World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #4
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
03.03.2002, 20:49 #301
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

aPe trat an Champ heran und drückte diesem grinsend die beiden Runen in die Hand.
Hoffentlich krieg ich jetzt ne Belohnung..... (:D )
03.03.2002, 21:02 #302
Champ
Beiträge: 5.711

champ bemerkte sehr wohl, daß der rauch maximus nicht recht war, aber das störte champ absolut nicht.
Naja, 2 Ballen ungedrehtes Kraut....Weiß ich nicht, sowas verkaufen wir normalerweise nicht. Ich muß erstmal sehen, ob noch genug Kraut da ist, nachdem ein Bandit uns die Ernte gestohlen hat.Und wegen der Bezahlung, sagt dem Don, ich komme in der nächsten Zeit zu ihm. Ich sollte mich sowieso in der Kunst der Heilung unterweisen lassen.
dann nahm er dir runen von aPe entgegen.
Ich danke dir, auch wenn ich damit schon viel früher gerechnet habe. Ich denke, du hast dir deshalb eine Belohnung verdient
champ klopfte aPe als zeichen seiner anerkennung auf die schulter. das dürfte als belohnung ausreichen.

:D
03.03.2002, 21:15 #303
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Champ ging kurz weg um nach ein paar Minuten mit zwei Bündeln
wieder aufzutauchen. Maximus verstaute beide in seinem
Rucksack. „Vielen Dank Herr Baal, ich bin mir sicher, dass
der Don dafür sorgen wird, dass ihr die Kunst der Heilung
lernt.“ Maximus verabschiedete sich von dem Baal und seinen
Dunstwolken. Er suchte Fortuno auf um etwas einzukaufen. Der
Magier redete kurz leise mit dem Händler und legte ihm dann
200 Erz auf den Tisch. Fortuno grinste und ging etwas aus
seiner Hütte holen. Er drückte Maximus ein großes Päckchen in
die Hand und dieser stopfte es sofort in seinen Rucksack, der
mittlerweile bis zum bersten gefüllt war.
03.03.2002, 21:23 #304
PropheT
Beiträge: 3.117

prophet wollte noch sein altes schwert verkaufen.dafür suchte er den schmied des lagers auf.nach einer kurzen unterhaltung bekam prophet für seine buddlerzucht noch 80 erz.prophet veraschiedete sich und machte sich dann auf zu champ.auf halben weg traf er aber maximus der gerade bei fortuno einen handel abgschlossen hatte."und herr maximus habt ihr hier alle eure besorgungen erledigen können?" fragte prophet den magier.
03.03.2002, 21:32 #305
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Maximus grinste. „Ja zu meiner vollen Zufriedenheit, jetzt
muss ich nur noch die Dinge im Kastell abliefern. Wenn auch
ihr alles erledigt habt können wir ja gehen. Ich möchte nur
noch vorher dem Schmied meine Blutfliegenflügel verkaufen.“
Gesagt, getan. Nach einer kurzen Verhandlung in der im
Davarion ihm klarmachte, dass er keine Blutfliegenflügel
benötigte, gab ihm der Schmied dann dennoch 30 Erz dafür.
03.03.2002, 21:41 #306
PropheT
Beiträge: 3.117

nach dem hier alle aufgaben erledigt waren,machten sich der magier und der lehrling auf in richtung altes kastell.
03.03.2002, 21:43 #307
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck hatte sich etwas umgesehen, ein seltsames Lager. Hervorragend für Guerillakriegsführung, aber sonst nur mäßig zu verteidigen, der Berg stellte einen erheblichen Vorteil für Angreifer dar.
Er konnte den Standort der Trainingsplattform und der Schmiede ausmachen, mehr brauchte er erst mal nicht. Waffenschmied war der Templerführer, Rüstungsschmied war ein anderer Hoher Templer, die würde er mal aufsuchen müssen...morgen.
Er stapfte langsam durch das Lager, er musste mal wieder etwas an Härte gewinnen, ein Baum kam ihm da recht gelegen. Unter ihm war er relativ geschützt. Er setzte sich, lehnte sich an ihn und schloss die Augen, langsam spürte er ein Gefühl von Müdigkeit in sich aufkommen, seine Gedanken schwirrten durch die Vergangenheit, die letzten Tage hatte viel Neues gebracht, vor allem Schlechtes. Die Frau von der Austauschstelle, naiv, jung und wunderschön, wie es wohl ging? Er zerknackte einen Ast bei dem Gedanken daran, aber seine Zeit würde kommen...
03.03.2002, 23:31 #308
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel saß in seiner Hütte und schnitzte so wie fast immer in letzter Zeit an seiner Pfeife. Schön langsam nahm das gute Stück Form an, es sah zumindest nicht mehr wie ein verunstalteter Holzklumpen aus. In Gabriels Hütte war so wie im ganze Sumpf eine leicht rauchige Luft die etwas grünlich wirkte. Gabriel hatte einen Stengel zwischen den Lippen während er an der Mensur herumarbeitete. Wann würde dieses Ding denn endlich fertig werden, Gabriel wollte die Wirkung des Krautes in dieser Verbraucherform umbedingt ausprobieren. Und das Kraut dazu würde dieser lächerliche Bandit von heute stampfen. Hehe, Gabriel musste schmunzeln, er hatte die Aktion von oben aus betrachtet und musste sich halb tod lachen, da glaubte dieser Halbaffe (nichts gegen dich aPe :D ) doch echt das er im Sumpflager was klauen konnte und eine Geisel nehmen konnte. Soetwas absurdes konnte nur dem einfallen. Gabriel rutschte plötzlich mit dem Messer ab und schnitt sich in den Daumen.
Aua, verdamm, scheiß Messer ! schrie er und legte die Pfeife beiseite. Hustend ging er zu seinem Kästchen und holte ein paar zermanschte Kräuter heraus. Diese legte er auf seinen Daumen und goss Wasser darüber. Dann band er das ganze fest.
*Hust**grummel*
Gabriel legte sich in sein Bett und dachte wieder an den lustigen Banditen. Hatten die Wachen im Nl nicht seinen Namen ausgesprochen als Gabriel Tak befreite ? Könnte ja der selbe gewesen sein. Naja, Gabriel hatte sowieso einen falschen Namen angegeben und ein Sumpfler glich dem anderen wie ein Ei dem anderen.
Gabriel schloss die Augen und begann seine tägliche Reise ins Traumland.
04.03.2002, 07:13 #309
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel trat aus seiner Hütte und gähnte erstmal kräftig. Die noch relativ frische Luft für Sumpflagerverhältnisse tat Gabriel gut, aber lange wollte er heute eh nicht im Lager verweilen. Gabriel war bewappnet mit seinem Stock, seiner Tasche und der Pfeife in seiner Tasche. Heute wollte er mal trainieren gehen. Seine Schleich und Akrobatikkünste ließen in letzter Zeit zu wünschen übrig, ebenso trainierte er nur mehr mäßig mit dem Stab. Beide Fähigkeiten wollte er heute mal ein bisschen aufpeppln. ALso ging es auf in den Wald zu einem lauschigen Plätzchen wo man gut trainiren kann.
Gabriel kletterte eine Leiter hinab, holte sich noch seine Tagesration von dem fast noch schlafenden Fortuno und verließ dann den Sumpf.
04.03.2002, 10:39 #310
Radeck
Beiträge: 1.291

Die Erde erzitterte, schwere Körper donnerten über das Land, ein dumpfes Grunzen vermischte sich mit dem metallischen Schleifgeräusch der Waffen. Hinter ihnen Staub, Zerstörung, Tod, vor ihnen das Heer des Königs. Die Sonne wurde in den glänzenden Rüstungen vielfach reflektiert, die Schwerter blitzten, ließen den ein oder anderen Ork asu dem Gleichgewicht kommen. Gnadenlos wurden diese von den Nachkommenden niedergetrampelt, immer deutlicher wurde der Blutdurst der Orks, immer näher rückte das Chaos.
Ein Befehl hallte durch die Reihen der Menschen, es war so weit. Die schweren Rüstungen traten aus ihrer Starre heraus, setzten sich in Bewegung, stürmten dem Feind entgegen. Das Klirren der Metallplatten, vermischt mit dem Gebrülle der Krieger und dem Lärm der Orks wurde wenige Sekunden später von einem Knall verschluckt, der einem das Trommelfell zerfetzen konnte. Die Zweihänder der Krieger gruben sich durch die Rüstungen der Angreifer, zerschitten ihr Fleisch, durchtrennten die Knochen. Armpanzer wirbelten durch die Luft, mit oder ohne dem, was sie einst schützten, zerbrochene Klingen schleuderten umher. Radecks Schwert pendelte vor seinem Körper hin und her, seine Stiefel versickerten langsam in dem Blut der Gefallenen, die leblosen Körper behinderten das gehen. Gerade hob er die schwere Klinge über den Kopf und ließ sie auf einen der Orks niedersausen, als ein unheimliches Heulen von der nahenden Axt kündete. Augenblicke später ruckte der Leib des Kriegers neben ihm nach hinten weg, die Axt des Orks in der Brust landete er zwei Meter weiter hinten und blieb regungslos liegen. Radecks Waffe hatte den Orks vor ihm bis zum Brustkorb gespalten, um ihn herum war keiner mehr der Gegner und doch traf ihn ein Schmerz, wie ihn keine Waffe der Welt verursachen könnte. Hastig fuhr sein Blick herum, die Schlacht neigte sich dem Ende, bis zum Knöchel war er in dem blutgetränkten Boden versunken, der Arm des eben erst gefallenen Orks lehnte an seinem Beinpanzer, aber das war jetzt alles unwichtig. Langsam sappte er auf den Krieger zu, der eben noch an seiner Seite gekämpft hatte. die Axt steckte trotz des dicken Brustpanzers tief, die Wunde war durch die Wucht förmlich aufgesprengt, ein schauerlicher Anblick. Radeck wusste wer der Gefallene war, Aaron, sein Bruder, sein Letzter. Er kniete neben ihm nieder, die Tränen in den Augen verzerrten das Bild, verbargen den grauenerregenden Anblick des Toten. Langsam streckte er die Hand nach dem Bruder aus, als plötzlich dessen Kopf herumruckte, seine Hand den Arm Radecks packte und die kalten Augen ihn für Sekundenbruchteile mit einem Blick anstarrten, der selbst dem gestandensten Krieger das Blut in den Adern gefrieren ließ.

Der Körper zuckte, Radeck sprang auf, das Schwert in der Rechten, den Blick umherrasen lassend. Nur ein Traum...nur ein Traum. Hastig atmete er und brauchte einige Zeit, bis er sich wieder beruhigt hatte, die Erinnerung an diese Schlacht war seit Wochen nicht mehr in seinen Träumen erschienen, was war jetzt auf einmal wieder? Er wollte es eigentlich gar nicht wissen. Er kramte das letzte Bisschen an Essen hervor und ging langsam durchs Lager. Seth ließ nicht lange auf sich warten und sie beschlossen wieder etwas zusammen zu trainieren. Sie liefen zum Übungsplatz und begannen wieder die Übungen, zu zweit ging es doch viel besser, realistischere Bedingungen...
04.03.2002, 12:43 #311
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl hang also so im baum herum, die unter ihm sumpfkraut rauchenden novicen gingen ihm gehörig auf die nerven und so zielte er genau und spuckte auf den traumruf des novicen.

dieser machte nun einen riesen aufstand und hohlte ein paar andere novicen, die nun begannen nach ihm mit stöcken zu werfen.

rachestahl konnt nicht viel machen und versuchte so gut wie möglich auszuweichen.
04.03.2002, 12:48 #312
Uher
Beiträge: 1.147

Zwei Templer traten zu den Novizen:
"Nun ist aber Schluß! Der Bandit hat hier im Lager noch eine sehr wichtige Aufgabe, da wird er seine Kraft brauchen."
Die Templer ließen Rachestahl von dem Baum herunter und brachten ihn zu den Krautstampfern. Der Bandit wurde auf den Hocker gesetzt und musste wohl oder übel beginnen Kraut zu stampfen, um für den Schaden aufzukommen den er angerichtet hatte. Baal Orun gab sogar noch den restlichen Krautstampfern frei, er war sicher Rachestahl würde ihr gesamtes Pensum erreichen.
04.03.2002, 12:51 #313
Raphael
Beiträge: 626

Raphael wachte am Mittag auf. Der Gechuch einer Minecrawlersuppe kam ihm in die Nase. Ein Novize hatte eine gekocht. Raphael und ein paar andere aßen von der Suppe und waren dann satt. Er ging zu seinen bisherigen Schülern und zeige ihnen ein paar neue un ein paar alte Taktiken. Jetzt erinnerte er sich an diesen Radeck oder wie er genannt wurde. Raphael suchte ein wenig nach ihm und fand ihn auf der Trainigsplattform. Er setzte sich hin und sprach. "So, dann erzählt mal was ihr alles schon so könnt."
04.03.2002, 12:53 #314
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY hat großen hunger.Deshalb schreit er nach einem templer:"Ich will was zu essen bitte."Der templer stopft im eine scavenger keule in den mund und YY ist fürs erste still.
04.03.2002, 12:56 #315
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck und Seth hielten inne, der Lehrmeister schien wieder ansprechbar zu sein...
"Was wir können? Seit einem...Unfall...sind meine Fähigkeiten sehr eingeschränkt und ich will jetzt wieder ein Meister im Schwertkampf werden. Zur Zeit hab ich mäßige Fähigkeiten...würde ich mal so einschätzen, aber ich hoffe du kannst mir helfen sie zu erweitern.
Seth hier geht's ähnlich, nur hat er nie richtig kämpfen können..."
04.03.2002, 13:13 #316
Raphael
Beiträge: 626

Raphael zog seine grün glänzende Sumpfschneide. Er fürhte ein paar Bewegungen vor und sprach von ein paar Technicken. "Etwas wichtiges ist die links, rechts Kombination. Damit hällst du dir die Gegner vom Hals. Stellen ir mal einen Kampf da. Dein Gegner kommt auf dich zugestürmt und schlägt von oben rechts nach unten links. Du wiesht aus ds sein Schwert rechts von dir ist. Wenn dein Gegner schwach ist kannst du ihm das Schwert wegschleudern, wenn nicht solltest du jetzt versuchen auf seinen Rücken zu schlagen. Sollte er das abwehren können führe einen Stich aus. Das kann er nur schwer abwehren. Danach schnelle mit deiner Klnge zurück und schlage von unten nach oben! Wenn du Glück hast springt seine Klinge weg, ansonsten solltes du dich jetzt schützenbis du wieder zustechen kannst. Dann schlage schnellvon oben nach unten und dann wieder nach oben! Somit hast du deinen Gegner stark geschwächt undder Kampf kann als gewonnen gelten. Übt das was ich euch gesagt habe."
04.03.2002, 13:32 #317
Radeck
Beiträge: 1.291

Die Beiden hatten dem Lehrer zugesehen und sich dann eine Weile lang daran gemacht, dies zu üben. Während einer kurzen Pause...zumindest sollte sie dies ein...fiel Radeck die Ausrüstung ein, er wollte sich noch neu versorgen, bevor er dann losschipperte. Also verabschiedete er sich erst mal von Seth und stapfte zur Schmiede, hier suchte er einen der Schmiede, zur Not musste eben Darrion herhalten...
04.03.2002, 14:24 #318
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl wartete bis Orun kurz weg kuckte dann sah er sich um.
jetzt war es so weit, er spuckte in die krautsuppe die er bearbeiten musste. dann grinste er sich noch eins. <zum glück rauch ich so ein zeug nicht> dachte er sich wärend er weiter arbeitete.
04.03.2002, 14:35 #319
Aulando
Beiträge: 569

Schlieslich kam Aulando doch noch am Sumpflager an. Die Torwache ließ ihn passieren und so machte er sich auf den Weg das Lager zu erkunden. Vielleicht würde er Jemanden kennenlernen und sogar Freunde kriegen. Vielleicht. Möglicherweise würde ihn überhaupt Niemand bemerken, dann blieb noch das Banditencamp. Aber ihm gefiel es im Sumpf, es war frisch und die Bäume sahen imposant aus. Frohen Mutes marschierte Aulando los.
04.03.2002, 14:44 #320
Radeck
Beiträge: 1.291

Da keiner der Schmiede, aufzufinden war, entschied Radeck sich vorerst bei Darrion auszurüsten, er trat an den Mann heran.
"Seid gegrüßt, machen wir's kurz, ich brauche ein besseres Schwert und eine Rüstung!"
Der Schmied drehte sich um und betrachtete den Fremden, ließ sich das Geschäft aber nicht nehmen, zu viele Kunden hatten ihm die beiden Anderen schon weggeschnappt."Also gut, hast du irgendwelche besondere Wünsche? Ich hätte einen Schlachter vorrätig...Rüstung sieht's schlecht aus, ich kann dir nur eine geben, die jeder Neue umsonst bekommt..." Er holte das Schwert, ein mittelschwerer Einhänder, heraus und zeigte es dem Exkrieger.
"Na dann, ich gebe dir dafür dieses Schwert, den Steinbrecher hier und noch...sagen wir...100 Erz, viel mehr ist das Schwert da nicht wert. Sonst muss ich doch zu na Jan..." Radeck wusste genau, das das Teil einiges mehr wert war, aber sah auch die Verzweiflung in den Augen des Schmeides.
"Grr...na gut, aber du schuldest mir noch einen Gefallen!"
"Abgemacht!" Die Beiden tauschten die Waren und Radeck ging direkt zur Anlegestelle, es war schon viel zu spät geworden, aber er wollte heute noch los. Also schnappte er sich ein Boot, wird schon keiner was dagegen haben, die Typen hier waren doch cool drauf, und ruderte davon...
04.03.2002, 17:38 #321
Champ
Beiträge: 5.711

am späten nachmittag spazierte champ durch das lager. yy hing noch immer gefesselt am baum und schrie wiedermal wegen essen. champ ließ ihn losmachen und etwas wurzelsuppe bringen. danach wurde yy zu rachestahl gebracht, damit dieser die arbeit nicht ganz alleine machen mußte. das saßen nun beide banditen und stampften um die wette sumpfkraut. champ freute sich, daß beide soviel spaß an der arbeit hatten und so eifrig bei der arbeit waren.

Hey. Wenn ihr so weiter macht, seid ihr sicher in zwei drei Wochen fertig mit der Arbeit.
Als beide erschrocken aufschauten, sagte champ:
Kleiner Scherz, YY kann morgen abend wieder gehen, wenn er will. Er frißt uns sonst noch die Haare von Kopf.
dabei strich er sich über seinen kahlgeschorenen kopf und lachte dabei lauthals
04.03.2002, 18:12 #322
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim der Rüstungs-Schmied machte sich wieder auf zur Schmiede. Das Lager kam ihm ungewöhnlich voll vor. Er setze sich auf einen kleinen Hocker und rauchte einen Stengel Sumpfkraut.
04.03.2002, 18:36 #323
Champ
Beiträge: 5.711

champ ließ die beiden banditen in ruhe weiter arbeiten und ging durch das lager. unterwegs begrüßte er gor na tim, der sich irgendwie zu langweilen schien. nebenbei bemerkte er, daß tim keine schuhe mehr anhatte, aber champ erwähnte es nicht. er wußte recht genau, wo sich die schuhe gerade befanden. deshalb sagte er auch nichts, sondern schmunzelte nur.
04.03.2002, 18:37 #324
Aulando
Beiträge: 569

'Also diese Baals machten einen seltsamen Eindruck. Sie gucken einen an, wenn man wegsieht und antworten nicht wenn man sie was fragt.',dachte sich Aulando. Alle waren freundlich zu ihm, außer den Baals. Irgendwann würde er den Dreh schon rauskriegen, denn er hatte beschlossen hier zu bleiben. Da keiner dem er begegnet ist einen wichtigen Posten zu haben schien, ersann er eine geniale List: er würde sich auf den Tempelplatz stellen, verwirrt aussehen und dann daruf warten das ein hilfsbereite Person ihn anspricht.Genauso genial wie einfach. Aulando war stolz auf sich.
04.03.2002, 18:39 #325
Grim
Beiträge: 523

Grim und NMud betraten das SL und liefen direkt zu Cor Kalom ins Alchemielabor.Auf seinem Weg durchs SL war Grim immer mulmiger geworden und ihm war auch wieder die Sache mit dem NL eingefallen, also entschied er sich , erstmal mit Kalom über das Rezept zu reden.
"Jetzt siehst du mal wie man sowas regelt."sagte er zu NMud und kletterte die Leiter empor.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17