World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #7
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
09.01.2002, 19:37 #126
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan und FLonos gingen den WEg vom Kastell zum Sumpflager und KAelan sagte zu ihm Ich glaube, ich habe was gehört ! Geh du schon mal und ich gucke dann nach ! Flonos meinte Nein ich helfe dir ! Aber Kaelan konnte da nur noch sagen WIrd schon kein Dämon sein ! hehe ! Ich gucke mal und du gehst ins Lager ! FLonos tat dies und dachte, dass das ganze Suzmpfkraut sein Gehirn weichgekocht hätte !

Kaelan versteckte sich an einem Hügel und viel in eine kleine grube wo er einen Umhang und ein Buch fand und er nahm den umhang und lass, was das wohl für ein Buch seie und es war ein Buch allgemein über die Magie der Totenbeschwöerer Und Kaelan dachte Na wenigsten etwas ! Den Umhang behalte ich ! Aber jetzt ins Lager ! Kaelan lief so schnell er konnte zurück ins Sumpflager
09.01.2002, 20:23 #127
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras und Mythiqan entfernen sich vom Alten Lager.
Auf dem Weg an dem Ort,wo die meisten und sogar ein paar seltene Pflanzen wachsen,unterhalten sie sich währenddessen über den festen Glauben an Innos.

Als sie an den besagten Ort ankamen,ging Shakuras in die Knie und guckte sie die einzelnen Pflanzen an.Leider sagten sie ihm nichts.Er verstand nicht viel von Alchemie oder Pflanzen ...Leider.....

Plötzlich hörte man ein knacken.

=Mythiqan="Still."

Shakuras richtete sich auf und zog seinen Kampfstab und machte sich Kampfbereit.Dann schloss der Buddler die Augen und Konzentrierte sich,so wie er es bei seinem Meister gelernt hat.Er nahm das knacken deutlich wahr und konnte es zuordnen.Dann als das knacken sich beschleunigte,riss Shakuras die Augen auf.

Mythiqan viel bei dem Buddler den Kampfstab auf.Nur ein Magier darf den Umgang mit einem Kampfstab erlernen.

=Shakuras="Runter Mythiqan!"

Der Magier ging sofort in die Knie und Shakuras,der mit dem Rücken zu dem Magier stand holte kurz aus mit dem Stab und sprang mit einer Drehbewegung um 180%,so dass er nun mit dem Körper zu dem Magier stand.Dann sah er bei seinem Sprung hinter Mythiqan ein verirrtes Skelett,das gerade ausholte und den Magier niederschlagen wollte,doch Shakuras bemerkte dieses Skelett und schlug aus seiner Drehbewegung mit ziemlich viel Wucht den Skelett den Kopf ab,so dass das Skelett zusammen viel.

Shakuras befestigte seinen Stab nun wieder hintem am Rücken und mitlerweile stand der Magier wieder.

=Mythiqan="Wie hast du das gemacht?.....Du hast gute Reflexe und bist gut mit dem Geschick mit dem Kampfstab.Aber soweit ich weiss,dürfen nur Magier gelehrt werden im Umgang mit dem Kampfstab."

Shakuras musste leicht grinsen.

=Shakuras="Wenn du dich Konzentrierst,geleitest du mit deinen Gedanken direkt in den Geist und der Geist nimmt mehr wahr als jeder andere Mensch.Ach....und das mit dem Kampfstab.Ich bin ein Magier,doch kann erst Zauber wirken,wenn ich Feuermagier bin und der zauber von Corristo und Innos höchsselbst aufgehoben wird."

Mythiqan staunte leicht.Er hatte noch nie einen Buddler gesehen,der die Magie Innos beherrschte und solch ein Geist besaß.

Dann herrschte für einen Moment Stille,doch nach einigen Minuten des Nachdenkens kniete sich der Magier und SHakuras hin und sammelten die Kräuter auf.
Nachdem sie dies vollbracht hatte kehrten sie zurück ins Lager.Dieses mal ohne Probleme.Auf dem Weg dorthin fragte Mythiqan Shakuras manche
Dinge,die nur ein Magier des Feuers beantworten konnte.

Nun waren sie am Lager angekommen.
10.01.2002, 11:10 #128
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam aus dem lager gelaufen "zurück nach hause" sprach er zu sich selbs. der weg schien unter seinen füssen dahin zu gleiten und er genoss die freiheit. nach einem guten fussmarsch hatte er das neue lager erreicht und schländerte zu lares wo er sich eine neue rüstung besorgte müde aber zufrieden konnte er die selbige gleich wieder in seiner hütte ablegen und sich in sein bett rollen in dem er rasch einschlief.
10.01.2002, 15:22 #129
Tomekk
Beiträge: 2.456

Der Schatten und Tomekk kamen vom SL und umgingen den Wald. Nach kurzer Zeit schritten sie durch das Tor des AL
10.01.2002, 17:48 #130
Krigga
Beiträge: 2.321

