World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Fragen und mehr zu den Rängen
Seite 1 von 2  1  2 
18.12.2001, 01:59 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Die zukünftigen Ränge von Euch. Vorläufig....
Hallo zusammen,


ich habe nun Eure bisherigen Vorstellungen Eurer Ziele hier und im RPG ausgewertet.Und hier ist ein vorläufiges Ergebniss.Diese Ränge sind noch nicht benutzbar.Der Rat muss Zustimmen und Ihr könnt checken ob Ihr noch Fragen habt oder Änderungen wollt.Bezüglich der Laufbahn.Rot /blau ist dann der derzeitge Rang den Ihr bekommt der Rest die Laufbahn.


  • Baal Thorus hoher Bandit---niederer Söldner---->>öldner---->>> Hoher Söldner

  • Fisck/Buster Bandit--hoher Bandit-->>niederer Söldner>>öldner---->>oher Söldner

  • Kveridian Bandit -hoher Bandit----->>niedererSöldner---->>>öldner----->>oher Söldner

  • Levelniete Bandit -hoher Bandit----->>niedererSöldner---->>>öldner----->>oher Söldner


  • Äxtchen MagieLehrling---> Wassermagier--->> Hoher Wassermagier


  • Saleph Wassermagier ----> Hoher Wassermagier

  • Cor Jackel Bandit ---->hoher Bandit--->>niederer Söldner---->>öldner---->>> Hoher Söldner
  • Crowner Wassermagier------> Hoher Wassermagier

  • Meditate Wassermagierin ---->ohe Wassermagierin

  • Spluff Bandit-----> hoher Bandit---->niederer Söldner--->öldner---->hoher Söldner

  • Schläfer Schürfer---> Noch Nicht geäussert

  • Der Zerfallene Schürferniederer Bandit----->andit---->hoher Bandit---niederer Söldner---->>öldner---->>> Hoher Söldner

  • Kalean Schürfer-------> Noch nicht geäussert


  • Leess Schürfer-------> Noch nicht geäussert





  • TGIDA Hoher Bandit [Führungsklasse BanditenFührer]


  • -=BMW=-Hawk Hoher Söldner [Führungsklasse--Söldnerführer]

  • Saturas.2 Hoher Wassermagier [Führungsklasse Obesterer Wassermagier]

  • Lee Hoher Söldner [Führungsklasse General]


  • manmouse Hoher Söldner [Fühungsklasse General]



Erklärung Führungsklasse : Diese Ränge existieren nicht in der Form im RPG.Jeder der genannten Führungskräfte hat den Posten.In der Farbe.Aufgrund dessen das sie aber Führungskräfte sind ist dem von Ihnem gesagtem auch im RPG folge zu leisten.Was sie den jeweils untergebenen Gruppen sagen ist Gesetz.





Charakter nur im RPG

  • X_Blade_X Hoher Söldner------>???






EHRENMEMBER

  • LuckyFu Hoher Söldner------>???






Am 21.Dezember Leess als Neuen Member hinzugefügt.
18.12.2001, 10:54 #2
X_Blade_X
Beiträge: 493

1. fisck und kveridian auf gleiche stufe. also bandit. auch gegenüber BT, der meiner meinung nach höher sein muss als fisck (so ist die beste lösung, da es BT ja als bandit gefällt?!)

2. ich, als blade?? darf es mich weiter geben? ich hoffe, ihr habt das mit dem 'quasi-npc' noch im hinterkopf...

3. ach nee mehr fällt mir nich ein:D ...
18.12.2001, 12:32 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Sorry Blade alter Knabe

Dich habe ich voll vergessen,naja war auch schon sehr spät gestern wieder....
18.12.2001, 12:45 #4
Warman
Beiträge: 3.259

Blade ist doch schon hoher Söldner.;)
Unterschlagt ihm das mal nicht, sonst verlier ich ja gerade umsonst.
Aber da er ja eigentlich nur ein NPC ist, würd ich mal sagen(obwohl ich ja hier nichts zu sagen hab), das er im Rang nicht höher steigen können sollte...
18.12.2001, 13:21 #5
Spluff
Beiträge: 1.571

