World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Beförderungen und Bekanntmachungen des Rates
Seite 9 von 14 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
23.05.2002, 21:56 #201
Champ
Beiträge: 5.711

Der Rat des Sumpfes hat heute folgendes beschlossen.
Beförderungen um jeweils einen Rang:
Tomekk, Kessa und Alei.
Der ZA naViD wird wieder in den Rang Bruder versetzt.
Zum anderen geht der Lehrmeistertitel Einhand an einen NPC, an Talas.
Zumindest vorrübergehend.
Der Schriftgelehrte wird noch besprochen, dazu gibts heute noch keine Entscheidung.
Zum anderen überlegen wir, ob wir den SFC wieder aus dem Rangsystem herauslösen. Aber da das auch nicht ganz einfach ist, auch dazu noch keine Entscheidung.
Und denkt bitte an die Postrichtlinien im Sumpfe.
Wer nicht weiß, was ich damit meine,
Danksagungen und Glückwünsche woanders rein BITTE
25.05.2002, 23:16 #202
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich muß leider mitteilen, dass Esuomnam den Sumpf verlässt. Er wird nicht gildenlos, sondern er verläßt das RPG mit diesem Char ganz.

Auf Wiedersehen, Esuomnam
16.07.2002, 21:01 #203
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm, hier scheint nach dem Forencrash einiges zu fehlen. Naja egal, unsere HP ist trotzdem aktuell.
Beförderungen heute:
RS_Artifex und Radeck jeweils einen Rang.

Der ehemalige ZA "Gor na Vid" wird NPC-Templer. Rang entspricht dem hohen Templer, ist gemeistert im Ein- und Zweihandkampf und beherrscht Schläfermagie Stufe 1. Ist vorläufig als Leibwächter oder Ähnliches gedacht.

Da der Posten des Schriftgelehrten gebraucht wird und im Moment kein geeigneter Nicht-NPC die notwendigen Voraussetzungen erfüllt, übernimmt Cor Kalom als NPC diesen Posten vorübergehend.
Das heißt, dass ab jetzt nur noch bei ihm Schriftrollen zu beziehen sind. Also kein anderer Baal ist in der Lage, Schriftrollen zu basteln oder zu verkaufen. Es liegt auch keine Rolle mal eben so rum.
Bei Bedarf ne kurze Meldung an Tomekk, Asmodean oder mich, wir posten dann für Kalom.
07.08.2002, 21:59 #204
Champ
Beiträge: 5.711

Beförderungen diesmal:
Uher zum hohen Templer
Shadow, falls er Templer werden will sofort. Ansonsten müsste er sich nochmal melden. Ich glaub aber nicht, dass er Baal werden will.
Zum Novicen: RhS_Artifex, EmziePatrick86, lucky00, Lightning666, Gor na Ben, Silas, Snaff und Han Zo Mon.

Zum SFC geht Drakhon.

Sobald Asmodean diese Entscheidungen bestätigt hat, kann er eine neue Liste machen. Und dabei nur zwei Unterteilungen bitte. Mitglieder und SFC. Die ZA´s kommen zu den Mitgliedern bitte. ;)
Und vergiss bitte nicht die Neuen mit in die Liste einzutragen.
Besonders Mentanor nicht vergessen. ;) :D
08.08.2002, 13:16 #205
Mentanor
Beiträge: 324

das ist doch schon erledigt Champ. Hätte mich auch damit abgefunden nicht draufzustehen weil hier eh im moment alles drunter und drüber läuft.Aber trotzdem,danke das du an mich gedacht hast
20.08.2002, 05:55 #206
asmodean
Beiträge: 1.821

So alle Beförderungen sind bestätigt und in Ordnung *meinen Glückwunsch*!
Die Liste ist aktualisiert.
27.08.2002, 17:25 #207
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hiermit wird Stressi vom Rang eines Hohen Novizen in den Rang eines niederen Baals befördert.

Herzlichen Glückwunsch :)
01.09.2002, 17:54 #208
hundder
Beiträge: 2.020

Freut euch ihr Sumpfler, speziell Mentanor, Scatty artifex & Arson,
ihr habt die Ehre von mir Befördert zu werden :D:)



Mentanor ist von nun an ein Novize der Sumpfbruderschaft

Arson ist von nun an ein Novize der Sumpfbruderschaft

artifex ist von nun an ein Hoher Novize der Sumpfbruderschaft

Scatty ist von nun an ein Templer der Sumpfbruderschaft


Möge der Schläfer euch weiterhin erleuchten und spirituelle Nahrung sein

P.S. zur erinnerung: hier KEINE glückwünsche comments !! diese bitte in die Sumpfbruderschaft#5
Antwort-Link
03.09.2002, 21:19 #209
Tomekk
Beiträge: 2.456

Nun weniger erfreuliche Dinge:

Wegen anhaltender, unentschuldigter Abwesenheit werden folgende Mitglieder von der Mitgliederliste gelöscht:

Calor Shak, Drax, Lucky00, Gor na Ben, Treblez, Drakhon, Gor na Lom

Jeder von diesen (Ex-)Mitglieder war ein bis drei Monate nicht mehgr hier im Forum. Falls sie doch wieder im Sumpf einsteigen wollen, müßen sie sich neu anmelden.

