World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #27
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
14.03.2002, 17:52 #326
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso hatte gerade in einen Apfel gebissen, als Chris ihn fragte, ob er nicht mit ihm zusammen zwei verfallene hütten wieder aufbauen möchte. Alonso sagte: "Klar warum nicht, darin hab ich ja eh schon Erfahrung! Weisst du wo wir das Material und Werkzeug für den Wiederaufbau herbekommen?"
Chris: "Ja! Ich hab mir schon Material und Werkzeug bei Dexter zurücklegen lassen, wir können jederzeit hingehen und uns das zeug abholen."
Alonso: "Okay, dann würd ich sagen wir holen es jetzt gleich ab."
Alonso und Chris erhoben sich und gingen zusammen zu Dexter. Dexter hatte das Material in einer Truhe neben seiner hütte gelagert. er warf Chris den Schlüssel zu und sagte: "Bedient euch selbst, bezahlt hast du ja schon!"
Chris drückte Alonso einige Bretter in die Hand und warf Dexter den Schlüssel wieder zu. Chris bedankte sich und er und Alonso machten sich zu den zwei verfallen Hütten auf.
14.03.2002, 17:55 #327
Garon
Beiträge: 29

Garon lass das Schild auf Clay`s Taverne und gingg rein,Als Garon Clay
fand lachte er,denn alle Gerichte die Clay kochte lagen auf dem Boden,einige Gäste hörte er :,,Das schmeckt ja scheiße!"
Garon sprach Clay an:,, Ich habe das Schild gesehen ,ich will
ich hierit berwerben.Kochen kann ich bestimt besser als du."
14.03.2002, 17:56 #328
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris machte sich nun dran, das alles in den Griff zu bekommen und fragte Alonso, ob er die Bretter halten konnte, wärend er sie festnagelte.
=alonso= Na klar, ist doch kein Thema. Ich muss da auch noch was klarmachen. Wenn Ich dir helfe, dann möchte Ich einer Belohnung!
=Chris= Man, Ich kann dir Erz geben, da Ich sonst nichts habe, und meine Kette mit den Razor und Wolfszähnen, gebe Ich niemals her! Also, was willst du?
Das fragte Chris Alon als er ein Brett fest nagelte.
14.03.2002, 18:31 #329
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso sagte: "Ich will doch keine materielle Belohnung von dir! Naja, sagen wir es so, es wäre super wenn du mir helfen könntest, als Schatten aufgenommen zu werden. Das heisst ich helf dir und du legst ein gutes Wort bei den wichtigen Leuten für mich ein! Na was sagst du?"
Alonso hielt ein Brett fest und Chris haute es so gleich mit einem Nagel in die ledierte Holzwand.
14.03.2002, 19:33 #330
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris hörte auf zu hämmern und sah Alonso an.
=Chris= Tja, dass könnte Ich natürlich machen, aber was hasst du schon für das Schatten darsein getan? Wenn du mir 3gute Gründe nennst, warum Ich dich für eine Beförderung bei Raven Vorschlagen sollte, dann sag sie mir, ansonsten, werde Ich auch nichts machen! Ich habe ziemlich lange gebuddelt und wie lange bist du nun eigendlich Buddler, hhhäämm, kannst du mir das mal sagen?
Chris setzte ein grimmiges Gesicht auf, da man sich soetwas einfach nur verdienen sollte, was Alonso vieleicht schon getan hat, aber wenn nicht, wenn dieser vieleicht immernoch noch nicht für das darsein eines Schattens bereit wäre.
=Alonso= Aber, aber Ich helf dir gerade eine Hütte aufzubauen, die du dann ganz für dich alleine hast und naja, immerhin ist das doch auch was!
=Chris= Sorry Alonso, doch das kann Ich einfach nicht gelten lassen. Ich habe dich gefragt ob du mir helfen willst und das tust du auch. Das was du hier tust, das machst du freiwillig und keiner Zwingt dich dazu! Wenn du gehen willst, dann geh, Ich kann mir auch die Hütten alleine aufbauen und irgendjemand wird mir schon helfen. Das ist kein Problem!
Sagte der Schatten scharf, da er dachte Alonso hatte es sich noch nicht ganz verdient.
=Alonso= Also, wenn das so ist, dann......
der Schatten unterbrach den Buddler, der das Brett nun nicht mehr hielt.
=Chris= dann, was?! Willst du mir drohen?
=Alonso= Nein, doch Ich hatte es mir doch schon so oft gewünscht endlich Schatten zu sein. Und nun ach.....
=Chris= Ich bin zusammen mit Guybrush befördert worden und naja, wir mussten uns 3 monate als Buddler durchschlagen und du bist noch nicht gerade lange in der Barriere und Ich kenne dich noch nicht richtig, daher meine entscheidung so!
=Alonso= Aha, wenn das so ist dann muss Ich mich bei dir Entschuldigen Chris!
=Chris= Irgendwann wirst du auch noch Schatten dann Gardist oder Magier und so weiter. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
=Alonso= Aha, also Chris machen wir weiter. Ist ja kein Problem !
Der Buddler grinste leicht, doch Chris konnte auch fühlen, dass Alon sehr sehr Traurig wegen dieser Sache war.

Nach ungefähr 2 Stunden Intensivster Arbeit machten die beiden eine Pause. Die erste Hütte stand nun und Chris musste Alon mal was fragen.
=Chris= Also, Du bist doch der Bogenbauer des AL, oder irre Ich mich da?
=Alonso= Nein, da liegst du richtig. Ich mache die besten Bögen im AL!
Der Buddler grinste Stolz, da er schon sehr sehr weit gekommen war, bissher in der Barriere.
=Chris= Nur mal so eine Bescheidene frage, aber was verlngst du für ein paar gute Bögen? Ich bräuchte nämlich 2-3 um meine Hütte damit zu verziehren und für mich selbst um so mal ein paar übungen zu machen!
=Alonso= Also und Ich sollte dir ein paar Bauen. Naja, dass ........
14.03.2002, 20:22 #331
Zloin
Beiträge: 998

Zloin steht jetzt schon soooooooo lange hier im Alten Lager, dass er direkt Heimweh bekommt. Er packt seine Sachen und begibt sich ins Neue Lager.
14.03.2002, 20:22 #332
Clay
Beiträge: 2.333

Clay musterte den dreisten Buddler misstrauisch.
Clay:" Ok ich suche einen Koch. Du kannst ja mal was vorkochen und die Gäste entscheiden, ob es ihnen schmeckt und du den Job kriegst. Dann werden wir ja sehen, ob du so gut bist. Was kannst du denn so kochen? Komm einfach morgen Abend in die Taverne und zeig was du kannst, dann bist du Koch. Allerdings muss Guybrush auch zustimmen, denn er ist hier auch Wirt. Ich hoffe, dass ihm sein anstrengen Schattendasein mal für ein Stündchen frei gibt und er kommen kann.
Willst du ein Bier? Ansonsten bis morgen."
Clay stellte Garon ein Glas Buddlerbräu hin.
14.03.2002, 20:23 #333
Alonso
Beiträge: 1.534

"...wird dich nicht so viel kosten, wie andere! Für alle drei wenn sie gut sein sollen, 650-700! Was sagst du?" Alonso hielt ihm wieder das Brett an die Wand und Chris nagelte es mit ein paar beherzten schlägen an die Wand.
Achja und nochwas: "Ich will dir nicht drohen, aber pass auf wenn du mich angreifst, ich werde dich sicher nicht verschonen! Ich bin nämlich ein bißchen besser im Einhandkampf. Ich will keinen Ärger, aber halt dich bitte ein bißchen zurück! Alles klar?", Alonso reichte ihm die Hand und grinste ihn an.

[ot]Chris könntest du bitte aufhören meinen Part im RPG-Forum zu übernehmen, das sind alles Sachen, die ich nie sagen würde. Also hab ich dir jetzt mal bißchen die Meinung gesagt![/ot]
15.03.2002, 14:52 #334
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak stand in seinem zimmer und hämmerte lautstark einige nägel in die wand. hier wollte er seine waffen aufhängen wenn er sie nicht brauchte. doch der stein aus dem die mauern bestanden war sehr robust deshalb musste der erzbaron alle kraft in seine schläge legen.
plötzlich ging die tür auf und raven trat ein.
was soll denn der radau brüllte er in den raum da na drak ihn sonst nicht gehört hätte.
ich hämmer ein paar nägel an die wand für meine zukünftige waffensammlung. man wird ja noch hobbys haben dürfen.
raven grinste und ging wieder hinaus.
du verdammter scheiss nagel jetzt mach ich dich platt er holte weit aus und verfehlte ins einer wut den nagel um einen halben meter. doch der hammer ging bei dem harten aufprall an die steinwand entzwei.
genervt trat na drak aus seinem zimmer auf der suche nach einem ersatzhammer.
15.03.2002, 15:06 #335
Shakuras
Beiträge: 3.243

Rechts und Links neben Shakuras standen Bücher aufgetürmt und der Schatten laß wie verrückt in einem Buch,das über das Wesen und der Symbole der Magie handelte.
Ein Feuermagier namens Drago betrat die Bibiothek.Er trat an Shakuras heran und klopfte ihm auf die Schulter.
=Drago="Na......Immer noch am studieren?"
Shakuras guckte ihn kurz an,dann starrte er wieder auf das Buch und laß weiter.........Stille...............
=Shakuras="Ganz recht.Ich studiere seit Tagen diese Bücher,wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt."
=Drago="Ja....Ich und die anderen Magier haben es recht wohl bemerkt und wir sind begeistert von deinem durchhalte vermögen,denn sowas wird nicht jedem in die Wiege gelegt."
=Shakuras="Da hast du vielleicht recht,doch ich stamme aus einer Familie,die auch Feuermagier sind bzw.waren....Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestroben."
Drago setzte sich gegenüber dem Schatten auf einem Stuhl und began ebenfalls zu lesen in einem Buch.
=Drago="Das tut mir leid."

....................Stille.............................
15.03.2002, 18:04 #336
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras und der Feuermagier Drago studierten im Stillen jeweils ein Buch.....Die Nacht brach langsam herein.Plötzlich erhob sich Drago....
=Drago murmelte="Jetzt verstehe ich,was Corristo damals sagte."
Dann verließ er die Bibiothek und ging wieder eine Etage nach oben,wo sich auch Corristo befand.Dort war sein Platz zum üben.
Shakuras konnte die Wörter des Feuermagiers nicht wahrnehmen,dafür sprach der Magier zu leise,doch anscheinend waren die Wörter nicht für Shakuras Ohren gedacht.Der Feuermagier dachte wohl laut.
Der Schatten warf den Gedanken beiseite und wandte sich wieder seinem Buch zu.
15.03.2002, 18:40 #337
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Zeit verstricht und die Kerze,die auf dem Tisch stand,andem auch Shakuras saß,brannte beständig runter und dann erlosch sie,als der nötige Wachs nicht mehr vorhanden war.Shakuras schlug vorsichtig das Buch zu und türmte es zu den anderen 4 Büchern,die er vor 2 Tagen studiert hatte.Der Schatten ließ sein Kopf rutieren und ein knacken war hörbar.Dann streckte er sich nochmal und richtete sich auf,klemmte sich die gesamten 5 durchstudierten Bücher unter seinen Arm und reihte diese wieder höchst ordentlich in die Bücherregale.Dann klopfte er seine Rüstung ab von Falten und allerlei unpassendem und verließ danach die Bibiothek der Feuermagier.
Der Schatten ließ seinen Blick zum Ausgang schweifen.Dort sah er Milten.Er ging zu ihm.
=Shakuras="Milten....Wie geht es dir?"
Milten lachte.
=Milten="Ach Shakuras......Mir geht es gut und meine Macht,was der Magie belangt,wächst ebenfalls Stück für Stück.Doch man sieht dir an,dass du kaum Schlaf hattest.Ich habe auch schon von Torrez gehört,dass du wiedermal fleißig am studieren warst für 2 Tage."
=Shakuras="Da hast du recht.Ich habe in diesen 2 Tagen nicht geschlafen und habe stattdessen mehr Zeit gehabt für meine Studien."
=Milten="Jaja...Du und deine Studien.DU verbrinst mit ihnen recht viel Zeit."
Shakuras nickte.
=Shakuras="Haste du Diego schonmal wieder erblicken können?"
=Milten="Nein.....Doch er ist auch nicht in diesem Tempel."
=Shakuras="Und in diesem Lager auch nicht.Er ist wahrscheinlich auf Reisen.Doch vergiss bitte nicht,ihm die Rüstung zu geben,sobald du ihn siehst."
=Milten="Ich vergesse es bestimmt nicht."
Der Schatten nickte zufrieden.
=Shakuras="Okay....Milten.Der Alltag ruft und meine Studien sind zuerst abgeschlossen,doch wir werden uns noch öfters sehen."
=Milten="Mach es gut Freund.Achja....und verlasse das Lager bitte nicht mehr.Es treiben sich bestimmt noch viele Banditen draußen herum.Die Nacht ist dafür eigentlich nur geschaffen.Für das Böse."
=Shakuras="Mach dich um mich keine Sorgen.Innos wacht über mich."
Dann drehte sich der Schatten um und verließ den Tempel.Er verließ auch ebenfalls den Brughof.Er gesellte sich zu den Schatten und Buddlern am Lagerfeuer.
15.03.2002, 18:58 #338
wilf
Beiträge: 2

Garon sagte:,, Das er nur die Zutaten braucht, dann
kucke ich was ich darauß machen kann.Ich warte bis du mir die Zutaten gibst ,Ok?"
16.03.2002, 10:07 #339
Carthos
Beiträge: 5.043

nachdem er gestern den ganzen tag gehämmert hatte bestaunte er nun am nächsten tag sein werk.
das wird ne schöne waffensammlung grinste er zufrieden.
jeder hat hobbys. gomez die frauen scar das bier und ich sammel eben waffen dachte er bei sich selbst.
allerdings sah die wand momentan noch sehr kahl aus. ausser seinem zweihänder und seiner alten baronenklinge hing bisher noch keins dort. aber es würden schon noch mehr werden da war er sich sicher.
16.03.2002, 10:43 #340
Clay
Beiträge: 2.333

Clay hatte die Zutaten für Garon besorgt. Er drückte sie ihm in die Hand:
- 2 Scavengerkeulen
- Wolfsbraten
- einige Pilze
- Reis
- Kräuter
Clay: "So jetzt kannst du beginnen. Ich freue mich schon auf ein gutes Essen. Ich hoffe wir kommen ins Geschäft."
Clay begab sich wieder hinter die Theke und Garon in die Küche um mit den Vorbereitungen zu beginnen.
16.03.2002, 14:40 #341
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris schaute Alonso an, nachdem er genau überlegt hatte, was er sagen wollte.
=Chris= Also, mir sind die drei Bögen dann zu teuer, ganz ehrlich kannst du die nicht ein bisschen billiger machen? Wäre wirklcih nett von dir!
Alonso überlegte und legte das Brett weg.
=Alonso= Ich muss mir das mal überlegen, komm doch später wieder.
Chris schaute ihn an und nickte dann. aber nicht er sondern Alonso ging zurück ins Lager.
Chris machte nun an der ersten hütte weiter und richtete sie ein. Die Stühle und alles was Chris brauchte, konnte er von seiner Hütte bei der Wohnhöhle holen.

Eine gute Stunde verging als Chris dann endlich wieder zurück zu seiner neuen Hütte kam, in der Hand einen Stuhl und einen Tisch. Chris richtete sich nun seine Hütte etwas ordendlicher ein. Dann kam er herraus blickte in die Sonne und nahm den Hammer zur Hand. Auch ein paar Nägel nahm er und Schlug sie zusammen. Er baute daraus in der Hütte ein Bett und war ziemlich froh, das die erste Hütte fertig war.
=Chris= Nurnoch ein paar Felle aufhängen und fertig ist der Spaß!
Chris lachte herzensfroh und nahm nocheinmal den Hammer und ein paar Nägel zur Hand, auch ein Fell, dass er noch von der Jagd hatte nahm er und Nagelte es an die Wand. Alles sah nun richtig gut aus, als Chris nich drei Wolfsfelle in sein Bett legte und die Tür hintersich Schloss.
Chrris legte sich ins Bett und döste ein.
16.03.2002, 16:13 #342
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk kam ins alte Lager und ging sofort zum Eingang der Burg. Dort wurde er zwar aufgehalten, jedoch durchgelassen, als er das Siegel des Botschafters vorzeigte. Er begab sich sofort zum Heiligtum der Feuermagier, wurde jedoch nicht eingelassen. Also bat er einen der Feuermagier, die sich auf dem Hof befanden, Champ bescheid zu geben, dass er auf dem Hof wartete und dringende Neuigkeiten für ihn hatte. Der Feuermagier nickte kurz und verschwand dann im Heiligtum.
16.03.2002, 16:34 #343
Clay
Beiträge: 2.333

Clay hatte sich vorgenommen morgen in der Frühe aufzubrechen. Der Schatten wurde immer ungeduldiger, und so wollte Clay sich an den Auftrag machen.
Clay begann seine Sachen zusammenzupacken. Für eine Aushilfe war gesorgt und Garon würde auch sein Bestes tun, um die Taverne zu leiten.
Als Clay soweit alles eingepackt hatte nahm er seine verbesserte Buddlerhose aus dem Schrank und steckte sich sein Schwert an den Gürtel.
Clay verließ die Taverne und machte einen kleinen Rundgang im alten Lager. Es war ein kühler Abend, aber Clay fror nicht. Er setzte sich noch ein bisschen an ein Lagerfeuer und ging dann zur Taverne zurück um noch ein bisschen zu schlafen.
16.03.2002, 18:18 #344
Champ
Beiträge: 5.711

champ hatte seit 2 tagen nichts weiter getan, als adonis´ buch über heilung zu lesen. nun war er damit fertig und klappte es zu. zum glück war kein einziges eselsohr drin.
der raum, in dem er sich aufgehalten hatte, war jetzt voll mit kaltem rauch, kein wunder bei dem sumpfkrautverbrauch von champ.
milten erschien kurz im zimmer und teilte champ die ankunft eines sumpflers mit. champ stand auf und ging zu tomekk, der immer noch auf ihn wartete.
er erzählte ganz aufgeregt von den ereignissen im neuen lager. champ hörte mit verwundern zu, auch wenn er die situation nicht ganz verstand. ein kampf unter den eigenen leuten, da mußte er mal nachsehen.
er ging ohne ein weiteres wort zu tomekk zurück zum feuermagierhaus, nahm sich seine sachen, verabschiedete sich von adonis mit den worten, bald wieder zu kommen, um seine ausbildung schnellstmöglich zu beenden.
dann zuckte er eine teleportrune und verschwand kurzerhand.
16.03.2002, 18:26 #345
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk hatte seine Schuldigkeit getan und verließ nun das alte Lager wieder in Richtung Sumpflager.
16.03.2002, 18:36 #346
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam am lager an und schlenderte sofort zum tor wo er bullit suchte.
16.03.2002, 18:50 #347
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit stand wie üblich vor dem Nordmtor und beobachtete den Außenring. Sofort fiel ihm der Bandit Rachestahl ins Auge, seine schwarze Rüstung war auch unschwer zu übersehen.
"Gibts was Neues?"
16.03.2002, 18:54 #348
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl begrüsste bullit, dann gingen die beiden etwas abseits. rachestahl begann auch sogleich zu erlzählen was vorgegangen war, immer darauf achtend das sie keiner höhren konnte.
16.03.2002, 22:06 #349
rachestahl
Beiträge: 1.841

nach ein zwei stunden und einigen bieren, die rachestahl spendierte rappelte er sich auf. zu bullit gewand "mist schon dunkel ich hab doch noch was vor, tut mir leid aber ich muss weiter. eine belohnung erwarte ich nicht von dir, auf wiedersehen"
16.03.2002, 22:12 #350
Alonso
Beiträge: 1.534

Nachdem Alonso Chris bei der Hütte geholfen hatte, ging er wieder ins Alte Lager zurück, machte ein paar Besorgungen und verliess das Lager dann wieder durch das Nordtor. Er setzte sich auf einen der grossen Steine vorm Tor und dachte nach. Alonso wollte sich endlich einen neuen Bogen bauen, also holte er seinen Eichenast heraus und entfernte zuerst die Rinde. Dann sah er sich das Stück Holz genauer an. Er betrachtete es und hielt nach Schwachstellen im Holz Auschau. Keine zu erkennen, wirklich ein schönes Stück.
Alonso hatte keine Sehne mehr, also blickte er sich nach einem Molerat oder Scavanger um. Er konnte auch Stoffsehnen verwenden, aber die tierischen hatten mehr Zug und hielten länger. Ah da war ja schon ein Scavanger. Alonso zog seine Waffe und rannte auf das Tier zu. Alonso war stark geworden und mitlerwiele konnte er mit dem Schwert gut umgehen. Er brauchte nicht lange, um das Leben des Scavangers zu beenden. Alonso nahm sich das Fleisch und die Sehnen.
Er konnte sie zwar noch nicht für den Bogenbau verwenden, da sie noch nicht getrocknet waren, aber er würde sie später verwenden. zunächst wollte er sich welche von cavalorn besorgen.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17