World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Amazonenlager
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
07.02.2002, 17:41 #176
Bullit
Beiträge: 2.726

In dem Moment wo er seine Frau küsste war die Welt des Wikingers wieder in Ordnung. Er strich ihr zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Mein Nordstern, ruh dich aus. Ich werde heute Nacht bei dir bleiben und auf uns drei aufpassen."
Behutsam strich der Hüne über den bauch der Frau. Dann sah er ihr wieder in die Augen.
"Schlaf jetzt mein Schatz, und sorge dich nicht, alles wird gut, da bin ich mir sicher."
07.02.2002, 17:47 #177
Jamira
Beiträge: 160

Sie nickte leicht und versuchte ihm zu glauben. Alles wird gut.
Zufrieden legte sie sich wieder auf den Rücken, strich über das inzwischen schon beachtliche Bäuchlein und schlief ein.
07.02.2002, 18:03 #178
Nellas
Beiträge: 783

Nellas hatte den ganzen Tag die Sauerei von gestern weggemacht.
Jetzt saß sie im Garten auf einer Bank und beobachtete das Treiben auf dem Hof. Ein Gardist war gekommen, schon wieder der Typ von neulich. Wenn er nicht seine Frau hier hätte, Nellas hätte ihn schon zu Donnra geschickt. Aber so ist das Leben...
07.02.2002, 18:05 #179
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Hüne sah seiner Frau beim Einschlafen zu. Sie war so ein hübsches Geschöpf, zart und doch so stark. Sie würde ohne Zweifel ein gesundes Kind zur Welt bringen. Bullit war gespannt ob es eine Tochter oder ein Sohn werden würde, ein Krieger oder eine wünderschöne Prinzessin.

Der Wikinger entledigte sich seines Brustpanzers und des Kettenhemdes, ließ sich auf einen Stuhl sinken, den er neben das Bett gestellt hatte. So saß er da, sein Oberkörper wurde jetzt nur noch von einem ärmellosen Lederwams bedeckt, die Stahlplatten und -ketten befanden sich ordentlich zusammengelegt in einer Zimmerecke.

Bullit wachte über seine Liebste.
07.02.2002, 18:40 #180
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Stunden vergingen...

Die Strahlen der untergehenden Sonne tauchten das Zimmer in rötliches Licht, die zusammengelegten Rüstungsteile schienen aus flüssigem Metall zu bestehen, sie blitzten und glänzten.

Der Nordmann stand am Fenster, sein enormer Körper warf einen langen schwarzen Schatten bis an die gegenüberliegende Wand. Der Wikinger schaute zu seiner Frau.

Jamira schlief, ihr Atem ging ruhig und regelmäßig. Der Wikinger lächelte leicht. Hier war sie sicher.

Leise verließ er das Zimmer, es war erstaunlich wie wenig Geräusche die schweren Stiefel machten wenn Bullit sie vorsichtig aufsetzte. Lautlos schwang die Tür auf, schon wurde sie wieder geschlossen.

Sekunden später stand der Hüne auf dem Hof den Lagers, ein leichter Wind umspielte seine nackten Arme, die er in die Hüften gestemmt hatte. Deutlich traten die enormen Muskelpakete hervor. Das jahrelange Training mit einem 1,80 Meter langen Schwert hatte sich ausgezahlt.

Bullit sog die frische Luft in seine Lungen. Eine ungewohnte Ruhe herrschte in diesem Lager, keine lachenden Männerstimmen, keine gröhlenden Gardisten oder schreienden Buddler. Hier ließ es sich aushalten.
07.02.2002, 18:42 #181
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Don lächelte leicht, jaja, der Nek, der war begehrt. Es machte ihm nichts aus, daß die Königin ihn nicht formvollendet begrüßte, denn so hatte er Zeit, nach Nienor zu suchen, was er dann auch bald tat. Zur Rechten des Tores befand sich ein großes, flaches Gebäude, dort saßen mehrere Amazonen herum und unterhielten sich, sie sahen aus, wie Kriegerinnen. Der Don ging auf sie zu und plötzlich sah er Nienor, wie sie auf dem Platz davor mit ihrem Schwert übte. Er stellte sich ein Stück entfernt hin und sah ihr zu.
07.02.2002, 18:43 #182
Nienor
Beiträge: 631

Nienor übte wieder einmal den geschmeidigen Umgang mit ihrem Schwert. Sie kam sich beobachtet vor, und schaute nervös aus den Augenwinkeln umher. Da sah sie den Don stehen und unterbrach ihre Übungen.
"Was macht Ihr denn hier?" Sie ging erfreut auf ihn zu und sah, daß er ein Bündel auf dem Rücken hatte.
07.02.2002, 18:45 #183
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Ich bin hier, um Euch aufzusuchen, denn ich habe etwas bestimmtes für Euch" antwortete der Don und packte das Bündel aus. Es war der Bogen. "Das möchte ich Euch schenken. Ich habe keine Verwendung mehr dafür." Er achtete gar nicht auf Nienors Erstaunen, sondern erzählte weiter, all das, was er eben schon Nek erzählt hatte, wiederholte er hier noch einmal für Nienor, die Materialien, aus denen der Bogen gemacht war und wie mühsam damals die Beschaffung dieser Materialien war. "Der Bogen heißt Tränenbringer. Dieser Name hat zwiefache Bedeutung. Zuerst hat es mich viele Mühen und Tränen gekostet, bis ich diesen Bogen überhaupt in der Hand halten konnte. Und die Zweite Bedeutung sollte klarer sein. Er bringt all denen, die er trifft nur Leid und Tod. Darum handele überlegt, wnen du ihn einsetzt. Er ist eine furchtbare Waffe, doch er kann auch Leben retten. Dein Leben." Dann gab der Don Nienor den Bogen, den mit 5 Dutzend Pfeilen gefüllten Köcher, ein Päckchen mit frischen Bogensehnen und zum Schluß das Futteral, in den der Bogen bei Feuchtigkeit eingeschlossen wrden konnte, damit seine Sehne nicht schlaff wurde. Dann sagte er: "Dieses Gedicht gehört zu dem Bogen, wie sein Besitzer, ich habe es damals für den Bogen gemacht.

Mit Fell der Griff umwunden,
genommen vom Orkhund.
Gleiches wurd' noch nie gefunden,
das tun die Blicke kund.

Geschmeidig schwingen sich
die Wölbungen am Bogen.
Wie der Körper einer Frau
oder des Meeres Wogen.

Er ist so federleicht,
liegt geschmeidig in der Hand.
In Meisterschaft unerreicht.
Keinen bess'ren gibt's im Land.

Mit Bildern reich verziert
vom Horn des Schattenäufers.
Nach sowas jeder giert
Erst recht das Herz des Käufers.

Dazu ein Bündel Pfeile.
Wenn man sie schießt zur Probe,
sie fliegen eine Meile.
Man ist voll vom Lobe.

Behandelt den Bogen gut, er ist ab jetzt Euer Eigentum. Er spannt sich recht schwer, aber dafür hat er auch eine außergewöhnliche Reichweite und Durchschlagskraft."
07.02.2002, 18:46 #184
Nienor
Beiträge: 631

Nienor war vor lauter Rührung ganz still. Sie sah den Don an. "Ich danke Euch," war alles, was sie hervorbrachte, dann schweifte ihr Blick über den Bogen und blieb an den herrlichen Schnitzereien hängen, sie zeigten Szenen aus dem Leben des Nimrud und wirkten so lebendig, daß man fast glaubte, die Figuren würden herausspringen und fortlaufen. "Ich danke Euch" Mehr brachte Nienor nicht heraus.
07.02.2002, 18:48 #185
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Don verabschiedete sich von ihr und machte sich auf den Weg zurück ins Kastell. Hinter ihm saß die noch ganz verdatterte Nienor inmitten der Geschenke, die er ihr eben hinterlassen hatte. Was sollte er als Magier mit einem Bogen, noch dazu mit einem so außergewöhnlich guten Bogen, der in der Barriere nicht seinesgleichen hatte. "Besucht mich einmal im Kastell und erzählt mir von Euren Abenteuern," hatte er ihr noch über die Schulter zugeworfen.
07.02.2002, 18:50 #186
Nellas
Beiträge: 783

Nellas saß noch immer auf der Bank, verärgert stellte sie fest, das hier schon wieder viel zu viele Männer rumrannten. Er der Clown, dann noch der Troll von einem Gardisten und jetzt auch noch ein gebrechlicher Magier. Man sollte sie alle gleich niederstechen, es wäre doch so einfach. Und nochmal würde sie so eine Aufforderung bestimmt nicht ungenutzt lassen.

Der Gardist kam wieder aus dem Haus, auch noch halb nackt, was bildet der sich ein?! Nellas stand auf und ging direkt auf ihn zu."Ich hoffe für dich, das nie jemand von dem Standort des Lagers erfährt, sonst wirst du sterben! Wir haben deine Jamira nur aufgenommen, weil sie eine Frau ist. Und wenn du diese Hilfsbereitschaft ausnutzt, dann werden wir dich jagen und zur Strecke bringen!" Sie funkelte ihn böse an und stemmte die Arme in die Hüfte...
07.02.2002, 19:03 #187
Bullit
Beiträge: 2.726

Mit ausdrucksloser Miene sah der Nordmann auf die Amazone herab. Seine blauen Augen strahlten die gewohnte Härte aus.
"Sei unbesorgt, Frau, ich verrat euer kleines Geheimnis schon nicht."

Warum mussten diese Amazonen immer so vorlaut und mißtrauisch sein? Waren sie währendihrer Kindheit mißhandelt worden, so dass sie nun einen übersteigerten Behauptungsdrang hatten? Fast hätte der Hüne gelächelt.
07.02.2002, 19:03 #188
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute dass im Hof alle versorgt waren, der don sprach mit Nienor und Nellas knüpfte sich den Gardeführer vor. Sie mußte grinsen, der kerl tat ihr fast schon leid.
Dann gehen wir am besten nach oben und schauen ob wir dir ein schönes heißes Bad beschaffen können., sie legte den Arm um Nek und schob ihn zum Haupthaus.
07.02.2002, 19:15 #189
Nellas
Beiträge: 783

"Das will ich dir auch raten, so einen Fettwanst wie dich schneiden wir schneller auf als die Scavenger von gestern!", sie grinste das Kerlchen an, der hielt sich wohl für den größten, nur weil er besonders viel Wasser unter der Haut hatte."Und wenn hier einer von deinen schwächlichen Gardisten auftaucht, allen voran das Bübchen Gnat, dem hab ich neulich erst gezeigt wo der Hammer hängt.", ihr Grinsen wurde breiter und triumphierender."Oder Warman, den können wir hier schon gar nicht gebrauchen, es reicht wenn er eine unserer Schwestern ausnutzt!" Sie sah wieder böse zu ihm hoch...
07.02.2002, 19:21 #190
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits Miene zeigte noch immer keine Regung. Die Sache war für ihn klar. Entweder hatte dieses vorlaute Gör eine wirklich schwere Kindheit hinter sich, oder Gomez hatte einen schlechten Tag gehabt als er zu ihr ins Bett gestiegen war. Reglos stand der Wikinger auf dem Hof.

"Bist du fertig Kleines? Ich kann hier gerne noch länger stehen und mir deine leeren Drohungen anhören, aber ich frage mich ob du dir die Luft nicht sparen solltest."
07.02.2002, 19:23 #191
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ein heißes Bad, ohja das würde ihm jetzt gut tun.
Da fiel Nek gerade ein das er die Teepflanzen immernoch nicht hatte. Oh man so ein dreck. Wenn ihm doch blos wieder einfallen würde was gescehen war...

Ein Bad, ja genau. Sehr gut.
Neks blick ging noch kurz über den Hof, Don war wieder weg und Nineor stand noch so mitte drin und wusste garnicht was sie machen sollte. Bullit und Nellas waren auch da irgendwie zusammen. Das war ne komische Amazone. Sie hätte einen fabelhaften a****loch gardisten abgegeben.
Mylanaa drückte Nek durch den Eingang des Haupthauses und sie kamen oben an...
07.02.2002, 19:28 #192
Nellas
Beiträge: 783

Nellas ließ sich davon nicht beeindrucken, der Kerl musste unglaublich dumm sein, wenn er im feindlichen Lager und noch dazu unbewaffnet solche Sprüche abließ."Pass mal auf Kleiner, wenn du willst schieb ich dir gerne mein Schwert zwischen die Rippen, musst es nur sagen, das heisst nicht umsonst Kriegerurteil. Aber wenn ich mir dich so anseh, dann bist du wohl die ganze Mühe gar nicht wert, Donnra würde uns auslachen wenn wir ihr so ein jämmerliches Opfer darbringen...Schade, ihr Gardisten scheint wirklich zu nichts brauchbar zu sein..." Sie verschrenkte die Arme und sah das Bübchen herausfordernd an...
07.02.2002, 19:38 #193
Krigga
Beiträge: 2.321

Eine Gestallt in Schwarz gehüllt näherte sich der Villa.
Es war Krigga.
Langsam stapfte er auf eine Wache zu, es war eine Frau zu Kriggas Verwunderung. Die beiden Wachen bemerkten Krigga und riefen.
Halt wer bist du
Kriggas Umhang flatterte im Wind.
Ich bin ein friedlicher Mensch, das sollte genügen...was für ein Lager ist das hier ?
Die Amazone antwortete...
07.02.2002, 19:40 #194
Bullit
Beiträge: 2.726

Jetzt musste Bullit doch leicht grinsen.
"Ja genau, eure Göttin ist bestimmt Besseres gewohnt. Kannst ja schonmal ein Opfer suchen...überall wo du willst, nur nicht in meiner Nähe."
Dieses Balg wurde langsam langweilig.
07.02.2002, 19:41 #195
Samantha
Beiträge: 12.569

Vor dem Badezimmer ließ Mylanaa ihn stehen und ging hinein. Sie ließ warmes Wasser in die Wanne und wartete bis es eingelaufen war.
hier bitte, lass es dir gutgehen, ich muss nochmal runter. sie umarmte Nek und gab ihm noch einen Kuss, dann verschwand sie die Treppe hinunter und ging wieder in den Hof.
07.02.2002, 19:51 #196
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging langsam im warmen Wasser unter, ah das tat gut...
07.02.2002, 19:52 #197
Nellas
Beiträge: 783

Nellas wurde langweilig, mit dem war ja gar nichts los, ein Wunder wie Jamira schwanger werden konnte, wenn der...naja...
Sie ging ein Stück und setzte sich wieder auf die Bank, legte den Kopf in den Nacken und ließ ihre Gedanken schweifen...


Die Wachen am Tor sahen verächtlich zu dem Kerl runter, gehen lassen konnten sie ihn jetzt nicht mehr lassen. Das Tor wurde geöffnet und der Bengel reingelassen. Eine Amazone brachte ihn ins Lager und stoppte ihn auf dem Hof, Mylanaa kam gerade, sehr praktisch.

Nellas sah den Neuen, das war wirklich nicht ihr Tag, vier Männer an einem Tag im Amazonenlager, ein Alptraum...
07.02.2002, 19:58 #198
Samantha
Beiträge: 12.569

Der Hof hatte sich inzwischen schon fast wieder geleert, als Mylanaa Nellas und Krigga herankommen sah. Noch einer. Lange würden sie das Lager wohl nicht versteckt halten können.
Sei gegrüßt, Krigga. Was führt dich her?
07.02.2002, 20:00 #199
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga blieb da stehen wo er hingeführt wurde und betrachtte das Lager, also tatsächlich, die Amazonen sind umgezogen. Irgendwie schien Krigga hier nicht willkommen zu sein, die Blicke der Frauen durchtbohrten ihn....Krigga bemerkte es, realisierte es und beachtete es nicht, besonders ein Blick war von großen Hass gezeichnet, genau diese Amazone begrüßte er.
Guten Abend !
Dann sah er Mylana....
Hallo meine Teure, ich wollte doch nur eimal sehen wer hier drinnen hauste und ich bin überrascht die Amazonen hier vorzufinden. warum sied ihr denn hier ?
07.02.2002, 20:03 #200
Bullit
Beiträge: 2.726

Na also, die Amazone war weg, endlich konnte Bullit sich wieder angenehmeren Dingen widmen. Wieder ließ er seinen Blick durch das lager schweifen, merkte sich die Umgebung, die Beschaffenheit des Bodens, die Klagkulisse. Er hörte das leise Rauschen des Wassers, das lager befand sich also an einem Fluss. Nun, es gab nur einen Fluss in der neuen Kolonie, da blieben also nicht allzu viele Möglichkeiten offen.

Der Nordmann grinste. Wenn es sein müsste, würde er das Lager schon finden...
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »