World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie komm ich in den Tempel des Schläfers
Seite 1 von 1  1 
10.01.2002, 16:51 #1
SethG
Beiträge: 60
Wie komm ich in den Tempel des Schläfers
So, jetzt hab ich das ULUMULU, aber nur durch cheaten (monster erschaffen) aber was bringt mir das Teil, es gibt keine Orks mehr bis auf TAROK und UR-SHAK...Xadras sagt mir, finde einen Weg in den Tempel...Aber der Hebel bewegt sich kein Haar breit...Ur-shak sitz auf seinem Berg und betrachtet die Kuppel aus langeweile...und den Orkischen Teleportzauber kann ich nirgends benutzen...
HILFE, ich will endlich weiter kommen :)
10.01.2002, 17:07 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Da du es früher oder später machen musst, würde ich mir sofort die Statue holen, mit deren Hilfe du dann den Hebel bewegen kannst.
Dafür brauchst du nur einen Telekinese-Zauber (Als Rolle im Sumpflager zu kaufen), damit peilst du die Statue an und lässt sie auf den Boden fallen. Mit ihr im Inventar öffnest du dann das Tor.

Aber dass da keine Orks sind, kann nur an einem korrumpierten Savegame liegen. Fehlen denn im Orkdorf NUR die Orks, oder sind in den Lagern auch keine NPCs mehr?
10.01.2002, 17:09 #3
Wildman
Beiträge: 264

Normalerweise müsstest Du den Teleportzauber direkt vor dem Fallgatter (Tempeleingang) benutzen können.

Alternativ - das müsstest Du später sowieso machen - kannst Du auch die Statuette von diesem Sockel oben per Telekinese runterholen. Wenn Du die im Inventar hast, müsste sich der Hebel für's Tor bzw. Gatter benutzen lassen.
11.01.2002, 15:02 #4
SethG
Beiträge: 60

Tja Jungs, da ist nur ein Problem, die Statue hab ich schon seit dem ich das Orkdorf geplündert hab im Gepäck... Das mim Teleportspruch hab ich auch schon probiert, da zuckt der nur mit den Schultern...

...ICH BIN ECHT VERZWEIFELT...
11.01.2002, 15:14 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Ein fetter Bug ist das... ein korrumpiertes Savegame vermutlich. Hast du noch ein Savegame vor dem Orkdorf?
11.01.2002, 15:57 #6
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Weil du eh schon gecheatet hast drück doch einfach vor dem tor auf K
nicht das du jetzt meinst das du immer cheaten müstest
aber so wäre es doch am besten ODER???
11.01.2002, 17:50 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

ich versteh net ganz?

hast du alle orks umgehauen und bist dann per cheaten auf die andere seite des dorfs gekommen(oder als minecrawlerverwandlung,wie es auch geht) oder waren gar keine orks im dorf?wenn du die statue hast benutz siie auch.und wegen dem teleport.vieleixcht hast du kein mana mehr(nur so ne idee).
12.01.2002, 04:23 #8
gryphon27
Beiträge: 545

Ich kenne das Problem auch die Statuette bewirkt in diesem Fall nichts
und beim Orkischen Teleport zuckt er nur mit den Schultern.
Es ist wirklich so wie SethG es gesagt hat.
12.01.2002, 04:41 #9
Harald
Beiträge: 3.557

Die grösste Scheisse ist, wenn man im Spiel mal gecheatet hat, funktionieren hinterher einige Sachen einfach nicht mehr.Das ist das Problem, das man dann fast nicht mehr lösen kann!
Gruss
Harald
12.01.2002, 05:04 #10
gryphon27
Beiträge: 545

Als mir das mal passiert ist wars bei einem Spiel wo 100% ohne Cheats
gespielt wurde. Wie immer eigentlich.
Cheaten tue ich nur zu Testzwecken und würde nie ein gecheatetes Spiel abspeichern.
12.01.2002, 10:12 #11
SethG
Beiträge: 60

@all:
Was unten steht, ist vielleicht für alle Intressant die mir helfen wollen...


@Malek:
Nein, Leider nicht, die Orks hab ich vor Xadras alle Plattgenacht

@Boss_mod_man:
Was bringt k???

@ Dexter:
Ich hab alle Orks im 1. Teil des Orkdorfes umgehauen, bin dann als Fleischwanze unter dem Dürftigen Tor durch und hab die anderen im 2. Teil Umgebracht inklusive Tempelkrieger und Shamanen.
Das mit dem Tipp zum teleporten war ja wohl nicht dein ernst ,oder?

@harald:
Echt?? So en mist... Aber das hat schon vorher nicht geklappt mit der Statue als ich das Dorf Geplättet hab...

@gryphone27:
Gut zu wissen, das ich mit dem Problem net alleine bin...
WIE BIST DU DANN WEITER GEKOMMEN?????
Das cheaten musste sein, schau mal in meinen Thread "ULUMULU"
denn es gab keine Monster mehr, vonb denen ich mir die Dinge fürs
ULU-MULU hätte besorgen können....ICH MUSSTE CHEATEN :( :(
Sonst kommt cheaten für mich nicht in FRAGE....
12.01.2002, 20:36 #12
Dexter
Beiträge: 3.037

doch das war mein ernst...

kann ja alles sein,und hier waren wirklich schon die dümmsten fälle... glaub mir...

aber probiers halt als fleischwanze. müsste eig gehen...
oder cheat halt ist ja egal. wenns anders net geht. k drücken..
13.01.2002, 06:02 #13
gryphon27
Beiträge: 545

quote:
Zitat von SethG
@gryphon27:
Gut zu wissen, das ich mit dem Problem net alleine bin...
WIE BIST DU DANN WEITER GEKOMMEN?????

Das cheaten musste sein, schau mal in meinen Thread "ULUMULU"
denn es gab keine Monster mehr, vonb denen ich mir die Dinge fürs
ULU-MULU hätte besorgen können....ICH MUSSTE CHEATEN :( :(
Sonst kommt cheaten für mich nicht in FRAGE....


@SethG
HIER hatte ich schon drauf geantwortet weil Alonso den Thread wieder aus der Versenkung zurück geholt hatte.

und im Ulumulu Thread hatte
ich ja geschrieben, wie du das mit dem Ulumulu ohne Cheats hättest machen können. Das Funktioniert normalerweise auch.
Unten hattest du ja gesagt das du dich doch fürs Cheaten entschieden hast.
13.01.2002, 10:05 #14
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi! Wie Gryphon schon gesagt hat darauf habenwir schon geantwortet aber nochmalls Fleischwanze kommst du überall durch!
Alonso stehts zu Diensten!
Seite 1 von 1  1