World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Banditen Bande töten??? wie...
Seite 1 von 1  1 
16.12.2001, 14:31 #1
Crake
Beiträge: 16
Banditen Bande töten??? wie...
hi leute,
ich habe grade den 2. Fokusstein bekommen, ich meine den bei dem Troll... den man verkleinern muß :)
nun ist ja direkt daneben das banditen lager... wie krieg ich die platt? die schießen alle mitm bogen auf mich... das is doch die quest für den Alchemisten, der sein Weed Monopol erhalten will odeR?
danke
crake :D
16.12.2001, 14:37 #2
Hi_All
Beiträge: 139
ne
das hat nix mit den quests zu tun
16.12.2001, 14:58 #3
gryphon27
Beiträge: 545

Ob man die nun tötet oder am Leben lässt, ist fürs gesamte Spiel
Unwichtig wie schon gesagt wurde. Außer halt die XP die du dafür
bekommst.
Aber wenn du es dir leichter machen möchtest, dann wechsel
deine Ringe und Amulett dafür.
Benutz die Schutz vor Pfeilen Teile dann ist es etwas leichter.
16.12.2001, 17:52 #4
Flex
Beiträge: 176

für die quest mit dem kraut-monpol musst du bei dem See vor dem Tor des Neuen Lagers die Höhle finden wo die drei Banditen rumhängen.
16.12.2001, 18:10 #5
Crake
Beiträge: 16
hab ich gefunden
jo die hähle hab i gefunden... aber die ließen ned mit sich reden... dann hab ich die umgehauen und 2 getötet :-D hrhrhrhrhr... nur bin ich mittlerweile soweit, daß dieser Alchemist, der mir den Auftrag gab, namen hab i vergessen, schon wech is (hat sich mit anderen Templern abgesetzt). Wahrscheinlich werd ich die Quest nu ned mehr lösen können... Übrigens hab ich auch Leftie, der einen zum täglicehn Wasserschleppen zwingt getötet. Jetzt werd ich die Quest wohl auch nicht mehr erfüllen können... mist..
crake
16.12.2001, 20:12 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Jo Pech gehabt mit den Quests,man sollte nicht vorschnell töten.Die Banditen kannste eigendlich ganz gut von oben mit nem Bogen oder ner Armbrust plätten.Ausser EP gibts auch haufenweise Langbögen.Gut für den Tausch oder verkauf.Ist eigendlich nicht schwer.
16.12.2001, 20:17 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mit dem Wasserträger von Lefty kannst du mit etwas Geduld aber reich werden! Wenn du den Reislord ansprichst, gibt er dir ja jedesmal Wasser, und Wasser, und Wasser.......

Wie gesagt, mit Geduld und Zeit...
16.12.2001, 20:22 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Ach ja ich vergaß, und dann pachtest Du Dir von Gomez ein Grundstück,baust ein Schwimmbad,packst Bathbabe hinein und nimmst nen haufen Erz als Eintritt.:D
Seite 1 von 1  1