Was bin ich jetzt im RPG? Das Rote oder das weiße?
18.12.2001, 13:29 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Was rot geschrieben ist bist du gerade und das weise ist deine Laufbahn die du eingeschlagen hast
18.12.2001, 14:22 #7
Buster
Beiträge: 966

hey sind Cor Jackal und Tgida eigentlich noch dabei ??
Ich hab Tgida noch nie im Rpg geehen, auch nicht im Forum, Immer hin ist er mein anführer;)
Ich würd ihn schon ganz gern mal kennen lernen, weiß jemand von euch wann er sich wieder blicken lässt ??? Und Was ist mit Cor jackal ?
18.12.2001, 16:03 #8
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

zu TGIDA

Er war einer der ersten die in der Gilde waren, aber er kann in letzter Zeit nicht mehr ins WoG schauen weil er einen Beruf ausübt der sehr viel Zeit verschlinkt. Welcher Beruf das ist tut hier nichts zu Sache. Ich hoffe das er sich mal wieder hier meldet, aber versprechen kann das glaube ich keiner.

zu Cor Jackal

Er ist zwar nicht so oft da (ich glaube 1 mal die Woche) aber das heist ja nicht das man ihn gleich rausschmeisen muss.
18.12.2001, 16:21 #9
Buster
Beiträge: 966

Hey, hey , hey Ich habe Gar nichts vom rausschmeißen gesagt vor allem nicht bei Cor Jackal. Ihn seh ich auch ab und zu aber Tritt Gomez in den Arsch ??? Den hab ich noch nie Gesehen, Aber ich will es unbedingt mal... Verstehe dies nicht als angriff, Bmw.
18.12.2001, 17:07 #10
äxtchen
Beiträge: 663

@Buster:
TGIDA glaube ich, hat BMW auch nicht gesehen oder irre ich mich??
Wenn dann nur ein einziges Mal, als er kurz hier war (ich glaube war im September)!
Selbst ich habe ihn nur für ca. 3 Wochen hier erlebt und dann war er weg oder??
Ansonsten weiß ich auch nicht wann er wieder kommen wird, aber ich weiß nur eins: Er war/ist sehr nett!;):)
18.12.2001, 17:20 #11
Cor Jackel
Beiträge: 211

@BMW
Es sind sogar 2 oder 3 mal!:D Und das ist sch****!!! Aber öfter geht'S halt net!:(

@manmouse
Was sollen die ??? hinter dem Bandit bei mir? Heißt das, man kann mich nicht befördern, weil ich nicht oft da bin?
18.12.2001, 17:38 #12
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Hi ! ich hab in meiner Anmeldung geschrieben das ich Söldner werden will, aber die hast du ja nicht gekriegt! Naja jetzt weisst du's!!

Gruß Der Zerfallene
18.12.2001, 17:43 #13
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Buster
Ich hab das nicht als angriff gewertet

@kleine Axt
Ich hatte schon einige Gelegenheiten mit TGIDA zu reden vielleicht ja sogar öfter als du
18.12.2001, 18:29 #14
Buster
Beiträge: 966

Dann ist ja gut.
Ich will nicht dass meine Posts persönlich genommen werden, gleichzeitig will ich aber auch respektiert werden also nehmt meine Beiträge nicht zu ernst aber gewisserweise meine ich sie schon recht ernst... ach egal ´das ist doch eh nur wirres zeug was ich da schreibe:D :D :D
18.12.2001, 19:34 #15
Saturas
Beiträge: 3.217

also ich dachte auch, blade wär hoher söldner? ich darf ja wohl eine schwere rüstung tragen? ausserdem bin ich der ausbilder der einhänder, der wird ja wohl nicht so'n normaler typ sein ;)

ich weiss nicht, was ihr alle habt. das ganze ist meiner meinung nach leicht verständlich: rot bzw. blau ist das, was ihr seid, also sein werdet, wenn alles klar ist und wirklich alle 'da' sind (bis auf z.B. TGIDA). und das weisse sind die ränge, die ihr noch erreichen könnt.
18.12.2001, 19:36 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Cor Jackel


@manmouse
Was sollen die ??? hinter dem Bandit bei mir? Heißt das, man kann mich nicht befördern, weil ich nicht oft da bin?



Dein Post im Reformpost Thread:

quote:
Zitat von Cor Jackel
Also, im rpg will ich eigentlich nur ein bisschen spaß haben (soweit das bei meinem Internet-Zeitraum möglich ist)! Egal ob als Schürfer, Bandit oder sonstwas! Im Gilden-Forum ist mir mein Rang eigentlich nocht egaler! Hauptsache es macht fun!


woher soll ich da Wissen was für eine Laufbahn Du einschlagen willst??
19.12.2001, 06:13 #17
meditate
Beiträge: 6.868

mir gefällts.

fällt euch auf, dass wir verdammt wenige sind? wollen wir das nicht mal ändern? wichtigster schritt wäre, die neuen aufzusammeln und nicht abblitzen zu lassen wie in den vergangenen tagen. wenn wir das nicht ändern, dann macht das ganze lager keinen spaß mehr
20.12.2001, 12:25 #18
Kanwulf
Beiträge: 2.235

quote:
1. fisck und kveridian auf gleiche stufe. also bandit. auch gegenüber BT, der meiner meinung nach höher sein muss als fisck (so ist die beste lösung, da es BT ja als bandit gefällt?!)



Tja, da haste wohl recht!Hab ich ja auch gesagt!Also ich find es so okay, wie es dasteht!Keine Mängel sichtbar!;)
20.12.2001, 14:53 #19
Kaelan
Beiträge: 1.077

also da ich mich für meine laufbahn noch nicht entschieden habe will ich das jetzt hier tun !



ich möchte für erste Bandit und später vielleicht noch Söldner werden !
20.12.2001, 17:55 #20
Schläfer
Beiträge: 175

hi tut mir leid das ich mich nicht melden konnte ich hab ne email erhalten das ich hier reinposten soll was ich mal werden will also denn weg (kämpfer/magier) wenn ich das also richtig verstanden habe bin ich für den weg der magie

--------------------------------------------------------------------
Schläfer,

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden .
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
21.12.2001, 06:47 #21
äxtchen
Beiträge: 663

Juhu, ich komme wieder ins Forum rein! *freu* :)
(die letzten 2 TAge hat es bei mir nicht geklappt)

Bin ich jetzt eigentlich Magielehrling nach dem System??
Gibt es keine Möglichkeit auf einem der untersten Ränge (Schürfer, Bandit) Magie zuerlernen??

@Hawk:
Hast du dich über ICQ mit ihm unterhalten??
Oder es könnte sein, dass ich gerade am Ende des Urlaubs war als du hierher kamst, wahrscheinlich war er danach noch eine Woche da!?
Zumindest war er da, als ich kurz vor den Sommerferien hierher kam.
(...ich weiß aber nicht, ob er noch da war, als ich aus meinem Urlaub zurück kam...)
21.12.2001, 12:15 #22
Cor Jackel
Beiträge: 211

@manmouse
Ach so! Jetzt hab ich gerafft wie das egmeint war! Es stimmt schon, der Rang ist für mich nicht so super wichtig, aber befördert werden möcht ich schon können!Laufbahn, hm.... naja, eben wie ein normaler Bandit befördert werden kann! Hoher Bandit, Söldner usw.
21.12.2001, 15:06 #23
äxtchen
Beiträge: 663

Habe nochmal eine Frage:

Kann man eigentlich auf jedem x-belibiegem Rang anfangen??
...denn z.B. Saleph fängt als Wassermagier an - Wieso???
...oder wurde er in dieser kurzen Zeit schonmal befördert??

@Manmouse:
Wäre nett wenn ich mal eine Antwort bekommen würde auf meine E-Mail oder hier!
Ich weiß das ich für viele (Namen werden nicht genannt) hier nicht viel "bin", aber ignorieren sollte man mich dennoch nicht!;)
21.12.2001, 16:23 #24
Buster
Beiträge: 966

Also ich hab mich als Fisck schon geäußert aber ich sags nun doch nochmal: Meine Laufbahn...
Ich will nun bald ein hoher Bandit werden und schließlich dann natürlich auch Söldner, Hoher Söldner... Aber ich möchte unbedingt meinen Rüstungsbauer behalten, würde das Gehen ??? Ich will außerdem auch noch Bald umziehen, dar mir meine Hütte zu klein ist. Warmans Hütte steht leer, Die Große, Könnte ICH die Vielleicht bewóhnen ???
Das wär echt cool, das wars auch schon von mir.
21.12.2001, 18:02 #25
Kaelan
Beiträge: 1.077

jo soh ungefähr wird meine laufbahn (hoffentlich) auch aussehen !
nur ich wäre gern mal ein bandit !


könnte ich dann Busters/Fiscks hütte haben ??

wo ist die überhaupt ?
Seite 1 von 2  1  2