Desweiteren wird Aulando in den Fanclub versetzt. Auch er war nun einen Monat unentschuldigt abwesend. Über seinen Schmied-Skill wird noch entschieden.
08.09.2002, 23:15 #210
Champ
Beiträge: 5.711

Von mir aus könnte Mentanor den Schmiedeskill jetzt bekommen. Von Aulando hört man ja nichts mehr. Allerdings müsste Mentanor die Zusage mit übernehmen, alle neuen Mitglieder genau wie Aulando mit einem kostenlosen Schwert zu versorgen. Nur das erste natürlich asl Begrüssungsgeschenk.
Achso. Ein kleines verspätetes "Geschenk" noch an Samantha.
Sie ist ab heute Novicin.
08.09.2002, 23:19 #211
Samantha
Beiträge: 12.569

ui *freu* dankeeeeeeeeeeeeee

(ich spam auch niiiiie wieder in den beförderungsthread:D )
09.09.2002, 09:05 #212
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Zitat von Samantha
ui *freu* dankeeeeeeeeeeeeee

(ich spam auch niiiiie wieder in den beförderungsthread:D )



*einfach mal mitfreu*

Ach komm, die sollen sich net so anstellen, ein bißchen Lockerheit tut doch gut. :D Immer diese strengen Regeln und kaum Alternativen, ich meine Threads, wo man einfach mal was reinschreiben kann.

Trockene Männergesellschaft hier, da müssen wir Frauen zusammenhalten.

Hundder kann ja mal wieder Beiträge abtrennen versuchen *g*
09.09.2002, 17:10 #213
Mentanor
Beiträge: 324

Ich nehme den Schmied dankend an und verspreche,das jeder neue sich ein Grobes Schwert bei mir abholen kann.

Jetzt kann ich endlich meinen neuen Ava nutzen.Danke Samantha und Gratulation zur beförderung
14.10.2002, 23:20 #214
Tomekk
Beiträge: 2.456

Heute gibt es wieder Erfreuliches zu verkünden:

Samantha ist von nun an Hohe Novizin

Arson ist von nun an Hoher Novize

Herzlichen Glückwunsch an euch beide :)

Und wie immer gilt:
Glückwünsche und Danksagungen bitte nicht hier rein
16.10.2002, 16:14 #215
Champ
Beiträge: 5.711

Hups, wir haben Mentanor vergessen.
Er ist ebenfalls ab sofort hoher Novice. ;)
19.10.2002, 22:49 #216
Champ
Beiträge: 5.711

Und schon wieder einer mit Beförderung.
Mykress hat sich die Ernennung zum Novicen redlich verdient.
Gratuliere dir ;)

Nachtrag 22.10.02
Hiermit wird Khorûl zum Novicen befördert.
Mal sehen, wer den edit hier bemerkt.

Und wehe, hier postet einer rein, der hier nix zu suchen hat. ;)
22.10.2002, 23:51 #217
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hiermit bestätige ich die Beförderung von Khorûl und sorge gleichzeitig dafür, dass Champs Edit bemerkt wird :D
24.10.2002, 16:00 #218
Khorûl
Beiträge: 426

juhu :D
wird ja auch zeit *grummel* *g*
nett das wenigstens ein mensch seine versprechen hält ;)
29.10.2002, 16:48 #219
Tomekk
Beiträge: 2.456

Neue Beförderungen ;)

Krieger-BP in den Rang eines Novizen

Lt. Mos in den Rang eines Novizen

Zak Do'Urden in den Rang eines Novizen

quote:
Zitat von Tomekk
Und wie immer gilt:
Glückwünsche und Danksagungen bitte nicht hier rein



Nur nochmal zur Erinnerung ;)
01.11.2002, 10:39 #220
stressi
Beiträge: 1.158

Letzte Aufforderung:

Ich will heute den Rüstungsbauern abgeben. Krieger und Mos haben Interesse bekundet, also meldet euch heute mal bei mir im RPG. Wenn nicht, dann such ich mir nen anderen Nachfolger.
01.11.2002, 10:42 #221
Khorûl
Beiträge: 426

also wenn sich keiner meldet würde ich gerne den job übernehmen :)
ich glaube in sachen schmied hab ich auch genügend erfahrung :D
01.11.2002, 15:05 #222
Champ
Beiträge: 5.711

Wegen dem Schmied stimme ich Stressi mal zu. Wenn sich Krieger-BP und Lt. Mos nicht bald mal im RPG drum kümmern, wird es an Khorûl weitergegeben.

Ausserdem möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass sich ein weiterer Titel eben geändert hat.
Kuckt euch mal Samantha an.

;) :D
01.11.2002, 15:19 #223
Samantha
Beiträge: 12.569

ui *freu*

tja, dann nehmt euch mal in acht in zukunft...ach mist jetzt ist meine spamzeit auch vorbei...obwohl, jetzt kann ichs ja hinterher wieder löschen...:D
nee ich werd lieb sein ;)
07.11.2002, 13:20 #224
stressi
Beiträge: 1.158

ich bin ab jetzt kein rüstungsbauer mehr, den skill hat krieger.

ich würde gern robenweber sein. davon was mal vor laaaanger zeit die rede. darf ich?
07.11.2002, 14:29 #225
Bran
Beiträge: 1.194

soweit ich weiß, gibts den nur einmal in der kolonie, und das ist diego|r@pc . aber dieser ist inaktiv und leider nicht so ganz aktiv im rpg...

vielleicht würde er ja sein amt zu gunsten anderer weitergeben. mach dir aber lieber keine hoffnungen;)
Seite 9 von 14 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14