World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bin Schatten.Will Gardist werden!Wie?
Seite 1 von 1  1 
18.01.2002, 14:24 #1
Decue
Beiträge: 6
Bin Schatten.Will Gardist werden!Wie?
Hi leute,

Gomez hat mich zum Schatten gemacht und Raven hat mir einen Auftrag gegeben.Jetzt bin ich schon ewig Schatten und weiß nicht wie ich zum Gardisen aufsteigen kann.Ich denke ich muss den Auftrag von Raven machen,aber da komme ich nicht weiter.
Jemand muss mir helfen.Bitte.
18.01.2002, 14:34 #2
shadow14
Beiträge: 505
Du meinst...
..."Die Sache der Bruderschaft" oder ähnlich, nicht?

Ich will dir nicht direkt verraten, wie das funktioniert, sondern nur einen Tipp geben: Erfülle alle Quests, die nun im Lager der Bruderschaft freigeschalten sind. Sprich zunächst mit Lester, alles Weitere ergibt sich dann.

Viel Spaß und herzlich Willkommen in der weltweit 2.größten Gothic-Community!
19.01.2002, 09:31 #3
Ur-Shak
Beiträge: 539

2. grösste? ist denn gomp grösser??

naja egal.. auf jeden fall würd ich dir empfehlen feuermagier und net gardist zu werden, da es nur einen nachteil gibt:

armbrust kannste erst ein wenig später lernen.

mfg
20.01.2002, 10:29 #4
gryphon27
Beiträge: 545
2. grösste? ist denn gomp grösser??
Ich glaube mit der größten meinte shadow14 eine Gothic music Community. Die überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun haben dürfte.
20.01.2002, 12:25 #5
shadow14
Beiträge: 505
Nein, nein
Gemeint war die englische Fangemeinde, die uns mittlerweile überflügelt hat. Das stand auch schon mal in irgendeinem Thread...
21.01.2002, 07:00 #6
Carpe Noctem
Beiträge: 141

@decue
laber mit cor kalom...der gibt dir die quest die du für deine beförderung brauchst...wenn du das rezept für dexter noch nicht geholt hast is das die gelegenheit um noch schnell EP´s zu machen (linke truhe knacken)
Seite 1 von 1  1