World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Welche Klasse werdet ihr spielen?
Seite 5 von 11  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
21.02.2002, 17:33 #101
Thaladar
Beiträge: 858

Begrüßungsgeschenk? hmm... nö eigentlich nicht... :D
21.02.2002, 18:30 #102
Chester
Beiträge: 49

püh, wasn des für ein saftladen hier :D
27.02.2002, 19:12 #103
Spliffwalker
Beiträge: 17

bäh kein begrüßungsgeschenk, is ja echt schlimmm ;)
01.03.2002, 18:05 #104
Thaladar
Beiträge: 858

Also wenn wir eine monatlichen Beitrag von 10€ einführen würden, sähe die sache schon ganz anders aus... :D
01.03.2002, 20:24 #105
Chester
Beiträge: 49

püüüh, da könnt ich ja gleich DAoC zoggn :D
01.03.2002, 20:39 #106
Thaladar
Beiträge: 858

Und bekommst du bei DAoC ein Geschenk? - Nein! Natürlich nicht. Also jetzt überleg dir mal, was besser ist...

Ich würde mal sagen, wir sollten das Gespräch nicht in diesem Thread weiterführen. Lieber in der Bar, oder so... :D
10.03.2002, 14:17 #107
EricB.andRac33m
Beiträge: 5

Gibs bei NWN eigentlich die gleichen Kleriker-spells wie bei BG2?
Ich hab mal grad wieder angefangen und nen ziemlich geilen Char gefunden: Kämpfer mit Großmeisterschaft mit Kriegshämmern und eben gleich auf lvl7 zu nem Kleriker gewechselt. Das Ergebnis is dann ein ziemlich heftiger Kämpfer, der mitm Hammer viel Schaden macht und sich auf höherm lvl mit gerechter magie oder Klingenkugel verbessern oder schützen kann.
Da würd ich doch mal gern wissen ob so einer bei nwn auch möglih is.
10.03.2002, 17:54 #108
Mescalero
Beiträge: 338

Moin erstmal!

Da die spells eigentlich alle D&D standard sind duerften die in NWN und BG fast gleich sein...
Aber das faehigkeitensystem wurde ja ein bisschen geaendert von daher...

Bis denne Mescalero
10.03.2002, 19:37 #109
avrael
Beiträge: 1.384

Das mit der Kämpfer/Kleriker kombi ist zwar schon recht heftig, aber mit dem Kleriker kannst ja nachher auch net über lv 13 rauskommen, ausserdem gibts defizite, wenn die 2 klassen mehr als 2 lvs auseinander sind...

Naja, vergiss vor lauter Powergaming den Spass net :D

See you
10.03.2002, 20:06 #110
EricB.andRac33m
Beiträge: 5

Also wenn die exp so wie bei BG2 festgesetzt sind kommt man da schon über lvl13 hinaus. Für lvl7 braucht man glaub ich so 90000exp und ein Kleriker kann bis 21 kommen wenn ich mich net irre. Da dürfte schon so lvl19/20 drin sein glaub ich.

Übriges @Avrael
Deine Hexenmeisterin is doch weiblich... aber in deinem Text schreibst du immer "er". Na welches Geschlecht isses denn nu? ;)
10.03.2002, 20:23 #111
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Übriges @Avrael
Deine Hexenmeisterin is doch weiblich... aber in deinem Text schreibst du immer "er". Na welches Geschlecht isses denn nu? ;)

Sie ist natürlich weiblich, aber vorher hatt ich eben nen männlichen Charakter, und die Geschichte für die hexenmeisterin ist noch net geschrieben, Geduld, Geduld... :D

quote:
und ein Kleriker kann bis 21 kommen wenn ich mich net irre

[besserwissermoduseinschalt]Du irrst dich. Alle Charakter können nur auf Lv 20 kommen in NwN.
Ausserdem werden die Levels (soviel ich weiss, bin mir net ganz sicher) addiert. [besserwissermodusausschalt]

:D
Cya
10.03.2002, 20:31 #112
Thaladar
Beiträge: 858

Ja, die Epic-Levels (über 20) sollen erst mit dem Addon kommen
10.03.2002, 21:19 #113
EricB.andRac33m
Beiträge: 5

Son Zeug ich dacht das wär wie bei BG2 mit festgelegtn exp-werten, wobei jeden Klasse eben verschieden viel lvls hat. Naja schade drum.
12.03.2002, 06:27 #114
avrael
Beiträge: 1.384

Ja, mehrklassige Chars habens später recht schwer, soviel ich weiss...
27.03.2002, 13:19 #115
Xeen
Beiträge: 591

Hiho begrüßt mich mal!
Hab mich extra für das forum registriert :D

Habt ihr schonmal bemerkt das es euch nur darum geht den besten und stärksten Char zu haben? Es kommt immerhin auf die Gruppe an und nicht auf einen Einzelkämpfer im Multi player! Im Singleplayer muss man natürlich den besten haben weil man sonst tot ist aber im multi sollte man doch ein bisl RPen!
Ich werd warscheinlich mal was neues ausprobieren!
Vielleicht einen Elf Kämpfer der sich auf den Bogen spezialisiert hat!
Kann man in NWN sich als Kleriker auch den Gott den man anbetet aussuchen? Dann würd ich mirs nochmal überlegen
27.03.2002, 13:46 #116
Yog-Sothoth
Beiträge: 8

Ja....Hallo erstmal...

Also ich werde nen Magier spielen. Wie ist das eigentlich mit Dunkelelfen. Kann man bei NWN Drow spielen?
Und ich benutze auch gleich mein erstes Post hier um ne Frage bezüglich meines Avatars loszuwerden. An die Mods: geht das in Ordnung?
27.03.2002, 13:56 #117
Thaladar
Beiträge: 858

Herzlich willkommen im Planetneverwinter-Forum, Xeen und Yog-Sothoth.

Welchen Avatar du benutzt und welchen nicht solltest du schon selbst entscheiden. Mir ist das eigentlich recht egal solang es niemanden stört....
27.03.2002, 14:06 #118
Yog-Sothoth
Beiträge: 8

Ok, ich wollte nur sichergehen, das mein Avatar nicht gegen eure Regeln verstößt.
27.03.2002, 20:03 #119
Xeen
Beiträge: 591

kleiner Satanist was?
Aber ich muss sagen das ich auch schon immer mal ein Drow sein wollte!
Vielleicht werd ich ja dann mal auch einen Drow Magier spielen!
Obwohl Männer bei den Drow nix zu melden ham :(
28.03.2002, 07:55 #120
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Ok, ich wollte nur sichergehen, das mein Avatar nicht gegen eure Regeln verstößt.

Dafür gibts glaub keine Regeln, oder?
Nur so nebenbei: Bist du wirklich Satanist? Oder tust du nur so?
Was auch immer, herzlich Willkommen ;)
28.03.2002, 09:54 #121
Yog-Sothoth
Beiträge: 8

Bin wirklich Satanist. Aber bevor die Standard-Fragen kommen:
Nein, hab noch niemanden geopfert,
Nein, ich esse keine lebenden Hühner,
Nein, habe noch keine Kinder gegessen und
Nein, habe noch keine Nonnen angezündet :D :D

Satanismus is eigentlich was anderes, als das, wie es in den Medien dargestellt, und von irgendwelchen Kindsköppen und Wichtigtuern ausgelebt wird.
28.03.2002, 09:57 #122
SirSuffer
Beiträge: 50

hehe, wenn du ein stattliches männlein abgiebst...
kannst ja noch immer betten-held der drows werden :D ;)
28.03.2002, 10:40 #123
Yog-Sothoth
Beiträge: 8

quote:
Zitat von SirSuffer
hehe, wenn du ein stattliches männlein abgiebst...
kannst ja noch immer betten-held der drows werden :D ;)


Hä? Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen
By the way: Kann man jetzt Drows spielen, oder nicht?
28.03.2002, 11:37 #124
SirSuffer
Beiträge: 50

wohl nicht bg2sva gezoggt was?
da bin ich in der stadt als drow-männlein verkleided mit einer drow-kriegerin in die kiste gehüpft ;) *g,schmunzel*
28.03.2002, 13:04 #125
EricB.andRac33m
Beiträge: 5

Was meint ihr eigentlich genau mit "Drow spielen"? Ob man die als Rasse auswählen kann? Denk ich eher net. Es wird wohl ganz normal Elfen zum auswählen geben und dann kann man schwarze Haut und weiße Haare machen.
Mal abgesehn davon sind weibliche Chars viel goiler als männliche... find ich jedenfalls ^^
Seite 5 von 11  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »