World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Charaktere
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
15.02.2002, 08:41 #26
Thaladar
Beiträge: 858

Hmmm... diesen Thread habe ich ja auch noch nicht gesehen...

Klasse: Magier (vieleicht auch Kleriker)
Volk: Mensch
Alter: 21
Name: Mephisto
Gesinnung: neutral
Lebenslauf: kommt später
Bild: Kommt auch noch

Wegen dem Bild: Ich sehe auch nur ein Tripot-Bild und ich habe Win98...
04.03.2002, 19:28 #27
avrael
Beiträge: 1.384

Naja, falls noch jemand in diesen Thread schauen würde, hier mein neuer Charakter:

Klasse: Hexenmeister
Rasse: Elf
Gesinnung: Chaotisch/Gut
Bild: Siehe meine Sig.
Lebenslauf: Kommt noch...
04.03.2002, 20:23 #28
palme
Beiträge: 466

ok, habs geändert.
04.03.2002, 20:30 #29
avrael
Beiträge: 1.384

Ach, ich hab noch den Namen vergessen: Avarelia

Cya all
17.03.2002, 14:16 #30
Slayer ofDevils
Beiträge: 15

Hi,
so, für alle die mich noch nicht kennen : ich bin
ein Neuer-member vom Aratar-Clan
und grüsse euch alle

Rasse: (Wahrscheinlich) Mensch
Klasse: (weiss noch nicht damit sich aber besser mit den Weltherrschafts-plänen deckt, warscheinlich) Hexenmeister
Gesinnung: Chaotisch neutral
Name: Alidemicus
Lebenslauf: dauert noch n' bischen

Bild: such noch eins

[edit] Merk gerad: wer is für die Uhr zuständig die geht ca. 1 stunde falsch
17.03.2002, 18:20 #31
avrael
Beiträge: 1.384

Willkommen in der Gilde!
Ich spiele schon eine Hexenmeisterin, aber eine viel schärfere :D
Die Uhr geht für mich auch Falsch...
Wo wohnst du eigentlich?

See you
17.03.2002, 19:05 #32
Slayer ofDevils
Beiträge: 15

Ich wohne in den Dunkelsten Tiefen eines schrecklichen , monsterverseuchten ,geheimnisumwohbensten ortes und zwar..... mitten in Schleswig-holstein

@all mit Uhr problemen : im Optionen-Bereich kann man das glaub ich festlegen
17.03.2002, 19:11 #33
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Ich wohne in den Dunkelsten Tiefen eines schrecklichen , monsterverseuchten ,geheimnisumwohbensten ortes und zwar..... mitten in Schleswig-holstein

Nie gehört, aber klingt nach einem Kaff... Wo liegt das so etwa?

quote:
@all mit Uhr problemen : im Optionen-Bereich kann man das glaub ich festlegen

SO wichtig isses mir dann auch wieder nicht, schaue sowieso lieber auf die Armbanduhr ;) :D

See you

P.S. nur so nebenbei: Wurde heute konfirmiert :D
17.03.2002, 19:14 #34
Slayer ofDevils
Beiträge: 15

Herzliche Glückwunsch zur Konfirmierung!!!

(weiss nich wie man zietiert also schreib ich so hin)
die Uhr is auch dafür gut das du weisst wann ein thread gepostet wurde. (is warscheinlich der einzige sinn

ach ja und ich wohne ´genauer gesagt in Reinfeld/Holstein(wie du geschätzt hast)in nem Kaff(wen du schleswig-holstein gemeint hast = ist ein Bundesland am anderen ende von der BRD)

P.S: mir sthet die Konfirmierung auch bevor *schlotter*
17.03.2002, 20:22 #35
avrael
Beiträge: 1.384

So, mein Charakter ist fertig, inklusive Geschichte:
Avarelia



Rasse: Elfin
Klasse: Hexenmeisterin
Gesinnung: Chaotisch/Gut

Geschichte:
Avarelia’s Vater war ein dunkler Hexenmeister, über ihre Mutter hat sie hingegen nie etwas erfahren. Ihr Vater wollte einen mächtigen Hexenmeister als Sohn, der später sein Reich übernehmen könnte. Als er bemerkte, dass seine Frau eine Tochter zur Welt gebracht hat, sprach er sowohl auf seine Frau als auch auf Avarelia einen tödlichen Fluch.
Während Avarelia’s Mutter sofort starb, wurde sie selbst schon bald von Waldelfen gefunden und von diesen intensiv gepflegt, und wie durch ein Wunder überlebte sie. Doch noch heute erinnern tiefe Narben an ihrem Rücken an den Fluch.
Avarelia wuchs bei den Waldelfen friedlich auf und zog dann nach vollendetem 23. Lebensjahr in die weite Welt hinaus, auf der Suche nach Abenteuern und ohne zu wissen wohin.

