World of Gothic Archiv > Editing
Hilfe Bei Mods
Seite 1 von 1  1 
30.12.2001, 22:33 #1
Brood
Beiträge: 2
Hilfe Bei Mods
Bitte Sagt mir wie ich die Fehlermeldung bei Gothic wegmache.
Die Erscheint immer wen ich ein neues Game aufmache und es fast fertig geladen hat
30.12.2001, 22:39 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Tut mir leid, aber deine Beschreibung reicht leider nicht um dir zu helfen.
Wann genau kommt diese Fehlermeldung und wie lautet sie?
08.01.2002, 20:40 #3
Timothy
Beiträge: 404
Das kommt mir bekannt vor
ich glaub die kommt bei mir auch wenn ich einen mod starten will. Entweder hat der mod nichts bewirkt oder das spiel bleibt unverändert. kennt einer von euch den Fehler... ich muss die self extracting mods doch nur ins gothic verzeichnis entpacken... oder muss ich noch was anderes tun?
08.01.2002, 21:31 #4
Cool Moe Di
Beiträge: 120

Ihr müsst aber alles richtig installiert haben. Also: habt ihr das Playerkit installiert? Mit Gothicstarter geladen? Seid ihr beide sicher, das bei den Mods nicht stand: Developperkit wird benötigt?

Sonst: Eine viel genauere Beschreibung des Problems könnte eine Hilfe leichter machen...
09.01.2002, 03:54 #5
roXtar
Beiträge: 341

versucht mal das developer kit noch mit draufzumachen.
höchstwarscheinlich lässt sich das problem damit fixen.

gruss
roX
10.01.2002, 12:34 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo,
wo genau hin das Developer Kit und das Player Kit?Ich probiers immer wieder,aber es funzt einfach nicht
Gruss
Harald
10.01.2002, 12:41 #7
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Harald
Hallo,
wo genau hin das Developer Kit und das Player Kit?Ich probiers immer wieder,aber es funzt einfach nicht
Gruss
Harald



In den ZIP Archiven der Kits findest du einen Ordner namens "Gothic".
ALLES was dort drin ist verschiebst oder kopierst du jetzt in den Original Ordner "Gothic" in dem auch das Spiel installiert ist. Alle Dateien werden nun automatisch an der richtigen Stelle markiert. Bei Nachfragen oder Meldungen, dass etwas überschrieben werden soll oder dass der Ordner bereits existiert, antwortest du mit "Ja".
10.01.2002, 14:08 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Habe ich alles gemacht, das Mod habe ich auch ins Hauptverzeichnis kopiert,aber ich bekomme immer nur die Meldung SHW32.dll nicht gefunden.Oh, wie ich diese Meldung mitlerweile hasse *Hammerziehenderblutrauschkopfgegendiewandschlag*:D.Was mache ich falsch?
Gruss
Harald
10.01.2002, 16:37 #9
Timothy
Beiträge: 404
Hey Harald
ich habs jetzt raus... wenn man die kits ja eifach ins gothic verzeichnis entzippt dann erstellt der einen eigenen ordner für diese. das darf aber net sein. die kits enthalten ordner mit den gleichen namen wie in gothic. der inhalt dieser ordner muss in die gleichnamigen ordner im gothic originalverzeichnis... ich hoffe ich konnte helfen... wenn ihr was trotzdem net versteht dann fragt gerne nach...Timothy
10.01.2002, 16:41 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Genau das meinte ich auch damit Timothy. Aber das scheint ziemlich schwer umsetzbar zu sein ;)
10.01.2002, 16:44 #11
Timothy
Beiträge: 404

Boah wie geil... wenn das jetzt klappt... ich hatte den fehler nähmlich auch also muss es klappen... dan hab ich zum ersten mal jemandem in diesem forum geholfen.. ach noch was harald... ich würd die kits erst woanders hin installieren und die dann manuell ins original verzeichnis kopieren... das dauert zwar länger aber ist leichter glaub ich
10.01.2002, 17:35 #12
Harald
Beiträge: 3.557

@Malek
@Timothy
*ganzverstohlenmitrotemkopfumdieeckeschauend*
*lautwerdend* Juchu, so hat es geklappt!!!:)
Danke,Danke Leute für eure Geduld mit einem nichtbegreifendem:D
Ihr wart Spitze: Zitat von Hans Rosental, falls den einer kennt:D
Danke
Gruss
Harald
11.01.2002, 15:27 #13
Timothy
Beiträge: 404

Dass heisst also das ich dazu beigetragen habe jemandem zu helfen... aber ich dachte eigebtlich das erste mal fült sich geiler an...lol...
12.01.2002, 00:36 #14
Harald
Beiträge: 3.557

Nun, das bleibt ja Deiner Fantasie überlassen wie es sich anfühlt:D:D:D
Gruss
Harald
Seite 1 von 1  1