World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #7
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
26.01.2002, 20:53 #276
Saturas
Beiträge: 3.217

Ich hab das Herz hier. Gute Arbeit. Gehts? Wir können dann gehen. Crowner hatte nur ein wenig Kopfschmerzen und so liefen sie zurück Richtung Lager.
26.01.2002, 20:57 #277
Crowner
Beiträge: 2.014

Nach einem Weilchen sehen sie die Tore des NL und kommen bald darauf auch doort an.
26.01.2002, 21:14 #278
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl und 4 banditen kamen aus dem lager sie waren bei guter kondition und so konnten sie über lange strecken ihr hohes tempo durchhalten, sie liefen am see vorbei und hielten sich links dann späten sie den fluss entlang in das lager. rachestahl drehte und rannte auf den wasserfall zu und sprang hinnab dann tauchte er ins wasser, die anderen vier taten es ihm gleich dann tauchten sie unter dem wasserfall hindurch in eine leere höhle die einst bewohnt war dort liessen sie sich nieder.
26.01.2002, 21:40 #279
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl stand auf die gardisten am tor "nein, jungs ich muss zurück ich will nicht das noch einer euch fällt also ich hoffe wir sehen uns wieder" rachestahl rannte zurück und schlich in die nähe des tores wo ein schatten und zwei gardisten standen er kam näher um hören zu können was sie sagten.
26.01.2002, 22:27 #280
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam zu ihnen zurück, "könnt ihr mich bitte zum alten lager bringen ich habe nichts bei mir als diese rüstung" sie geleiteten ihn zum al "ihr könnt jetzt zurück gehn sie werden euch nichts mehr tun, lebt wohl"

er schritt durch das tor.
27.01.2002, 00:11 #281
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl war einige zeit glaufen und blickte nun von einer klippe herab weit darunter konnte er die rauhe see, die heute aussergewöhnlich hart gegen die klippe schlug, er blickte hinunter und doch schnekte seinem ersten gedanken keiner leih aufmerksamkeit und setzte sich auf den rand, dann kippte er nach hinten und fiel ins gras. "scheiss tag heute aber es wird schon irgendwie weiter gehen" sprach er zu sich slebst wärend er sich einen traumruf anzündete, dann stand er auf und lief zurück ins neuelager.
27.01.2002, 08:19 #282
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo hatte nun also seine Haupthütte fertig und auch seinen Ruheplatz hatte er fertig. Nun fehlte nur noch der Inhalt und eine passende Leiter. Er benötigte nun ein Bett, zwei mittlere Regale, einen bewuemen Stuhl, zwei Hocker, einen kleinen Tisch, einen mittleren Tisch, zwei Truhen, ein paar Schwertständer, etwas Stoff und eine Leiter. Lugorgo musste alls dies nun besorgen, weil schreinern kann er nicht.
27.01.2002, 08:41 #283
LUKA$
Beiträge: 2.451

Schließlich nimmt Lugorgo seinen Beutel, legt Erz und eine alte KrushPac hinein, hängt sich die Tasche um und geht in Richtung neues Lager und hofft dort einen Schreiner zu finden.
27.01.2002, 10:59 #284
rachestahl
Beiträge: 1.841

die gruppe rannte über die ihnen bekannten feldwege und machte neben bei noch einzelne scavenger nieder, dann standen sie endlich vor der höhle (die in dem man den toten gardisten im spiel findet) sie war verlassen und alle gingen hinnein. jetzt begannen sie zu graben tief in die erde der tunnel müsste zeit brauchen das wussten sie und so beeilten sie sich besonders.
27.01.2002, 11:04 #285
Nardas
Beiträge: 327

Nardas verließ das alte Lager, immer wieder auf die Karte blickend, er wollte sich ja nicht verlaufen. Er hatte großes Glück, dass nicht gerade irgendwelches Viechzeug seinen Weg kreuzte. Schließlich erblickte er aus einiger Entfernung alte Holzwachtürme.. <das muss die alte Mine sein> dachte und hoffte er.
27.01.2002, 11:08 #286
rachestahl
Beiträge: 1.841

die gruppe schaffte es gut voran und hatten nach einigen stunden die tiefe von 30 metern erreicht "so das sollte reichen jetzt vorraus" ein paar banditen gingen nach drausen um schutt zu entsorgen wobei sie diesen gut versteckten hinter steinen und manchmal liefen sie auch weite wege bis zu dem obrigen fluss wo sie es an immer anderen stellen versteckten.

wieder verstrichen die stunden und sie waren weit unter dem altenlager (denn sie hatten zum Glück die neuste Tunnelbohrtechnik dabei, mit der man 100 Meter am Tag schaffte) als ein schürfer mit der spitzhacke ansetzte und das gestein nach hinten kippte sie waren in einer grossen grotte der kaverne.

ot: für alle die nicht wissen was das ist.. Kaverne

Und für alle, die nicht glauben, daß man innerhalb weniger Stunden mehrere hundert Meter durch Felsgestein buddeln kann:

damit gehts natürlich:ot
27.01.2002, 11:39 #287
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Fünf Schatten betraten die Höhle... und sahen einen Schürfer, der gerade etwas trank. Sie überwältigten ihn und warteten am Eingang der Höhle mit gezogenen Schwertern auf das, was da kommen mag.

Einer der Schatten holte Verstärkung, so dass sich nun auch noch drei Gardisten zu ihnen gesellten und warteten.
27.01.2002, 11:45 #288
Gardisten
Beiträge: 133

Gerade wollten 2 Gardisten Buster das Essen bringen da mussten sie feststellen das Buster nicht mehr in seinem Käfig war. Sofort eilten sie nach oben und erfuhren dort das bereits 3 Gardisten auf dem Weg zur Kaverne waren wo sich die Angreifer angeblich durchgegraben hatten.

Fünf weitere Gardisten stürmten aus dem Lager und gesellten sich zu den anderen dreien und den Schatten die den Eingang bewachten.

Sofort richteten sie ihre Armbrüste auf den Eingang. Jeder der versuchen würde rauszukommen wäre innerhalb von Sekunden durchlöchert ...
27.01.2002, 11:48 #289
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ich glaube das wird jetzt blutig" rachestahl schickte einen schürfer nach unten der die leiter zerstörte. dann ging er selbst in die nähe des eingangs, versteckte sich aber sicher hinter der wand. "verschwindet gardisten und euch wird nichts passieren".
27.01.2002, 11:51 #290
Gardisten
Beiträge: 133

Die Gardisten grinsten nur dreckig. Sie wussten das die lausigen Banditen nicht den Hauch einer Chance gegen 8 schwerbewaffnete Gardisten hatten. Wartend zielten sie mit den Armbrüsten auf den Eingang. Sie hatten alle Zeit der Welt.

Kommt raus und ergebt euch
27.01.2002, 11:56 #291
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl schickte die schürfer nach unten wo sie in der nähe des gerade senkrecht nach unten gehenden tunnels barrikaden von schutt aufschüttenden, dann rannten die banditen nach unten wo sie sich dahinter versteckten. die gardisten konnten immer nur alleine nach unten steigen und so waren sie im nachteil zwei versteckten sich hinter der 1. barrikade zwei hinter der zweiten und rachestahl zusammen mit dem letzten banditen und den schürfern in die kaverne wo sie sich versteckten und auf das loch in der decke zielten.
27.01.2002, 12:08 #292
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl ging um die kaverne herum und wiess die schürfer an hier weiter zu graben sie brauchten einen zweiten fluchtweg. er zielte weiter auf das loch an der decke, hielt sich verdeckt und schrie in den gang so das es nach oben halte. "wenn einer herunter kommt wird er erlegt, das macht keinen sinn ich will verhandeln was ist euer angebot" sein stimme klang bedrohlich wenn es wircklich sein müsste er bis zum letzten mann kämpfen doch das wollte er nicht. buster lag ko am boden und rührte sich nicht, warum tat er das für diesen typen war das wircklich all diese leben wert.
27.01.2002, 12:18 #293
Kaelan
Beiträge: 1.077

KAelam kam mit zwei Novicen einen Weg entlang und sah eine Menge Gardisten und die drei versteckten sich !
27.01.2002, 12:20 #294
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego trat wütend an den Rand des Lochs. Seine Stimme wurde magisch verstärkt und hallte von den Wänden der rieseigen unterirdischen Halle wider.

Kommt raus und ich verspreche, das niemand sterben wird! Wir wollen Buster und rachestahl! Sie sind verantwortlich. Die anderen haben nur Befehle befolgt!
27.01.2002, 12:24 #295
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl ging nach vorne und zwei schürfer brachten die holzstücke des kaputten leiter nach vorne jetzt entzündte er sie und ein starker rauch zog nach oben der die höhle und den bereich davor einhüllte.
27.01.2002, 12:33 #296
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego zog sich vor dem Rauch zurück.

Gardisten! Schatten! Legt an und zielt auf den Höhleneingang. Wenn sich etwas bewegt: Feuer!

Der Magier zog sein Schwert und wartete.
27.01.2002, 12:35 #297
Kaelan
Beiträge: 1.077

Nachdem die alle gefeuert haben, liefen die Drei aus dem Sumpflager in die Höhle und er ging zu Rachstahl kann ihc was für dich tun ?WO ist Buster ?
27.01.2002, 12:35 #298
Chaze
Beiträge: 367
Auf Blutfliegenjagd
Harald und Chaze gingen den Berg auf dem das Kastell stand hinunter. "Wo wollen wir die Blutfliegen jagen?", fragte Chaze den Magier. "Im Sumpf gibt es die Sumpfhaie, die uns sehr gefährlich werden könnten. Wir könnten aber auch am Fluss, der von Norden herab am Berg des Kastells vorbeifliesst, auf Jagd gehen."
27.01.2002, 12:37 #299
Gardisten
Beiträge: 133

Ein Gardist trat näher an den qualmenden Eingang heran und brüllte nach unten. Wir wollen nur den Söldnerführer. Ihr seid uns egal. Liefert uns den Söldnerführer und ihr könnt gehen sagte er mit einem scharfen Ton um seiner Vorderung Nachdruck zu verleihen.
27.01.2002, 12:39 #300
rachestahl
Beiträge: 1.841

"geh nach hinten und hilf beim graben, dort ist auch buster" er legte seine waffen ab und ging nach oben . "ich bin unbewaffnet" hallte es durch den nun nachlassenden rauch hindurch "ich will verhandeln, aber versucht nichts krummes solltet ihr mich jetzt schnappen werden meine männer bis zum letzten blut tropfen kämpfen"
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17