World of Gothic Archiv > OT-Forum
Regeldiskussion #6
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
14.02.2002, 14:19 #226
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ist ja nicht schlimm.
Ich habe nur nen Vorschlag gemacht, mehr nicht.
Aber wenn ihr von Grund auf denkt, dass es sinnlos ist, dann kann es mit so einer einstellung schon mal zu keinem ergebnis kommen
14.02.2002, 14:25 #227
LUKA$
Beiträge: 2.451

P.S.: Ihr dürft mich ruhig zusammenschei*en. Das macht mir auch nix, weils mir egal ist;)
14.02.2002, 14:55 #228
Alekius
Beiträge: 791

Bitte Lugorgo versuchs einfach nicht weiter,es hat keinen Zweck und wird zu nichts führen ausser vielleicht Streit.
Ich habe das vor einiger Zeit in diesem Thread selbst erlebt als ich einen Skill unbedingt durchsetzen wollte und wenn es abgeschlossen ist belass es dabei.Bitte.
14.02.2002, 15:06 #229
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich weiß. Bloß weil man einen Vorschlag zu einem "angeblich ausgelutschten" Thema macht, will sich keiner mehr nach ner Lösung umgucken...
16.02.2002, 15:53 #230
Saturas
Beiträge: 3.217

mann, wir haben doch eine lösung! verstehst du das nicht oder willst du uns alle einfach nur provozieren?
sorry, aber echt...
16.02.2002, 18:37 #231
LUKA$
Beiträge: 2.451

Warum wurde dann dann die Stabdiskussion gemacht??

Ich habe das so verstanden, dass die meisten mit dem jetzigen unzufrieden waren. Oder habe ich da was falsch verstanden?
16.02.2002, 19:07 #232
LUKA$
Beiträge: 2.451
Mal was anderes...
An dieser Stelle wollte ich nur mal Don ein Lob ausschütten! Deine Site mit den ganzen Erklärungen, Membern im RPG, Karten etc ist echt klasse. Ich habe sie jetzt auch offline verfügbar gemacht!
Echt
16.02.2002, 23:00 #233
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Öhm... naja, es wurde der Eindruck erweckt, daß die Mehrheit nicht einverstanden war, letztendlich war dieser Eindruck eher falsch. Es wurde ja diskutiert und das Ergebnis war eben, daß es doch beim alten bleiben soll.
18.02.2002, 07:05 #234
Uher
Beiträge: 1.147

@ Don Wegem dem Skillsytem: Gibt es eigentlich eine Schülerbegrenzung für einen Lehrmeister?
18.02.2002, 09:26 #235
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich würd vorschlagen, nicht mehr als zwei auf einmal
18.02.2002, 14:56 #236
Warman
Beiträge: 3.259

Das gilt aber nicht für NPC's, oder? Dann bräuchte ich noch 8 Gehilfen, 18 wenn die anderen aus der Mine zurück kommen.:D
18.02.2002, 15:08 #237
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nöö, nur für echte Mitspieler und Zweitacounts, nicht für irgendwelche vorher nie erwähnten NPC.
26.02.2002, 12:42 #238
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ab jetzt werden nur noch Zweitaccounts im Range einer Tochter eines Frischlings, eines Reisbauern, eines Bruders oder eines Lehrlings genehmigt.

Zweitaccounts speziell für die Dauer bestimmter Quests bleiben von dieser Regelung unberührt.
28.02.2002, 12:43 #239
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich glaube nicht dass das hier unbedingt reingehört, aber man kann ja diese Post nach Antwort wieder löschen.

@Don
Warum hast du Warman für alle Zeit bannen lassen?
01.03.2002, 09:29 #240
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von Don-Esteban
Ab jetzt werden nur noch Zweitaccounts im Range einer Tochter eines Frischlings, eines Reisbauern, eines Bruders oder eines Lehrlings genehmigt.



