World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic2-News
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
06.02.2002, 12:31 #1
PropheT
Beiträge: 3.117
Gothic2-News
Wer die Gamestar gelesen hat, wird den Artikel wohl schon kennen.An alle anderen-in dem Artikel werden die Angaben der tsch. HP bestätigt,außerdem gibts ein brandneues Pic mit nem schwarzen, gehörnten Troll und nem Ritter? mit ner silbern Rüstung.Wenn man genau hinsieht, kann man einen Helm erkennen.Anscheinend gibt es jetzt noch zusätzliche Rüstungsgegenstände.Releasedate gibts leider noch nicht.



Quelle-"Gamestar" PC-Spielemagazin
(Falls es Probleme mit der Copyright gibt, werde ich das Pic natürlich sofort entfernen)
06.02.2002, 13:26 #2
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ach Copyright! Wenn die dumme LameStar das Pic bekommt, bevor wir es überhaupt gesehen haben, ist das vollkommen egal. Weißt du auch, ob die das direkt von PB haben oder ob die das aus'm Internet haben?
06.02.2002, 13:48 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

@lugorgo
Keine Ahnung.Unter dem Artikel steht zwar die PB Addi, aber ob das auch die Quelle is, weiß ich nich.Die G.S is zwar irgendwie nen bißchen konservativ, aber dafür seriös und kompetent.Denke schon ,daß das Pic von P.B is.Is ja auch eigentlich scheißegal, hauptsache ein neues Pic. :D
06.02.2002, 13:55 #4
LUKA$
Beiträge: 2.451

Yo. das Pic sieht vielversprechend aus. Aber ich hoffe es gibt auch Rüstungen, die nicht so glänzend aussehen. Das sieht mir ein bissl zu arg nach Ritter aus. Aber ich nehme mal an, dass das dann dir Rüstung der Hafenstadt ist. Der Drachentöter glaube ich kaum und was ist nochmal die dritte Gilde?
06.02.2002, 14:03 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

Kloster/Magier soweit ich mich entsinnen kann.Die Rüstung sieht wirklich irgendwie sir- kunibert-look-a-like aus;) .
Na ja, gibt ja zum Glück noch Goman oder Goman2 dann:) .
06.02.2002, 14:09 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wat is dän Goman? Habe ich noch nie gehört!
06.02.2002, 14:16 #7
PropheT
Beiträge: 3.117

Goman is ein Prog um die Texturen von Gothic zu editieren usw.
Gibts hier im Downl.bereich
06.02.2002, 15:42 #8
NicoDE
Beiträge: 1.398

@Lugorgo,

Ja die gibt es.

- nico
06.02.2002, 15:50 #9
hundder
Beiträge: 2.020

Am liebsten währe mir die News das es in Gothic 2 weiterhin die Bruderschaft gibt ;)

Ansonsten setz ich eh mehr in Morrowind, zumal das viel früher erscheint
06.02.2002, 18:34 #10
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Also wird dort bestätigt das es ein Gothic 2 gibt und alle Infos auf Bonusweb.cz stimmen?
Und wir wissen mal wieder nix davon. :(
06.02.2002, 18:46 #11
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich weiß! Deswegen frage ich mich auch, wo LameStar das her hat. Eigentlich hätten wir das Pic doch eher bekommen müssen.

@Hundder: Hauptsache es gibt Sumpfkraut!:D:D Und Morrowind hole ich mir sowieso, wenn ich mal endlich weiß, wanns entgültig rauskommt...
06.02.2002, 18:49 #12
janaresp
Beiträge: 1

in der pc Games gibts auch ein neues bild auf dem bild ist ne stadt zu sehen
06.02.2002, 18:52 #13
LUKA$
Beiträge: 2.451

Cool. Haben se die schon online gestellt?
06.02.2002, 18:59 #14
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also: Ich war mal schnell auf der Site von PCGames und konnte außer den schon bekannten Screens keine neuen entdecken.
06.02.2002, 19:43 #15
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Naj anscheinden stimmt es und warum sollte Gamestar was falsches veröffentlichen. Haben die halt exklusive Infos bekommen. Solange es Gothic bekannt macht ist es gut.

