World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Arenakämpfe?!?
Seite 1 von 2  1  2 
18.01.2002, 18:11 #1
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
Arenakämpfe?!?
Hab Gothic durch. Echt geiles Game, nix auszusetzen. Eine Sache stört mich aber noch: Ich hab im alten Lager keinen einzigen Arena-Kampf gesehen! ("Aber im Moment findet kein Kampf statt. Der nächste Kampf ist in ein paar Tagen, er wird vorher angekündigt." :-) )
Kann man da auch selbst mitmachen?
Hoffe auf Antworten
Grüße wH!Zz
18.01.2002, 18:15 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo,
ja kannst Du,gegen Kharim und Kirgo.Viel Glück:D
Gruss
Harald
18.01.2002, 18:34 #3
JimPanse2002
Beiträge: 10

sonst gibt es echt nie einen kampf ???
18.01.2002, 18:42 #4
Gumpel
Beiträge: 27

echt, nie!
18.01.2002, 18:42 #5
Tak
Beiträge: 3.270

Ich glaube nicht. Ich habe auch noch nie einen gesehen, obwohl ich Gothic schon mindestens 15 mal durchgespielt habe.
______________________________________________________________
Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
18.01.2002, 18:43 #6
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
thx harry +g+
ThX Harald,
aber das is mir klar. Ich mein mit den Wetten. Findet da echt nix statt wo man wetten kann? Ok, es geht mir bestimmt nich ums Erz (dadran mangelts ja nie ^_^), sondern einfach nur just for fun. Kirgo un Kharim wurden übrigens schon beseitigt :-).

PS: JimPanse2002 = Giga (Games) Friend? +g+
18.01.2002, 18:55 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo WhiZzkiDd,
ne leider echt nicht,wie auch meine Vorgänger schon sagten.
Gruss
Harald
18.01.2002, 19:01 #8
kenny101
Beiträge: 1.133

hi WhiZzkiDd, sorry keine kämpfe, njet, nada, nix kämpfe !! du verstehn!;) nee, leider leider keine kämpfe!
18.01.2002, 19:57 #9
Tak
Beiträge: 3.270

Das ist echt doof, findet ihr nicht? Aber vielleicht ändert ja irgend ein zukünftiger Patch etwas daran. Man sollte es jedenfalls im Auge behalten, denke ich.
______________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
18.01.2002, 20:08 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Tak,
nun ein Patch wohl eher nicht mehr.Geh mal ins allgemeine Forum,es tut sich was mit G2 oder Sequel.Less mal, oder natürlich auch unter Sequel auf der WoG Homepage.*sichfreuen*:)
Gruss
Harald
18.01.2002, 20:08 #11
WhiZzkiDd
Beiträge: 12

Scheiss Dialektik (toll was man in der schule für wörter lernt)
nee, im ernst, ich glaub die entwickler ham da irgendwas verpeilt oder so (was ja eigentlich nich sein kann) es heißt immer: "am abend finden kämpfe statt", alle buddler un schatten rennen dahin aber da is nix. höchstens ma einer der kämpfer, der das schwert schwingt (wenn die noch leben +g+) +wuha+ wieder so lustig heut´
18.01.2002, 20:21 #12
Tak
Beiträge: 3.270

Ich glaube, es ist durchaus möglich, dass die Entwickler etwas "verpeilt" haben. Gothic machte zu Beginn nämlich einen recht unfertigen Eindruck: Tonnenweise Bugs, und ein Dungeon, der nichts brachte (inzwischen is da aber 'ne Quest), das Räuberlager, wo immer noch nix los is, und eben die Arena ohne Kämpfe. Ich vermute, der Publisher hat den Entwicklern ziemlich Feuer unterm Hintern gemacht, weil ihm die Einhaltung des Termins wichtiger war als ein endgültig fertiges Spiel.
___________________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
18.01.2002, 21:23 #13
WhiZzkiDd
Beiträge: 12

Ich finde es prinzipiell ziemlich schwachsinnig, aus solchen gründen in stress zu geraten. natürlich ist es immer ärgerlich, wenn der release eines heiß erwarteten spiels verschoben wird, aber ich warte dann doch lieber noch ein bisschen, anstatt so ein "zugebugtes" game zu zocken. so wie gothic halt, was am anfang echt unerträglich war.
18.01.2002, 22:05 #14
kenny101
Beiträge: 1.133

hey wasn mit dir los WhiZzkiDd! gothic finde ich überhaupt nicht zugebugt! es läuft doch eigentlich ganz stabil, von anfang an! nicht soo meckern wegen dieser kleinigkeit! cu K
19.01.2002, 11:35 #15
Tak
Beiträge: 3.270

Mann, wie lange spielst du denn schon, kenny101 ???????
Die frühen Versionen hat man teilweise kaum dazu bringen können, auch nur zu starten !! Dank einiger Patches sind die meisten Bugs inzwischen weg.
____________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
19.01.2002, 19:12 #16
Cor Schalom
Beiträge: 271

Ist gar nicht wahr. Ich hab Gothic mindestens 10 mal durchgezockt. 5 mal davon mit Version 1.0. Die einzgien Bugs die mir dabei Probleme gemacht haben, waren, dass ab und an mal ne Winde geklemmt hat, oder eine Person nicht mit mir reden wollte. Doch das ließ sich immer mit vorherigem Abspeichern und wieder Laden beheben. Abgesehn davon ist auch Version 1.o8k nicht ganz bugfrei.
19.01.2002, 20:08 #17
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich spiele immer mit 1.0. geht ja auch anderst schlecht. en 1.1 gibts ja wohl net.

aber die 1.06 hat zwar deutlich mehr bugs als die anderen.(1.08). ist aber durchaus sehr gut spielbar.

Wegen dem Termin.Ich spiel lieber en bissel buggiges (wortschöpfung) spiel als 2 monate länger drauf zu warten...
20.01.2002, 15:47 #18
Tak
Beiträge: 3.270

Cor Schalom: "Abgesehen davon ist auch Version 1.8k nicht ganz bugfrei"
Hab ich nie behauptet.
_______________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass und mein zuschlagendes Schwert.
20.01.2002, 16:06 #19
Cor Schalom
Beiträge: 271

Ja, aber ich finde sie hätten noch einiges verbessern können. Es sind nur die meißten argen Schnitzer raus. [SPOILER] Besonders die KI von Gorn in der neuen Mine hätte viel besser sein können. Wenn der da nicht unverwundbar wäre, hätte er sich bei mir schon hunderte Male zu Tode gestürzt. [SPOILER]
20.01.2002, 16:43 #20
Tak
Beiträge: 3.270

Stimmt. Gorn is fast schlimmer als die Gardisten da drin.
______________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
21.01.2002, 06:43 #21
Carpe Noctem
Beiträge: 141

da muss ich ma gothic verteidigen
habs ca. 10mal durchgezockt bevor ich mirn patch gezogen hab...hatte NIE fehler...aussa dass mich die "K" taste n parmal vonner map geschmissen hat, aba was solls *vfg*
21.01.2002, 15:24 #22
Cor Schalom
Beiträge: 271
Noctem...
...du willst doch nicht etwa behaupten, das du nie über Bugs gestolpert und hingefallen bist. Denk mal scharf nach klemmte nie eine Winde obwohl [SPOILER] sie Diego schon repariert hatte [SPOILER] o.ä? Oder hat dich nie Gorn zusammengeschagen nachdem du nen Gardisten kalt gemacht hast, gleich darauf >den Streit vergessen< obwohl du >einen seiner Jungs< getötet hast? Und ist dir gleich darauf 50 Meter in den Abgrund nachgesprungen (wenn er nicht vorher steckengeblieben ist), obwohl daneben eine Leiter war?
Um nur einige der mir bekannten Probleme zu erläutern. Ich möchte ja die Qualität von Gothic gar nicht schmälern. Es ist meiner Meinung nach (noch) das beste Rollenspiel auf dem Markt und selbst nach 12 mal durchspielen mein Lieblingsgame. Aber wenn du behauptest es wäre (noch dazu in v 1.0) fehlerlos, dann war dir entweder dein Schutzengel gnädig, oder du vergötterst das Game so sehr, das du für die Fehler blind bist. Ich weiß das grenzt jetzt schon an Philosophie. Und da diese in einem Hilfethread wirklich nichts zu suchen hat, lass ich das einfach mal so stehen und hoffe, das kein Sturm von Gothicsuperfetischisten über mich hereinbricht.:D
21.01.2002, 15:46 #23
Carpe Noctem
Beiträge: 141

nope
nix davon
hatte nur einmal nen absturz, aba der hatte nix mit gothic zu tun, da sin edonkey und morph aneinander geraten und ham sich gegenseitig nen 06 verpasst :D:D:D
21.01.2002, 15:49 #24
Cor Schalom
Beiträge: 271

Mensch du bist wohl n ver**mm**s Glückschwein:D . Was hast n für n PC?
21.01.2002, 16:05 #25
Carpe Noctem
Beiträge: 141

blöde antwort:
nen eigenen

saublöde antwort:
nen bigtower

normale antwort:
AMD Athlon XP 1900+
768 MB PC266 Infineon RAM
MSI K7T266 PRO2-RU MS-6380 KT266A
CS-2001 D (Gehäuse, schallgedämpft)
Samsung SyncMaster 950p plus (momentane Auflösung 1280x1024 bei 100 Hz)
52x Lighton CD-ROM
Brenner: Plextor PXW2410TA
DVD: LG 16/48x DRD-8160B
Festplatte: 2x 80gb + 40gb + meine gude alde 10 gb scsi pladde
Grafikkarte: Hercules 3d Prophet 3 TI 500 64 MB / bzw. Elsa Gladiac GF2 Ultra 64 MB (hab 2 pc´s und steck öfters mal um, je nach aufgabe :D:D:D
Seite 1 von 2  1  2