World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Unser großes Projekt
Seite 1 von 1  1 
02.02.2002, 19:25 #1
Raphael
Beiträge: 626
Unser großes Projekt
Gor Na Jan hat sich ein großes Projekt ausgedacht und ich hab mich gleich beteiligt. Es geht um Ultima Online. Wir haben einen Server ausgemacht wo man nichts bezahlen muss. Wir wollen dort unsere eiene Gilde gründen, nur gibt es einen Haken. Wir sind jetzt erst zu 4.
Gor Na Tim
Gor Na Jan
Meine wenigkeit
Jans Bruder
Wennwir es schaffen 8 Leute zusammen zu packen dann könnten wir unsere eigene Gilde gründen. Wir würden ne Page bekommen und hätten ein eigenes Dorf. Das wäre die Chance auf eine erfolgreiche Gilde im Lemuriaserver. Ich kann für alle Member eine Khamir Sarin (oder wie die heißt) Sig machen. Oder ein anderes Wappen entwickeln. Wenn wir zu 8. wären würde der Traum in erfüllung gehen und wir hätten Einfluss im Server. Wir planen das ir ein Hochelfen Volk werden. Vieleicht schaffen wir es ja einen Lehrer auf der Newbie-Insel zu bekommen ode ähnliches. Deshalb bitte ich euch, wenn ihr Ultima Online habt meldet euch bei mir. (e-mail unten) Ihr könnt euch auch an Jan wenden wenn ich nicht on bin. Und werbt andere an, je mehr, desto besser.


raphiselber@aol.com
02.02.2002, 19:30 #2
Kaelan
Beiträge: 1.077

also ich würde mit machen unter folgendne Bedingungen :


1. Ich muss wirklich NICHTS bezahlen (außer des spiels) keine 9,90 €, keine 20,00 DM und keine 9,90 $ !!!!

2.siehe 1. (is so wichtig)


ansonste habe ich keine probleme und würde gerne mitmachen !
02.02.2002, 20:46 #3
hundder
Beiträge: 2.020

Ne, muste wirklich nichts zahlen... hab sogar ich wo überhuapt nix mit Ultima zu tun mal wo gelesen das es da nen kostenlosen Server gibt, wie lang das is wohl ne andere Frage...


Würde gerne mal Bilder davon sehen
02.02.2002, 20:50 #4
Kaelan
Beiträge: 1.077

also ich ahbe as spiel noch nie gespielt !
wer kann mir das wichitgste sagen ? ich habe nur darüber gelesen !
02.02.2002, 21:10 #5
Raphael
Beiträge: 626

Es ist ein Freeshard. Du musst nix zahlen, wenn du dich an die Regeln hällst führte da ein schöne Leben. DU MUSST NIX ZAHLEN, ES IST KOSTENLOS ich wiederhole noch einmal DU MUSST NICHTS ZAHLEN!!! ES IST KOSTENLOS! Und wir brauchen Member, mindestens 8 wie ich schon gesagt habe. Meldet euch mal per Mail oder ICQ bei mir. Ich schick euch die URL. Moment hier die URL:
http://www.lemuria-world.de/
bei Fragen meldet euch bei mir oder Jan.
UND ICH WIEDERHOLE NOCH EINMAL


IHR MÜSST NICHTS ZAHLEN
02.02.2002, 21:34 #6
Kaelan
Beiträge: 1.077

das lässt mein Lipperherz höher schlagen !
02.02.2002, 23:44 #7
Burath
Beiträge: 3.896

Hmm ich würde vielleicht mitmachen wenn mich mal jemand ein bisschen
aufklären und ein bisschen darüber berichten könnte usw.

Was brauche ich alles um da zu zocken ? also solche Fragen klären.

Dann mach ich vielleicht mit
03.02.2002, 08:09 #8
Uher
Beiträge: 1.147

Ich würde auch mitmachen, hab glaube ich sogar Ultima Online, aber braucht man dafür irgendeine Zusatz-CD? Habe nämlich nur das eigentliche Spiel, kein Add-on.
03.02.2002, 09:27 #9
asmodean
Beiträge: 1.821

Bin nicht interessiert.Außerdem solltet ihr euch überlegen wo ihr eure Prioritäten setzt.Hier oder UO.
@ Gor na Jan
Siehe Zeitproblem aus der jüngsten Vergangenheit
@Raphael
Siehe WG-Problem.allein aus diesem Grund würde ich schonmal nicht mitmachen,den wer weiß wie du in 3 Wochen darüber denkst.:D
03.02.2002, 10:16 #10
dr.babidi
Beiträge: 114

Also ich bin ganz sicher dabei. Ich hab nur ein paar Fragen zum Server.
- Geht es um RPPs? oder ist ein Shard wo man jemandem "Arschloch" sagen darf (das fände ich scheisse)
- Könnten wir micht Dunkelelfen (Drows) spielen. Hochelfen dürfen so wenig.

Zu UO (an alle die's nicht wissen): Ultima Online ist ein Rollenspiel in dem man eine 2.Identität annimmt. Man führt also wie ein 2.Leben.
Obwohl das Spiel über 10 Jahre alt ist, ist die Spielwelt riessen gross. Man muss auch bei den meissten Shards auf die Sprache achten zum beispiel dürfte man niemandem "Idiot" oder andere Schimpfwörter sagen, denn das Spiel handelt in einer älteren Welt. RPPs werden meist von GMs gegeben. Es kommt darauf an in jeder Situation das richtige zu tun.
03.02.2002, 11:02 #11
Uher
Beiträge: 1.147

So, ich bin auch dabei. Hab gerade UO Third Dawn rausgekramt. Damit sind wir sechs, die sicher mitmachen, plus drei (Hundder, Kaelan und Tertiary_Gnat) die vielleicht mitmachen.
03.02.2002, 12:48 #12
hundder
Beiträge: 2.020

Na, bei mir ist das so ne Sache :D

Bin gerade dabei mir die Seite ein bischen anzuschaun...und den Zeiten mit DSA3 - Schatten über Riva nachzutrauern
03.02.2002, 13:16 #13
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hab jetzt herausgefunden das bei Ultima 9 Ascension kostenlos Ultima Online Second Age dabei ist.Praktisch.Die Anmeldung bei Lemuria hat nicht die erwarteten 3 Tage gedauert sondern nur ca 3-6 Stunden.Ich muss sagen das ich von dem Spiel voll und ganz überzeugt bin.Nur beim Freeshard hab ich noch etwas zu bemängeln.Da sind ziehmlich wenig Leute on.Zumindest heute warens nur 20.Und der zweite haken ist die Newbie Insel obwohl ich sagen würde das es mehrere Inseln sind auf denen man 1 Woche bleiben muss bis man Aufs Festland mit einer Fähre kommt.Bezahlen muss man tatsächlich nichts.Wäre schön wenn viele mitmachen das Spiel ist echt faszinierend.
03.02.2002, 13:20 #14
Kaelan
Beiträge: 1.077

also nachdem ich das spiel instaliert habe ! wie komm ich auf diese insel ?
03.02.2002, 13:20 #15
Kaelan
Beiträge: 1.077

also nachdem ich das spiel instaliert habe ! wie komm ich auf diese insel ?
03.02.2002, 22:57 #16
Tomekk
Beiträge: 2.456

Also ich bekomme morgen Ultima 9... wenn da wirklich UO dabei ist, dann mache ich definitiv auch mit. Habe bis jetzt nur gutes über UO gehört und man kann mich von RPGs sowieso nicht abhalten =)
04.02.2002, 08:11 #17
Raphael
Beiträge: 626

@Babidi
Die Hochelfen treten nach der Regel in größerer Zahl auf als Drows. Die Hochelfen können mehr Skills haben und auf dem Server sind feste Regeln.
21.02.2002, 10:33 #18
asmodean
Beiträge: 1.821

Was macht eigentlich das große Projekt?
Seite 1 von 1  1