Eine Gestallt baante sich einen Weg durch das Dickicht des Waldes..eine Krähe flog über ihr und beide bewegten sich in Richtung Kastell, Krigga vermutete Meditate dort, sie gehörte zwar dem neuen Lager an, aber Meditate hatte schon immer besser ins Kastell gepasst als ins neue Lager, wer weiß, vielleicht war sie sowieso schon den Zuxlern beigetreten.
11.01.2002, 08:35 #131
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Lim trödelte wieder mal draussen herum und sammelte einige Kräuter, und da es verdammt kalt war, hielt er es für besser, ins Kastell zurückzukehren und ein bisschen zu lesen
11.01.2002, 13:27 #132
Samantha
Beiträge: 12.569

Nek und Mylanaa kamen aus dem Alten Lager. Nek schlug den Weg in Richtung Orkgebiet ein.
Mit was werden wir beginnen? Beweglich bin ich, kein Problem. Und blaue Flecke fürchte ich auch nicht. Mylanaa sprang über eine Pfütze.
11.01.2002, 13:34 #133
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Damit fangen wir erstmal nicht an.
Beweglichkeit brauchst du auch aber erstmal etwas anderes. Komm mit!
Nek zog Mylanaa ins Ork gebiet und dann weiter zu dem See.
Nek rannte denn Hügel hinauf und nun erblickte denn See un die Wasserfälle...
11.01.2002, 13:58 #134
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute hinunter in den See und die fallenden Wassermassen. Die Luft war von den winzigen Tröpfchen erfüllt, ein gleichmäßiges Rauschen untermalte das Schauspiel.
Was jetzt? Was hast du vor?
11.01.2002, 14:04 #135
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek legte die Rüstungsplatten ab.
Wir werden da rüber schwimmen und dort Trainieren.
Nek zeigte auf einen Felsen der aus dem Wasser ragte.
11.01.2002, 14:15 #136
Uher
Beiträge: 1.147

Uher ging den Weg in Richtung NL entlang. Eine Weile unerhielt er sich mit dem Novizen der ihn begleitete. Den letzten Teil des Weges rauchte einen Stengel Kraut. Weningstens wurde das Gehen nicht mehr durch Schnee behindert, denn es war wärmer geworden.
11.01.2002, 14:23 #137
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa zog ebenfalls die Rüstung aus und nahm Anlauf.
Ok, aber wenn wir drüben sind verrätst du mir was du genau vorhast. Sie sprang und tauchte unter. Die Strömung war stark, das Schwimmen strengte an. Sie schwamm unter Wasser weiter und kam schließlich neben dem Felsen wieder hoch.
11.01.2002, 14:31 #138
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek sprang ebenfalls ins Wasser. er tauchte ab und kam vor dem Felsen aus dem wasser geschossen.
Ok wir fangen mit konzetration an.
Du musst dir vorstellen können was um dic herum passiert und du musst gleichzeitig kämpfen könne.
Deine reaktion muss perfekt sein.
Du musst töten ohne nachzudenken.

Konzetration ist das wichtigste für einen Kampf.

Nek setzte sich hin.
Komm setz dich. Wir fangen ganz einfach an.
11.01.2002, 14:51 #139
Uher
Beiträge: 1.147

In Ruhe gingen Uher und der Novize in Richtung des Sumpflagers. Beide waren dabei ihren schwarzen Weisen zu genießen. Sie kamen erneut ins Gespräch, was beiden das Gefühl gab das der Weg kürzer war, als er eigentlich ist.
11.01.2002, 15:05 #140
Samantha
Beiträge: 12.569

Setzen? Auf den Felsen?
Sie schaute hinauf, ziemlich glitschig sah die ganze Angelegenheit aus. Vorsichtig stieg sie aus dem Wasser. Schließlich saß sie neben Nek.
So, was jetzt?
11.01.2002, 15:12 #141
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Gib mir deine Hände.
Nek nahm Mylanaas Hände...
So und nun schlies deine Augen.
Und dann lausche dem Wasser, denn Tieren, allem was es an geräuschen gibt...
Nek schloss seine Augen...
11.01.2002, 15:28 #142
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lauschte. Alles um sie herum wurde plötzlich so deutlich, jedes kleinste Geräusch vernahm sie.
Es ist wunderbar...
Sie schwieg wieder.
11.01.2002, 15:40 #143
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nach einiger zeit öffnete Nek seine Augen...
Heute ist doch die Versammlung?
Wäre sicherlich nich gut wenn du fehlst, wir können ja wann anders weitermachen.
Nek grinste und schnappte sich Mylanaa.
Beiden kamen am Ufer an und legten die Rüstungen wieder an.
Danach gingen sie zurück ins Alte Lager...
11.01.2002, 17:02 #144
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk ging aus dem Neuen Lager den Weg entlang und kam nach einiger Zeit am Wald an der richtig schön war in der Dämmerung. Er spazierte durch das Unterholz bis er eine kleine Horde von 4 Scavangern sah die er sich vornehmen wollte. Er schlich sich nahe an die Biester heran die alle samt schon probierten zu schlafen nur einige Laute machten sie noch. Hawk nützte die Gelegenheit und sprang mit einem Satz aus dem Gebüsch und zog im Sprung seine mächtige Barbarenfaust. Bis die Scavanger den Angriff merken wurden zwei von ihnen schon in der Mitte zerteilt da Hawk eine schöne Drehung macht und gleich beide voller Wucht erwischte. Die anderen beiden umkreisten ihn jetzt und machten merkwürdige Geräusche die sich anhörten wie Tiere. Nach einem lauten Schrei sprangen beide auf Hawk zu und hollten aus zum zupicken. Der Söldnerführer dreht sich zu einem und schlug ihn mit seiner Axt einfach weg. Der Scavanger zappelte noch ein bischen und starb dann wegen der starken Verletzung. Das andere Biest erwischt ihn in den Rücken zwischen den Eisenplatten seiner Rüstung. Hawk schrie auf und ihm lief Blut aus dem Rücken. Er dreht sich wutendbrand um und haute dem Vieh den Kopf ab. Danach ging auch Hawk zu Boden und kroch zu einem Baum. Er hatte starke Schmerzen aber bis ins Neue Lager war es zu weit und das Alte Lager war noch zu weit entfernt. Er müsse eine Hölle finden wo er sich erste Hilfe leisten kann. Er probierte aufzustehen und das gelang ihm nur unter großen Schmerzen die auch sein Gesicht prägten. Er ging tiefen in den Wald hinein in der Hoffnung das er eine gutgeeignete Hölle fand. Er sah in der Weite Fackeln leuchten und ging in die Richtung in der Hoffnung das ihm diese Leute helfen können. Er ging auf das Licht zu aber es war nur der Mond der das Wasser erleuchtete. Sein Blut am Rücken wurde hart aber die Schmerzen blieben. Er musste sich leise verhalten sonst würden ihn noch mehr Viecher angegreifen. Als er an eine Felswand kam sah er eine kleine Hölle. Der Söldnerführer ging zu der Hölle und merkte das sie nicht bewohnt von Tieren oder Monster war. Er hollte sich noch ein Paar Äste um ein Feuer zu machen das er die Nacht überlegt. Als das Feuer schön brande legte er sich auf den kalten Höllenboden und schloss seine Augen in der Hoffnung das er morgen noch Leben würde und genügend Kraft hatte ins Alte Lager zu kommen um sich versorgen zu lassen
12.01.2002, 11:38 #145
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam aus dem lager gelaufen, das eben war ein schönes morgentraining gewesen sich in richtung altes lager machent beobachtete er die barriere, irgendwas war mit ihr doch er konnte sich nicht denken was. etwas vor dem alten lager erkannte er eine höhle in der soweit er sich erinnern konnte molerraten lebten. "noch nicht gefrühstückt, hm das können wir ändern". er zog seine waffe und stürmte in die höhle, und bekam fast einen schlag er liess die waffe fallen und rannte zu hawk der verletzt in der höhle lag. "hallo kannst du mich hören"
12.01.2002, 11:45 #146
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk spürte wie ihn jemand schüttelte und er öffnete langsam die Augen.
Ja rachestrahl ich höre dich aber ich kann mich nicht so gut bewegen weil ich über die Nacht sehr viel Blut verloren habe. Du musst mir helfen mich ins Alte Lager zu bringen, Meditate wird wissen was sie zu tun hat damit ich bis zum Krieg wieder auf die Beine komme.
12.01.2002, 11:51 #147
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl hob ihn auf "ich glaub das alte lager schaffen wir grade noch du siehst wircklich übel aus, stüz dich auf mich" er zog ihn auf seine schultern und versuchte den grössten teil seines gewichts zu tragen. es waren nur ein paar meter zum alten lager, mehr wollte er auch nicht riskieren das könnte knapp werden,aber er wollte hawk nicht noch unnötig beunruhigen.

nach einem kurzen aber kräfte zährenden fussmarsch standen sie vor den toren des alten lager.
12.01.2002, 13:33 #148
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris ging durch den klaren kalten Tag und stpfte durch den Schnee.
Als er ein paar runden ums alte Lager gedreht hat lief er zur Mine wo er seine Tägliche Arbeit machen sollte.
Also machte er sich auf natürlich mit der Spitzhacke auf dem rücken und lief in die Mine
12.01.2002, 14:37 #149
Kaelan
Beiträge: 1.077

Einigen personen kam zu einem Hügel in der nähe der alten mine, es waren Buster, einige Söldner und Kealn, sie warteten durch den Schnee und Kaelan holte ordentlich Bier und Reisschnaps raus !
wollen wir nachher die Flaschen an das alte Lager werfen ? wär doch witzig ! hehe ! Kaelan trank einen Schluck
12.01.2002, 14:41 #150
Buster
Beiträge: 966

Buster lachte laut los und nahm sich eine Flasche Bier. Er trank einen Grßen Schluck und meinte dann:"Da vorne läuft ein buddler, einen moment !!" Buster sprintete los und seine Söldner hinterher.
Nun standen sie vor ihm und fragten ihn:"Wohin des Weges, buddler ???"
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »