World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Freundschaftsthread zum Amazonenlager
Seite 9 von 11 « Erste 5  6  7  8  9  10  11 
19.04.2002, 13:41 #201
Tak
Beiträge: 3.270

Kleiner Spamm am Rande:
DIES IST DER ZWEIHUNDERTSTE POST IN DIESEM THREAT!!!:D :D :D
19.04.2002, 13:56 #202
Samantha
Beiträge: 12.569

Juhu was stellt ihr mit unserem schönen Verbindungsthread an.

Die 200 Posts kommen auch nur vom rumspammen, ich wette nicht mal ein drittel davon paßt überhaupt zum Thema. Aber wen interessierts *gg*
Jetzt sind wir schon soweit dass die Borg den Sumpf übernehmen. Lustig. Verehrt ihr jetzt die Borg? Raucht ihr dann in Zukunft Maschinenöl statt Sumpfkraut?:D
19.04.2002, 15:00 #203
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das hab ich eh schon immer vermutet - neue wurden mit Sumpfkraut assimiliert, Widerstand war da zwecklos.
20.04.2002, 19:44 #204
RavenHawk
Beiträge: 108
Und ich...
...habe damit angefangen. *seufz*

Das heißt ich habe euch alle zu Spammen gebracht... *findeteszumschreien*
20.04.2002, 20:08 #205
Nellas
Beiträge: 783

Aber anstatt aufzuhören postest du eben noch einen...;)

@SL: Wenn ihr uns das nächste Mal ein Opfer bringt, dann doch bitte etwas Würdiges, einen Templer oder so...aber doch keinen Reisbauern, das wird doch nix. Wie Mylanaa schon sagte, einfach bei uns abladen, als wären wir die Strafkolonie in der Strafkolonie...dabei seid ihr doch auf der Strafseite, uns geht's gut.:D
20.04.2002, 20:22 #206
RavenHawk
Beiträge: 108
Aha...
...ein würdigeres Opfer wollt ihr auch noch. Mal ne blöde Frage:"Was kriegen wir eigentlich von euch, anstatt irgendwelcher Freikarten für irgendwelche Opferzeremonien...Fräulein Rittmeisterin ;)
20.04.2002, 20:47 #207
Kitiara
Beiträge: 345

Was ihr bekommt? Vielleicht lassen wir euch einfach schneller sterben als die Anderen... Ist dann weniger schmerzhaft ;)

Wie sieht das eigentlich mit eurem Hohen Novizen aus, der gerade vor unserem Lager rumlungert? Wollt ihr den nochmal wiedersehen? :D
20.04.2002, 20:58 #208
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Nö. Eigentlich nicht. Der will so oder so nur die Pest über die Welt bringen. Also behaltet den ruhig. Der hat auf Garantie ein paar Krankheiten. Und damit kennt sich euer Lager ja aus....

Also behaltet den Typen ruhig. Wenn ihr ihn opfert haben wir zumindest eine neue krisensituation und viel Stoff zum schreiben...
20.04.2002, 21:50 #209
Kitiara
Beiträge: 345

Wie du wünschst...
20.04.2002, 22:01 #210
Aulando
Beiträge: 569

Ich denke dieser Thread soll die Beziehung zwischen dem Amzonenlager und der Bruderschaft fördern. Warum also wollt ihr Tak gefangen nehmen? Er will mit euch handeln/euch ein paar Fäßchen Amazonengebräu abkaufen, was ist da so schlimm dran? Mylanaa selbst hat ihm das erste Faß verkauft, das heißt meiner Meinung nach, das an kleinen Warentaustauschen Interesse besteht. So sieht Tak das auch, also hock er bei euch vor dem Lager.
20.04.2002, 22:17 #211
Kitiara
Beiträge: 345

Aulando, guck mal in meine Sig. Ich bin Anwärterin. Denkst du wirklich, ich würde so etwas entscheiden? ;)
Nein, ich habe mir hier nur einen Spass erlaubt.
20.04.2002, 22:41 #212
Samantha
Beiträge: 12.569

Wenn ihr wollt können wir sie gerne opfern, so langsam bekomm ich Übung darin. :D

Aber jetzt mal ernsthaft, generell sind wir an einem Handel interessiert, bloß war ja schon gestern jemand da. Heute bin ich mit was anderem beschäftigt, deshalb konnte ich die Händler nicht empfangen. Muss ja auch nicth jeden Tag sein.
20.04.2002, 22:54 #213
Aulando
Beiträge: 569

Das ist mir schon klar. Jedoch ist mir ein seltsam ironisch-sarcastischer Unterton in Shadows Post aufgefallen. Etwas Antitakischer Inhalt, keine Smilies. Also wollte ich das Thema lieber beenden, bevor es ausartet.
21.04.2002, 12:00 #214
Tak
Beiträge: 3.270

Ach, weißt du, Shadow hat es lediglich genau auf den Punkt gebracht...:D :D
PEST FÜR ALLE!!!
21.04.2002, 14:32 #215
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

ja Aulando.das mit den Smilies ist bei mir immer so ne dumme Sache. Entweder mach ich viel oder gar keine hin. Da ich meistens zu faul bin hier 5 mal auf den Knopf zu drücken kommen meistens keine hin. ich traue den Menschen eigentlich zu das sie Humor von ernst unterscheiden können....

So mal als nNachschlag: :D :D :D :D :D
21.04.2002, 18:41 #216
RavenHawk
Beiträge: 108
Leute...Ich weiß nicht ????
Irgendwie sind wir doch hier dann fertig und können dann abziehen.
Alles wäre geklärt, wir stehen schon im Austausch von Waren (oder kurz davor *g*) und alle sind glücklich :-)
Ich mein ich liebe diesen Thread, alleine schon wegen seinen Hang nach Ironie, aber es liegt ja sowieso an euch.
Zum Nachschlag:
:D ;)









21.04.2002, 18:46 #217
Tomekk
Beiträge: 2.456

Muß das denn sein?
21.04.2002, 18:48 #218
Tak
Beiträge: 3.270

Raven, quatsch mich lieber mal im RPG an. Oder willst du nicht mehr mitmachen...?;)
21.04.2002, 22:40 #219
RavenHawk
Beiträge: 108
Natürlich...
@Tomekk

Tschuldigung. Hatte gerade meine Blöde Phase. (Habe ich jeden Monat nur einmal *g*)

@Tak

...will ich bei euch mitmachen. Wollte aber vorher alles ersteinmal zu
Blatt bringen. Werde die Tage jetzt mal im RPG loslegen.
Werde aber vorher noch einige Dinge mit Aulando per ICQ abklären oder dir, sobalt du ICQ habensolltest :D
22.04.2002, 14:28 #220
Tak
Beiträge: 3.270

Oki, ich hab Icq. Meine Nummer: 158098157
Es gibt da allerdings ein kleines Problem: Wenn ich Icq öffnen will, heißt es immer:
"Icq hat in Unbekannt einen Fehler verursacht. Icq wird geschlossen."
Tja...
22.04.2002, 15:07 #221
RavenHawk
Beiträge: 108
Nichts geschieht durch Zufall...
...ICQ runterwerfen, neu Downloaden (am besten die neuste Version, wenn du die schon hast gut*g*) dann während dem online Betrieb neu installieren. So sollte es funktionieren...
;)
22.04.2002, 15:08 #222
Tomekk
Beiträge: 2.456

No User was found... die Nummer gibt es nicht
22.04.2002, 16:04 #223
Tak
Beiträge: 3.270

Ich hasse es...
*grummel grummel*
22.04.2002, 20:18 #224
Tomekk
Beiträge: 2.456

Versuchs einfach nochmal. Machs so, wie Raven sagte, dann sollte das gehen.
23.04.2002, 12:54 #225
Tak
Beiträge: 3.270

@Nellas:
Findest du nicht, die Sache mit Raven war etwas übertrieben? Ich weiß ja nicht, ob das irgendwie vorher abgesprochen war, aber ich nehme mal an, das war es nicht. Was hat er euch getan, dass du ihm gleich euer blödes Zeichen in die Stirn ritzen musst?
Das, Nellas, war ein großer Fehler. Nein, editier es nicht, auf keinen Fall...
Bald, Amazonen, werdet ihr meine und wahrscheinlich vor allem Ravens dunkelste Seite kennenlernen.
Raven, mecker nicht rum und lass alles so, wie es ist. Auch wenn es vielleicht auf den Ersten Blick nicht so aussieht, Nellas hat dir einen Gefallen getan. Wenn dein Char lernt, den Hass und die Wut zu kontrollieren und im Kampf zu nutzen, kann er einer der stärksten Krieger werden, die die Kolonie jemals gesehen hat.
Und dann ist der Tag der Rache nicht mehr fern.

Tja, Amas, man tötet sich...
Seite 9 von 11 « Erste 5  6  7  8  9  10  11