@Gamestar-Leser:
Kann mir jemand genauers, Scans schicken?
06.02.2002, 20:29 #16
Malek
Beiträge: 6.225

@Deathi:
Türlich.
quote:

Die riesige Spielewelt, skurrile Charaktere und ein ausgefeiltes Rollenspielsystem verhalfen GOTHIC (Gamestar-Wertung: 88%) zu Platz vier bei der Leserwahl zum Spiel des Jahres - siehe Seite XX. Gut, dass die Entwickler von Piranha Bytes gleich nach der Fertigstellung ihres Erstlingswerkes mit der Arbeit an GOTHIC 2 begonnen haben. Der zweite Teil knüpft direkt an den Vorgänger an:
Nach dem Ausbruch aus dem Gefängnis starten sie eine Karriere als Magier, Söldner oder Drachenjäger. Dabei gibt es wie gewohnt keinen Charakter-Bildschirm zur Helden-Erschaffung - die Laufbahn ist allein von Ihren Handlungen im Spielverlauf abhängig. Ein Erscheinungsdatum steht noch nicht fest.


Bildunterschrift:
GOTHIC2: Unser Krieger im Clinch mit einem dunklen Verwandten der Trolle aus dem Vorgänger.


Tja, mehr gibt das Mag auch nicht her. Mehr als das eine Bild gibt es auch nicht.

Gruss
Malek
06.02.2002, 20:37 #17
Gigant
Beiträge: 429

Wir bleiben wieder mal auf der Strecke und erfahren als letztes davon.

@Lugorgo
Morrowind soll vorraussichtlich anfang März erscheinen.

Gruss!

Gigant ;)
06.02.2002, 20:50 #18
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Malek:
thx
Ich hab die News gleich aktualisiert.
07.02.2002, 01:02 #19
PropheT
Beiträge: 3.117

Wer wollte noch mal den Scan haben?Oder hat sich das schon erledigt?
Für gr. pic mich einfach fragen. P.S-Kennt sich jemand mit der Elderscrollserie aus,wenn ja, weiß jemand ob Redguard auf win2k noch läuft?

thx

gr. p
07.02.2002, 01:46 #20
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

auf www.gamestar.de gibts auch news zu gothic 2
wobei die nicht ganz so aktuell sind (16.2.02)

und das bild daneben überhaupt nix mit gothic zu tun hat...

http://www.gamestar.de/aktuell/text...&thema=gothic+2

gm



der text:

"Vom Nachfolger des preisgekrönten Rollenspiels Gothic (siehe GameStar Awards 2001 in unserer aktuellen Ausgabe) sind erste Bilder verfügbar. Zusätzlich zu dem Screenshot links finden Sie weitere auf einer tschechischen Web-Site hier. Wie Tom Putzki vom Entwicklerteam Piranha Bytes gegenüber GameStar erklärt hat, stammen die Shots aus einer extrem frühen Programmversion. Die Handlung von Gothic 2 soll unmittelbar da beginnen, wo Teil 1 aufgehört hat."
07.02.2002, 02:02 #21
PropheT
Beiträge: 3.117

@
g.max

Was zuviel Sumpkrautgenuß bei einem jungen, aufstrebenden Redakteur so alles anrichten kann, ist schon erschreckend und traurig......:)
07.02.2002, 16:52 #22
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Prophet:
Ich hätte den gerne. :)
E-Mail findest du in der Signatur.

@GlutaeusMaximus:
Jo ist uralt.
08.02.2002, 13:57 #23
PropheT
Beiträge: 3.117

@deathweaver
Hab dir den Scan geschickt.Weiß aber nich ob die Mail angekommen is?(kleines Serverproblem)

gr. p
12.02.2002, 23:22 #24
PropheT
Beiträge: 3.117
Noch ein Bildchen
...

...

Quelle-"PC-GAMES"(P.S.Bitte nich veklagen, ich hab nich mal ein Auto :D )
13.02.2002, 13:40 #25
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Also die Stadt schaut ja gut aus, die passt total zu den Bergen und Wiesen im Hintergrund
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »