World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Amazonenlager
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
03.02.2002, 16:30 #76
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Hüne musste sich zu der Amazone herabbeugen, damit sie ihm das grobe Tuch um den Kopf binden konnte. So wurde er dann aus dem Lager geführt, es war ein merkwürdiges Gefühl blind durch die Welt zu stolpern, es gefiel dem Nordmann nicht im Geringsten.

Doch er musste es erdulden, wenn er heute noch Drakia erreichen wollte.
03.02.2002, 17:28 #77
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek hatte sich das mit Blutfeuer angesehen. Es tat ihm im herzen weh seine Schülerin gehen zu lassen.
Ohne einen weiteren blick an irgendeine Frau zu verschwenden ging Nek zurück in den Garten. Er nahm seine Laute die er aus dem Haupthaus geholt hatte und setzte sich damit in denn pavillion.
Er spielte ein einsames Lied...
03.02.2002, 19:03 #78
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa trat einige Stunden später wieder aus dem Haus. Ihre Miene war wieder normal, sie hatte sich beruhigt. Langsam suchte sie mit den Augen den Innenhof ab. Ihr war eingefallen, dass sie Shota weggeschickt hatte um den Gardisten wegzubringen. Was war sie doch schlau, erst gab sie ihr Arrest und dann schickte sie sie selbst weg, mit einem Gardisten der mit Warman befreundet war. Sie hätte heute im Bett bleiben sollen, die Sache mit Blutfeuer nahm sie doch mehr mit als sie zugeben wollte. Zuviel war falsch gelaufen heute.
Sie entdeckte Nek in dem kleinen Garten sitzen. Langsam kam sie auf ihn zu.
Hallo mein Schatz. Entschuldige, dass ich heute morgen so schnell weg war. Mir ist etwas wichtiges eingefallen und es zog mich einfach raus..
Sie ließ sich neben ihm nieder.
03.02.2002, 20:00 #79
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek blickte ihr lange in die Augen und spielte dann weiter.
Ist schon ok.
Irgendwie ist der Tag heute auch bei mir nicht besonders verlaufen.
Und als ich dann das mit Blutfeuer mitbekommen habe wurde es auch nicht besser...
Nek schob seinen Arm um Mylanaa und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
03.02.2002, 20:10 #80
Samantha
Beiträge: 12.569

Und ich dachte die Probleme hören auf wenn wir erst mal hier sind. Naja, geben wir uns etwas Zeit zum Eingewöhnen. Morgen sieht alles bestimmt ganz anders aus.
Sie lehnte sich an ihn und lauschte der Musik.
Was ist das was du da spielst? Klingt nett.
Sie blickte zum Himmel, die vielen Sterne, die unendliche Weite.
Weißt du noch als wir damals im alten Amazonenlager am See gesessen haben? Sie lächelte.
03.02.2002, 20:13 #81
Nienor
Beiträge: 631

Nienor hatte den Nachmittag auf dem Trainingshof verbracht. Sie hatte die Kombinationen geübt, die ihr Nek gezeigt hatte, bis ihr diese wie von allein und in perfekter Form von der Hand gingen. Das Schwert blitzte in der Sonne, daß es eine Freude war. In sich versunken vollführte Nienor die Schritte, die ihr Nek gezeigt hatte und wirbelte dabei mit dem Schwert umher. Es war wie ein Tanz, ein einsamer Tanz mit dem Schwert. Nienor drehte sich um sich selbst und ihr Partner war ihre Waffe.

Plötzlich kam eine Amazone zu ihr und unterbrach ihre Übungen. "Die Königin wünscht dich zu sprechen." Was kann das sein, dachte sich Nienor, als sie ihr Schwert wegsteckte und auf das Haus der Königin zuging.
03.02.2002, 20:14 #82
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ich spiele einfach etwas vor mich hin.
An den See kann ich mich noch gut erinnern, sehr gut sogar.
Nek lächelte leicht und spielte dann weiter mit seiner Laute.
Was ist nun eigentlich mit Warman und Shota?
03.02.2002, 20:29 #83
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa wurde wieder daran erinnert.
Ich weiß nicht. Sie war die ganze Zeit hier und er ist nicht aufgetaucht. Bloß vorhin habe ich sie weggeschickt, den Gardeführer rauszubegleiten. Und soweit ich weiß ist sie noch nicht zurückgekehrt. Ich hoffe mein Fehler hat keine Folgen.
Eine Amazone trat heran und flüsterte ihr etwas zu. Mylanaa stand auf.
Oh, natürlich ich werde gleich nach ihr schauen. Nek, ich muss nochmal in den Thronsaal. Nienor wartet dort auf mich. Ich komme wieder.
Sie eilte in den Thronsaal und begrüßte Nienor.
Hallo, ich hatte dich herbestellt. Es geht um deine Verdienste im Krieg gegen die Untoten.
03.02.2002, 20:33 #84
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek nickte kurz.
Ja ja mach nur.
Dann legte er sich zurück an den Baum und spielte weiter...
03.02.2002, 20:34 #85
Nienor
Beiträge: 631

