World of Gothic Archiv > Editing
HILFE: Ich kann 3D Studio MAX nicht öffnen
Seite 2 von 2  1  2 
29.01.2002, 12:15 #26
PropheT
Beiträge: 3.117

Hi,
Ich stelle mal die gewagte Hypothese auf,daß sich ein guter Freund von mir 3max kaufen würde und das Prog. dann auf einem Athlon mit Win2k nicht laufen würde, weil das Prog nicht geunlockt werden könnte.Würde das Problem dann am Sentineldriver liegen oder am System?

gr. p

thx
29.01.2002, 13:42 #27
PropheT
Beiträge: 3.117

Hallo:Niemand da?
30.01.2002, 00:33 #28
roXtar
Beiträge: 341

wenn ers gekauft hätte, müsste er nur den support anrufen, oder anschreiben.

so einfach

gruss
roXtar
30.01.2002, 05:42 #29
Nightwulf
Beiträge: 102

Es ist doch wirklich erschreckend, wie naiv manche Leute sind und vor allem für wie blöd sie uns halten ...

BTW: Kleiner Tip.... Es macht nicht sehr viel Sinn, Pseudonym hin oder her, in einem öffentlichem Forum relativ offensichtlich nach einem Crack für ein 5000€-Programm zu fragen ....


Hypothese ... Freund .... Ts Ts Ts...

Bye,
Nightwulf
30.01.2002, 14:36 #30
Boss_mod_man
Beiträge: 212

wow 5000$ oh man naja ich suche lieber anstat zu fragen dann werd ich warscheinlich noch gebannt das wäre ja doof aus meinem lieblings forum gebannt ich bin schon aus 2 stück gebannt aber wegen spamen

(gaht mal nach fusion-z.de und fragt nach boss2001 ;))
30.01.2002, 15:14 #31
PropheT
Beiträge: 3.117

Hi,
ich halte hier niemanden für dumm usw.Die wohl eher etwas ironische Fragestellung bezog sich mehr darauf, ob 3d.max auf einem Athlon win2k System überhaupt läuft, weniger die Frage nach einem Key.Da die Light
Vesion "legal" zu erwerben ist, wollt ich eher wissen ob es sich lohnt das Teil überhaupt downzl.Eigentlich such ich auch nur ein 3d-prog
für Anfänger und 3dmax war das einzige was ich momentan kenne.
Also,wenn mir jemand ein Tip geben könnte wäre das sehr nett(wegen System+Einsteigerprogram).
P.S.Falls ich in nem öffentl. Forum nach nem Key fragen würde, wäre das wirklich naiv, dafür gibts wahrlich bessere Sites.
Bitte um Entschuldigung.
Dank +gr p

30.01.2002, 17:24 #32
Malek
Beiträge: 6.225

Na also Einsteigerfreundlich ist kein Programm der Max-Serie.
Aber das Gmax, das für dich in Frage käme, sollte ohne Probleme auf einem 2k/Athlon Rechner laufen.
Allerdings halte ich Milkshape nach wie vor für sehr Einstiegsfreundlich, der Download ist auch um einiges kleiner.
30.01.2002, 20:52 #33
Harri
Beiträge: 214

Noch mal zu Milkshape:

Ich könnte zwar selber probieren und suchen, aber wozu gibt es denn Foren?
Welche Dateien kann man damit erstellen bzw. bearbeiten (3ds, asc, oder...)
Und das Plugin für Gothic ... wo kann man dies downloaden?

Zusatz:
Ich habe öfters Probleme damit dieses Forum zu öffnen. Gibt es probleme mit den Server?
Massage:

Warning: Host 'r00s05-i.1net.ch' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /local/share/0001/www/forums/admin/db_mysql.php on line 38


There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
30.01.2002, 22:06 #34
PropheT
Beiträge: 3.117

@malek
Danke.Hab mir vor kurzem goman runterladen und hab die Erzrüstung editiert und jetzt wollt ich mal mit eigenen einfachen Modellen anfangen die man ohne viel Fachwissen mit Texturen überziehen kann.
Hat milkshape auch humanoide vorgefertigte Modelle um Charaktere herzustellen?

gr p
Seite 2 von 2  1  2