@Slayer: Die Konf rockt, hab ne teure Uhr, ein teures Bild, und (das geilste) einen teuren Laptop bekommen. Was will man mehr? :D

SEe you
20.03.2002, 15:05 #36
Sorrow
Beiträge: 191

muss wohl ein bisschen daneben gewesen sein, als ich die angaben für meinen charakter geschrieben hab. Er muss natürlich 119 Jahre alt sein...
20.03.2002, 17:10 #37
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Sorrow
muss wohl ein bisschen daneben gewesen sein, als ich die angaben für meinen charakter geschrieben hab. Er muss natürlich 119 Jahre alt sein...

Ach, lass es doch so wies ist, wir wollen doch net son alten sack in der Gilde ;) :D

See you
20.03.2002, 17:19 #38
scotchco
Beiträge: 63

21.03.2002, 07:39 #39
avrael
Beiträge: 1.384

Puh, danke für die Tipps!
Ich kenn mich net gross aus in DnD und hab die geschichte so etwa in 10min geschrieben...
Ich werd mich nochmals dahintersetzen und deine Tipps berücksichtigen.
Mit dem dunkeln Hexenmeister als Vater wollte ich auf eine Art erklären, wieso dass Avarelia eine Hexenmeisterin ist, es heisst ja, das sei bei den Hexenmeistern im Blut und man kann nicht einfach so Hexenmeister werden... (so hab ichs zumindest in erinnerung).

See you
31.03.2002, 19:48 #40
Xeen
Beiträge: 591

wäre eine Beschreibung a la Baldurs Gate nicht auch eine Möglichkeit?
So:"Als ihr Avriela nach ihrer Vergangenheit fragt erzählt sie schüchtern wie..."
Das würde die ganze Sache etwas interresanter machen!
Achja Ich fände die Hexenmeisterin "schärfer" wenn sie Drow wär!
Irgendwie mag ich die Drow! Sie kann ja trotzdem gut sein!
(siehe Drizzt)
24.04.2002, 12:54 #41
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Hast du die Romane mi Drizzt gelesen? Die meisten finden die Drow dann eben nich mehr so toll.;) Es gibt nur wenige Drow die was taugen. Drizzt rult, Zaknafein aber auch und Jarlaxel ist einer der sehr sehr wenigen bösen Drow die was wert sind.;)

P.S.: Sonst nur so viel, Lolth suckt.;)
24.04.2002, 16:17 #42
avrael
Beiträge: 1.384

Ich bin jetzt wieder der gute Alte Barde, muss wieder ein neues Pic suchen...
24.04.2002, 18:48 #43
Xeen
Beiträge: 591

Ich brauch auch eins! Also falls jemand einen Mondelfen(blasse bis blaue haut mit am besten mit weißen langen Haaren[die muss ein Elf halt haben ;)]) sieht der ein wenig nach Barde(aber nicht nach Narr) ausschaut und der auch ein klein wenig Würde ausstrahlt (Das sind ja gleich 3 Wünsche in einem! :D ) soll er mirs sagen!
So eine Spezialanfertigung findet man nicht überall!
Ich hab halt hohe Ansprüche!
24.04.2002, 19:10 #44
avrael
Beiträge: 1.384

Versuchs am besten mit der Google-Bildersuche, die ist genial!
24.04.2002, 19:20 #45
Xeen
Beiträge: 591

Trotzdem find ich eher ein Überraschungsei als das was ich suche!
Naja mal schaun...
24.04.2002, 19:24 #46
avrael
Beiträge: 1.384

Ich weiss, es gibt viele Pics die überhaupt nicht zum thema passen, aber auch wirkich schöne.
Da musst du dich halt durch die seiten kämpfen :)
24.04.2002, 19:31 #47
Xeen
Beiträge: 591

Naja ich kämpf mioch mal bei elfwood durch da gibts immer bessere :)
24.04.2002, 20:47 #48
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Xeen
Naja ich kämpf mioch mal bei elfwood durch da gibts immer bessere :)



Elfwood?
24.04.2002, 21:06 #49
Xeen
Beiträge: 591

Ja Elfwood !
Das ist so eine Fantasy Bildergalerie! Einen richtig guten Barden hab ich noch nicht gefunden! Die Zeichner mögen weiblich charakter sehr gern und Mondelfen sind nichtmal halb so beliebt wie Drow(Die scheinen alle zu faszinieren)!
25.04.2002, 09:23 #50
Pisces
Beiträge: 96

Hmm... stimmt ein Bild sollt ich auch noch suchen für den Char.
Und dann noch die geschichte... sollten da ein paar bekannte
Locations aus FR drin sein oder einfach mal nur auf den Char
bezogen?
Seite 2 von 4  1  2  3  4