World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Das AL in Gothic 2
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
30.01.2002, 16:29 #1
Ziver
Beiträge: 25
Das AL in Gothic 2
Hi

Denkt ihr, dass das Al in Gothic 2 auch noch vertreten ist oder nicht? Ih denke schon, da auf den Pics ja mal wieder ein Erzbaron zu sehen ist.;)
30.01.2002, 16:35 #2
Burath
Beiträge: 3.896

Tztz schon wieder ein neuer Thread für ein Thema das auch woanders besprochen werden kann. Also nochmal der Hinweis an unsere Buddler und neuen ... bevor ihr ein Thread aufmacht schaut erstmal ob ihr euer Thema nicht woanders unterbringen könnt und ob es wirklich so wichtig ist um dafür extra einen neuen Thread aufmachen zu müssen.

Für deine Frage kann man z.B. diesen Thread hier nutzen.

Bitte schließe diesen Thread...
30.01.2002, 16:35 #3
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Doch bestimmt!Vielleicht nur anders aufgebaut.
30.01.2002, 16:39 #4
Carthos
Beiträge: 5.043

immer diese spamm threads

es wird kein al geben, es hat doch irgendjemand gesagt das die neue story ausserhalb der barriere spielt. somit gäbe es kein altes lager.
30.01.2002, 16:40 #5
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Weisst du nicht!
30.01.2002, 17:12 #6
Carthos
Beiträge: 5.043

fakt 1. das alte lager liegt mitten in der kolonie
fakt 2. es hiess das es ausserhalb eben dieser kolonie spielt.

daraus würde folgen: kein al
30.01.2002, 17:26 #7
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Vielleicht ist es immer noch in dem Gebiet das die Barriere umgab.Nur eben noch ein bisschen noch über Gebiet zum Laufen!
31.01.2002, 05:31 #8
D Xardas
Beiträge: 943

Ich denke auch das es das gebiet des alten lagers und der Barriere noch gibt natürlich geht es ja noch ausserhalb weiter.
Das AL denke ich wirds nicht mehr geben da mann die ja am ende eigentlich alle ausgerottet hat also ich zumindest was ich denke ist das eher einzelne Mitglieder des Al da in der gegend rumschwören.
Ich hoffe die Welt für Gothic 2 wird sehr gross
31.01.2002, 14:34 #9
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich kann mich nur DXardas Meinung anschließen....es wird wohl das Alte Lager nicht mehr geben,doch es werden wohl noch vereinzelte Bewohner des früheren Alten Lagers herumstreunern.

Außerdem,wenn man Gothic durchgespielt hat,sagt doch der Held,dass die Barriere nun aufgehoben ist und er auserhalb der Barriere ist"Doch das ist eine andere Geschichte".

Bei diesem,in anführungszeichen gesetzter Satz,konnte ich schon damals draus schließen,dass es einen 2 Teil von Gothic geben wird.

Danke.........
31.01.2002, 14:46 #10
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ja dann müsste es aber noch das NL und das SL geben!
31.01.2002, 14:55 #11
Spluff
Beiträge: 1.571

Also ich denke, dass man halt in diesem Gebiet in Gothic 2 aufjedenfall vorbeikommt. Ob es dann noch das AL, NL oder SL gibt kann ich mir gut vorstellen. Aber aufjedenfall wird es wieder Milten, Gorn, Diego etc. geben, denke ich;)
31.01.2002, 15:01 #12
Guybrush01
Beiträge: 1.596

UNd auch jede Menge Neue Charaktere.
31.01.2002, 15:10 #13
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von Guybrush01
UNd auch jede Menge Neue Charaktere.

Das ist wohl klar!;)
31.01.2002, 15:39 #14
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

soweit ich weiß spielt das nicht mehr in der bariere
und das AL ist in der bariere...
31.01.2002, 16:43 #15
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Kann doch trotzdem sein das es immer noch eine Rolle spielt.
31.01.2002, 17:56 #16
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Es wird, lau dieser tschechischen Site, kein Altes Lager mehr geben, da könnt ihr spekulieren soviel ihr wollt. Es gibt ne Magier- ne Söldner- und ne...irgendwas, sowas strenges-Gilde. Letztere entspricht natürlich am ehesten dem AL.
31.01.2002, 18:40 #17
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Joni Odin von Hassenstein: Es wird, lau dieser tschechischen Site, kein Altes Lager mehr geben, da könnt ihr spekulieren soviel ihr wollt. Es gibt ne Magier- ne Söldner- und ne...irgendwas, sowas strenges-Gilde. Letztere entspricht natürlich am ehesten dem AL.


Also wenn das so sein wird dann is das doch shit! Dann ist ja das ganze Gildenzeug hinfällig!
Ich denke mal wir werden dem König dienen, aber was passiert dann mit den hanzen Banditen, usw.
31.01.2002, 18:45 #18
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nun, das Söldner-Lager wird ja dem NL entsprechen, insofern gehen die Banditen ins SöL.
Und hinfällig wird das mit den Gilden auch nicht, Gothiuc1 "stirbt" ja nicht ;). Im Gegenteil, evtl. gibt es dann ja sogar mehr Gilden.
31.01.2002, 19:31 #19
.chr!S
Beiträge: 2.857

Nun ja, aber ihrgendwie kann man dann schlecht sagen, Ich bin der Herr der Barriere. Das ist ja zurzeit, denke Ich mal, Gor na Drak!
Er ist ja der Erzbaron.
Aber dann sollte sich etwas neues für den Forum ausgedacht werden.

Und wegen den Gilde!

Wir haben ja schon wieder zwei. Die zwar nicht offizell sind aber doch schon Stark vertreten sind.

Is ja egal! Und was hältst du von Skills wie, Weinanauen und Bauer sein?
31.01.2002, 19:53 #20
Spluff
Beiträge: 1.571

Die Lager verleien Gothic ja sein Gesicht, also fände ich es sehr sehr schaden, wenn eins oder mehrere wegfallen würden:(
31.01.2002, 21:57 #21
Thorus
Beiträge: 1.508

ich denke auch mal es wird die lager nicht mehr geben denn die sind ja nur entstanden weil die ganzen leute ihren eigenen weg zur freiheit finden wollten.man wird villeicht mal dran vorbeilaufen und nochmal sich alles anschauen können aber die lager als solche nicht mehr.
01.02.2002, 11:16 #22
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Wir hätten die Wünsche vorher aller Mitglieder an PB versenden sollen dann hätten die sich das ja nochmal überlegt.
01.02.2002, 13:33 #23
Shakuras
Beiträge: 3.243

Jepp vielleicht.....das was Joni gesagt hat,wurde mir nicht ganz klar.Ne Söldner,ne Magier usw.......?hä?

@Chris=Gor Na Drak hat viel zu sagen im Alten Lager und vielleicht auch etws in der Barriere,doch wird immer noch(hier im RPG)Gomez der Herrscher der Barriere bleiben.....er ist der 2 mächtgiste Mann nach Corristo....:(darüber lässt sich wieder streiten)......
01.02.2002, 14:24 #24
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich persönlich denke nicht das es irgenteins der Lager noch geben wir. Vielleicht wie Joni schon sagt ihn anderen Formen aber die "Urlager" findet man in Gothic2 normal nicht mehr.
Aber andererseits denke ich schon das man einige bekannte Gesichter aus Gothic auch im 2er wieder finden wird
01.02.2002, 16:39 #25
Spluff
Beiträge: 1.571

Das mit den altem Gesichtern hab ich auch schon gesagt;)
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5