World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
6.kreis+erfahrungspunkte
Seite 1 von 1  1 
17.01.2002, 20:00 #1
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
6.kreis+erfahrungspunkte
also ich bin jetzt beim schläfer und xardas ist tot ABER: ich würde noch gerne den 6.kreis lernen! einer (sorry hab den namen vergessen ;)) hat mir gesagt das man als fleischwanze wieder rauskrabbeln kann und das xardas noch in seinem turm ist aber bei mir geht das nciht :( weis jemand wie man noch raus kommt (nen cheat vielleicht ) und wie könnte ich drausen schnell wieder an EPs kommen? würde es zB was machen mal ein paar aus dem sumpflager zu killen ohne das ich dort von allen gejagt werden würde?
mfg
cyrus
17.01.2002, 20:02 #2
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

ist das vielleicht ein bug daas ich als fleischwanze nicht rauskann???
17.01.2002, 20:08 #3
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Normalerweise kommt immer durch, man hängt zwar immer ein bißchen aber man kommt durch!Wie gesagt, in diesem speziellen Fall kann es sein, dass es nicht funktioniert!
Ciao Alonso!
17.01.2002, 20:19 #4
Thorus
Beiträge: 1.508

ich glaube nicht das xardas noch lebt wenn du wieder rauskämst aber ich weiss es nicht genau.und wie du wieder rauskommst:

ruf den statusschirm auf und gib m a r v i n ein.schließe den statusschirm.mun steht oben links MARVIN-MODE. wenn du nun vor dem gitter stehst drück "k" und er läuft durch.
17.01.2002, 20:42 #5
Torean
Beiträge: 327

Also es geht schon als Fleischwanze, du musst halt immer hin und her bewegen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Xardas nicht mehr in seinem Turm ist!
18.01.2002, 08:05 #6
gryphon27
Beiträge: 545

Bei mir ist der immer zweimal da drinnen und in seinem Turm.
Genau wie Gorn. Der ist auch immer schon in der Freien Mine drin.
Hab ich mal getestet.
18.01.2002, 09:22 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja aber Xardas ist nicht tot...er wurde nur vom sleeper eingeschläfert.Habt ihr nicht den zauber über seinem kopf gesehen.

also wenn du raus kommst.einfach im marvin mode vors gitter stellen und k drücken...funtzt 100 pro
18.01.2002, 19:13 #8
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

ok thx es funzt! :) endlich wieder draussen
18.01.2002, 19:31 #9
Tak
Beiträge: 3.270

Hast du schon mal den Zauber über Y'Berions Kopf gesehen, Dexter?
Und jetzt erzähl mir bloss nicht, Cor Angar sei zu blöd, einen schlafenden von 'ner Leiche zu unterscheiden!
_____________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
20.01.2002, 22:22 #10
Carpe Noctem
Beiträge: 141

@tak
der hat ja auch nur gepennt...am anfang...bis er den trank kriegt...erst dann geht er hops :D:D:D
21.01.2002, 02:23 #11
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Leutz,
mal abwarten ob besagte Personen tot sind oder nur der Schläfermagie zum Opfer fielen(Ohnmacht oder sonst was) und deswegen nicht weiterspielen konnten.Dieses Flimmern über ihren Köpfen ist ja zweifellos da.Zumindest bei Xardas.
Gruss
Harald
21.01.2002, 05:24 #12
Carpe Noctem
Beiträge: 141

xardas lebt zumindest, habs ebend nochmal probiert und bin nachdem er zusammengeklapps is in seinen turm, er war da (lol, is doch n bug ey *g*)
Seite 1 von 1  1