World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Immer die selbe Story
Seite 2 von 2  1  2 
11.02.2002, 20:11 #26
kenny101
Beiträge: 1.133

also sins wir uns doch einig, dass man im al immernoch am meinsten erleben kann! und das kleine kleine problem mit mud, das is doch nebensächlich! einfach umhaun, also al und wassermagier 4ever :D
cu K
12.02.2002, 12:26 #27
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
also al und wassermagier 4ever


Was leute sich in einem Satz so wiedersprechen können...
12.02.2002, 13:21 #28
Dämonika
Beiträge: 1.471

Er meint beides, genau in der Reihenfolge ;)

Was die lineare Story angeht...........mich nervt am meisten daß man als Bandit/Söldner in die alte Mine muß............ich meine:
Welche vernünftige Wache läßt die Konkurrenz in die "Geld"quelle seines Arbeitgebers ???????????????
Und was interessiert es einen Söldner ob ein par Sektenspinner ne neue Droge kriegen ????????
Die Lager sollten von den Quests her nicht SOOOOOO verankert sein
OK, am Ende sollten die 3 Lagerquests schon zusammenfließen, aber am Anfang sollten sie sich mehr unterscheiden
12.02.2002, 15:05 #29
ichkannnix
Beiträge: 7
mud
Also Mud war für mich ein willkommenes Objekt, um die Todesstoß Annimation zu bewundern...
12.02.2002, 15:26 #30
Dämonika
Beiträge: 1.471

die bewunder ich alle 2 minuten :D
12.02.2002, 15:45 #31
kenny101
Beiträge: 1.133

quote:
also al und wassermagier 4ever


damit meinte ich ,dass ich das al ausgerottet habe und jetzt mit mud als wassermagier dort lebe :D K
12.02.2002, 15:58 #32
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von kenny101


damit meinte ich ,dass ich das al ausgerottet habe und jetzt mit mud als wassermagier dort lebe :D K



und shrat als oberster Söldner der Magier?

das absolute Dreamteam, "The dopey Trio!"

gm
12.02.2002, 16:12 #33
LUKA$
Beiträge: 2.451

Hauptsache Gomez wischt den Boden und man hat seine babes;)
12.02.2002, 16:12 #34
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich finde es auch nicht so toll das die Story so schnell linear wird (nach dem 1. Kapitel), deshalb wünsch ich mir am meisten für Gothic 2 das es mehr Nebenquests gibt und vielleicht sogar verschiedene Enden.
12.02.2002, 17:57 #35
kenny101
Beiträge: 1.133

das wäre natürlich das perfekte spiel, wenn es verschiedene enden gäbe! wann soll g2 eigentlich rauskommen?? K
12.02.2002, 18:58 #36
LUKA$
Beiträge: 2.451

Das steht noch gar nicht fest. Ich würde mal in einem jahr so tippen.
Wir können ja alle den geneuen release Termin tippen und wer dann am nächsten dran ist gewinnt nen preis;)

Also ich finde schon bei GothicI hätte man verschiedene Enden nehmen können.
Einmal, egal welche Gilde, den Schläfer killen;
für das NL zB über Schlüsselquests oder so einen schatz des SL und AL klauen und dann die Barriere zerstören,

und ein paar andere Enden hätten sich auch noch gefunden.

Ich persönlich hätte mir schon deshalb mehrere Enden gewünscht, weil ich nicht gerne in Höhlen spiele. Ja, ehrlich! Deshalb habe ich gothic auch bei der schläferhöhle aufgehört. Hört sich vielleicht etwas merkwürdig an, aber ich hasse es mit Skeletten etc.

Fazit: Für GothicII mehrere enden und wenn möglich nicht lange in Höhlen verweilende Aufgaben
12.02.2002, 19:31 #37
Dexter
Beiträge: 3.037

Oh Lugorgo ich fühle mit dir.Ich hasse auch Dungeons...Ich liebe es bei sonnenschein durch die kolonie zu reissen und tiere abzuschlachten.Aber keine Untoten.Naja hoffetlich wird das bei Gothic2 besser.Und es wär natürlich perfekt wenn es mehrere Enden gäb...

Beim ersten hät man es ja auch irgendwie pro Lager anderst machen können.So das man mit Jackal di eNl überfällt und dann gegen Gorn und en paar Söldner die en gegenanschlag verüben wollen kämpft.Und man dann erzbaron wird und als so weiter.Oder als Sumpfler dass man mit calom in den schläfertempel geht und dem hilft oder sowas...Naja egal warten wir aufs 2er...
12.02.2002, 19:41 #38
LUKA$
Beiträge: 2.451

Oh. Und ich dachte ich wäre der einzige, der so ein komisches problem hat!
12.02.2002, 20:21 #39
kenny101
Beiträge: 1.133

du bist nicht alleine! ich hasse dat ebenfalls, hab auch nur bis kurz vor ende gespielt! mir fehlt noch so ein stab, cu K
12.02.2002, 22:41 #40
PropheT
Beiträge: 3.117

Endlich nich mehr allein....Ich dachte schon die ganze Zeit, ich hätte irgendwelche seltsamen, latenten Angszustände was enge,braungraue und langweilige Gewölbe angeht. :D
Dungeons suck...obwohl der Schläfertempel mir ausnahmsweise gefallen hat(große Hallen usw).
13.02.2002, 00:54 #41
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
Ich hab eigentlich nix gegen Höhlen, nur dunkle Ecken wo ich den Gegner nicht kommen sehe mag ich nicht.
@kenny101>s für ein Stab fehlt Dir?

mfg Wister
13.02.2002, 02:31 #42
Harald
Beiträge: 3.557

In dunklen Ecken ziehst Du einfach ne Waffe. Dann hast Du Gegner schon im Fokus, bevor Du sie optisch wahrnimmst.Und Du musst 5 Stäbe(Klingen) haben, also 5 Schamanen erledigt haben. Dann kannst Du die Herzen durchstechen und den Schläfer auf die Heimreise schicken.
Gruss
Harald
13.02.2002, 10:52 #43
ichkannnix
Beiträge: 7
?
Gomez wischt den Boden?
Wie geht das?
13.02.2002, 12:19 #44
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
@Harald>Ach so, Du meinst "Zeitenklinge", "Weltenspalter", usw. Das mit dem Waffe ziehen hat aber auch den Nachteil das Du keine Gegestände, die dort vielleicht liegen, sehen kannst. In dem dunklen Gang wo die Skelette an der Decke hängen ist das so.

mfg Wister
13.02.2002, 13:13 #45
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715
Re: ?
quote:
Zitat von ichkannnix
Gomez wischt den Boden?
Wie geht das?



Ich denke Boden wischen ist falsch ausgedrückt oder nennt man das jetzt so wenn man ihm ein Schwert in den Magen steckt:D

Was ist eigentlich mit den Gothicmods los?
Da hört man nichts mehr
13.02.2002, 13:57 #46
kenny101
Beiträge: 1.133

quote:
Gomez wischt den Boden?


bezog sich auf

quote:
Hauptsache Gomez wischt den Boden und man hat seine babes


weil ich gesagt habe


quote:
damit meinte ich ,dass ich das al ausgerottet habe und jetzt mit mud als wassermagier dort lebe


alles klar? ;) K
13.02.2002, 18:03 #47
Großmeister K
Beiträge: 2.947
Babes
Kann man mit den Babes eigentlich reden? Vielleicht wenn man sich als Erzbaron cheatet oder so.
13.02.2002, 18:54 #48
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ne geht leider net, die mädls haben nur einen
text, auch wenn du sie als babe ansprichts
sagen die das selbe...

gm
13.02.2002, 21:02 #49
kenny101
Beiträge: 1.133

das is doch egal! die müssen doch nich reden beim schrubben :D:D K
14.02.2002, 14:12 #50
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
@kenny101>ein bisschen Anerkennung dafür das Gomez die Hufe hochgerissen hat währe schon ganz nett oder?
@Großmeister K>zieh doch mal deine Waffe neben einem Babe, dann hörst Du was anderes;)

mfg Wister
Seite 2 von 2  1  2