World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #16
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
18.12.2001, 14:46 #51
Buster
Beiträge: 966

Buster lag das buch bei seite und versuchte auf sein Bein auf zu treten.... nun es gelang ihm sogar ziemlich gut. es war ein verband darum gewickelt und buster steckte nun das Buch in seinen Beutel. Er wollte aufbrechen um ins NL zu gehen doch die Helferinnen stellten sich ihm in den Weg dann schrie er sie an und beleidigte sie, die frauen ließen sich nicht einschücjhtern doch als Buster seine Axt gegen eine tischplatte schlug und diese in 2 Teile zerbrach machten sie doch den weg frei. buster humpelte an ihnen Vorbei und brach auf ins NL.
18.12.2001, 14:52 #52
Shakuras
Beiträge: 3.243

Währenddessen Shakuras seinen Rundgang vollführte,bezahlte er auch gleich Miete für seine Hütte und Schutzgeld.
Jetzt hatte er noch 10 Erz.Mit diesen ging er zu einer Kneipe und trank ein paar Weingläschen.

Als er in der Kneipe war,war dort auch ein Trubador,der eine Geschichte über Novatius erzählte.

Shakuras lauschte den Lieder des Trubador.
Als Shakuras sich mit dem Trubador unterhalten wollte,wieß der Trubador Shakuras ab.

Shakuras ging leicht verärgert zum Marktplatz.Er hatte zwar keine Probleme gehabt,wenn er den Trubador umgehauen hätte,doch dann hätte sich SHakuras wohl ziemlich viele Feinde gemacht.

Angekommen am Marktplatz saß sich Shakuras auf eine Bank und unterhielt sich mit Dexter.
18.12.2001, 14:56 #53
Leess
Beiträge: 159

Als Leess im AL war ging er zum Marktplatz.
Er fragte jeden den er traf nach Diego.
18.12.2001, 14:57 #54
Warman
Beiträge: 3.259

Warman beendete das Training vorerst und stapfte durch den Aussenring, vielleicht traf er Bullit irgendwo, dann konnte er das Erz abliefern. Er lief ein Stück, als er am Marktplatz ankam und einen faulen Buddler(Shakuras) mit Dexter sprechen sah. Er trat zu ihm hin:"Hey du fauler Sack, wieso arbeitest du nicht in der Mine, wie fast alle anderen auch?! Und heut ist übrigens Schutzgeldtag, also her damit!"
18.12.2001, 15:03 #55
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras hat sich im laufe der Jahre gut angefreundet mit Dexter und so manch eine schwierige Aufgabe gelöst...
Shakuras und Dexter unterhielten sich über die vergangenden Zeiten.

=Dexter="Ach weisst du Shakuras....hättest du mir manchmal nicht geholfen,wäre ich nicht hier."
=Shakuras="Das beruht auf Gegenseitigkeit.Wir wollen nicht vergessen,wie oft du mir geholfen hast.Letztens erst,als ich von einem Molerat angegriffen worden bin.Du hast meine Wunde vollkommen geheilt.Es ist nur eine Narbe übrig geblieben.Wenn du mir in manchen Situation nicht geholfen hättest,wäre ich ebenfalss nicht hier...."

Nach einer Weile,als Dexter wieder Kundschaft hatte,verabschiedete sich Shakuras von Dexter mit einer Umarmung und kehrte zurück in seine Hütte.

Dort angekommen sah er,dass seine nassen Klamotten mitlerweile schon getrocknet waren.Shakuras falltete die Klamotten und tat sie in seine Truhe,die er zuerst aufschloss.Dann zog er sich aus und legte nun auch seine Buddlerrüstunh hinein.Nun stand er mal wieder nackt in seiner Hütte.Dann verschloss er seine Truhe wieder und versteckte seinen Schlüssel an einem Platz in seinem Haus,denn nur er kannte.
Dann packte er seinen Kampfstab auf den Tisch und legte sich schlafen.
An diesem Tag passierte zwar nicht viel für Shakuras,doch er hatte endlich mal wieder Zeit mit seinem guten Freund Dexter zu reden.

Shakuras schlief ein......[off für heute....]
18.12.2001, 15:04 #56
Leess
Beiträge: 159

Es antwortete ihn keiner weil er wie blöd rumfragte. Er ging erst mal aus dem AL
18.12.2001, 15:09 #57
Warman
Beiträge: 3.259

Da Shakuras nicht reagierte und gehen wollte, packte ihn Warman am Kragen, zog ihn zu sich hoch und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Der Buddler flog ein gutes Stück zurück und schlug hart auf dem Boden auf:"Scheiss Buddler, ignorier mich nochmal und ich mach dich kalt, verstanden!" Warman nahm dem blutenden Häufchen Elend alles ab was Wert hatte und setzte seien Runde fort...
18.12.2001, 15:11 #58
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit unterhielt sich mit Jackal.
"Das Turnier läuft gut, es wird gewettet wie blöd,hehe."
Jackal grinste.
"Tja, Hauptsache niemand klaut die Wettkasse. Die Kleine hat es ja nicht geschafft"
Bullit lachte auf.
"Stimmt, die sollte ich mal im Kerker besuchen, hätt ich glatt vergessen."
Jackals Grinsen wurde etwas schmaler.
"Weißt du es nicht? Sie ist nicht mehr im Kerker. Ein Erzbaron hat sie rausgeholt... als Gegenleistung für eine Nacht mit ihr."
Das Lächeln verschwand fast völlig aus dem Gesicht des Nordmannes.
"Ach, die Erzbarone sind inzwischen völlig verweichlicht. Ich frage mich was mit den Kriegern von Einst passiert ist. Ich sage dir, ihre beste Entscheidung war es die garde zu gründen. Ohne uns wäre dieses Lager doch schon in den Händen der Söldner."
Jackal nickte bedächtig.
"Tja, untätiges Rumsitzen bekommt einem Kämpfer nunmal nicht. Auf die Dauer gibts nichts Schlimmeres."
"Da hast du recht."
Bullit machte eine wegwerfende Bewegung.
"Na egal, solange es bei solchen Lapalien bleibt ist es mir egal."
Das Gespräch wandte sich nun anderen Themen zu.
18.12.2001, 15:27 #59
Warman
Beiträge: 3.259

Unterwegs traf er noch auf den einen oder anderen Buddler, dem er Schutzgeld abverlangte und kam schließlich ohne weitere Vorkommnisse wieder am Burgtor an und stellte sich da auf, vielleicht gab es ja noch en paar Buddler...die zuviel Erz haben...
18.12.2001, 15:29 #60
Alekius
Beiträge: 791

Alekius lag auf einer Trage als er ins Lazarett eingeliefert wurde.
Er konnte ebensowenig gehen wie sein Gegner vom vorherigen Tag.
Er grinste zufrieden als man ihn neben Elessar stellte,er wußte nicht ob dieser wach war aber dennoch sagte er.
Hey,Elessar mich hat sie auch fertig gemacht.Dann wartete er auf die hoffentlich bald eintreffende Heilerin.
18.12.2001, 15:31 #61
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit stand nun in der Nähe des Burgtores und betrachtete den Außenring.
18.12.2001, 15:35 #62
Warman
Beiträge: 3.259

"Ah, hey Chef, ich hab was für dich. Ich war mal so frei und hab etwas Schutzgeld eingetrieben." Warman gab dem Gardeführer die eingenommenen 110 Erz. "Die Buddler bieten sich geradezu an ihr Erz abzugeben, da konnte ich doch ablehnen hehehe."
18.12.2001, 15:36 #63
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit nahm grinsend das Erz entgegen.
"Sehr schön. So ist das richtig, ich seh du hast verstanden wie's hier läuft. Mach weiter so."
18.12.2001, 15:41 #64
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz hatte in den letzten beiden tagen alle tricks versucht ihrer gefangenschaft zu entfliehen. leider erwiesen sich die wachen vor der tür als unbestechlich und die fenster waren sehr gut gesichert.

auch alle versuche, den erzbaron zu beeinflussen, sie frei zu lassen, waren völlig ergebnislos geblieben. der war anscheinend zufrieden mit seinem neuen spielzeug.

im kopf von feuerglanz reiften die abenteuerlichsten pläne. und dann war alles ganz einfach. der baron machte seine übliche runde durch das lager, ein küchenjunge brachte ihr das essen, feuerglanz sah dem küchenjungen einmal sehr tief in die augen, danach hatte der nur noch blicke für sie. in einem günstigen augenblick rammte sie ihm dann den ellenbogen gegen den hals, dass er röchelnd zu boden fiel und nach luft rang.

feuerglanz griff zu einem krug und zerschmetterte diesen auf dem kopf des küchenjungen und streifte dann seine kleidung über. mit gesenktem kopf verließ sie die räume und die wache merkte nichts davon.

aufmerksam betrachtete sie das burgtor und als sie den eindruck hatte, dass niemand aufmerksam war, rannte sie auf das tor zu
18.12.2001, 15:48 #65
Warman
Beiträge: 3.259

"Ja klar, werd ich, das macht doch nen Mordsspass!", er grinste, dann fiel sein Blick auf eine Gestalt, die sich zügig dem Tor näherte:"Ist das nicht die freche Amazone? Feuerglanz heisst sie glaub ich, eine gute Diebin...Was rennt die hier rum, die sollte soch im Kerker verrotten!"
18.12.2001, 15:52 #66
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Meditate kümmerte sich nun um Mylanaa und Nek ging etwas durhc das Lager. Er suchte nach Feuerglanz sie hatte immernoch SEIN schwert. Und angeblich sollte sie hier sein. Er saß am Nordtor und dachte nach...
18.12.2001, 15:54 #67
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit ruckte herum. Allein die Tatsache dass er so reagierte veranlasste die Torwachen ihre Schwerter zu ziehen und das Burgtor zu versperren. Cutter und ein andere Gardisten kamen aus der Schmiede gerannt und schnitten dem "Küchenjungen" so den Rückweg ab.
"Was ist hier los?" wollte der Mann in Rot wissen.
Bullit sah die Gestalt mir zusammengekniffenen Augen an. Der Mann war für einen Mann tatsächlich etwas zu feminin gebaut.
"Na gut Kleine, der Ausflug ist vorbei."
Bullit deutete auf ihre Kleidungsstücke.
"Das gehört dir nicht.... Ausziehen."
Die gardisten grinsten.
18.12.2001, 16:02 #68
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz blieb vor schreck fast das herz stehn. wieder dieser fiese riese. und diesmal würde sie wohl nicht auf ihre bewährten künste zurückgreifen können. der breite kerl sah nicht so aus, als hätte er überhaupt ein herz in der brust.

"du blödes arschloch, glaubst du im ernst, ich zieh mich hier vor euch bastarden aus? lieber krepier ich auf der stelle."
18.12.2001, 16:04 #69
Alekius
Beiträge: 791

Alekius kam aus dem Lazarett gehumpelt.Sein Bein war für mehrere Tage völlig im Eimer das wusste er,aber er hasste es einfach so herumzuliegen.
Wieder hatte er sich eine Zigarette angesteckt,langsam fand er Gefallen daran.Nun stand er an einer Häuserecke und beobachtete einige Gardisten wie sie gerade wohl einen Buddler ausnehmen wollten.Bullit war bei ihnen.
18.12.2001, 16:09 #70
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Am Tor erfuhr er auch nichts weiter über denn verbleibt von Feuerglanz. Also ging er seidlich der Palisade in richtung Arena die jetzt ja frei sein mußte. Vielleicht konnte sich Nek bis Mylanaa wieder fit war ein wenig dort fit halten...

Nach einem kurzem Marsch traf er auch ein und ging hinein. Er machte sich erstmal warm.
18.12.2001, 16:14 #71
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit seufzte.
"Du machst es mir nicht leicht, Kleine."
Er nickte Cutter zu. Dieser schlug ihr mit dem Schwertknauf kräftig auf den Hinterkopf. Bullit musste grinsen.
Schon das zweite Mal innerhalb von zwei Tagen dass die Kleine dort eine verpasst bekommt.

Dann wandte der Nordmann sich zu Warman um.
"Da die Kleine sich nicht ausziehen wollte, müssen wir das wohl übernehmen."
Er deutete auf die bewusstlose Amazone.
"Zieht sie aus und steckt sie in einen der Prangerkäfige. Warman, du hast das Kommando."
Der Nordmann zwinkerte wohlwollend.
18.12.2001, 16:16 #72
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf kam aus seiner Hütte und ging ein bißchen im Außenring herum und suchte Cifer, aber hat ihn nicht gefunden. Da ging Wolf wieder zu seiner Hütte und setzte sich draußen auf die Bank und hat ein Stück von seinen Schinken abgebissen.
18.12.2001, 16:19 #73
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak hatte genug im moment von den kämpfen. ausserdem war es essenszeit. er schritt zurück zur burg um sich was zu futtern zu holen.
18.12.2001, 16:20 #74
Alekius
Beiträge: 791

Von hinter dem Gardistenhaufen ertönte ein Klatschen.
Einige wandten sich um und sahen Alekius,die Kippe im Mund und beide Hände gegeneinander schlagend.
Er wusste sehrwohl welcher Gefahr er sich gerade aussetzte.In diesem Zustand hätte er warscheinlich gegen jeden Buddler verloren und gegen einen Gardisten würde er nichtmal im besten Zustand bestehen.
Aber solange noch ein letzter Funken Ehre in ihm steckte durfte er dies nicht geschehen lassen.
Bravo meine Herren.Achja und guten Tag Warman.
18.12.2001, 16:23 #75
Leess
Beiträge: 159

Leess setzte sich an Lagerfeuer am Marktplatz um sich etwas auszuruhen. Er fühlte sich gut. Er hatte seit langen nicht mehr so
hart trainirt. Er hohlte etwas zu essen heraus und fing an zu essen.

Nachdem Er fertg gegessen hatte und sich ausgeruht hatte, Lief er im AL etwas herum um noch etwas zu relexen.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »