World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schläfer Endkampf
Seite 1 von 1  1 
11.01.2002, 17:54 #1
Ardera
Beiträge: 6
Schläfer Endkampf
:D Hm...da zockt man eine um die andere Nacht und denkt sich, was für ein tolles Spiel (für mich in einer Reihe mit UW II, U 6+7, BG und Fallout)und als Endkampf kommt so ein schlapper Kampf. Im Endvideo wird noch nicht mal gezeigt, wie die Barriere zusammenkracht, geschweige, wie vielleicht die anderen NPC's das so erleben. - Und die vier Flattervögel ins Jenseits zu schicken, war wirklich keine Kunst. Da hat mir so manch anderer Kampf mit den lieben Snapern/Razors oder gar Anfangs mit den kleinen Blutsaugern den Adrenalinspiegel raufgetrieben. Aber sonst meine Hochachtung nach Bochum. Es gibt so Spiele da fragt manch sich nach deren Erscheinen, wieso hat es die nicht immer schon gegeben.
11.01.2002, 18:45 #2
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Ich finde das spiel ober geil die viedeos kanst du dir
auch so anschaun in irgent einem ordner und mit irgenteinem
player (hab es schon hinbekommen) ja und sonst machs doch
einfach nochmal von vorne ganz langsam immer jeden tag 2 stunden
so wie ich *g* na ja ansonsten empehle ich mein linj in meiner sig *ggg* tya
11.01.2002, 19:27 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

wieso fällt die barriere net?das sieht man doch.gut das die npc net feiern ist scheisse.aber ich hab sowieso am ende alle ausser 4 oder 5 npcs umgebracht.halt die unsterblichen wie cor angar, diego, lester...

deswegen wurde des best weggelassen.

aber würds an deiner stelle min 3 mal zocken .ist so ein geiles spiel.
11.01.2002, 20:42 #4
Wildman
Beiträge: 264

Man sieht die Barriere fallen? Ich hab das nicht in Erinnerung.
11.01.2002, 22:15 #5
Sensenei
Beiträge: 22

Naja, stimmt schon, daß die ganze Sache etwas lasch und abrupt endet. Aber habt Ihr vielleicht schon mal drüber nachgedacht, daß sich die Leute im Hinblick auf ein Sequel evtl. auch was dabei gedacht haben? :D

cya
11.01.2002, 23:42 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Ja in der Tat, das Spiel endet völlig überraschend.Aber hegen wir alle die Hoffnung das das Sequell dort weitermacht.
Ich freue mich darauf und kann es kaum noch erwarten:)
Gruss
Harald
12.01.2002, 20:57 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

DA bist du nicht der einzige Harald...
:)
13.01.2002, 13:30 #8
Alonso
Beiträge: 1.534

Sorry aber das ist wieder Blödsinn die Barriere fällt nicht! Der Schläfer ist besiegt und wie der Held schon sagt das Abenteuer beginnt erst(Barrierenfall,wahrscheinlich im Sequel oder Gothic2)!
Alonso!
13.01.2002, 15:21 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

häh hab ich en anderes gothc als ihr. habs gerad noch mal durchgespielt und bin mir sicher.da gaffen dann alle an himmel und dann löst die barriere sich auf. oder besser gesagt die geht zur seite weg.
14.01.2002, 09:22 #10
Ardera
Beiträge: 6

Also in meiner Version verschwindet der Oberkäfer wieder in seiner Röhre. Danach wird mir mitgeteilt, daß der Held an die Oberfläche zurückkehrt und das Abenteuer erst anfängt, von guckenden NPC's und fallender Barriere keine Spur. Danach Abspann und Abruch zum Desktop. Liegts vieleichtt wieder an 1.08h, den Patch habe ich kurz nach dem Start meines Durchgangs aufgespielt?
14.01.2002, 13:46 #11
Chaze
Beiträge: 367

Also bei mir wird nach dem Intro, in dem der Schläfer in seine Dimension zurück gekickt wird, der Bildschirm schwarz und ein Erzähler sagt, dass die Barriere gefallen wäre.


quote:

...verschwindet der Oberkäfer wieder in seiner Röhre...

:D :D
Seite 1 von 1  1