World of Gothic Archiv > OT-Forum
Regeldiskussion #4
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
22.12.2001, 13:23 #101
Buster
Beiträge: 966

Du hast be9in salto über mich gemacht und hast mir dann die sehnen durchgeschnitten, erinnerste dich ???
22.12.2001, 13:24 #102
Alekius
Beiträge: 791

Du hast mich hingeschmissen,ich habe dir die Beine weggetreten und dann habe ich dir die Sehnen durchgeschnitten.
22.12.2001, 13:28 #103
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

ausweichen ist akrobatik
allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher ob der im reinen nahkampf (klinge an klinge) sovile bringt....
22.12.2001, 13:30 #104
Alekius
Beiträge: 791

@Bullit
Ja wirklich ungeheuerlich dieser Widerstand.Don war dagegen weil er anscheinend verändernde Neuerungen nicht mag(nicht böse gemeint).
Du warst dagegen weil du immer gegen alles bist das eure Vormachtsstellung auch nur im geringsten antasten könnte.
Unnd sonst sehe ich da niemanden(ausser Lim aber der war ja nicht gegen den Skill sondern nur dagegen das ihn ausschließlich Gildenlose nehmen können).
22.12.2001, 13:34 #105
Krigga
Beiträge: 2.321

in schleichen ist laut Don Akrobatik mit innbegriffen !
22.12.2001, 13:44 #106
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

dann lernt ihr schleichen
und ihr könnt springen wie ein nilpferd :D
22.12.2001, 13:45 #107
Bullit
Beiträge: 2.726

Zu der Skillgeschichte, da hast du verdammt recht, ich hasse Neuerungen, vor allem wenn sie in Richtung Kampf- und Waffenskills gehen.
22.12.2001, 13:53 #108
Warman
Beiträge: 3.259

Hab ich mich dazu nicht geäußert?
Naja, jedenfalls bin ich auch dagegen, was habt ihr nur immer mit dem verbessern des Einhandskills...der ist auch so gut, in engen Räumen zB, oder gegen schnelle Gegner...
22.12.2001, 14:01 #109
Alekius
Beiträge: 791

Ihr seid aber verdammt nochmal keine schnellen Gegner und in Gebäuden wird hier auch nicht gerade oft gekämpft.
Ihr habt einfach blanke Angst das euch demnächst mit dem "bösen" neuen Skill jemand auf die Nuss gibt.
Ihr wollt an eurer Vormachtsstellung einfach nicht rütteln lassen und scheint in allen Bereichen völlig unnachgiegib wenn es darum geht das ihr mal was schlecht machen sollt.
Und das geht mir ehrlichgesagt ziemlich auf den Sack(Entschuldigung für die Wortwahl).
22.12.2001, 14:08 #110
Bullit
Beiträge: 2.726

Wiederum scharf erkannt.:D

Tja, und du solltest mal von der Idee abkommen dass wir langsam wären. Ich hab mal gegen einen Gildenlosen gekämpft, sozusagen als Demo, kannste dir ja mal durchlesen.
22.12.2001, 14:12 #111
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Bullit : Tolle Demo. War kaum abzusehen wer gewinnen würde. Übrigens: Wenn eure Rüstung gar so toll ist, dann seit ihr auch schweinelangsam *kriech, kriech*. Enweder oder. Weiteres dazu hab ich im Innos Forum abgelassen.
@Alekius: Brauchst dich nicht entschuldigen. Hast doch Recht. Die ham halt Schiss um ihr Spielzeug.
22.12.2001, 14:17 #112
Alekius
Beiträge: 791

Nein ich komme garantiert nicht von der Idee ab das ihr langsam wärt.Was denkst du was die Fratze auf deiner Brust wiegt,die iss schließlich nicht aus Alufolie?
22.12.2001, 14:18 #113
Bullit
Beiträge: 2.726

Ja klar, nur Gildenlose haben Superrüstungen aus Dämonenplatten(lol), hab ich vergessen. Ich denk dran und werd mich ab jetzt nur noch robbend durchs Lager bewegen weil mich das Gewicht der Rüstung nach unten drückt.
22.12.2001, 14:21 #114
Alekius
Beiträge: 791

Wer hat ne Rüstung aus Dämonenplatten?Ich jedenfalls nicht.
Sieh zumindest ein das du im rennen,klettern und ähnlichem in dieser Rüstung nicht gerade der Held sein kannst.
22.12.2001, 14:23 #115
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Bullit: HAHAHA, genau darauf habe ich gewartet. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Erstens bin ich keineswegs unbesiegbar, ich laufe nicht umsonst immer mit schwereren Verletzungen rum und zweitens hat gerade meine Rüstung einige Schwachstellen. Erläutern werde ich diese aus Platzgründen hier nicht.
22.12.2001, 14:23 #116
Warman
Beiträge: 3.259

Luemmel hat eine....
Und Bullit ist 2.10m, also keine Weichei. Nur weil die Rüstung aus Metall ist heisst das nicht, das sie so unendlich viel wiegt...
22.12.2001, 14:25 #117
Alekius
Beiträge: 791

@Bullit
Doch genau das heißt es.Und wenn er 2,10m ist ändert das nichts daran wie gut er sich darin bewegen kann,da mit der Größe des Trägers auch das Gewicht der Rüstung steigt.
22.12.2001, 14:26 #118
Warman
Beiträge: 3.259

Aber ebenso die Körperkraft...mehr als das Gewicht...
22.12.2001, 14:27 #119
Alekius
Beiträge: 791

Wer hat dir den Quatsch denn erzählt?
22.12.2001, 14:29 #120
Warman
Beiträge: 3.259

Ist so...aber warum machst du dein ICQ nicht an? Wäre einfacher als hier alles vollzuspammen...
22.12.2001, 14:30 #121
Alekius
Beiträge: 791

Weil ruhig alle Leute eure leicht überhebliche Haltung mal vor Augen geführt bekommen sollten(ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen aber wenn sich Leute oder eine Gruppe für unbesiegbar hält hörts bei mir auf).
22.12.2001, 14:52 #122
Bullit
Beiträge: 2.726

Ich sag ja doch auch garnicht dass ich damit leichtfüßig von Baum zu Baum hüpfe, sondern lediglich dass ich mich nach den ca 7 Jahren, in denen mein sowieso nicht schwächlicher Char diese Rüstung jeden Tag trägt inzwischen doch etwas an dieses Gebilde gewöhnt habe und nicht steif wie ein Roboter durch die Gegend stakse. Auch hab ich beschrieben dass alle hohen Gardisten regelmäßig in ihren Rüstungen ein spezielles Training absolvieren, um beweglich zu werden bzw. zu bleiben. Mit dem "speziellen Training" ist Kraft- Geschicklichkeits und Schnelligkeitstraining gemeint. Damit können sie sicher keine Saltos vollführen, doch ist es nicht so dass ihr Waldläufer dann schnell um sie herumlaufen könnt und Mister-Idiotengardist sich nicht schnell genug umdrehen kann oder sowas. Ich poste nicht umsonst, dass Gardisten jeden Tag trainieren, und die mit den schweren Rüstungen sind sicher nicht erst seid Gestern bei der Garde. Ich weiß dass die Dinger klobig und schwer sind, aber man kann durchaus ein Stadium erreichen, in dem deine Rüstung wie deine zweite Haut ist und du perfekt auf sie eingesimmt bist. So sind wir immer noch langsamer als ein Schatten z.B. aber nicht zu langsam um vernünftig zu kämpfen.
22.12.2001, 14:54 #123
Alekius
Beiträge: 791

Richtig erkannt.Sehr viel langsamer als ein Schatten aber nicht viel zu langsam.
Ihr seid einfach klobige Vernichtungsmaschinen.Vielleicht trefft ihr nicht oft,aber wenn ihr trefft wächst da kein Gras mehr.
22.12.2001, 14:58 #124
Bullit
Beiträge: 2.726

Hehe wie meinst du das "zu langsam"?
Zu langsam für was?
Les ich da etwa böse Absichten?;)
22.12.2001, 14:59 #125
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Kindergarten

---> Thread closed

Stufe 2 der Kontrolle über das Forum tritt hiermit in Kraft.

Anregungen und Fragen zu den Regeln ab jetzt per Mail an mich: Don-Esteban@t-online.de

Anmeldungen wie bisher an Malar. Lest euch dazu diesen Post durch.
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5