also weisst du, don, das finde ich jetzt eine echt blöde idee. denn die gilden bestimmen ja wohl den rang ihrer member.
und wenn nun jemandem ein zweitaccount (natürlich nur fürs rpg) eines bestimmten ranges (z.B. mir ein söldner) genehmigt wird, einzig und allein von der gilde, versteht sich, hat das ja wohl die anderen rollenspieler oder die mods wenig zu kümmern.
oder kommt ihr jetzt gleich wieder mit irgendwie "gleichgewicht der npc's oder halt eben zweitaccounts"? "im alten lager hat es jetzt aber viel mehr gardisten als söldner im neuen lager, das heisst, die sind viel mächtiger, aber das darf nicht sein!!" dazu sag ich dann nur

ich wollte einfach mal wieder meine meinung sagen.
01.03.2002, 10:11 #241
Krigga
Beiträge: 2.321

Die Regel finde ich sehr sehr sinnvoll. Es ist unfair wenn irgendwelche Leute plötzlich einen Zweitaccount machen der z..B gleich als hoher Gardist einsteigt, oder bloß Gardist. Die anderen User die sich tüchtig dahinauf gepostet haben sind dann irgendwie benachteiligt und verschen wiederum einen Zweitaccount irgendwo zu machen der höher ist. Und da fühlen sich die User die unterhalb sind und sich den Aufstieg erkämpfen müssen wieder benachteiligt.
Dies war bis jetzt möglich und Gildensache, aber diese Macht sollte den Gilden meiner Meinung entrissen werden.
Genauso wie die entscheidung einen Buddler plötzlich zu einem Erzbaron werden zu lassen oder Gardisten.
Ist das in der Regel mitinbegriffen ?
01.03.2002, 10:25 #242
Saturas
Beiträge: 3.217

natürlich darf/dürfte man nur rangniedere (im vergleich mit sich selbst) als zweitaccounts haben, genauso wie man nur rangniedere (oder auch noch gleiche?) npc's steuern darf.
immer noch unfair?
01.03.2002, 10:36 #243
Krigga
Beiträge: 2.321

Ja aber das war bis jetzt nicht so !
Shota ist gleich als Magierin eingestiegen.
Warman damals beim Wechsel aufgestiegen.
Nek ist von nichts zum Erzbaron aufgestiegen.
Nellas ebenfalls glaub ich als hohe Scchwester oder wie das bei denen heißt !
Soetwas ist unfair und desswegen ist die Regel gut.
01.03.2002, 10:41 #244
Radeck
Beiträge: 1.291

Warman ist kein Zweitaccount......gewesen....
Nek ist Nek
Nellas wurde ursprünglich von Don eingeführt und der war höherrangig.

;)
01.03.2002, 10:48 #245
Saturas
Beiträge: 3.217

also sorry, aber ich seh da keinen richtigen sinn dahinter.
übrigens krigga, du hast meinen blade vergessen;) :D

nun gut, dann sind diese kerle ab jetzt (nicht die, die es schon gibt) halt normale npc's ohne name, vorstellungspost und so. die darf man ja wohl noch steuern?
01.03.2002, 10:50 #246
Krigga
Beiträge: 2.321

Nörgel nörgel nörgel :D
Ich weiß das warman und Nek keine Zweitaccounts sind aber ich glaube diese Regel sollte solche Fälle auch einschließen. Schätz ich ma, ist zwar nicht wirklich so rübergekommen in der Formulierung, aber tja.
Und das mit Nellas....ehm....ich muss weg :D
01.03.2002, 10:53 #247
Saturas
Beiträge: 3.217

dann geh doch weg, geh nur:D ;)
01.03.2002, 10:57 #248
Krigga
Beiträge: 2.321

Ja, kann man noch steuern oder was weiß ich..bin ich Don ?
Und da sieht man mal die Dankbarkeit in diesem Forum...."geh weg Krigga, mecker mecker mecker"..ist euch denn gar nichts mehr heilig ? :D
01.03.2002, 11:19 #249
Radeck
Beiträge: 1.291

Och Schatzi, bleib da.:D
Und Warman stieg von Bandit(also Schatten) zum Gardisten auf. Also indirekt der normale weg, nur halt gildenübergreifend. Nek, war ja kurzzeitig gildenlos, Jäger(ebenfalls Schatten) oder so würde ich schätzen. Und von da dann zum Baron, der höchsten Klasse...
01.03.2002, 11:39 #250
Krigga
Beiträge: 2.321

Aber bei Gildenwechsel ist es üblich eine Stufe abzusteigen und Nek war nie Gildenlos. Er hatte nicht die Skills der Gildenlosen, er war gar nichts, eine Ausnahme ! Ein Nichts !
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »