
Die Männer nickten.
Auch Bullit machte sich bereit.
"Gut, also... Eins...Zwei...DREI !"

Die Schützen sprangen aus ihren Deckungen, zielten kurz und drückten dann ab. Auf den Türmen hörten die Wachposten nur ein hohes Sirren, dann wurden sie von der Wucht der in den Körper dringenden Geschossen von ihren Plattformen gefegt.
Gleichzeitig stürmten die Nahkämpfer auf das Lager zu, im Nu hatten sie das unbewachte Tor passiert als die ersten Schreie innerhalb des Räuberlagers erschollen...
22.12.2001, 12:23 #185
Warman
Beiträge: 3.259

Bullit stürmte mit riesen Schritten vorran, der Rest hatte zu tun an ihm dran zu bleiben, die ersten der Räuber stellten sich ihnen in den Weg, Bullits Klinge fuhr gnadenlos durch sie hindurch. Warman und wieß seinen Gardisten an die rechte Flanke zu übernehmen, während Bullit Mannen den linke und mittleren Teil übernahmen.

Unaufhaltsam brechten die Gardisten durch die Reihen der Räuber. Warmans Zweihänder fegte einen nach dem anderen weg, ihn überraschte die Zerstöungskraft dieser Waffe, so stark hatte er sie nicht eingeschätzt. Sie schnitt durch die Körper wie durch Butter.

Er warf einen kurzen Blick zu Bullit, seine Rüstung glänzte schon längst nicht mehr. Auch die anderen Gardisten hielten sich wacker, es gab zwar schon Verluste, aber der Sieg war dennoch von Anfang an ihrer gewesen. Aber es gab noch viel Arbeit, in all den Jahren hatten sich viele den Räubern angeschlossen, selbst Bullit schien etwas überrascht...
22.12.2001, 13:09 #186
Bullit
Beiträge: 2.726

Garnicht übel hier. Dachte Bullit beeindruckt, als er in einer kampflosen Sekunde kurz Zeit zum Denken hatte.
Die Gardisten trieben die Räuber vor sich her, die Meisten waren schon gefallen doch der Rest hatte sich zu einer Gruppe zusammengerottet und leistete Widerstand.
Bullit sprang vor stieß sein Schwert in den Bauch eines Räubers. Die Länge seiner Klinge verschaffte dem Hünen einen unschätzbaren Vorteil, da er seine Gegner töten konnte ohne selbst auch nur in die Nähe einer feindlichen Klinge zu kommen. Jetzt kreisten sie die letzen fünf Räuber ein, die Rücken an Rücken im roten Schneematsch standen.

Die Gardisten erwiterten den Ring etwas, damit die 10 Armbrustschützen anlegen konnten.
"Legt die Waffen nieder und ergebt euch!" dröhnte Bullit.
22.12.2001, 13:14 #187
Raphael
Beiträge: 626

Raphael lag noch in seiner Höhle und wartete auf Hilfe. 3 der 10 Orks kamen in die Höhle. Darunter ein Klankrieger. Eon Ork zog seine blutige Waffe und bohrte sie in Raphaels Brust. Dabei sagte er in orkisch: "Du weißt zuviel über unseren Kult, das ist nicht gut, jetzt wirst du sterben!!!" Raphael schloss die Augen und spürte nurnoch den Schmerz in seiner Brust.
22.12.2001, 13:17 #188
Warman
Beiträge: 3.259

Warman stand etwas abseits und schlug seinem letzten Gegner den Schädel von den Schultern. "Diese Waffe ist wirklich beeindruckend, unaufhaltsam verbreitet sie Angst und Schrecken, Tog und Zerstörung!"
Er wischte den Blut an der Leiche ab und packte die Waffe auf den Rücken. Seine Rüstung triefte vor Blut, auch das Gesicht war damit bespritzt. Der Krieger stellte sich neben Bullit und sah die wimmernden Räuber böse an...

Zitternd standen sie da und fürchteten um ihr Leben. "Wir er geben uns, bitte tötet uns nicht!"
Warman grinste finster, diese verdammten Feiglinge. Er sah zu Bullit und Bullit sah zurück, sie hatten den gleichen Gedanken und ihr Grinsen wurde nur umso breiter...
22.12.2001, 13:27 #189
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste die Räuber breit an.
"Ihr seid noch dümmer als ihr ausseht."
Die Schützen drücken ab.
10 Bolzen bohrten sich in die Leiber der 5 Männer, welche stöhnend zu Boden gingen, die Augen noch immer vor Überraschung geweitet.
Bullit sah sich um. Der Boden war rot vor Blut, alle paar Schritte lagen blutige Leichen im Dreck. Sonst war niemand mehr zu sehen.
"Gute Arbeit Jungs. Durchsucht das Lager, dann sammelt eure toten Kollegen ein."
Die Krieger taten wie ihnen geheißen. Bullit selbst blieb auf dem Hauptplatz in der Mitte des Lagers stehen und betratchtete die Hütten und die Befestigungen noch einmal eingehender. Man konnte viel verbessern aber alles in allem ganz brauchbar.
"Wir werden das Lager nicht abreißen!"
Die Gardisten zuckten mit den Schultern, sie hatten für heute genug gekämpft, da konnten sie auf solch schmutzige Arbeit gut verzichten.
Der Nordmann sah Warman an.
"Vielleicht können wir es noch irgendwann mal gebrauchen."
22.12.2001, 13:37 #190
Warman
Beiträge: 3.259

Warman nickte:"Man weiss nie wozu man das noch gebrauchen kann."
Dann an seine Einhandkämpfer gerichtet:"Ihr habt gute Arbeit geleistet! Ich bin schon fast stolz auf euch!" Der Gardist sah seine Männer an, zwei waren schwer verletzt, einer war tot.

Nachdem alle abmarschbereit waren setzte sich der Trupp in Bewegung, wieder zurück ins alte Lager, da ist's doch am schönsten!
Nach einem, für die Unverletzten, angenehmen Marsch erreichten sie das Nordtor...
22.12.2001, 14:26 #191
Carthos
Beiträge: 5.043

die ork arena. das könnte es sein. er marschierte in seinem flotten tempo weiter, zog dabei das pergament aus der tasche, und versuchte nochmals die karte zu entziffern, die kaum noch erkennbar war. die ork arena war genau der ort um einen derartigen gegenstand zu verstecken. es gab zwar noch mehr solche bauten auf die das zutreffen könnte, aber diese lag geographisch am nächsten.
aus den augenwinkeln sah er ein tor und hielt weiter darauf zu. am tor der arena währe ich dann jetzt, da chte er sich. seine aufmerksamkeit galt nun wieder voll und ganz der schriftrolle.
22.12.2001, 15:24 #192
Leess
Beiträge: 159

Leess ging los zu seiner Höhle. Das letzte mal als er drt war, hatte er sich ein Rezept aufgeschrieben. Ein rezept über Scvanger, Molerats und Waldbären. Eine komische mischung die dafür um so besser schmeckt.
In der Höhle angekommen nahm er eine Pfanne und fing an zu braten. Undefär eine halbe stunde dauerte es. Leess hörte gar nicht mehr auf zu esse. Er kocht gut. Vieleicht könnte er ja Rezepte aufschreiben und sie anschliesend verkaufen. Das würde eine menge Erz geben.
Er schrieb ein paar auf und machte sich auf den weg ins AL.
22.12.2001, 18:03 #193
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz hatte sich in den letzten tagen ausschließlich im wald aufgehalten. ihr war kalt, anzuziehn hatte sie auch nichts vernünftiges außer dem umhang, den ihr nek gegeben hatte, ihr schwert war auch nicht sonderlich geeignet zur jagd, insgesamt fühlte sie sich ganz schön beschissen.

als sie es plötzlich knacken hörte, versteckte sie sich hinter einem dicken baum.
22.12.2001, 18:06 #194
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak war so deprimiert, das er gar nicht mehr auf seine umgebung achtete, was in der kolonie äusserst gefährlich war.
einmal trat er lautstark auf einen zweig, ein anderes mal auf einen herrenlosen becher. allmählich kam das al wieder in sicht.
22.12.2001, 18:10 #195
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga schnellte durch den Wald, immer auf der Suche nach Nahrung, immer auf der Suche nach Dingen die er noch nie gesehen hatte, 2 Razor begleiteten ihn.
In der letzten Zeit ist in Krigga Körper etwas ausgebrochen was er nicht definieren kann, es fühlt sich wie eine unerreichbare Macht an, eine Art Magie ,aber nutzen kann er sie nicht, er weiß nicht was ihm eines Tages erwarten wird, was für eine Rolle er spielen wird, aber eines weiß er, die Energie wird ein wichtiger neuer Abschnitt in seinem Leben sein .
22.12.2001, 18:14 #196
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz konnte den baron sofort mühelos erkennen. irgendwas bedrückte ihn. auf jeden fall achtete er nicht auf den weg und machte einen höllenlärm. er war fast so laut, wie die ganze truppe gardisten, die feuerglanz vorhin durch den wald hatte poltern sehen.

sie trat ihm plötzlich in den weg und hielt ihm ihre klinge direkt vor die nase.

"wen haben wir denn da? ganz allein, ohne schutz und dein schwert noch nicht gezogen? tja, dann bist du wohl diesmal eindeutig in der schlechteren position. da werd ich dich jetzt wohl aufspießen."
22.12.2001, 18:21 #197
Carthos
Beiträge: 5.043

der erzbaron war völlig uberrumpelt worden. er hatte sie erst gesehen, als sie ihm ihre klinge ins gesicht streckte.
na drak wurde kreidebleich. damit hatte er nicht gerechnet. und zum reagieren war es zu spät. nun wollte er auch wissen, wer ihm das ding vor die nase hielt. er drehte seinen kopf du der person.
dann erkannte er seine "zimmergenossin".
22.12.2001, 18:35 #198
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz musste grinsen. das war ein anblick. der erzbaron vor ihrer klinge. das musste man eigentlich ausnutzen. wenn sie diesem fiesen obergardisten den kopf des erzbarons über die burgmauer schmeißen könnte? schon möglich, dass dieses ungeheuer einen schreck kriegen würde. eigentlich war das die sache schon wert.
22.12.2001, 18:37 #199
Carthos
Beiträge: 5.043

na wie gehts uns denn so ? er versuchte ruhig zu wirken, auch wenn er im augenblick tierische angst hatte.
seit wann überfallen amazonen wehrlose wanderer ?
22.12.2001, 18:42 #200
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz überlegte. eigentlich war er ja ganz niedlich gewesen, jedenfalls nicht so, wie sie sich einen erzbaron vorgestellt hatte und an bullit konnte sie sich sicher auch noch auf anderem wege rächen. sie ließ die klinge sinken.

"na dickerchen? ich glaub, ich könnte dir ja doch nichts zu leide tun. wir haben doch ganz nette stunden miteinander verbracht. und obwohl die chancen eher schlecht für mich standen, hast du mich ja doch halbwegs anständig behandelt. also will ich mal fair sein.

aber was treibst du so ganz allein im wald?"
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »