World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Frostige Grüße!
Seite 1 von 2  1  2 
25.02.2002, 17:20 #1
Frosty
Beiträge: 136
Frostige Grüße!
Hallo, verehrte Anhänger Lee's.
Ich habe erst kürzlich Gothic durchgespielt und find das Game genial, weshalb ich mich euch anschließen will. Ich bin schon ein bissel durchs Forum getigert und weiß, wie das alles läuft (hoff ich zumindest ;) ) Ich hab auch schon eine etwas längere Geschichte für meinen Char im Rpg geschrieben, hier ist sie:

Seid gegrüßt, mein Name ist Olandor Naqui, meine Freunde nennen mich "Frosty".

Name: Frosty (Olandor Naqui)
Gilde: Die Jünger des Lee
Rang: Reisbauer

Aussehen: Kastanienbraune, kurze Haare, eisgraue Augen, Clantätowierung der Naqui auf der rechten Gesichtshälfte
Eigenschaften: Äußerst misstrauisch und beinahe unnahbar. Behält auch in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf

Waffen: Breitschwert (Altes Schwert), Bogen
Rüstung: Sträflingsklamotten
Skills: Einhand ausgebildet, Bogen ausgebildet

Geschichte:
Einst kämpften in einem fernen Land zwei mächtige Adelshäuser um die Vorherrschaft, die edlen und aufrichtigen Naqui und die bösartigen und hinterlistigen Zuba. Dieser epochale Konflikt zog sich über Jahrhunderte und überdauerte ganze Generationen. Er fegte wie ein verheerender, niemals ruhender Tornado über das karge Land, brachte den Frauen schreckliche Angst um ihre Männer, den Kindern unsagbares Leid und den tapferen Kriegern den sicheren Tod auf dem bebendem, blutroten Schlachtfeld. Die Armee der Naqui sah sich einem grausamen und abscheulichen Feind gegenüber, denn die Streitkräfte der Zuba bestanden nicht etwa aus edlen Rittern, nein, der dunkle Clan holte seine Avatare aus den finstersten Löchern der Hölle hervor. Durch uralte, blutige Rituale beschworen die Zuba-Magi den allmächtigen Beliar, opferten ihm das Blut und die Unschuld zahlreicher Jungfrauen und der Gott der Unterwelt vergalt es ihnen mit der ultimativen Armee der Finsternis, einem gewaltigen Heer aus Zombies, Ghulen und Skeletten, bereit, alles Lebende erbarmungslos in seinen geifernden Schlund zu saugen.
Doch die Truppen der Naqui kämpften tapfer und es gelang ihnen immer wieder, die Zuba zurückzuschlagen und deren Kreaturen zurück in die Unterwelt zu treiben.
Nach unzähligen blutigen Schlachten, heftigen Auseinandersetzungen und dem 400. Kriegsjahr sahen die Naqui schließlich ein, dass keine der beiden Parteien jemals einen Sieg erringen würde. Das Clansoberhaupt, Herzog Jeremiah Naqui, beschloss schließlich einen Schritt, an den seine durch den unbändigen Hass auf die Zuba zerfressenen Vorgänger nicht einmal im Traum zu denken gewagt hatten: Einen vorläufigen Friedensvertrag mit den verhassten Feinden aus der dunklen Festung im Norden des Reiches. Und tatsächlich willigten die Zuba ein. Doch das diplomatische Geschick des Herzogs sollte ihm zum Verhängnis werden. Der Ort der feierlichen Friedensbekundung wurde zu einem Hort des Grauens, als sich hunderte von Zombies aus der Erde erhoben und die Division der Naqui gnadenlos einkesselte. Die Verräter hatten dem edlen Haus eine hinterhältige Falle gestellt. Gnadenlos metzelten sie alles und jeden nieder, versenkten ihre rostigen Klingen in die geschundenen Leiber der überfallenen Soldaten, köpften den Herzog und spießten sein Haupt auf eine messerscharfe, lange Lanze, direkt über den noch langsam pochenden, herausgerissenen Herzen seiner Familie. Der grausame Triumph der Zuba schien perfekt, doch ein Naqui-Herz fehlte ihnen...
Es gehörte Olandor Naqui, dem jüngsten und nun letzten Nachkommen des Geschlechts der Naqui. Dem Jüngling gelang die Flucht in die Wälder, wo er sich einem Zug von Nomaden anschloss und das Land mit ungewissem Ziel verließ, wohl aber mit einer Bestimmung. Der Blutrache an den bis in alle Ewigkeit verfluchten Zuba. Er schwor sich, eines Tages den Schädel des dunklen Meisters, Razul Zuba, zwischen seinen Händen bersten zu spüren.
Nach jahrelangem Umherstreifen erreichte Olandor schließlich ein wunderschönes Königreich namens Myrtana. Er beschloss, sich der königlichen Armee anzuschließen und fand sich bald darauf erneut in einem Krieg wieder, diesmal gegen einen weit primitiveren Feind, die Orks. Aufgrund seiner jungen Jahre und seinen noch weitgehend unentwickelten Kampffähigkeiten, wurde er nicht an die Front beordert, sondern als Bote häufig zwischen den einzelnen Batallionen hin und hergeschickt. Er bewährte sich in dieser Aufgabe und seine Zuverlässigkeit und Loyalität prädestinierten ihn für eine weitaus schwieriger Aufgabe: Er sollte eine Botschaft in ein weit entferntes, verbündetes Königreich bringen, der Weg dorthin führte über die verchneiten und stürmischen Berge. Mit einer handvoll Gefährten machte sich Olandor auf und nach langem, beschwerlichen Marsch, nach unzähligen Hindernissen und dem an den Kräften zehrenden Kampf gegen den nie enden wollenden Schneesturm, erreichten sie schließlich den Gipfel. Sie beschlossen, die Nacht in einer kleinen Höhle zu verbringen, Olandor hatte die Wache. Doch bald übermannte ihn die Müdigkeit und er fiel vor dem Eingang der Höhle in tiefen Schlaf...
Der Mond ließ den weißen Schnee in hellem Licht erstrahlen, als ein markerschütternder Schrei Olandor aufschrecken ließ. Er riss sein Schwert aus der Scheide und schlich langsam in den Unterschlupf um nach seinen Kameraden zu sehen. Zitternd spähte er um die Ecke und das letzte, was er von seinen Freunden sah, war ein zappelnder Körper, aus dessen kopflosem Hals sprudelnde Blutfontönen schossen. Daneben stand ein riesiger Ork, den Kopf eines Soldaten in die Luft haltend, und stieß ein triumphierendes Gebrüll aus. Dies war der erste Moment in seinem Leben, in dem jegliche Art von Emotionen aus Olandors Seele wich und dem kühlen, berechnenden Willen ums nackte Überleben Platz machte. Bald konnte
er weitere Orks grunzen hören, die ihm immer näher kamen, er handelte blitzschnell. Mit seinen bloßen Händen schaufelte er ein enges Loch in den Schnee und grub sich dort ein. Der Prinz suchte Schutz unter dem dicken, weißen Kältemantel und fand ihn auch. Die Orks entdeckten ihn nicht und zogen von dannen, allerdings erst nach mehreren Stunden, die dem letzten der Naqui wie eine grausame Ewigkeit vorkamen. Als das Gegrunze der Orks langsam in der Ferne verhallte, wollte Olandor aus seinem Versteck kriechen doch er musste entsetzt feststellen, dass seine Glieder eingefroren und bewegungsunfähig waren. Verzweifelt blieb dem jungen Naqui nichts anderes übrig als seinen baldigen Erfrierungstod zu erwarten. Doch der Wille eines Naqui war eisern und Olandor war ein Naqui aus dem Bilderbuch. Nach einigen Tagen entdeckte ein Suchtrupp des Königs den halbtoten Prinzen und befreite ihn aus seinem eisigen Gefängnis. Seine Haut war fahl und bleichenblass, seine Lippen aufgeplatzt und weiß, doch seine Brust hob und senkte sich noch in langsamen, aber regelmäßigen Abständen. Wie durch ein Wunder hatte Olandor überlebt, er hatte sich aus der tödlichen Umklammerung des Eises befreit. Von diesem Tag an hörte er auf den Spitznamen "Frosty".
Doch nach seiner Befreiung wartete der nächste Schicksalsschlag auf den Naqui. Das Massaker an seinen Gefährten wurde ihm zur Last gelegt, man sagte, die Kälte habe ihn verrückt gemacht. Olandor konnte seine Unschuld nicht beweisen und wurde zum Exil in der Kolonie verurteilt.
Man hatte ihm alles genommen, seine Familie, seine Ehre, seine Freiheit. Und doch war sein Wille ungebrochen, das Eis hatte ihm mehr gegeben als genommen, sein Herz war kalt und steinhart, sein Wille eiserner als je zuvor. Sein Sinnen auf Rache loderte heißer als die Flammen der Hölle...

Also, bitte nehmt mich auf.
Herzlichst,
Frosty
25.02.2002, 17:50 #2
Eric
Beiträge: 299

Da ich nicht genügend Zeit hab und nur noch einmal die woche hiervorbeischauen kann sag ich schon mal im vorraus:
Herzlich willkommen Frosty!!! :D
25.02.2002, 19:50 #3
Buster
Beiträge: 966
Yo, Rostige Grüße schon mal zurück
Also, Es ist cool, dass du uns allen deine Charakteristik gecshrieben hast. Also ich denke, es dürfte deiner Aufnahme nichts im wege stehen. Ich bin übrigns Buster, Stellvertretender Söldnerführer der Gilde des Lee. Viel Glück bei der Aufnahme.
Cya Buster
25.02.2002, 20:07 #4
Frosty
Beiträge: 136

Also hallo Eric, hallo besoffener Buster :D
Ich hoff ich werd bald aufgenommen, meine Finger jucken schon...
25.02.2002, 20:19 #5
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich kann dazu noch nichts sagen weil ich noch keine E-Mail von dir bekommen habe. Schau doch mal in den Thread Anmeldeformular:)
25.02.2002, 20:20 #6
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Frosty : Dann halt sie lieber mal unter den Wasserhahn. Hilft angeblich immer. Okay, genug des Dummschwätzens, Willkommen bei den Lees. Ich gehör zwar nicht zu den Lees, aber irgendwie begrüß ich ständig die Neuen. Wohl mal wieder sone Angewohnheit ;)
25.02.2002, 21:01 #7
Frosty
Beiträge: 136

@BMW
Die Mail müsste jetzt da sein. Hab sie an Tom-Mail sonstwas geschickt, halt die Adresse, die im Anmeldethread angegeben war :)
25.02.2002, 21:12 #8
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Give Blood :D
Du bist auch AvP2-Fanatiker? Krass, herzlich willkommen, hurry up, Frosty, we ain't got all day! ;)
26.02.2002, 10:39 #9
Saturas
Beiträge: 3.217

ja sehr schön. es sollte keine probleme bei der aufnahme geben.

gruss saturas, ratsmitglied
26.02.2002, 11:40 #10
Spluff
Beiträge: 1.571

Hi Frosty. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Coole (:D) Geschichte hast du da geschrieben;)
Ich denke aufjedenfall, dass du aufgenommen wirst, hast dir ja einige Mühe gemacht!
26.02.2002, 15:10 #11
Frosty
Beiträge: 136

@aPe

Ja, das Spiel ist der Oberhammer. Don't you have a work to do?

@Der Rest
Hab BMW ne Mail geschrieben....und jetzt?
26.02.2002, 15:37 #12
Krigga
Beiträge: 2.321

Hey, ein Mensch der gut schreiben kann und Phantasie hat.
Ist ja was ganz was neues :D
WIllkommen
26.02.2002, 16:11 #13
äxtchen
Beiträge: 663

Auch von mir Herzlich Willkommen, Frosty!;)
...ich denke du wirst die Ratsmitglieder schon bestechen können!:D
26.02.2002, 16:25 #14
Zloin
Beiträge: 998

Hi!

Tipp: Halt dich immer an die Ratsmitglieder, dann kommst du gut durch!

Hat bei mir auch geklappt, siehst du? Ich bin stolzer Reisbauer :D
26.02.2002, 17:32 #15
Kanwulf
Beiträge: 2.235

jojo, halt dich immer an uns Ratsmitglieder!Also ich denke wenn du so weitermachst steht deiner Aufnahme nix im Wege!:D ;)
26.02.2002, 18:40 #16
Frosty
Beiträge: 136

Ich hab BMW ne Mail geschickt, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten :( Naja, Geduld ist eine Tugend.
Danke für die herzliche Begrüßung!:)
26.02.2002, 19:56 #17
Spluff
Beiträge: 1.571

Hawk oder manmouse werden sich dann schon melden. Einfach abwarten und immer mal wieder hier rein schauen;)
26.02.2002, 20:26 #18
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Sorry Frosty aber das wird noch ein bischen dauern aber zwei Ratsmitglied *ichwillnimandanschauen* haben noch nicht ihr ok gegeben. Morgen müsstest du es wissen.
26.02.2002, 20:28 #19
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Sorry Frosty aber das wird noch ein bischen dauern aber zwei Ratsmitglied *ichwillnimandanschauen* haben noch nicht ihr ok gegeben. Morgen müsstest du es wissen.

Sieht doch schon mal gut aus:)
26.02.2002, 20:30 #20
Frosty
Beiträge: 136

Iwo, kein Problem, ich metzel derweil noch ein paar Aliens, buahahaha, bite me, bitch! :D *pulseriflezück*
26.02.2002, 20:33 #21
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von Frosty
Iwo, kein Problem, ich metzel derweil noch ein paar Aliens, buahahaha, bite me, bitch! :D *pulseriflezück*

Na dann viel spass:D
27.02.2002, 00:08 #22
manmouse
Beiträge: 6.742

Morgen erfährts Du mhr @Frosty
27.02.2002, 08:27 #23
Saturas
Beiträge: 3.217

freudige nachrichten!

der rat hat entschieden:
frosty ist ab heute ein mitglied der lee's, will heissen ein reisbauer auf probe.

glückwunsch!:) :)


gruss saturas, schriftführer des rates
27.02.2002, 11:40 #24
Spluff
Beiträge: 1.571

Herzlich Willkommen Frosty:D
27.02.2002, 11:47 #25
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Jo herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme:)
Seite 1 von 2  1  2