World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[OT] Serverprobleme bei Gamesweb?
Seite 1 von 1  1 
20.12.2001, 04:51 #1
roXtar
Beiträge: 341
[OT] Serverprobleme bei Gamesweb?
was war gestern mit gamesweb.com los?
wenns überhaupt mal ging, hatte ich verbindungsgeschwindigkeiten von wenigen B/s zum gameswebserver, und nie einen vollständigen seitenaufbau, da vorher meistens schon das zeitlimit überschritten wurde.
bauen die gerade um oder was?

roX
20.12.2001, 09:40 #2
Warman
Beiträge: 3.259

Das war ein allgemeines Problem, fast(!) keiner konnte auf die Seite...
Manche kamen nach langen Ladezeiten drauf. Ich hatte jedoch als einziger keine Probleme, es lief super flüssig...
Warum weiss ich aber nicht...
20.12.2001, 10:24 #3
Malar
Beiträge: 1.822

Ich hatte nur etwa eine Stunde keinen Zugriff sonst lief es wie geschmiert.
Passiert in den letzten Tagen ein wenig oft...ist der Server im Weihnachtsstress? :D
20.12.2001, 10:50 #4
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ich hatte gestern auch absolut keine probleme mit gamesweb.com...doch war nicht viel los, weil ja niemand auf die foren zugreifen konnte ;)
20.12.2001, 11:12 #5
asmodean
Beiträge: 1.821

Geht mir indenletzten tagen oftmals so.Wahrscheinlich Weihnachtstraffic.
20.12.2001, 15:02 #6
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

-> http://worldofgothic.de
Das Problem lag nicht an unseren Servern. Die hatten während der Zeit sogar recht wenig zu tun. Leider gab es dafür Probleme mit dem T-Online Backbone in die Schweiz bzw. dem Sunrise Backbone nach Deutschland. Wer daran Schuld ist weiß ich nicht. :D :(
20.12.2001, 17:01 #7
roXtar
Beiträge: 341
@ myth
gehst du über einen proxy? wenn ja welchen?

gruss roX
20.12.2001, 17:47 #8
hundder
Beiträge: 2.020

Bei mir gings gestern überhaupt net *grummel*

Hab schon fast die Hoffnung gehabt das das Forumsystem jetzt Up-gedatet wird, Die Telekom muss ein halt mal wieder alles versaun :D
Seite 1 von 1  1