World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schläfer besiegt hihi
Seite 1 von 1  1 
25.12.2001, 22:01 #1
Nordferkel
Beiträge: 4
Schläfer besiegt hihi
:D Ich hab den Schläfer besiegt und alle fünf Herzen durchstoßen,Gothic ist ja so ein geiles Spiel (y) , hab teilweise Tag und Nacht davor gesessen .
Meine Frau hat mich schon immer ausgemeckert.haha
Jetzt wo ich Gothic fertig habe, suche ich wieder so ein geiles Spiel, ich wäre für jeden Tipp dankbar, besonders hat mir die Grafik gefallen , und auch die Rolle Fantasy und mit Waffen hat mir sehr gut gefallen.
Danke an Alle ;)
und für die es noch nicht geschafft haben , haltet euch ran es gibt noch viel zu lernen.
25.12.2001, 22:03 #2
Buster
Beiträge: 966

also ich könnt dir mal Diablo, Die sims, Unreal tournament 2, Fifa 2002, nhl 2002 empfehlen, hoffe das bringt dir was.
26.12.2001, 01:52 #3
asmodean
Beiträge: 1.821

Hängt davon ab,was du magst.Am ähnlichsten ist U9.Aktuell würde ich dir Wizardry 8 empfehlen.Ist alerdings für Anfänger nicht so das ideale,weil sauschwer.
27.12.2001, 12:55 #4
shadow14
Beiträge: 505
Games
Hier mal en Mix quer durch alle Genres:
Stronghold, Return to Castle Wolfenstein, Diablo II + Lord of Destruction (ohne is´ fad!), Deus Ex, Max Payne, Empire Earth

Meine absoluten Favoriten derzeit! Wennst einen Grafikkarten-Belastungstest suchst, kanns nur eine Antwort geben: AQUANOX! Das Game zwingt sogaar die GF3Ti500 in die Knie! Mit 4x Anti-Aliasing is´ aus mit Leistung, da zählt nur noch die optimale Performance!

Übrigens "Nordferkel": Die Entstehung dieses Namens solltest du uns nicht vorenthalten! Weiter oben in der Threadliste steht der Beitrag "[OT] Der Ursprung eurer Namen", dort hab ich auch gepostet.
27.12.2001, 14:26 #5
Malek
Beiträge: 6.225
Re: Games
quote:
Zitat von shadow14

Meine absoluten Favoriten derzeit! Wennst einen Grafikkarten-Belastungstest suchst, kanns nur eine Antwort geben: AQUANOX! Das Game zwingt sogaar die GF3Ti500 in die Knie! Mit 4x Anti-Aliasing is´ aus mit Leistung, da zählt nur noch die optimale Performance!



Hm, wo ist bei dir der Unterschied zwischen Performance und Leistung?
Also dass Aquanox selbst eine GF3Ti500 in die Knie zwingt kann ich nicht behaupten. Selbst mit meiner GF2 Pro kann ich unter 1024x768x32 alle verfügbaren Extras und Funktionen auf max setzen (natürlich ohne FSAA) und habe nie Ruckler. Sogar mit einer TNT2 ist es noch einigermassen spielbar :D
28.12.2001, 11:37 #6
shadow14
Beiträge: 505
Performance und Leistung
Ich wusste nicht wie ich das umschreiben sollte, das die Ti500 mit Aquanox auch noch nicht ganz so klar kommt.

Ich spiele Aqunox mit einer GF2MX auf 1024x768 alle Details, aber kaum schalte ich auf 2x FSAA wirds unspielbar! Vielleicht auch eine Prozessersache! Bis vor 3 Wochen hatte ich noch einen Celeron 500 und konnte mit der gleichen Grafikkarte nicht mal auf 800x600 min. Details spielen! Mit dem Athlon 1,4 Ghz sieht das gleich ganz anders aus. Nach einem ausgedehnten Belastungstest mit dem Dogfight aus dem "Instant Fight"-Menü fand ich heraus, dass ich bis auf 1600x1200 raufgehen konnte, musste da aber schon gelegentlich Ruckler verkraften...

Da sieht man´s: FSAA ist nur für Monstergraka´s!
19.01.2002, 09:46 #7
Sumpfheini
Beiträge: 18
Re: Schläfer besiegt hihi
quote:
Zitat von Nordferkel
:D Ich hab den Schläfer besiegt und alle fünf Herzen durchstoßen,Gothic ist ja so ein geiles Spiel (y) , hab teilweise Tag und Nacht davor gesessen .
Meine Frau hat mich schon immer ausgemeckert.haha
Jetzt wo ich Gothic fertig habe, suche ich wieder so ein geiles Spiel, ich wäre für jeden Tipp dankbar, besonders hat mir die Grafik gefallen , und auch die Rolle Fantasy und mit Waffen hat mir sehr gut gefallen.
Danke an Alle ;)
und für die es noch nicht geschafft haben , haltet euch ran es gibt noch viel zu lernen.




Nun ja da dir Gothic so gut gefallen hat könnte ich dir vielleicht Morrowind empfehlen ist zwar noch nicht draussen (spring 2002)aber auf jedenfall eine Überbrückung bis Gothic2 rauskommt "morrowind-guide.de"ist ganz gut zum informieren;)
19.01.2002, 10:43 #8
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Naja du hast es durch, da kann ich dir nur eins empfehlen:NOCHMAL!!!
Spiel es ruhig mehrmals durch als Söldner,Gardist,Templer...
Aber wenn du es nicht nochmal durchspielen willst dann empfehl ich dir Severance!Super Spiel, wahnsinns Grafik, außerdem billig!
Ciao Alonso!
19.01.2002, 16:34 #9
Chaze
Beiträge: 367

Ich find Deus Ex immer noch am besten.

Hat zwar nicht viel mit Gothic zu tun, aber egal.
21.01.2002, 13:35 #10
shadow14
Beiträge: 505
Aktuellere Tipps...
Medal of Honor oder C&C Renegade! von CCRG weiß man zwar noch nix, aber ich und meine Kumpels habens schon vorbestellt, weil einfach geil ist, und wir sowieso allesamt High-End-Pc´s haben.

Wenn man Gothic aufgeben will, aber bei 3D-RPG´s bleiben will, sollte man Dark Age of Camelot ausprobieren: Also schnell zum Kiosk (bis zum 30.01.02) Gamestar kaufen, Demo auf die Festplatte wursteln und bis Ende Januar (30.01.02 23:59 Uhr) Gratis testen. Danach wird dein Account gelöscht...
21.01.2002, 14:36 #11
Aerides
Beiträge: 153

Diablo 2 ohne LoD fahd??

naja...

In LoD ist alles viel zu leicht...


Ausserdem, Diablo2 ist eh tot - müsst nur mal in die News auf den Diablo2 Sites schaun.
23.01.2002, 07:28 #12
D Xardas
Beiträge: 943

Ich weis nicht ich hab letztens ein spiel duruch gezockt das hies Vampire-Die Maskerade war nicht schlechtr natürlich konnte es sich nicht mit gothic mässen aber ich fand es nicht schlecht.
Seite 1 von 1  1