World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das alte Lager #19
Seite 1 von 20  1  2  3  4  5 Letzte »
30.12.2001, 16:04 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Das alte Lager #19
hier steht nix
30.12.2001, 16:19 #2
Warman
Beiträge: 3.259

Warman und die Hälfte der Gardisten kamen wieder am AL an, das Tor wurden schon geöffnet, die Wachen hatten sie kommen sehen. Hinter ihnen fiel es wieder zu. Warman ging direkt zu Bullit und erzählte ihm, was er von den Wassermagiern erfahren hatte, von der Ausbreitung der Barriere und dem Tod des irren Magier.
Dann ging er wieder in en Burghof und schwang elegant seinen Zweihänder...
30.12.2001, 16:21 #3
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat Grinsen verschwand auf einmal. Der Bandit schien zumindest mutig zu sein, griff an mit dem Wissen das er eigentlich nicht den Hauch einer Chance hatte. Die ersten Schläge konnte Gnat ohne das Schwert großartig kreisen zulassen parieren denn der Angriffsradius war klein. Der Bandit versucht zu drehen und eine Menge Wucht in den Schlag zu stecken. Die Schwerter schlagen hart aneinander.
Das Einhandschwert hatte gegen den mächtigen Zweihänder keine Chance und prallte ein Stück zurück. Leicht benommen steht der Bandit einige Sekunden land da und hält das Schwert leicht schlaff nach unten, der Angriff hat einen Großteil seiner Kraft aufgebraucht. Gnat nutzt die Gelegenheit, holt aus und rammt dem Banditen den Schwertgriff ins Gesicht. Blut spritzt aus der Nase als der Bandit nach hinten auf den Boden klatscht. Wieder huscht Gnat ein lächeln über die Lippen.
30.12.2001, 16:26 #4
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl stand auf und rannte auf den nordman zu wibelte dämonentot durch die luft. kurz vor ihm sprang er auf den boden und schliderte durch seine beine durch sprang auf seinen rücken zog seinen dolch und hielt ihm ihn an die kehle. "ich bin schneller du bist zu langsam mit deinem zweihänder gardist reicht das"
30.12.2001, 16:46 #5
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat grinste immernoch, blieb ruhig stehen und hielt den Zweihänder bloss noch mit der linken Hand fest, die Spitze der Klinge ritzte ein Loch in den Boden. Er holt mit den rechten Arm aus und rammt den Ellebogen in des Banditen Magen. Dessen Muskeln verkrampfen und der Dolch gleitet aus seinen Händen. Blitzartig dreht er sich um, umklammert die den Schwertgriff und rammt die Klinge tief in den Oberschenkel von Rachestahl. Dieser schreit auf, versucht die Klinge aus seinem Bein zudrücken. Gnat schiebt sie immer tiefer hinein bis die Spitze an der Hinterseite des Beines herausguckt. Zieh ihn raus zieh ihn raus brüllt der Bandit voller Schmerzen.
Schlagartig lässt Gnat die Klinge herausgleiten und dreht sich mit dem Rücken zu Rachestahl, das scharfe Metall lässt einige Sehnen reißen. Rachestahl bricht am Boden zusammen, umklammert seine tiefe Wunde aus der Blut sich auf dem bereits feuchtem Boden verteilt, eine breite Blutlache bildet sich um ihn herum. An seinem Umhang reibt Gnat das Blut von seiner Klinge und lässt sie dann wieder elegant in die Scheide gleiten. Wortlos verlässt er die Arena. Der Bandit liegt immer noch schreiend am Boden.
30.12.2001, 17:41 #6
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl richtete sich auf stützte sich auf dämonentot "hei gnat" der gardist drehte sich um und blickte ihm in die augen " morgen nochmal? " der gardist lächelte und ging weiter.

nachdem der gardist verschwunden war nahm sich rachestahl einen stoffetzen und band das bein ab. "ich muss ins nl aber so geht das nicht er hinkte zur burg und fragte die garditen nach einem magier namens diego "bitte holt ihn schnell"

der gardist kam wieder "tut mir leid er ist nicht da "
"hier danke" rachestahl warf dem gardisten etwas erz zu "da kannst dir ein paar bolzen kaufen die du mir dan wieder durchjagen kannst"
30.12.2001, 18:07 #7
Alekius
Beiträge: 791

Alekius erwachte durch ein starkes Rumpeln des Bodens,allerdings nahm er zuerst an das jemand versuchte ihn wachzurütteln.
Scheisse was ist denn los,verdammte kacke kann man denn hier nichtmal in Ruhe schlafen?
Er öffnete die Augen und bemerkte das da niemand war der ihn rüttelte,
was war dann los?Er stand auf,griff sich einen Apfel vom seinem mittlerweile staubfreien Tisch und trat vor die Tür.
Was er da sah ließ ihm den Apfel aus der Hand gleiten und mit offenem Mund starrte er in den achso bewegten Himmel der Barriere.
Das bedeutet nichts gutes,nein das bedeutet ganz und garnichts gutes.
Den Kopf leicht schüttelnd stand er so da und beobachte wie Warman mit einigen Gardisten abzog,sicher um in Erfahrung zu bringen was das gewesen war.
Nach einiger Zeit,die Alekius auf der Bank vor seinem Haus verbracht hatte,kehrte Warman zurück und Al beschloss mal zu fragen was denn los sei.
Er lief in den Burghof wo Warman für gewöhnlich seine Übungen vollzog und sprach ihn an.
Ey Chef,was war denn das für ne Vorstellung da vor ner Stunde?
30.12.2001, 18:08 #8
Warman
Beiträge: 3.259

Der Gardist grinst dem Banditen hinterher:"Vielleicht schneller als du denkst! hehe"

Die Wachen öffnen das Tor und stoßen Rachesthl nach draussen, dann fällt das Tor wieder zu...

Alekius trat zu Warman und dieser erzählte ihm von den Ereignissen der letzten Stunden und was er im NL er fahren hatte."Und wenn du jetzt nichts zu tun hast, dann geh mal wieder auf Patroullie..ich will wissen was da draussen los ist..." Dann trainierte er weiter...
30.12.2001, 18:10 #9
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat schlenderte gemächlich von der Arena in den Burghof. Sein Weg führt weiter zu seinem Laden, als er die tür aufschließen will wandert sein Blick in Stones Schmiede Na wen haben wir den da er grinst freudig. Mylanaa sitzt neben Stone und beide scheinen sich zu unterhalten. Gnat geht auf sie zu und begrüß sie
Herzlich willkommen. Ich hoffe es geht euch gut und ihr fühlt euch nicht allzu unwohl fragend schaut er sie an
30.12.2001, 18:15 #10
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk und die Söldner sahen wie man einen Banditen aus dem Lager schmiess. Die Gruppe ging zu Warman hin

He was soll der Mist? Wenn wir nicht aus friedlichen Gründen hier wären würde ich dich zerquwetschen wie einen Haufen Dreck.
30.12.2001, 18:15 #11
Alekius
Beiträge: 791

Mit einem geht klar,Chef wandte sich Alekius von Warman ab und schlüpfte noch schnell mit durch das halb geöffnete Tor.
30.12.2001, 18:19 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte eine ganze Weile dagesessen und Stone bei der Arbeit zugeschaut. Gnat schien ihr eine nette Abwechslung. Sie stand auf.
Oh hallo, schön euch zu sehen. Hier draußen gehts mir recht gut. Aber ich willnicht dran denken wie es wird, wenn ich da wieder hinein muss. Sie nickte mit dem Kopf in Richtung Erzbaronenhaus.
30.12.2001, 18:20 #13
Carthos
Beiträge: 5.043

die skelette gestern waren eine vorwarnung und tagtäglich wurden es mehr. der erzbaron schnappte sich seine hüterklinge und trat wieder auf den hof zum trainieren.
30.12.2001, 18:23 #14
Warman
Beiträge: 3.259

Der Gardist sah den Söldner an:"Warum verwechselt ihr Typen aus dem Neuen Lager mich immer mit Warman??? Ich bin nicht Warman!!! Wann lernt ihr das endlich? Und wenn eure Leute uns dumm anmachen, dann fliegen sie raus oder in den Kerker, also kann er noch froh sein. Und jetzt verschwinde, ich habe Wache zu schieben! Nicht wie bei euch...", er grinste frech und zog dann wieder eine gleichgültige Miene...
30.12.2001, 18:23 #15
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit stellte sich vor das Burgtor und passte auf dass niemand vor den Verhandlungen selbiges ohne Erlaubnis durchschritt.
30.12.2001, 18:28 #16
Burath
Beiträge: 3.896

Es sind schlimme Zeiten Mylanaa, selbst Gomez hat hat momentan andere Probleme als sich mit Frauen zu beschäftigen. Ich kann verstehen das ihr euch im Haus der Erzbarone unwohl fühlt, aber leider wird es keinen anderen Weg geben wenn wir erfolgreich gegen die Horden des Gegners ankommen wollen. Los kommt lasst uns in meinen Laden gehen, dort habe ich noch einwenig Brot und vielleicht auch etwas zu trinken. Ihr solltet euch stärken bevor ihr zu den großen Verhandlungen schreitet. Gnat ist erfreut, endlich kann er wieder an etwas anderes danken als an Kampf, Blut und Tote.
30.12.2001, 18:32 #17
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Du kleiner misser Penner. Wenn ich dich oder deinen dreckigen Warman in die Finger bekomme bist du dran also halt lieber das Maul.

Die Söldner dreht sich von dem Gardisten weg und gingen Richtung Burg
30.12.2001, 18:37 #18
Alekius
Beiträge: 791

Alekius kam auf das Tor des Lagers zugerannt,sein Gesicht in Furcht verhärtet.
Schnell ward dem Boten das Tor geöffnet ob der Dringlichkeit die sein Gesichtsausdruck preisgab.
Er rannte zur Burg.Bullit stand mit verschränkten Armen vor dieser und Al konnte sich denken warum.
Nullit,Bullit.Er keuchte wie ein alter Klepper.
Ich muss zu den Bossen,du wirst nicht glauben was ich ich da draußen gesehen hab.
Wieder eine kleine Atempause.
Hunderte,vielleicht tausende von ihnen.
30.12.2001, 18:38 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

Gute Idee, ich sterbe fast vor Hunger!
Mylanaa verabschiedete sich von STone und begleitete Gnat in seinen Laden. Drinnen war eine Theke, ein Bett und ein Sitzplatz mit Tisch. Überall lagen Rüstungen rum. Außerdem gab es ein Schmiedefeuer. Etwas weiter hinten führte eine Leiter nach oben.
Gemütlich. Und immer schön warm mit dem Feuer. Sie setzte sich auf einen der Stühle.
30.12.2001, 18:40 #20
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah Alekius an.
"Beruhige dich Kleiner. Also, was hast du gesehen. Berichte mal etwas genauer."
30.12.2001, 18:41 #21
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga stapfte durch das Nordtor, er sah viele Leute und alle schienen etwas beunruhigt, nun, er selbst war es ja auch, kein Tier war mehr sicher und seine Waldspaziergänge auch nicht.
30.12.2001, 18:42 #22
Alekius
Beiträge: 791

Alekius holte nocheinmal tief Luft und meinte dann entrüstet.
Die Täler des Orkgebietes sind überschwemmt mit dem knöchernen Abschaum.Sie haben dort gehalten keine Ahnung warum.Ich war auf Patroullie,hörte sie und habe nachgesehen.Verdammte kacke,das sind unzählbar viele.
30.12.2001, 18:43 #23
Burath
Beiträge: 3.896

Aus einem Schrank an der Wand kramt Gnat etwas Brot, Schinken und Wasser hervor. Dies legt er sogleich auf den Tisch Lang zu grinst er sie freundlich an und setzt sich auf einen Stuhl.
Erzählt mir wie es euch in letzter Zeit ergangen ist
30.12.2001, 18:44 #24
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Eine Gestalt mit einem schwarzen Mantel und einer Kapuze auf dem Kopf erreichte die Tore des Alten Lagers. Sie trug einen Mann auf den Armen. Erkennbar erschöpft, rief Superlümmel zu den Torwachen herauf:
"Macht das Tor auf! Ich habe hier einen Verletzten!"
Er warf kurz einen raschen Blick über die Schulter. War da nicht gerade das leise Knirschen von Knochen zu hören?
30.12.2001, 18:46 #25
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek erwachte. DIe energie schoss ihm wieder durch die Knochen und seine Augen gingen wiederum zu.
Er sah seinen Vater, immer wieder und wieder die selben Bilder.
Doch nun aenderte sich das Bild.
Er sah denn SUmpf, und Eis.
Das bild wurde dunkel.
Seite 1 von 20  1  2  3  4  5 Letzte »