World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #14
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
09.01.2002, 12:50 #201
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk kam erst am Nachmittag aus seiner Hütte und ging zum See um sich zu waschen. Es lag ein Luft von Alkohol und Sumpfkraut in der Luft, aber Hawk roch das kaum noch da es normal geworden war. Als er sich das Gesicht, die Hände und den restlichen Körper gewaschen hatte, ging er zurück in die Wohnhöhle und machte sich was leckeres am Lagerfeuer zum Essen. Er hielte Ausschau nach bekannten Gesichtern.
09.01.2002, 13:01 #202
Buster
Beiträge: 966

buter liefr nun etwas im lager herum und setzte sich nun neben Hawk, er fragte:"Hawk, alles ruhig zur zeit ???" Buster zündete sich einen stengel an und zog kräftig daran...
09.01.2002, 16:35 #203
Buster
Beiträge: 966

Buster merkte dass bmw abweend war und wandte sich nun ab. buster lief durch das lager und ging dann zum Tor und hievte sich auf den wall, wo er nun die nacht über wache schieben wollte. Währenddessen unterhielt er sich mit einem söldner über den Stand der Dinge...
09.01.2002, 17:44 #204
Buster
Beiträge: 966

buster kletterte von seinem Hochstand und schickte einen hohen söldner hinauf. Buster kriegte 5 Söldner zusammen und verließ mit denen das lager um einmal die lage in den andren lagern zu checken...
09.01.2002, 19:27 #205
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT kam völlig ausser Atem im Lager an.Er spuckte und keuchte "Verdammte Raucherei!"fluchte er wie immer und ging langsam durch das Lager, das gegen einen Angriff gerüstet war.Die Banditen grüßten ihn jetzt alle gaaaaaanz freundlich und hatten nun alle großen Respekt vor ihm.Erging nun erhobenen Hauptes durchs Lager und genoss den ihm entgegengebrachten Respekt...
10.01.2002, 13:29 #206
Buster
Beiträge: 966

Buster kam keuchend ins Lager und lief nun durch das Lager, da saß Bmw Hawk am lagerfeuer... Buster lief zu ihm hin und fragte ihn:"Kannst du mir zufällig etwas über den 2-handkampf beibringen ??? Ich hab auch schon eine waffe zum üben ! hier, ist die ok ??" Buster holte seine Trollfaust hervor und schaute bmw fragend an.
10.01.2002, 13:54 #207
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk schaute ein bischen verwundert als Buster im die Axt zeigte. Er fragte sich, wo er den bitteschön eine Waffe für 4000 Erz her haben will. Er nahm die Axt in die Axt

Das ist ein schöne Axt gut verarbeitet und so scharf das du Steine zerbrechen kannst. Da du mein Stellvertreter bist sollst du auch ruhig den Zweihändigen Axtkampf beherrschen und deine Gegner somit zu Boden strecken. Warte einen Augenblick, ich geh meine Ausrüstung holen dann können wir loslegen.

Hawk ging leichten Schrittes in seine Hütte und holte seine treue verstärkte Barbarenfaust bei der die Klingen aus magischen Erz bestanden und verlies wieder seine Behausung.

Ok Buster ich hab alles. Wir sollten uns ein Plätzchen suchen wo wir Platz haben. Ich weis eine Stelle komm folge mir.

Buster ging Hawk nach und beide gingen auf die Wisse die die Wohnhöhle bedeckt.

So hier wären wir. Du wolltest wissen wie man die Axt perfekt im Kampf einsetz. Zeig mir mal was du schon kamst und ich werde dir zeigen was du ändern musst.
10.01.2002, 14:18 #208
Buster
Beiträge: 966

"Tja, viel kann ich nicht, aber ich probier mal was !" Buster nahm nun
seine Trollfaust und schwang sie durch die luft, er probierte eine drehung doch die axt glitt ihm aus der hand und krachte ein paar meter weiter in einen fels. Buster lief los und holte seine avxt, dann vollführte er ein paar ruckartige schläge doch hawk sah nur kopfschüttelnd zu, buster meinte zum schluss zu hawk:"Tja das wars schon... Wie sah das aus ???"
10.01.2002, 14:59 #209
Warman
Beiträge: 3.259

Stürmisch war's und kalt, aber Schatten kennen kein Hindernis. Der Bote erreichte das NL:"Ich habe eine Botschaft für den Söldnerführer!"
10.01.2002, 15:09 #210
Buster
Beiträge: 966

Buster sah den schreienden schatten, Buster verpackte seine axt auf dem rücken und ging zu ihm dann meinte er grimmig:"Was gibts so dringendes ???"
10.01.2002, 15:13 #211
Warman
Beiträge: 3.259

Der Schatten atmete kurz durch:"Die Anführer haben sich morgen im AL einzufinden, wo eine Offensive gegen die heran stürmenden Untoten besprochen und geplant wird. Die Besprechung beginnt, sobald alle Anführer da sind. Also bequemt euch mal aus euren stinkenden Erdhöhlen und tragt etwas zum Krieg bei!", er drehte sich um und rannte davon...
10.01.2002, 15:37 #212
Buster
Beiträge: 966

Buster rief 2 Hohe söldner und 4 Söldner zusammen, die er gleich darauf schwer bewaffnen ließ unter andrem mit Langbogen und Barbarenfäuste so wie trollfäuste auf dem Rücken... Mit diesen joggte er in das AL, seine Einhänderaxt hatte er natürlich mitgenommen.
10.01.2002, 17:42 #213
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT sas in seiner Hütte und grübelte, wie er diesen Sauhaufen von Banditen wieder ein bisschen auf Vordermann bringen sollte.Er hatte sich auch vorerst keine Wächter aufgestellt, da diese sowieso nix taugten.

Ich könnte sie jeden Tag ein wenig laufen lassen oder einfach ein wenig trainieren lassen... dachte er sich grinsend an den Gedanken, wie die Banditen hecheln und keuchen würden...
11.01.2002, 11:59 #214
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Der Zerfallene ersteht nach wochenlanger Grippe wieder auf um endlich das Lager erkunden zu können!!Nun,nachdem er hilflos und krank auf dem Boden lag, hat er die wirkliche Härte dieser Welt in Erfahrung gebracht!Er machte sich auf um mit ein paar Leuten zu reden und in Erfahrung zu bringen wer ihm was bei bringen könnte.Er hatte vor erst am nächsten Tag in der Mine zu arbeiten und fragte so einen Söldner ob das in Ordnung ginge.Der Söldner erklöärte sich einverstanden, worauf der Zerfallene sich entschloss in der Taverne ein paar Bierchen zu kippen und Sumpfgrass zu rauchen!
11.01.2002, 14:35 #215
Uher
Beiträge: 1.147

Uher kam im neuen Lager an. Schnell fand er Kunden, die ihm das Sumpfkraut dankbar abnahmen. So schnell wie er gekommen war, verschwand er auch wieder aus dem Neuen Lager. Bevor er ging spendierte er dem Novizen und sich natürlich noch ein kleines Bier in der Taverne.
11.01.2002, 15:51 #216
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl erwachte und trat aus seiner hütte, er rannte zum see , doch er erkannte das derselbige zugeschneit war. mit einem tritt öffnete er die eisschicht, und wusch sich mit dem eiskalten wasser das ihm wie aus einer trace richtig aufwachen liess.

rachestahl richtete sich auf, er brauchte sein schwert zurück. "keller der erzbarone", sau blöde idee es dort zu lassen dachte er sich obwohl er das erste laut aussprach. er brauchte eine waffe darum schritt er in richtung der schmiede wo er crowner hoffte zu treffen.
11.01.2002, 16:42 #217
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk kam erst gegen Abend aus seiner Hütte und war fit wie ein Turnschuhe. Er wusch sich an dem kalten See und ging dann wieder in seine Hütte. Er hatte richtig Lust mal wieder jagen zu gehen und deshalb zog er sich seine Rüstung an nahm seinen Bogen und seine Axt und machte sich auf den Weg in den Wald um ein Paar Monster zu plätten...
11.01.2002, 17:55 #218
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam an der schmiede an wo er leider niemanden sah, den blick nach oben gerichtet >is ja sowieso niemand da< dachte er sich wärend er sich die waffen in der schmiede betrachtete und sich dann führ einen Steinbrecher entschied. >wie oft muss ich eigentlich noch briefe hinterlassen, erst medi und dann crowner< er zog eine pergamentrolle und schrieb ein paar zeilen:

"tut mir leid crowner das ich dir einfach eine waffe entführen muss, aber leider hab ich meine im alten lager lassen müssen und ohne kann ich nicht durch die barriere gehn, esseiden ich legte es darauf an von ein paar monstern zerrissen zu werden. im moment habe ich kein erz du kriegst es wenn ich wieder flüssig bin, hoffe wir sehn uns bald. rachestahl"

er befestigte sie, dann machte er sich auf den weg aus dem lager.
11.01.2002, 18:59 #219
Buster
Beiträge: 966

Buster wurde ins Nl reingeschleppt und einMagier eilte zu Buster. Er heilte seine nase und Buster konnte wieder normal riechen. Nun meinte er zu den söldner:"Vielen dank meine Jungs !"
die Söldner meinten:"Geht schon klar, chef... das ist immerhin unser Job !" Nun lief buster auf den Trainingsplatz, zog seine Axt und trainierte ein wenig. danach lief er zum see, wusch sich und teilte den lagermitgliedern das Geschehen mit, er selber wollte sich auf keinen Fall mit den Innoslern verbünden, er würde seinen Eignen Trupp zusammenstellen und mit hawk oder alleine losziehen.
11.01.2002, 19:20 #220
Buster
Beiträge: 966

Nun lief er abermals los mitsamt 2 Hohen Söldnern und 6 Normalen, doch diesmal ins SL.
11.01.2002, 19:56 #221
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner kommt wieder einmal von einer, seiner Meinung nach, zu langen Jagd zurück. Er hat wieder einmal n bisschen trainiert und fühlt sich richtig gut. Crowner geht gleich in seine Hütte um die Beute lagern zu gehen.
11.01.2002, 20:39 #222
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner verstaut alles und legt sich dann etwas hin, bis er sich entscheidet noch einen Abendschwumm zu machen. So kommt es, das er sich fast Nackt auszieht und freudig ins Wasser Springt. Er ist zwar sehr sportlich, aber im Schwimmen ist er einfach ein Profi, das war in der Schule auch immer so.
Crowner Schwimmt wie ein Blitz hin und her und geht bis an seine Grenzen.
11.01.2002, 22:09 #223
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam befor er aus dem lager lief am see vorbei "crowner". er machte innerlich einnen luft sprung. aber leider schien er etwas entfernt und konnte ihn nicht sehn also, zog er seine rüstung aus und stand nur noch in der boxershort vor dem see, mit einem kühnen sprung glitt er ins wasser, tieftauchen und langezüge ziehen tauchte er in crowner´s richtung und kam fünf meter vor ihm hoch "hi".
11.01.2002, 22:13 #224
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner, der langsam aber sicher ausser Puste ist, hält an und sagt: "Hi, wie gehts dir denn so?"
11.01.2002, 22:18 #225
rachestahl
Beiträge: 1.841

"bis auf die üblichen kratzer aus dem kerker alles ok. ich weiss garnicht was das für heinis sind die lassen mich raus, weil sie meinten ich würde zuviel von ihren vorräten vertilgen", rachestahl musste lachen so das er fasst wasser schluckte. "aber ich muss dir noch was sagen, musste mir von dir nen steinbrecher holen, weil so schlau wie ich war, hab ich mein schwert im keller der erzbarone versteckt befor ich auf den hoff ging und so schnell komm ich da nicht ran, du bekommst auch das erz dafür wenn ich mal wieder etwas hab. aber du siehst erschöpft aus komm las uns an land gehn ich glaub in meiner hütte liegen noch zwei bier und ein paar grüne novicen", wieder lächelte er.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »