World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Amazonenlager
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
06.02.2002, 15:27 #151
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa sah Shota mit blutverschmierten Händen aus dem Stall kommen.
Shota? Ich muss mit dir reden..., rief sie und wartete bis die Amazone herankam.
06.02.2002, 15:35 #152
Shota
Beiträge: 339

Shota hörte jemanden rufen. Sie blickte auf und erkannte die Königin. Oje, was war denn jetzt wieder? Sie wischte sich das Blut an einem Lappen ab und ging zu Mylanaa. Was gibt es meine Königin?
06.02.2002, 15:44 #153
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa versuchte freundlich zu schauen.
Ich möchte dass du ins Alte Lager gehst und Waffen für unser Lager erstehst. Frag herum, man wird dir schon sagen an wen du dich wenden sollst. Wieso machte sie das eigentlich? Sie wußte doch genau wen sie dort mit Sicherheit treffen würde...wurde sie weich? Etwas vielleicht.
Mylanaa wollte schon wieder gehen, als sie stoppte und fortfuhr:
Achja, nochwas. Ich möchte dass du mit Bullit redest. WEgen Jamira. Falls er sie besuchen will.
Dann trat sie entgültig weg.
06.02.2002, 16:11 #154
Shota
Beiträge: 339

Shota traute ihren Ohren nicht. Verwundert blickte sie der Königin hinterher. Hatte Warman etwa mit ihr gesprochen? Aber das konnte nicht sein, er wußte ja gar nicht wo sie war. Sie beschloß nicht weiter über Mylanaas Gründe nachzudenken und es stattdessen als netten Wink des Schicksals zu akzeptieren.
Freudig rannte sie hinauf in ihr Zimmer, packte ein paar Sachen zusammen und verließ das Amazonenlager.
06.02.2002, 20:03 #155
Nienor
Beiträge: 631

Nienor stand heute wieder auf dem Trainingshof. Aber diesmal übte sie keine Schritte, keine Schlagtechniken, keine Ausweichmanöver. Sie trainierte etwas anderes. Heute war nur die Verbesserung ihrer Geschicklichkeit ihr Ziel. Nienor faßte mit der Rechten ihr Schwert an der Spitze , und versuchte, es mit dem Heft auf die flache linke Hand, ihre bevorzugte Schwerthand zu stellen, um dann das Schwert zu balancieren. Es fiel sofort herunter in den Staub.

Doch Nienor ließ sich nicht entmutigen. Sie probierte es wieder und wieder. Oft mußte sie sich bücken, um das Schwert wieder von neuem auf ihre Handfläche zu stellen. Doch allmählich wurden die Zeiten länger, die das Schwert auf ihrer Handfläche zubrachte, bevor es hinunterfiel. Sie tänzelte vor und zurück, beugte sich, streckte den Arm aus und zog ihn wieder zurück. Immer darauf bedacht, das Schwert senkrecht auf der Handfläche zu balancieren. Es war ein ständiges Spiel, daß ihr die ganze Aufmerksamkeit abverlangte, die sie aufbringen konnte.

Sie drehte sich um ihr Schwert. Das Schwert war der Mittelpunkt und sie mußte den Mittelpunkt davor beschützen, von ihrer Hand zu gleiten und herunterzufallen. Das Schwert war verletzlich und sie hatte sein Schicksal in der Hand, sie war verantwortlich dafür, daß das Schwert überlebte indem es auf ihrer Hand blieb. Stundenlang übte Nienor so, das kleinste Ungleichgewicht zu spüren und ihm sofort und unmerklich entegenzuwirken.
06.02.2002, 20:54 #156
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa setzte sich auf die Treppe vor das Haupthaus und fragte sich, wann Nek wiederkam. Er war seit gestern weg. Dabei wollte er doch gestern abend wiederkommen...sie hatte ein ungutes Gefühl. Hoffentlich war ihm nichts zugestoßen.
Etwas Feuchtes stupste ihre Hand an. Mylanaa blickte auf und sah in die großen runden Augen von der Wölfin. Ein schwaches Lächeln erschien auf ihren Lippen. Das Tier legte sich neben sie. Zusammen genossen sie die frische Luft der frühen Abendstunden.
07.02.2002, 14:46 #157
Jamira
Beiträge: 160

Jamira nahm wage wahr, wie sich eine Amazone über sie beugte. Sie wollte sich aufrichten, aber ein paar Hände hielt sie sanft zurück.
Bleib liegen, du hast einen kleinen Schwächeanfall gehabt. Das ist kein Grund zur Sorge, wir haben hier gute Mittel dagegen. Die Magierin über ihr wurde deutlicher, langsam sah Jamira wieder normal.
Eine bittere Flüssigkeit wurde ihr in den Mund getröpfelt.
Alles gute Heilkräuter. Die Magierin lächelte sie an.
Jamira nickte nur schwach, so gut es eben ging und blickte zur Decke.
07.02.2002, 14:52 #158
Samantha
Beiträge: 12.569

Einer neuer Tag war angebrochen und Nek war immer noch nicht da. Jetzt machte sich Mylanaa wirklich Sorgen. Den ganzen Morgen über war sie in den Scavengerställen gewesen und hatte bei der Arbeit geholfen, recht untypisch für sie, aber die Tiere lenkten sie ab.
Jetzt gab es nichts mehr zu tun, sie stand ratlos auf dem Hof. Sollte sie einen Suchtrupp losschicken? Oder war es noch zu früh dafür? Vielleicht war Nek ja auch nur etwas dazwischen gekommen, womöglich hatte er sich in einer Hütte im alten Lager verkrochen weil ihn die Nacht überrascht hatte.
Unschlüssig stand sie da.
07.02.2002, 16:09 #159
Shota
Beiträge: 339

Shota kam mit Bullit ins Lager. Der Gardistenführer hatte wieder das Tuch vor den Augen. Die Wachen blickten ihn böse an, aber er bekam davon natürlich nichts mit.
Erst als sie auf dem Hof standen, nahm Shota dem Gardist das Tuch ab. Sie mußte sich wieder ziemlich strecken.
07.02.2002, 16:16 #160
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa wollte gerade aufbrechen um doch nach Nek zu suchen, als Shota mit dem Gardeführer den Hof betrat. Er wollte also mal wieder nach seiner Geliebten schauen. Naja, sie hatte es ihm angeboten, jetzt mußte sie auch durchhalten. Aber eigentlich war der Besuch doch gar nicht so unerfreulich.
Hallo, wie geht es euch? Ihr wollt sicher zu eurer Frau., Mylanaa kam auf ihn zu.
07.02.2002, 16:19 #161
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Der Don und Nek kamen vom Gebirge in richtung Amazonenlager, es ging nur noch abwärts bis zur Brücke. Die Frauen die dort stationiert waren öffneten das Tor auf der Brücke und liesen beide eintreten. Es waren ja wohl bekannte Gesichter...
Also ich habe nicht die geringste ahnung wie ich auf einen flugvolge gekommen bin.
Aber du, ich habe Nineor als Schülerin aufgenommen. Sie ist talentiert glaube ich. Ich denke sie wird eine sehr gute Schertkämpferin werden.
07.02.2002, 16:28 #162
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah zu der Königin hinab.
"Wie es mir geht hängt ganz davon wie es meiner Fau geht. Wie steht es um sie?"
07.02.2002, 16:32 #163
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Das freut mich, Ich habe noch viel mit ihr vor" meinte der Don leichthin. " Ich hoffe, sie erweist sich als gelehrige Schülerin. Wo Ihr gerade von Nienor sprecht. Ich bin wegen ihr hier. Wo kann ich sie finden." Doch dann kam er auf ein anderes Thema zu sprechen. "Das Lager hier scheint recht sicher zu sein. Die Steinbrücke als einziger Zugang und das Lager selbst wird auch von Türmen flankiert. Ich denke, hier haben die Amazonen ersteinmal nichts zu befürchten."
07.02.2002, 16:35 #164
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Die zwei erreichten ins Gespräch vertief den Hof der Villa.
Ja das stimmt, das Lager ist sehr sicher. Es ist sehr gut geschützt und es kennen bis jetzt nur wenige, oder garkeine anderen lager.

Nineor ist irgendwo im Hof, wieso was hast du vor?
07.02.2002, 16:35 #165
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa wies zum Nebenhaus.
Soweit ich weiß geht es ihr ganz gut. Heute morgen hatte sie einen kleinen sChwächeanfall, aber das ist wieder vorbei. Geht ruhig hinauf und schaut nach ihr.
07.02.2002, 16:52 #166
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Was ich vorhabe?" Don lächelte. "Ich werde ihr meienn Bogen schenken. Ich weiß, es ist ein ungewöhnliches Geschenk, immerhin hat mich dieser Bogen viel Mühe gekostet, was ein Grund ist, weswegen er Tränenbringer heißt." Er machte eine Pause, als er den Bogen vom Rücken nahm. "Seht Ihr die Schnitzeinlagen? Die sind aus Schattenläuferhorn. Und das Griffstück ist mit Orkhundfell bespannt, das Bogenfutteral ist aus Schattenläuferfell, die Sehnen sind aus Razorensehnen gemacht." Andächtig schwieg er. "Wie Ihr seht, wurden nur die besten Materialien verwendet. Er ist etwas schwer zu spannen, aber das sollte durch genug Übung gelernt werden."
07.02.2002, 16:58 #167
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Nordmann nickte. Mit ernster Miene stapfte er über den Hof zum Nebenhaus, seine Pranke griff zum Knauf und ließ die Tür aufschwingen.

Mit weit ausgreifenden Schritten erstieg der Hüne die Treppe, dann ging er zügig den Korridor hinab. Er erinnerte sich an die richtige Tür, ein schneller Griff und er trat ins Zimmer...
07.02.2002, 17:00 #168
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek begutachtete das Stück...
Ui, ein sehr schöner Bogen. Das ist ja schon mehr ein Kriegsbogen damit kann man Ork angst machen.
Ein sehr schönes Stück, Nineor wird sich sicherlich freuen.
07.02.2002, 17:04 #169
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa erblickte Nek. Ein Glück, er war wohlauf. Sie stürmte an dem Don vorbei, eigentlich etwas unhöflich, aber es zog sie zu ihrem Leibwächter.
Nek, was ist passiert? Wo warst du so lange? Ich habe mir Sorgen gemacht. Sie umarmte ihn.
07.02.2002, 17:09 #170
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Mylanaa war auf ihn zugestürmt und hatte Nek sofort in ihre arme geschlossen. Nek legte seine Arme um seine geliebte und küsste sie mehrmals...
Mir gehts gut. Naja nicht wirklich. Mein rücken tut noch etwas weh.

Ich war irgendwo auf nem Berg und bin dann von einem Volge runtergefallen. Oder so. Das hatm ir Don erzählt mehr weiß ich auch nicht...
Und wie geht es dir?
07.02.2002, 17:17 #171
Jamira
Beiträge: 160

Jamira schlief. Der Heiltrank, den ihr die Magierin verabreicht hatte, machte müde. Sicher war auch ein beruhigendes Kraut drin gewesen.
Plötzlich flog die Tür auf. Mit einem Ruck war Jamira wach und furh hoch.
07.02.2002, 17:23 #172
Samantha
Beiträge: 12.569

Bin ich ja froh dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, fast schon hätte ich einen Suchtrupp losgeschickt.
Jetzt erst nahm sie den Don richtig wahr.
Oh, entschuldigt, ich habe euch gar nicht begrüßt. Ich hoffe euch geht es ebenfalls gut. Wie gefällt euch unser neues Lager?
07.02.2002, 17:25 #173
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah seine Liebste aus ihrem Schlaf hochfahren. Mit zwei schnellen Schritten war er bei ihr, seine Panzerhandschuhe polterten zu Boden, ebenso der schwere Waffengürtel und der Zweihänder.

Der Nordmann kniete sich neben das Bett, in dem Jamira lag und nahm ihre Hand in die Seinige. Das kantige Gesicht zeigte eine seltene Wärme, die blauen Augen waren nicht kalt und abweisend, sondern wässrig und liebevoll.
"Meine Liebste...Wie geht es dir? Ich bin so schnell gekommen wie es ging."
07.02.2002, 17:33 #174
Jamira
Beiträge: 160

Jamira schaute ihrem Geliebten sanft in die Augen. Sie war noch geschwächt, aber es ging ihr schon viel besser.
Ich hatte wohl heute Morgen einen Schwächeanfall, zumindest hat man mir das erzählt. Ich weiß nicht mehr viel davon. Nur noch, dass ich am Fenster stand und es dann plötzlich dunkel wurde.
Sie streckte einen Arm nach im aus und zog seinen Kopf heran.
Aber sie sorgen gut um mich. Du wirst sehen, schon bald ist es soweit, dann wird es überstanden sein und ich bin wieder bei dir im Alten Lager.
Sie drückte ihre Lippen zärtlich auf seine.
07.02.2002, 17:41 #175
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Der Don hat mich sozusagen gerettet. Und mir was zu essen gegeben. Ich habe so einen Junger...
Nek lies seinen Kopf kreisen.
Ich könnte ein Bad gebrauchen. Besonders frisch sehe ich auch nicht mehr aus...
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »