World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Vorschläge fürs RPG
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
20.02.2002, 22:23 #76
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
zum turm
der kann nicht aufgebaut werden
wir brauchen dafür ja massenhaft holz usw
das schaffen wir nicht alleine

Schaffen wir nicht?
Wir sind das alte Lager!!!!!!
Wir sind Gomez Leute!!!!!!
Wir schaffen das!!!!!!

Holz gibts im Wald soweit ich weiß.:D ;) Das können die Buddler holen.
Irgendjemand muss ja mal die ganze Burg gebaut haben. Die hatten auch keine Kräne und Presslufthammer.
Wenn euch das Erdbeben nicht gefällt, dann lassen wir eben einen Ingenieur ins AL kommen. Dem fällt die Sache gleich auf und er entwirft Pläne. Die Barone sagen, dass es gemacht wird, die Gardisten leiten die Aktion, die Buddler arbeiten.
21.02.2002, 06:42 #77
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Stelle euch mal vor der Turm wird wieder aufgebaut!Das sieht doch total bekloppt aus wenn ein Turm direkt an der Burgmauer quetscht!
21.02.2002, 17:49 #78
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

also drakia weiß ich nicht was aufgebaut werden soll darüber haben sich andere gedanken gemacht
ich habe nur die ideen für das alte lager
und das ist im moment:
taverne wieder in betrieb nehmen
marktplatz ausbauen
austausch stelle verbessern
minen vertiefen
Haus der Erzbarone wieder aufbauen
Palisade der Burg wieder aufbauen

wenn wir den zweiten Turm wieder aufbauen haben wir kein Südtor mehr
außerdem wird das sehr sehr schweirig wir brauchen mindestens ein jahr um den Krahn aufzubauen bzw was wir dazu brauchen...
21.02.2002, 20:17 #79
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

na gut, wenn der stellvertretende gildensprecher es schon zum 2. mal ablehnt, muss ich wohl nachgeben.
also keine 2 türme im AL
21.02.2002, 20:37 #80
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

heb dir die idee erstmal auf für später...
vielleicht kommen wir ja noch dazu *rolleyes*
22.02.2002, 18:33 #81
El SiEsTa
Beiträge: 917

quote:
Zitat von Lord_Xardas - N



taverne wieder in betrieb nehmen( find ich gut)
marktplatz ausbauen(find ich auch gut)
austausch stelle verbessern( weiss nich mal mehr wie die aussieht!)
minen vertiefen( naja...)
Haus der Erzbarone wieder aufbauen( macht eren dreck alene;), fänd ich uch nich alzu blöd, hat ja ein Loch in der Decke...)
Palisade der Burg wieder aufbauen( gibt ne heiden Arbeit!)



so das sind meine Meinungen dazu.
22.02.2002, 18:47 #82
Zavalon
Beiträge: 1.025

quote:

quote:


Zitat von El Siesta
Zitat von Lord_Xardas - N
taverne wieder in betrieb nehmen( find ich gut)
marktplatz ausbauen(find ich auch gut)
austausch stelle verbessern( weiss nich mal mehr wie die aussieht!)
minen vertiefen( naja...)
Haus der Erzbarone wieder aufbauen( macht eren dreck alene, fänd ich uch nich alzu blöd, hat ja ein Loch in der Decke...)
Palisade der Burg wieder aufbauen( gibt ne heiden Arbeit!)

22.02.2002, 19:28 #83
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ich schliesse mich den beiden an!
23.02.2002, 20:04 #84
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von El SiEsTa

quote:
Zitat von Nek!
taverne wieder in betrieb nehmen( find ich gut)
marktplatz ausbauen(find ich auch gut)
austausch stelle verbessern( weiss nich mal mehr wie die aussieht!)
minen vertiefen( naja...)
Haus der Erzbarone wieder aufbauen( macht eren dreck alene, fänd ich uch nich alzu blöd, hat ja ein Loch in der Decke...)
Palisade der Burg wieder aufbauen( gibt ne heiden Arbeit!)





so das sind meine Meinungen dazu.


Also da bin Ich auch dafür, das sind echt gute Vorschläge, Ich denke mal, das so ein Quest ein erfolg wird!
Also Wie kann man das noch i´nnerlich ausschmücken?!
Hat jemand noch ein paar Ideeen?
23.02.2002, 22:30 #85
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ein ERDBEBEN?
dann is alles n bissl kaputt und wir bauns neuer, besser, moderner

und wenn wir grade beim aufbaun sind, könnte man ja mal einen kran bauen, den mal später mal zum aufbaun des 2. turms nimmt
23.02.2002, 22:50 #86
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich bin für den Vorschlag von Nek,denn dieser hat etwas mit der realen Welt von GOTHIC,dem Spiel zu tun.
Wir haben schon sooooooooo viele Verfremdungen,sodass wir auch mal wieder was machen können,das im Spiel Gothic auch vorkommt.Wie der Vorschlag von Nek halt.

Für Innos !!!
23.02.2002, 23:31 #87
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich bin natürlich auch für den Vorschlag.
Hatten wir abgestimmt?

ich hatte nur ne idee wie man es inhaltlich einbaun könnte
24.02.2002, 01:03 #88
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
@ DXardas
Oh, hallöle!

Wie wärs denn mal mit der Ausbildung meiner Wenigkeit?
24.02.2002, 10:33 #89
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Diego.....

Das wird er bestimmt noch machen HEUTE bzw.MORGEN wird der Quest abgeschlossen und dann hat er wieder Zeit für dich :)
Ich rechne damit,dass das Quest so HEUTE um 21:00 zu Ende geht......
Wer weiss :)........

Danke........Für Innos !!!
25.02.2002, 14:36 #90
Clay
Beiträge: 2.333

Hat sich eigentlich schon mal jemand überlegt, was mit dem RPG passiert, wenn es Gothic 2 gibt? Geht es dann mit der Story von Gothic 2 weiter oder bleibt alles beim alten? Oder man bringt das RPG zu Ende(z.B. mit einem Ausbruch aller Lager)und fängt dann ein neues RPG an.
Vielleicht wurde das ja schon mal diskutiert. Aber ich bin neu hier und hab das nicht mitbekommen.
25.02.2002, 18:17 #91
Shakuras
Beiträge: 3.243

Also CLay....das war ehct ne gute Frage,die mir auch schon manch einen Tag um die Birne flog.Denn dies habe ich mich auch gefragt und ich denke nicht,dass es schonmal darüber eine disskusion gab,die wir aber halten müssten.
Ich meine,dass wir das so lassen wie bisher und wir die guten Sachen aus Gothic 2 (wie Skills,Waffen,Zauber,usw.)heraus nehmen und für unser RPG einsetzen.Dann können wir nochmal so ein bisschen spielen und dann sollten wir uns mal gedanken darüber machen,obwir nicht den Schläfer töten wollen und dann auch befreit sind und dann neue Wege gehen(wieder in Lager aufteilung usw).


Wer ist dafür :D :)?????

Danke.......
25.02.2002, 19:03 #92
Clay
Beiträge: 2.333

Keine schlechte Idee. Eigentlich sogar eine echt gute.
Die Tötung des Schläfers und der Ausbruch könnten ja dann sozusagen ein abschluss Quest sein, bei dem alle Lager gemeinsam mitmachen.
Weiss denn jemand schon, ob es in Gothic 2 wieder verschiedene Lager oder Gilden geben wird?
25.02.2002, 19:17 #93
Alonso
Beiträge: 1.534

Ja gibt es. Unter anderem den Beruf Drachentöter glaub ich!
Ciao Alonso!
25.02.2002, 20:17 #94
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ich bin dagegen aus der Bariere rauszukommen! und die Lageraufteilung, wie meint ihr das?
25.02.2002, 20:51 #95
Alonso
Beiträge: 1.534

Find ich auch scheisse! Wir sollten dann ein GothicII-Rpg aufmachen, da kann dann reinschreiben wem GothicII besser gefällt!
So jetzt wisst ihr wie ich das seh jetzt eure Meinungen!
Ciao Alonso!
25.02.2002, 22:48 #96
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Erstmal abwarten.
Also das RPG einfach auf Gothic2 umschreiben geht wohl schlecht.
Aber das ist Nebensache.
Viel wichtiger ist: Was wird aus unserer Gilde?
Vorrausgesetzt sie ist bis dahin noch als Gothic-Gilde zu erkennen und ist nicht zu einer DBZ-, HdR- oder anderer Fantsy-Gilde mutiert.

Wir müssen uns entscheiden ob wir so bleiben und uns halt über Gothic2 unterhalten. Oder die Gilde, ihre Ränge, ihr Name, ihr Mitglieder, ihre Regeln, ihre Avatare und Sigs werden völlig umstrukturiert und auf Gothic2 abgestimmt.

Aber es gibt ja Söldner, Drachentöter und Magier.
Gibt es dann für jede Berufung einen eigenen Clan???
Oder wie soll das aussehen?
Darüber sollte man sich Gedanken machen.
26.02.2002, 13:24 #97
Alonso
Beiträge: 1.534

@Cifer
Nicht umbennenen! Eine Neue GothicII Sparte aufmachen!
Ciao Alonso!
26.02.2002, 13:54 #98
Shakuras
Beiträge: 3.243

Also ich meine,dass wir den Schläfer in einem großen Quest besiegen sollten und dann uns aufteilen(sowieso neue Skills,Waffen,Zauber,Eigenschaften,Fertigkeiten und RÄnge.)

Nach dem Tode des Schläfers gehen die Magier in das Kloster INNOS

Die Krieger dürfen sich dann entscheiden,ob sie Drachentöter oder Gardist bzw.Söldner bleiben wollen.

So fände ich es besser..........
26.02.2002, 14:51 #99
Burath
Beiträge: 3.896

Hmm erstmal abwarten .. sobald das Spiel raus ist einen Monat Wartezeit damit jeder das Spiel durchspielen kann und danach wird entschieden was passiert. Nicht vorher.
26.02.2002, 15:11 #100
Shakuras
Beiträge: 3.243

Achja....das was Gnat gesagt hat,BITTE BITTE BITTE einhalten,denn ICH HASSE ES,wenn JEMAND mir das ENDE IN GOTHIC 2 vorwegnimmt,WEIL er es schon ZUVOR oder SCHNELLER durchgezoogt hat.

Also Bitte....nicht über Gothic 2 sprechen,solange es nicht genehmigt oder persönlich ist usw.............
Danach wird entschieden.....kluge Entscheidung :)

Danke.......
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9