World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 18
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
27.12.2001, 08:04 #126
Warman
Beiträge: 3.259

Warman schreckte auf. Er hatte nichts geträumt, da war zumindest nichts, nur Finsternis, totale Finsternis, absolut schwarz und sie wollte ihn zu sich holen. Er stand auf und legte seine Ausrüstung an. Die meisten anderen Gardisten waren schon draussen. Den Rest weckte er mit einigen Tritten.

Schließlich waren wieder alle angetreten und das Training konnte beginnen. Die Männer machten sich wirklich gut und kamen ihrem Lehrmeister schon ziemlich nahe. Warman übte derweil mit dem Zweihänder, heute würde er es erst mal lassen, sie mit dem hohgen Gardisten zu duellieren.

Und später vielleicht die wieder die Frau jagen...obwohl es ihm langsam auf die Nerven ging, offensichtlich war sie keine Amazone und hielt sich gut versteckt. Aber er würde vielleicht auch noch mit Bullit Ärger bekommen, wenn dieser von der....Rettungsaktion....erfährt. Aber das war jetzt erst mal nebensächlich, jetzt zählte nur er und das Schwert...
27.12.2001, 09:42 #127
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT war sehr betrübt, weil er nicht mit Gnat auf Menschenjagd gehen konnte "Warum hab ich Trottel nur keinen Bogen bei mir?Verdammt!Das ist jetzt das erste, was ich mir zulegen muss.Alles andere ist nebensächlich!"sagte er fluchend zu sich selbst.Damit stand er auf und machte sich auf den Weg zum Neuen Lager...
27.12.2001, 09:54 #128
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat erwachte. Noch leicht erschöpft von der gestrigen Jagd begann er seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen. Der Kampf gegen den Schattenläufer war hart. Genauso hart wie es heute für die Amazonen werden würde wenn sie Feuerglanz nicht auslieferten. Gnat fühlt sich Unwohl, immerhin waren auch unschuldige Frauen dabei. Nachdem er sich gerüstet hat geht in den Burghof in der Hoffnung dort auf Gardeführer Bullit zu treffen. Er müsste ihm berichten was er gestern mitbekommen hatte. In Gedanken versunken geht er vor das Burgtor und schaut sich um.
27.12.2001, 10:07 #129
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras ging mit seinen dreckigen Sachen zu seiner Hütte.Dort holte er seinen Wolfsmantel,sein großes abtrockne Tuch,sein normalen Kampfstab,30 Erz,seine Buddlerrüstung,Schürferrüstung und seine Spitzhacke.

Mit diesen schweren Sachen verließ er das Lager und ging zu einem Fluss.
Anscheiend wollte sich Shakuras wieder dort waschen.
Dies tat er auch.Er legte seine Sache auf einem Baumstumpf und sprang ins eiskalte Wasser.Shakuras genoß das Wasser und die kleinen Fische, die um seine Beine herum schwimmten.
Nach einer Weile,als sich SHakuras ordentlich die Haare und seinen körper gewaschen hatte,verließ er das Wasser und nahm sein großes abtrockne Tuch.Wie der Name schon sagt trocknete er sich damit ab.
Danach schmieß er seine Schürferrüstung in Wasser vorne hinein,sodass er es nochgreifen konnte,um sich nicht noch nass zu machen.
Shakuras zog sich seine Buddlerrüstung an und darüber seinen warmen,kostbaren und schönen Wolfsmantel.Sein Kampfstab befestigte er hinten auf seinem Rücken.Danach befeuchtete er das große abtrockne Tuch mit Wasser und polierte damit seine dreckige Spitzhacke.
Nach einer Zeit sah die Spitzhacke wie neu aus.
Er wurf dann das ganze Tuch ins Wasser,dass das Wasser dem Dreck,der auf dem Tuch noch war von der Spitzhacke,ein Ende bereitete.
Dann zog er die nun saubere Schürferrüstung aus dem Wasser und sein Tuch natürlich auch.Shakuras füllte sich wie ein neuer Mensch.Er hatte sich ja Tage lang nicht mehr gewaschen......Es war ein schönes Gefühl alles bewältigt zu haben.Seine Schürferrüstung ist nun wieder sauber und seine Waldläuferrüstung sowieso und nun auch die Spitzhacke.
Shakuras machte sich glücklich und zufrieden auf zum Lager.
Dort angekommen,ging er wieder zu seiner Hütte und öffnete diese.Dort legte er die nasse Schürferrüstung und sein nasses Tuch über seinen Stuhl zum trocknen.Dann verließ er seine Hütte,die er dann wieder abschloss.
Vom weitem sah der Buddler Thorus.Der Buddler ging gemühtlich zu ihm.

=Shakuras="Ich grüße euch Thorus.Ich soll euch von meinem Freund Ian grüßen."
=Thorus="Ian....hehe....der alte Kauz.Danke..."

Thorus verneigte sich leicht,um seine Dankbarkeit auszudrücken.Dann verließ Shakuras Thorus und ging zum Lagerfeuer.
Thours behielt wieder das AL im Auge.....[off]
27.12.2001, 10:18 #130
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat enfernt sich vom Burgtor und geht vor die Trainingshalle. Der Boden ist matschig von dem vielen Tauschnee. Er zieht seinen Zweihänder und beginnt ihn surrend durch die Luft gleiten zulassen.
27.12.2001, 10:25 #131
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari stand am Marktplatz und trank ein Bier. Sein Bruder Ellesar hatte ihn vor kurzem gefragt, og er mit ihm die Hütte im Wald bauen wollte. Er hatte zugestimmt. Elessar hatte ihm auch gesagt, dass er nochmal auf einem kurzem Tripp wäre. Sobald er wieder zurück kommt, wollten sie mit dem Bau beginnen.Doch bis dahin war es noch Zeit.Er trank sein Bier aus und machte eine Runde durch den Aussenring. Überall standen Buddler und Schatten rum.

Alles kleine Stiefellecker, die für Gomez in jeden Drachenschlund sprigen würden.Schwachköpfe.Doch dafür bewundere ich Gomez und die Erzbarone.Sie haben es geschafft, sich dieses Rattenloch unter den Nagel zu reissen und dass sich die Leute für sie den Ar*ch aufreissen.Respekt... dachte der Hüne sich und lachte bitter...
27.12.2001, 12:30 #132
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ein Mann mit einem Umhang betratt das Lager. Er ging durch das Suedtor in richtung Marktplatz und verschwand oberhalb dessen in einer Huette.
In der Huette zog Nek die Kaputze ab. Er kramte in einigen Kisten und packte sich schonmal einen Rucksack mit verschiedenen sachen zusammen.
Aus der Kiste im 2. Stockwerk kramte er fett und eine Sene fuer seine Armbrust, jetzt musste die Sene nur noch richtig gepsannt werden. Das war mal wieder eine funzel arbeit die Nek hasste. Das einfaedeln und die zeit zum richtigen spannen dauerten immer...
Nunja aber das war auch das einfachste was man an einer Armbrust reparieren konnte.
Er fuehrte die Sene an beiden enden ein und setzte sie dann in die Kurbel...


Nach einige zeit des drehens und kurbelns und einfettens sass die sene fast wieder richtig. Sie musste nur nochmal etwas nochgezogen werden dann konnte man wieder perfekt schiessen.
27.12.2001, 13:04 #133
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nach einer weile hatte Nek alles was er brauchte, er wuerde spaeter sowieso nochmal hier her kommen um mit Bullit zu reden.
Also verlies er seine Huette und danach das Alte Lager, mit dem Ziel. Das Kastell der Daemonenbschwoerer...
27.12.2001, 13:28 #134
Warman
Beiträge: 3.259

Warman machte eine Pause. Er sah sich um, während des Trainings hatte er alles andere nicht mitbekommen. Seine Gardisten trainierten wie gewohnt hart, einige andere saßen am Feuer und Gnat schwang seinen Zweihänder in der Halle...

Er ging zu ihm:"Hallo Gnat, ich muss dir was gestehen...ic hhab die Amazone nicht eingesperrt...ich hab sie zu ihrem Lager zurückgebracht...keine Ahnung was über mich gekommen ist. Aber erzähl, wie war die Jagd auf Feuerglanz?"
27.12.2001, 13:36 #135
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat musste kräftig schlucken. Er hat den einzigen Trumpf verspielt um vielleicht noch eine friedliche Lösung herbeizubezwingen.
Ich war kurz davor sie ins Lager zu bringen, leider wurde ich von Nek aufgehalten. Ich hätte nicht gegen das gesammte Amazonenlager kämpfen können deswegen ließ ich sie laufen. Ich drohte ihnen und versuchte alles um Feuerglanz doch noch zu bekommen .. leider erfolglos. Ich werde heute Gardeführer Bullit unterrichten, leider habe ich ihn noch nicht zu Gesicht bekommen.
27.12.2001, 13:52 #136
Warman
Beiträge: 3.259

Nachdenklich sah er Gnat an:"Das heisst also wir werden da aufmarschieren?! Wenn du mich brauchst, ich und meine Jungs werden an deiner Seite stehen wenn es soweit ist! Aber bis dahin lass uns trainieren, auf das wir bald unseren Abschluss haben.", er zog seinen Zweihänder und stellte sich Gnat gegenüber:"Keine Verletzungen, also los!" Sein Schwert fuhr aus der Grundstellung heraus schräg links hoch und die Klingen prallten aufeinander...
27.12.2001, 14:09 #137
Burath
Beiträge: 3.896

Das laute Klirren der aufschlagenden Metalle durchschallte den ganzen Raum. Die Schläge waren häftig, wurden aber jeweils abgeblockt.
Warman und Gnat schlugen aufeinander ein, keiner konnte Platz für sich gewinnen den beide waren etwa gleich stark. Ein Grinsen verdeckte Gnats Anspannung und Konzentration. Ein kleinen Moment der Unachtsamkeit und ein Treffer hätte schlimme Folgen haben können.
Ein paar Gardisten mit gezogenen Schwertern kamen in die Trainingshalle gestürmt, ließen ihre Schwerter aber wieder am Gürtel verschwinden als sie sahen das es nur ein Übungskampf war.
Die Bewegungen der Kämpfenden wirkten elegant, kein Zeichen der Unsicherheit. Eine Seitwärtsschlag, gefolgt von einer Drehung bei der das Schwert surrend die Luft zerschnitt, ein weiterer Schlag von unten der Warman in Bedrängnis brachte...
27.12.2001, 14:16 #138
Warman
Beiträge: 3.259

Sein Schwert gerade in einer ungünstigen Position haltend um zu blocken machte er einen Satz zurück und beugte sich nach hinten. Knapp fuhr Gnats Klinge vor ihm nach oben und ritze ihm mit der äußersten Spitze die Wange auf, etwa fünf Zentimeter. Er stellte sich wieder aufrecht und strich mit der Hand darüber, Blut klebte an den Fingern:"Nicht weiter schlimm, passiert", er zuckte mit den Schultern:"Lass uns weitermachen, was uns nicht umbringt macht uns stärker!", er zwinkerte ihm zu und machte sich zum Angriff bereit."Los gehts!", die Klinge raste von oben auf Gnat nieder und der blockte, hatte aber sichtlich Mühe, auf der Stelle stehen zu bleiben, Warman grinste zufrieden...
27.12.2001, 14:29 #139
Burath
Beiträge: 3.896

Warman kam mit seiner gesammten Kraft von oben die Gnat ablocken konnte. Er hatte nun einen entscheidenen Vorteil den er sich zu Nutze machen konnte. Er geriet zwar in leichte Bedrängnis, allerdings war Warman unten nun komplett ungeschützt. Gnat ging mit der Klinge seitlich über dem Kopf haltend um den Schlag zu blocken nach unten in die Knie, streckt das eine Bein aus und zieht ruckartig Warman seitlich die Beine weg so das er mit einem harten Donnern auf dem Boden aufschlug.
27.12.2001, 14:37 #140
Warman
Beiträge: 3.259

"Mist, verloren..." Er stand auf und hob das Schwert auf."Guter Kampf, ich werd wohl doch noch etwas Training brauchen...Die letzte Aktion war ein riesen Fehler, du hättest mir ohne Probleme den Bauch aufschlitzen können...Naja, kann man nichts machen, nochmal wird mir das nicht passieren. Was machen wir jetzt?", er packte die Waffe wieder auf den Rücken...
27.12.2001, 14:50 #141
Burath
Beiträge: 3.896

Das Surren der Klinge als sie in die Scheide gleitet klingt erregend, nach Kampf und Tod. Gnat ist sehr zufrieden.
Warman, deine Klinge wird nie stärker sein als das was du im Kopfe hast! Diese Worte musst du dir unbedingt merken. Stärke und eine gute Waffe machen nicht alles aus. Du wirst es einsehen. Auch deinen innerlichen Zorn, den du versuchst zu verbergen, spüre ich.
Er kann eine sehr starke Hilfe sein im Kampf, du musst lernen ihn zu beherrschen. Erst dann ist er wirklich wirksam und kann dir helfen, wenn du es aber nicht schaffst ihn unter Kontrolle zu bringen dann ist er dein Tod.
Gnat schiebt sich eine Zigarette zwischen die Lippen. Der leicht bläulich schimmernde Dunst vernebelt sein Gesicht, lässt ihn noch ernster wirken.
27.12.2001, 14:55 #142
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras saß am Feuer und dachte über sein Leben nach....

=Shakuras murmelt="Dieses verdammte Leben.Ich habe einen meiner besten
Freunde verloren aus irgendeinen Grund,denn ich
nicht kenne.Dann habe ich fast immer Alpträume,die
so schlimm sind,dass ich schon gar nicht mehr meine
Augen schließen möchte bei Nacht.Dann habe ich eine
Botschaft von Novatius erhalten,um ihn seinen
Nova Staff zurück zu geben,doch um das zu
erledigen muss ich an allgemeine Kraft gewinnen.
Am besten benutze ich den Nova Staff nicht mehr,
denn wenn der Nova Staff in meinem Besitz ist und
ich trainieren möchte,hilft er mir kein Stück
weiter,denn die Macht,die in diesem Stab lungert,
ist so mächtig,dass ich mehr als 5 Wölfe umbringen
kann.Vielleicht ist zuviel Macht,die ich dann in
meiner Hand halte zu gefählich.Außerdem,gewinne
ich keine Kraft dadurch......."

Shakuras ist verzweifelt,als er über sein Leben nachdenkt.
Doch dann fällt ihm noch seine anderen guten Freunde ein.
Besonders auch Innos sein Gott,denn er sogar sein Leben anvertraut.

=Shakuras="Obwohl habe ich auch schöne Seiten in meinem Leben.
Allanon,der frühere Feuermagier,der mir die Magie Innos
beibrachte,weil er potenzial in mir entdeckte.Dieser,mein
Meister,mein Lehrer wird mich bald besuchen kommen und
darauf freue ich mich sehr......
Auch die Flammen auf meinen Handflächen sind ein wahres
Zeichen Innos.Doch ich habe noch keine Antwort gefunden,
wozu sie diehnen oder nützlich sein könnten,oder ob es nur
ein wahres Zeichen Innos war,was es ohnehin schon ist."

Shakuras mimik veränderte sich zu einem zufredenen grinsen.

Shakuras war glücklich.
Dieser Buddler hatte schon eine Menge Höhen und Tiefen gehabt und hat sie immer noch.Doch er ist auf dem besten Wege,die Tiefen seines Lebens zu verbergen oder zu vergessen.
27.12.2001, 14:55 #143
Warman
Beiträge: 3.259

Warman blickt ihm tief in die Augen, wenn er wüsste, wie es in mir aussieht, er würde mich auf der Stelle töten. Aber die Zeit wird kommen, noch ist es zu früh...

"Deine Worte klingen weise, ich werde an sie denken...Also was nun? Die Amazonen jagen?"
27.12.2001, 15:00 #144
Burath
Beiträge: 3.896

Ich werde erst mit Bullit sprechen. Er wird entscheiden wie wir vorgehen. Ich werde mich eine Weile zurückziehen und später nocheinmal vorbeischauen. Wir sehen uns Gnat verlässt nachdenklich die Trainingshalle. Es belastet sein Gewissen als er den Ausdruck in Warmans Augen sah, purer Hass, böse.
27.12.2001, 15:07 #145
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah ihm nach bis er aus der Halle war."dann geh ich sie eben allein jagen!", er schritt zum Übungsplatz und baute sich vor seinen Leuten auf:"Her gehört, Zeit für eine Amazonenjagd!! Freiwillige vor!", die Männer grinsten und traten alle einen Schritt nach vorn."Ich hab auch nichts anderes erwartet! Also dann, Abmarsch!"

Sie formierten sich und verließen im Gleichschritt die Burg. Auch das Nordtor war bald passiert und die Truppe verschwand im Wald. Die Schritte waren noch eine Weile zu hören, dann verstummten auch diese...
27.12.2001, 16:19 #146
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit verließ den Tempel der Feuermagier. Er hatte mit Corristo gesprochen, dem obersten Feuermagier. In seiner Hand hielt er ein Stück Pergament. Es handelte sich hierbei um einen Dämonenbannspruch. Der Nordmann war entschlossen ihn so bald wie möglich einzusetzen, denn er wusste nun dass sich dort draußen eine Gefahr für das lager und für die ganze Kolonie herumtrieb. Der Winkinger marschierte über den Burghof.
27.12.2001, 16:26 #147
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat kam nach einer Weile wieder aus seinem Laden und entdeckte Bullit. Sofort ging er auf ihn zu
Ich grüße dich alter Freund und freue mich das es dir besser zu gehen scheint. Ich muss dir etwas berichten ...Gnat verstummt und wartet erstmal angespannt auf Bullits Reaktion.
27.12.2001, 16:39 #148
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah Gnat grinsend an.
"Hallo. Und lass mal dieses Gesieze, ich bin auch Gardist und kein erhabener Erzbaron, hehehe. Naja, was gibts denn?"
27.12.2001, 16:44 #149
Burath
Beiträge: 3.896

Also ich bin gleich nachdem Anschlag auf die Jagd nach der Amazone gegangen. Den ganzen Tag über hatte ich sie nicht gefunden, erst in den späten Abendstunden traf ich sie in der Nähe des Amazonenlagers an und wollte sie gefangennehmen. Nek ging dazwischen, ich hätte nicht gegen das ganze Amazonenlager kämpfen können. Er scheint übergelaufen zu sein. Also was ich eigentlich sagen will, die Amazone ist im Amazonenlager. Ich versuchte gestern sie durch Verhandlungen doch noch zu zwingen mitzukommen, blieb aber erfolglos.
Was nun?
27.12.2001, 16:53 #150
Warman
Beiträge: 3.259

Völlig ausser Atem stürzten die Gardisten zum Nordtor herein, den Schattenläufer immer noch auf den Fersen. Sie rannten direkt Richtung Burg und das Tier blieb verwirrt stehen, als es das Tor durchschritten hatte, jetzt lag es an den anderen das Biest zu erledigen...

Warman und der Gardist brachen im Hof erschöpft zusammen. Die anderen, die inzwischen längst wieder da waren brachten den Verletzten zu den Magiern und halfen den anderen beiden auf:"Lasst mal......wird wieder.....nur etwas Luft holen......", er atmete tief durch, draussen war der Tumult zu vernehmen, den der unerwartete Besucher verursachte, aber er war schnell erlegt. Dann wendet sich Warman an die Gardisten, als wär nichts gewesen:"So Männer, weiter mit dem Training, aber zackzack!!! Sonst gibts keinen Urlaub!" Die Mannen machten sich sofort wieder daran zu üben...

Warman sah sich um, alles beim Alten, daheim ists docham Schönsten. Von der Jagd hatte er genug, das war doch verflucht! Irgendwas kam immer dazwischen und er entschloss sich die Sache erst mal ruhen zu lassen, hier gabs schließlich genug andere Dinge zu tun...
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »