World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #6
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
29.12.2001, 22:16 #226
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit spähte geradeaus. Eine Truppe dürrer Gestalten marschierte mehr oder weniger geordnet durch den Wald.
"Klappermänner. Ungefähr 6 Stück." sagte Bullit leise.
"Töten?"
29.12.2001, 22:19 #227
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl drehte sich um die eigene achse und traf das skelet direkt am hals. dessen kopf flog ab und die restlichen knochen vielen lautlos in den schnee.
29.12.2001, 22:19 #228
Carthos
Beiträge: 5.043

hmm also 6 gegen 2. sie sind zwar nur wandelnde knochen, aber wenn die treffen tuts verdammt weh. ausser wir schleichen uns an und überraschen sie. dann haben wir 2 gekillt bevor sie reagieren können.
29.12.2001, 22:20 #229
meditate
Beiträge: 6.868

meditate hatte, als sie bemerkte, dass ihre eispfeile gegen gerippe ziemlich wirkungslos waren, den schlitten mit seiner wertvollen fracht weiter gezogen. endlich sah sie in der ferne die lichter des kastells
29.12.2001, 22:22 #230
Bullit
Beiträge: 2.726

Bulit nahm Asgard vorsichtig vom Rücken. Fragend sah er den Baron an.
29.12.2001, 22:24 #231
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner entdeckt ein weiteres Skelett, das im Schnee leigt, damit man es nicht sieht. Zuerst dachte Crowner an Pyrokinese. Dann aber fiel im ein das dies ja Sumpfmagie sei und er ja nur an Adanos glaubte. Ausserdem wäre es reichlich bescheuert Pyrokinese, eine reine Gedanken Kraft, gegen einen Untoten anzuwenden.
Deswegen konzentrierte er sich kurz und liess dann einen Eispfeil nach dem anderen zum skellet schnellen. Schon bald war der Untote nur noch einzelne Knochen.
Crowner grinste, aber er war erschöpft den so ein Spruch brauchte Mana..
29.12.2001, 22:26 #232
Warman
Beiträge: 3.259

Die Truppe marschierte durch den verschneiten Wald, keine Rücksicht auf Tarnung nehmend. Der letzte Tag hatte gezeigt dassie den Skeletten bei weitem überlegen waren. Das stärkte das Selbstvertrauen ungemein, könnte aber auch ins Verderben führen. Warman war sich dieser Tatsache bewusst, aber er wusste auch, das die Gefahr noch gering war. Sie verließen den Pfad und stapften jetzt quer durch das Gebüsch. Sträucher und kleine Bäume wurden niedergetrampelt, wieder weniger Verstecke für Waldläufer...
29.12.2001, 22:26 #233
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron stand auf und zog sein schwert.
aber leise. alle auf einmal könnte ne nummer zu hoch sein
er schlich sich langsam und äusserst vorsichtig an.
plötzlich schrie ein scavenger neben ihm auf, den er übersehen hatte. mit einem schlag war das vieh ruhig gestellt, doch die wandelnden knochen hatten die beiden bemerkt.
29.12.2001, 22:32 #234
meditate
Beiträge: 6.868

meditate erreichte als erste das kastell und die anderen beiden kamen hinterher gelaufen. das tor öffnete sich weit von allein. wo aber war gnat geblieben?
29.12.2001, 22:34 #235
Burath
Beiträge: 3.896

Die kleine Gruppe erreichte nun fast das Kastell, die Lichter waren bereits zusehen. Sie fühlten sich in Sicherheit, schauten sich aber fragend an wo Gnat geblieben war. Es ist still, nur der Strum und die im Wind wiegenden Äste sind zu hören. Plötzlich wurde die Ruhe gebrochen, drei Skelette kommen in großem Bogen hinter der kleinen Truppe aus dem Geäst geflogen. Hinter ihnen erscheint Gnat mit gezogenem Zweiänder, hebt diesen diesen an und rammt ihn durch den Kopf eines Skelettes. Eine Drehung bei der er das Schwert wirbeln lässt und ein weiteres Skelett geht in Bruchstücken zu Boden.
Dem letzten hackt der Bandit Rachestahl die Beine ab und es die Knochenteile verteilen sich auf dem Boden. Gnat steckt sein Schwert wieder in die scheide am Rücken und grinst die anderen an.
Ein Hinterhalt
29.12.2001, 22:34 #236
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste. Vorsicht konnte man jetzt in den Wind schlagen.
Der Nordmann stürmte durch den Schnee, blieb jedoch einige Meter vor der Skeletttruppe stehen.
"Na los kommt her."
Die Skelette waren vorsichtig, ihre leeren Augenhöhlen starrten auf das große Schwert des Nordmannes. Der Hüne bemerkte den Baron einige Meter neben ihm und grinste. Zweihandkämpfer brauchten Platz. DIe Untoten griffen an...
29.12.2001, 22:37 #237
Carthos
Beiträge: 5.043

na wunderbar er hielt seinen einhänder fest in der rechten hand. das nächste mal nehme ich ne nummer grösser mit
da kam auch schon das erste skelett. mit hoch erhobenem schwert stürmte es auf na drak zu. dieser stürmte ebenfalls los, womit es nicht gerechnet hatte. er schwang sein schwert hoch über dem kopf, machte einen sprung und schlug den schädel seines gegenüber in zwei hälften. doch die beiden nächsten kamen schon angelaufen.
29.12.2001, 22:38 #238
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowenr schiebt seine Schnee-Kiste über eine Schwelle in die Vorhalle des Kastells.
29.12.2001, 22:40 #239
Bullit
Beiträge: 2.726

Das erste Skelett griff Bullit an. Es konnte nicht weit herankommen da der Nordmann die überlegene Reichweite seiner Klinge nutzte und das Biest mit einem waagerechten Schlag in zwei Teile spaltete. In der zeit war eins der verbelibenden Skelette un den Rücken des Wikingers gelaufen. Nun griffen sie von beiden Seiten an...
29.12.2001, 22:44 #240
Carthos
Beiträge: 5.043

er war noch in der hocke als das nächste heranstürmte. dessen schlag konnte er blocken, doch der eines weiteren skeletts traf seine rüstung, doch mehr auch nicht.
tja das ist guter stahl willste noch mehr davon ?
er holte aus seiner position die er hatte aus, stiess sich vom boden ab und schlug einem der beiden den schädel ab. diese zeit nutze das andere skelett und schlug erneut zu und traf den baron am arm.
blut trat aus der schnittwunde aus. vor lauter zorn trat ihm na drak in den leeren brustkorb, so das das skelett einen meter zurückfiel. dann setzte er nach und zerlegte es in seine einzelteile.
29.12.2001, 22:46 #241
Warman
Beiträge: 3.259

Einen Pfad zetretener Pflanzen hinterlassend marschieren die Gardisten durch die Nacht. Warman stimmte ein Lied, vielleicht bekamen sie dann wenigstens endlich mal ein verdammtes Skelett zu Gesicht."Wo trieben die sich rum, haben die etwa von gestern genug?!"
Warman fluchte innerlich, da macht man sich die Mühe und kommt aus der Hölle zurück, nur um sich dann hier gleich wieder zu Tode zu langweilen...

Dann endlich zeichneten sich auf einer Lichtung eine Einheit Untoter ab, aber es schienen nicht nur Skelette zu sein, da standen auch halb zerfallene verwesende Gestalten, sollten wohl Zombies darstellen. Sahen auch schon besser aus...aber die Zeiten ändern sich offenbar...
29.12.2001, 22:50 #242
Bullit
Beiträge: 2.726

Die beiden Skelette waren fast zeitgleich heran. Bullit hob das Schwert und blockte den ersten Schalg ab, drehte sich dann um die eigene Achse und ließ Asgard einmal kreisen. Ein Skelettarm samt Waffe landete im Schnee. Nun warf sich Bullit ganz einfach mit seinem nicht unerheblichen Körpergewicht gegen das noch bewaffnete Skelett und zerriss es so in seine Bestandteile. Der letzte unbewaffnete Gegner war schnell erledigt.Bullit betrachtete seine Rüstung. Dort wo er mit dem Skelett zusammengestoßen war befanden sich einige Kratzer.
"Na super, die war gerade neu."
29.12.2001, 22:53 #243
Carthos
Beiträge: 5.043

hui, das hat weh getan er betrachtete seine wunde.
ich würde sagen wir gehen zurück
die beiden hielten ihre schwerter noch in den händen als sie den rückweg antraten. erst als sie im lager waren steckten sie diese ein.
29.12.2001, 23:20 #244
Warman
Beiträge: 3.259

Warman ordnete eine Phalanxformation an, die Männer stellte sich in einer Reihe auf. Dann hob der Anführer den Arm und alle zogen in einem Zug ihre Schwerter. Die Untoten wurden unweigerlich von dem Geräusch alarmiert, aber das störte die Gardisten wenig. Sie breschten aus dem Wald heraus auf die Lichtung und hielten gnadenlos auf die Gegner zu. Die Schwerter zerlegten die erste Reihe von Zombies und Skeletten, es stank fürchterlich nach verfaultem Fleisch. Warmans Blutschneide fegte unaufhaltsam durch die gammeligen Körper,die dann zusammen fielen und einen modrigen Belag auf dem Schnee bildeten. Auch die anderen Garisten machten ihre Sache gut, die überraschten Untoten hatten zunächst keine Chance...
29.12.2001, 23:40 #245
Warman
Beiträge: 3.259

Es bot sich den Recken ein grausiger Anblick. Wenn man nicht wusste, das das alles Untote Kadaver waren, man hätte sich übergeben müssen. Überall lagen Körperteile und Knochen, Hautfetzen, geronnenes Blut. Die Garisten waren zu frieden, wieder eine Gruppe vernichtet bevor sie Ärger machen konnte. Sie formierten sich wieder und setzten ihren Weg fort.

Warman verspürte ein Gefühl der Befriedigung, mit jedem Untoten, den er erledigte sank das Verlangen nach Rache für die erlittenen Schmerzen. Eigenartig, früher hatte er den Hass genossen und jetzt...
30.12.2001, 09:13 #246
Uher
Beiträge: 1.147

Uher und er Templer eilten auf den schneebedeckten Weg in Richtung altes Lager. Zwar hatte er gehört das die Tore verschlossen sein sollten, aber trotzdem musste er es versuchen. Komischerwiese lag in der ganzen Kolonie ein vermoderter Geruch in der Luft. Uher war noch nie einem Skelett begegnet, aber so mussten sie riechen.
30.12.2001, 10:30 #247
El SiEsTa
Beiträge: 917

El lief schnell durch den Wald und hielt die Augen nach skeletten offen, doch er sah nichts. Endlich kam er in der Mine an.
30.12.2001, 11:03 #248
El SiEsTa
Beiträge: 917

El und drei Schatten verliessen die Mine alle hatten sie einen Sack auf dem Rücken und liefen Wachsam durch den Wald. Als ein Holzstück zerbrch blieben alle wiegelähmt stehen dann sagte einer: Ups... sorry, das war ich!
Die anderen schnauften auf und gingen schnell zum Alten Lager.
30.12.2001, 11:12 #249
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan traf das skelett nicht, aber Buster ahhte schob seine Waffe gezogen und dem knochenmonster die rippenwegeschlagen, da guckete es nur noch blöd dahin, wo mal seine rippen warren und Kaelan befreite es von seinem kopf

Das zweite schlug mit seiner axt, die nicht scharf wasr. Kaelan an die schulter, er schrie auf und Buster machte kleinknochen aus dem skelett und die beiden gig ins Sumpflager

30.12.2001, 11:40 #250
Samantha
Beiträge: 12.569

Nek und Mylanaa eilten zum Alten Lager. Zum Glück war der Weg nicht weit. Unterwegs waren immer wieder klappernde Geräusche aus der FErne zu hören. Die Skelette. Mit gezückten Waffen liefen die beiden weiter und kamen schließlich den Umriß des AL in der Ferne auftauchen.
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »