World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Für die Neuen die Fragen haben Diskussionen #2
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
18.02.2002, 14:50 #76
Warman
Beiträge: 3.259

1. Sehr mutig...
2. Na so ein Zufall aber auch...
3. Du wiederholst dich...
4. Dann maße dir nicht an über meine zu urteilen...
18.02.2002, 16:37 #77
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Shakuras
4.=Wenn du so weiter machst,kannst du noch lange auf dein Langschwert warten,weil dich dann niemand mehr befördern wird,bevor du dich nicht gebessert hast.



Wollte das den schon mal irgendjemand? Ich denke mich kann so und so keiner in der DGI leiden, also was soll das denn noch?!

quote:
Zitat von Bullit
Mach nur so weiter, und ich kann dein Langschwert gleich verschenken, da du es dann sowieso nie abholen können wirst.



Wollte das schon irgendjemand? Ich werde so und so nie befördert!
Wer kann mich eigendlich leiden?
Da könnte man ne Umfrage machen, aber da stimmen sowieso alle gegen mich.
quote:

~~~~~Umfrage~~~~~

Wer will, das Chris 14 aus der Gilde Innos verschwindet, und das für immer, der soll den Vorschlag 1 nehmen!

Wer will, das Chris 14 in der Gilde Innos als Member bleibt?(so und so keiner!)Der wählt bitte den Vorschlag 2



Bitte wählen sie! Ihr hohen Innosler! Wer will, das der kleine Buddler aus der Gilde verschwindet, und wer will, das er da bleibt?
18.02.2002, 16:44 #78
Carthos
Beiträge: 5.043

müsst ihr wegen jedem streit gleich mitsowas kommen ?
könnt ihr das nicht mal normal regeln ohne gleich wieder von austreten zu reden ?
18.02.2002, 16:49 #79
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Na Drak!
Ich würde alles für diese Gilde tuen, doch Ich denke Ich bin hier wirklich nicht erwünscht. Deswegen, will Ich eine Entscheidung! Ob Ich hier bleiben soll, oder ob Ich endlich aus diesen Foren verschwinden soll! Ich kann mir dann ein anderes Lager suchen wenn ihr wollt.
18.02.2002, 18:20 #80
Zavalon
Beiträge: 1.025

@Chris
Ich nehms zurück mit dem Grund, aber das hat mich echt genervt, wegen so ner kleinigkeit obwohl du nicht meine Posts in Drakia gelesen hast. Mit dem Avatar ich behalte ihn.
Sollst bleiben;)
18.02.2002, 19:25 #81
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Cchris: Ich nehme Vorschlag 2.
quote:
Zitat on Chris14
Ich denke mich kann so und so keiner in der DGI leiden, also was soll das denn noch?!


Ich kann dich leiden und ich bin bestimmt nicht der einzige!
18.02.2002, 19:29 #82
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

darf ich noch wählen?

dann vorschlag 2
ohne den chris hätten wir doch nix mehr zu lachen ;)

du bist wie die meisten anderen* hier herzlich willkommen

* personen die nicht zu den meisten anderen gehören sind z. B. denne alias Sumpfhai
18.02.2002, 19:35 #83
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Zavalorn!
Man bist du aber Gütig Zavalorn! Ich wollte natürlich nicht mit dir einen Streit beginnen, nur weil du ein Dragenball Ava hast und wegen deinen Waffen! Hätte Ich deine Posts im Drakia Thread gelesen, dann hätte Ich es auch nichts gesagt.
Ich werde sobald Ich mit dem Quest fertig bin mit dir, wenn du Lust hast, nach Drakia reisen, so das du mir vieleicht den Ort mal Zeigst!
Es tut mir wirklich Leid, dass Ich da gleich immer so reagiere, doch mich regt das auch tierisch auf, dass Ich nicht Befördert werde. Ich bin nun seit November in der Gilde Innos und bin gerade mal Buddler, genau wie Guybrush. Ich finde das einfach nicht Fair, das manche Leute wie aPe kommen sich bei dem besten Gardisten einschleimen, und dann zur Beförderung vorgeschlagen werden. Ich denke, Ich hab´s mir Reglich verdient. Ich Poste nun richtig, und Spamme nicht nur mehr rum, mach Vorschläge in den Thread´s also bring nicht gerade die schlechtesten Beiträge, usw.! Trotzdem werde Ich einfach nicht Befördert.
Es tut mir Leid wenn du dich vieleicht zuvor ein wenig Angegriffen gefühlt hast! Aber jetzt weist du ja den Grund und Ich denke, wir belassen es so, wie es jetzt gerade ist, und Ich hab dann ne frage an dich?! Friede? Freude? Eierkuchen??
Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry, Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry, Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry, Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry, Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry!
18.02.2002, 19:38 #84
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Nek!
Das ist aber nett von dir!:(
Ich hoffe, ihr hasst mich noch nicht so wie denne, alias Supfhai!
Ich will meinen Char im RPG behalten! Ich will nicht zum Killen freigegeben sein!
18.02.2002, 19:43 #85
Zavalon
Beiträge: 1.025

Logisch, du hast wirklich gute Beiträge geleistet, aber lass das andere
lieber den Mods;)
Verzeihn
18.02.2002, 19:46 #86
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Chris: Mit dem befördern das regt mich auch auf aber ich sage jetzt nichts mehr dazu.
18.02.2002, 19:50 #87
Zavalon
Beiträge: 1.025

@Nek :
ich könnte die Melodie immer wieder hören dietraurigen stellen im Film sind Als Frau stirbt, Als Vater von Freund stirbt und als William selber stirbt
18.02.2002, 19:52 #88
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

@Zavalon
ja ich finde die musik auch sehr schön deswegen habe ich mich entschlossen sie zu spielen

@guybrush
abwarten

@chris
denne war ein verräter, bist du ein verräter?
das sollte deine frage eigentlich beantworten...

ansonsten:
abwarten :)
18.02.2002, 19:59 #89
Zavalon
Beiträge: 1.025

Wir sollten für das vielleicht speziell einen Thread erstellen, für Diskussionen und Unterhaltung??
Oder wir gehen zum Lagerfeuerthread.
Frage:
@Nek :
Bestimmt Grayfox wer befördert und degradiert wird??
18.02.2002, 20:01 #90
Nardas
Beiträge: 327

Sag mal Chris, willst du damit sagen das aPe die Beförderung nicht verdient hätte, wen er jetzt noch bei uns wäre?
Und aPe hat sich bestimmt nicht angebiedert, den typen muss man einfach mögen.
18.02.2002, 20:07 #91
Zavalon
Beiträge: 1.025

Cu leudz
muss für heute off gehn. Cu
18.02.2002, 20:11 #92
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

@Zavalon
jein, er hat es mit dem rat besprochen mit dem sprecher und da er im moment nicht da ist werde ich das nun machen
jeden sonntag gibts beförderungen...
18.02.2002, 21:05 #93
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Die Sache mit den Schwert is mir ziemlich egal, weil ich nicht will, dass das zum Diskussionsthema wird. Mein Char is in der Hinsicht auch kein Durchschnittschar.
Aber ich hab mir auch schon überlegt mal was zu Zavalons Avatar zu sagen. Man kann draufschreiben was man will, aber das hat nichts mit dem AL zu tun.
Nardas seiner ist noch akzeptabel. aPe seiner war ja damals auch okay.

Und hört mir bitte mit den Streiterein auf. Find ich nicht lustig.

Ach und Vorschlag 2, wenn du das wirklich ernst meinst.
19.02.2002, 14:22 #94
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Chris=Bin auch für Vorschlag 2.,doch ich habe dir glaub ich schon mal gesagt,erst richtig lesen(egal in welchen Threads),dann posten ;)

@Nek=
Wie ?.....Jeden Sonntag ist Beförderung.JEDEN????
Glaub ich dir nicht.Dann wären ja alle nach einer Zeit Erzbaronm oder Magier ;) :D

Danke.........
19.02.2002, 14:43 #95
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Nardas: Aber natürlich hat er sie verdient aber schon so früh.

@Nek: Jeden Sonntag,geil.Dann werde ich vielleicht ...:D Ok,wenn nicht dann warte ich ab wie du sagst!
19.02.2002, 15:06 #96
.chr!S
Beiträge: 2.857
Also.........
Ich denke dieses Thema ist nun gegessen! Ich hab mich nur mal geaüßert, was Ich sagen wollte. Ich wollte natürlich keinen Krieg anzetteln, in der DGI aber Ich wollte mich halt auch mal beweisen, was Ich weiß! Ich habe gedacht, dass mir ein Sprcher ein Lob gibt, da Ich mich um soetwas wie das Regeln beachten bemühe. Doch nein Ich hatte mal wieder unrecht! Also wie schon ein hundert mal gesagt SORRY!

quote:
Zitat von Zavalorn
Logisch, du hast wirklich gute Beiträge geleistet, aber lass das andere
lieber den Mods
*Verzeihn*


@Zavalorn!
Ich danke dir, dass du mich für meine tollen Beiträge Lobst! Jippi wenigstens einer der etwas an mir gut findet!

quote:
Zitat von Shakuras
@Chris=Bin auch für Vorschlag 2.,doch ich habe dir glaub ich schon mal gesagt,erst richtig lesen(egal in welchen Threads),dann posten



@Shakuras!
Also Ich denke wenn Ich die Posts nicht Lese, dann kann Ich wohl schlecht zitate in meinen Post einfügen! Ich lese nun fast jeden Post, da Ich mich nicht mehr zusammenscheißen lassen möchte. Also Ich muss nun wieder Schluss machen, da Ich noch bis um 17:00 Schule! Also Ich muss nun weiter meine CAD Arbeit machen!

Wir sehen uns!
19.02.2002, 15:47 #97
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Naja,Chris!Ist nicht so schlimm.Hauptsache über die Situation ist "Gras gewachsen".Und eigentlich bist doch gan ok,finde ich und auch die anderen die dein 2.Vorschlag gewält haben und bestimmt auch viele andere.Und du musst natürlich auch jeden Post lesen denn sonst weisst ja garnicht was du schreiben sollst.Und mach weiter so mit deinen produktiven Posts!
19.02.2002, 17:06 #98
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

das mit den beföderungen läuft so das wenn überhaupt nur sonntags befördert wird
verstanden? :)
19.02.2002, 18:35 #99
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ok,verstanden,Nek!Also wenn Beförderungen sind dann nur Sonntags.Hab da noch mal ne Frage: Wollen wir mal einen Chattreff veranstalten also wo sich alle Mitglieder im Chat treffen.
25.02.2002, 17:46 #100
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ok Jungs ich wär dafür das ihr von nun an den Thread nicht für eure Diskussionen braucht, sondern für die Fragen der neuen!

@Clay: Bitte schreib die Fragen von nun an da rein. Danke

mfg El
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5