World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Heiltrank
Seite 1 von 2  1  2 
09.01.2002, 13:15 #1
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Heiltrank
hallo!
kann mir jemand kurz sagen wo ich dein heiltrank in der neuen (oder heisst sie freie?) mine bekomme??
MFG
cyrus
09.01.2002, 13:17 #2
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

ich meine natürlich den trank für den ork-sklaven... (wie heißt der noch mal?)
09.01.2002, 13:26 #3
Serafan
Beiträge: 71

den findest du auf der gleichen ebene wie den ork sklaven: erinnerst du dich an die rampe auf der du nach unten gelangt bist? Gleich daneben befindet sich eine art stollen der nach hinten in eine weitere höhle mit einem crawler führt. Gleich auf der rechten seite kannst du nach oben springen und in eine art natürlichen kessel klettern. Dort befindet sich der von dir gesuchte trank.
09.01.2002, 15:17 #4
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

ok thx hab ihn :)
ich hab noch eine kleine frage: macht es was wenn ich jetzt (hab das ulu-mulu) das ganze alte laher abzuschlachten? ode rnicht?
09.01.2002, 16:05 #5
Chaze
Beiträge: 367

Nein, das macht nichts.

Lass deinen Agressionen freien lauf.:D
09.01.2002, 17:07 #6
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

macht das wirklich gar nix???? muss ich nie wieder ins neue lager wenn ich nicht will??? und kann ich dort JEDEN töten? (könnte ja sein das ich im gefecht nen falschen kill ;)
09.01.2002, 17:08 #7
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

und gibt es auch keine neuen quests im alten lager mehr?
09.01.2002, 17:17 #8
Sonni
Beiträge: 216

Du bist doch schon im letzten Kapitel, oder?
Wenn ja, kannst du aber auch nicht "Alle" abschlachten.
Milton, Diego etc. sind unverwundbar.
Du kannst sie zwar verwundbar "cheaten" aber das bringts auch nicht.
Also hab Mitleid, und lass sie am Leben;)
09.01.2002, 17:24 #9
Torean
Beiträge: 327

Wenn ich mich nicht irre, ist man nach der ULU MULU Quest erst im 5. Kapitel.Und da sind Gomez, Thorus,Stone und noch einige andere unverwundbar.Im 6.Kapitel kommt man sowieso ins AL
09.01.2002, 17:58 #10
Heavener
Beiträge: 39

Thema abschlachten:
Ich hab ein ähnliches Problem. Ich bin im 6.Kapitel und in NL nicht mehr allzu beliebt ;)
Kann ich mich jetzt auch dort etwas austoben, nachdem sie mich ja eh angreifen?
Ich hab´s bis jetzt gelassen, weil ich mir dachte, wenn ich das AL und das NL leerräume, bleibt irgendwie nich mehr viel über.
Und bringt´s was, das ganze AL zu "säubern"? Ich hab bis jetzt nur die inneren Gefielde mit den Erzbaronen etc. durchforstet.
Ach ja,... kann es sein, dass man mehrmals dafür Erfahrung kriegen kann, wenn man Gomez besiegt? Ich hatte ihn das erste mal nur niedergeschlagen und bilde mir ein, bei seinem 2. (und endgültigen) K.O. nochmal XPs gekriegt zu haben.:)
09.01.2002, 18:09 #11
Wildman
Beiträge: 264

Man kann auch alle Orks in der Stadt niedermetzeln, glaub ich. Das hab ich zumindest gemacht, als ich Uriziel hatte. Hach, war das schön :)
09.01.2002, 18:12 #12
Wildman
Beiträge: 264

Man bekommt bei menschlichen Gegner Exp für's KO-schlagen und für's Töten ... wenn ich mich nicht irre.

Kann man hier irgendwie die Schrift verändern, oder wurde das vom Webmaster gemacht? Die Schrift sieht nämlich plötzlich so komisch aus
09.01.2002, 18:35 #13
Chaze
Beiträge: 367

Die Schrift sieht bei mir ganz normal aus.

Aber ich glaube vor ein paar Wochen wurde sie mal geändert.
09.01.2002, 19:37 #14
Sezer
Beiträge: 988

Die Schrift wurde doch garnicht geändert.
09.01.2002, 19:48 #15
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

also sollte ich warten bis ich ihn kapitel6 bin?
09.01.2002, 19:55 #16
Sezer
Beiträge: 988

Ja davor kannst du noch nicht alle töten.
09.01.2002, 21:53 #17
Wildman
Beiträge: 264

quote:
Zitat von Sezer
Die Schrift wurde doch garnicht geändert.


Jetzt ist sie wieder normal. Vielleicht ein Browserfehler ... gibt's irgend sowas?
09.01.2002, 22:04 #18
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Je Wildman kleiner Tipp am Rande.

Du kannst den Link in deiner Signatur auch so machen das man nur drauf klicken muss.

http://www.kyiaros-gilde.de.tt

Klick einfach auf Zitat und du wirst sehen wie ich das gemacht habe:)
10.01.2002, 00:29 #19
Wildman
Beiträge: 264

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Je Wildman kleiner Tipp am Rande.

Du kannst den Link in deiner Signatur auch so machen das man nur drauf klicken muss.

http://www.kyiaros-gilde.de.tt

Klick einfach auf Zitat und du wirst sehen wie ich das gemacht habe:)



HTML ... toll. Als ich die Signatur einstellte hoffte ich auf eine automatische Umwandlung in nen Link ... aber als das nicht der Fall war, war ich zu faul, das wieder zu ändern. Jetzt bin ich immer noch zu faul. Vielleicht bin ich auch nur mit dem Webseitenbasteln ausgelastet.

Nachtrag: ... und diesem scheiß Abitur. Natürlich musste ausgerechnet unser Jahragang der erste sein, welcher der Reduzierung auf 12 Jahre zum Opfer fallen muss. Wir haben jetzt nur ein verkürztes 13. Schuljahr und hab gestern meine erste Abi-Prüfung geschrieben ... bin also etwas genervt. Bin mal gespannt was bei gestriger Arbeit rauskommt *aufwasbesseresals5Punktehoff* ... hmm eigentlich wären die ja für den Anfang net schlecht :C ...


Vielleicht kennst Du sie ja:
http://www.kyiaros-gilde.de.tt ;)

Sieht verdammt seltsam aus in diesen eckigen Klammern. *g*
12.01.2002, 12:36 #20
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

und kann ich dann auch alle buddler töten oder sollzte ich das lassen?
12.01.2002, 12:52 #21
Malek
Beiträge: 6.225

Also... Stone bleibt auf ewig unverwundbar. Und Milten auch, der steht jedoch seit Kapitel 4 nicht mehr im Lager und wird es auch nie mehr betreten.Genauso sieht es mit Diego aus, beide haben also ihre Anhängerschaft des AL abgelegt.
Ab Kapitel sechs sind Gomez, Thorus (Baloro?) verwundbar.
Und genau dadurch erhält man dann noch eine Quest. Betritt man das Lager dann auf dem richtigen Weg, läuft man sofort Baloro in die Arme, und man kann loslegen.
Und es ist wirklich egal, wen du tötest, die brauchst du alle nicht mehr. Und wenn du Spass daran hast, die armen Buddler kalt zu machen, kannst du das natürlich auch machen.

Gruss
Malek
12.01.2002, 15:14 #22
Serafan
Beiträge: 71

@malek,

hi also ich hab das spiel jetzt schon zigmal durchgezockt, kann mich aber irgendwie nicht an das von dir angesprochene quest erinnern. Vielleicht kannst du mir dazu noch nen tip geben, denn ich möchte wirklich alles mitnehmen, was möglich ist :D ?
12.01.2002, 15:21 #23
Malek
Beiträge: 6.225

*SPOILER!*

Bei der Quest handelt es sich um die Stone-Quest.
Wenn du dich per Rune in das AL teleportierst, landest du im Pentagramm der Feuermagier. Das Haus ist aber besetzt von Gardisten und Baloro. Sobald du also da stehst, wird der Hero ihn automatisch auf Stone ansprechen. Du erfährst, dass er im Kerker sitzt, und den Schlüssel dafür hat.... jemand anderes :D

Wenn du Stone befreist, bekommst du eine nette Belohnung.
12.01.2002, 16:34 #24
Serafan
Beiträge: 71

Ah jetzt die geschichte mit dem geschenk von stone für die befreiung! Ich dachte da wär ein quest, dass ich übersehen haben ;). vielen dank jedenfalls für die schnelle antwort
12.01.2002, 18:36 #25
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

und wo findet man die teleportertrune fürs AL?
Seite 1 von 2  1  2