Nienor neigte das Haupt. "Ich höre, meine Königin." Was hatte die Königin vor?
03.02.2002, 20:44 #86
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schritt im Raum auf und ab.
Du hast viel Mut bewiesen und dein Leben für uns alle aufs Spiel gesetzt. Du hast viel für das Lager getan, sein Ansehen gesteigert und den ganzen Männern mal gezeigt was die Amazonen sind.Sie grinste und blieb vor ihr stehen.
Ich möchte dich befördern. Ab heute bist du hohe Amazone. Sie blickte sie aufmunternd an.
03.02.2002, 21:16 #87
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek war müde. Der Tag war gelaufen. Er nahm sich seine laute und ging langsam zurück in die Anlage. Zielstrebig erreichte er das Haupthaus. Mylanaa und Nineor waren noch dort. Er ging die Treppe hinauf und legte sich oben ins Bett.
Er war müde und schloss seine Augen.
03.02.2002, 22:01 #88
Nienor
Beiträge: 631

Nienor schaute erstaunt auf. 'Hohe Amazone' dachte sie. 'Das ist ja wunderbar.' Dann mußte sie lächeln. Vor einiger Zeit noch wäre sie bei dieser Botschaft aufgesprungen und hätte sich gefreut wie ein Kind, doch jetzt hatte sie gelernt, ihre Freude in ihrem Innersten zu verbergen. Nur ihre Augen verrieten ihre Emotionen: Sie leuchteten.

"Ich danke Euch, meine Königin. Ich tat mein Möglichstes, um den Geist der Amazonen würdig zu vertreten und allen Männern zu zeigen, daß wir auch ohne ihre Hilfe im Kampf auskommen können. Ich bitte, wegtreten zu dürfen." Mylanaa nickte gnädig und Nienor war entlassen. Sie ging zur Kaserne in ihr Zimmer und legte sich hin, um von der Zukunft zu träumen.
03.02.2002, 23:24 #89
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa ging nach dem Gespräch in die große Eingangshalle. Sie warf einen Blick an die hohe Decke, einige Spinneweben bewegten sich sanft in den Luftzügen, die durch das Gebäude kamen. Sie störte es nicht. Bedächtlich stieg sie die große Treppe hinauf und betrat ihr Zimmer zur linken. Nek war schon im Bett. Erschöpft kuschelte sie sich dazu.
03.02.2002, 23:51 #90
Jamira
Beiträge: 160

Jamira saß auf dem Bett in ihrem vorerst neuen Zuhause. Ein Fenster stand offen, vom Hof her drangen gedämpfte Laute der Scavenger herauf. Sie kam sich einsam vor, in einem fremden Lager, ohne ihren Geliebten, weit weg vom Alten Lager. Die Frauen waren hier wirklich nett und kümmerten sich rührend um sie, aber sie waren ihr fremd. Mit der Zeit würde sich das hoffentlich ändern, sie mußte Vertrauen in sie gewinnen.
Vorsichtig legte sie sich auf den Rücken und versuchte zu schlafen.
04.02.2002, 05:11 #91
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Sonne fiel durch die dicken Glasscheiben des Haupthauses. Mylanaa blinzelte, sie fiel ihr direkt ins Gesicht und hinderte sie am Weiterschlafen. Vorsichtig stieg sie aus dem Bett, sie wollte Nek nicht wecken, er sollte ruhig weiterschlafen.
Sie zog sich was über, stieg die Treppen hinunter und trat hinaus in die frische Morgenluft. Es war noch überall ruhig, nur wenige Amazonen waren schon wach, hauptsächlich die, die sich um die Scavenger kümmerten. Die Tiere waren auch unerbittlich wenn es um das Futter ging. Wurden sie zu spät gefüttert, fingen sie an Radau zu machen in ihrem Ställen.
Die Schmiede lag zu ihrer Linken, ein kleines Gebäude, ausgestattet mit allem was man benötigte. Wirklich eine glückliche Fügung dieses neue Lager. Mylanaa trat ein und stellte sich ans Feuer.
04.02.2002, 09:02 #92
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek war bereits wach. Ohne etwas zu sagen zog er sich an und trat nach draußen. Er maschierte leise in den Garten und legte sich an den Baum wie gestern.
Ihm war irgendwie langweilig...
04.02.2002, 10:46 #93
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek stand auf. Er legte die Panzerplatten seiner Rüstung ab und nahm sein Schwert.
Die Klinge streckte sich am Ellenbogen des Kriegers entlang und furh durch die Luft. Sprung und rolle folgten pefekt koordiniert nacheinander und die Klinge durchdrang die Luft. Sanfte Schläge folgten...
04.02.2002, 11:45 #94
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa betrachtete das zierliche Amulett in ihren Händen. Ein kleiner Schattenläufer war darauf zu erkennen, der seine starke Pranke ausstreckte. Zufrieden legte sie es auf den Tisch, um es ganz erkalten zu lassen.
Danach erschien sie in der warmen Mittagssonne, aber es war hier immer noch kühler als in der Schmiede. Sie atmete tief die frische Luft ein und schaute sich nach Nek um. Im Garten fand sie ihn beim Trainieren.
Guten Morgen. Wie schläft es sich in dem schönen großen Bett?
04.02.2002, 11:53 #95
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Das Schwert ging nieder und blieb in der Erde stecken.
Sehr gut. Nur irgendwie habe ich mir urlaub anders vorgestellt.
Nek steckte das Schwert wieder in seine Scheide und drehte sich zu Mylanaa. Nach 4 Schritten stand er vor ihr.
Sobald ich da rein gehen schauen mich die anderen Frauen wieder mal an als wollten sie mich gleich töten. Ich bin lieber hier draußen und trainiere.
Morgen werde ich mir meine Teepflanzen holen denke ich.

Und wie geht es dir?
04.02.2002, 12:16 #96
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa spielte an dem Schwertgriff herum.
Heute gut. Der Tag gestern war stressig genug, jetzt mache ich erstmal Pause. Sollen sie doch alle machen was sie wollen. Gehen wir ein Stück spazieren?
Sie hielt ihm ihre Hand hin.
04.02.2002, 12:21 #97
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek nahm Mylanaas Hand und küsste sie.
Gerne, lass uns etwas über die Insel spazieren.
Nek bot ihr seinen Arm an den Mylanaa annahm...
Danach spazierten die zwei vom Garten aus zum Bootshaus und steg...

Hier sind wir das erste mal gelandet...
04.02.2002, 12:26 #98
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lief den Steg entlang, das Holz knarrte unter ihren Füßen. An einer Seite war eine Holztür, die schon etwas aus den Angeln gerissen war. Mylanaa stieß sie vorsichtig an und sie ging knarrend nach innen auf.
Lass uns mal hineinschauen. Vielleicht sind ja noch Boote drin.
04.02.2002, 12:33 #99
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek folgte Mylanaa die immernoch seine Hand hielt...
Da sind doch 2 Boote.
Nek lächelte. Dort standen 2 Intakte Boote. Ohne lange zu zögern nahm er Mylanaa auf seine Arme und trug sie in das größere der zwei Boote.
Ich glaube es ist wasserdicht.
04.02.2002, 12:49 #100
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa ließ sich in dem Boot absetzen und betrachtete skeptisch den Holzkörper.
Du "glaubst" es ist wasserdicht? Na hoffentlich ist es das auch. Versuchen wirs.
Sie löste die Leinen und stieß das kleine Segelboot vom Holzsteg ab. Das Bootshaus war zum Wasser hin noch offen, anscheinend hatten die ursprünglichen Bewohner es so fluchtartig verlassen dass sie das vergessen hatten.
Wollen wir mal schauen ob das Segel noch ganz ist, sonst müssen wir rudern.
Nek löste die Schnur um den Baum und Mylanaa suchte den Stoff ab. Sie schienen Glück zu haben, kein Loch war zu sehen. Mylanaa kroch vorne in den Hohlraum und fand den Fogsack. Schnell kletterte sie vor und befestigte die Fog, und sie konnten langsam aus dem Bootshaus gleiten.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »