World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #5
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
15.03.2002, 14:38 #151
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Guybrush=Hallo Dexter!Ich bin Guybrush,ein Schatten aus dem Alten Lager.Da wir ja beide bei Uher trainieren würde ich sagen zeigst du mir mal wie gut du schiesst.Kannst du mir auch ein par Tipps geben.

Guybrush fing an an der Kurbel zu drehen.
15.03.2002, 14:43 #152
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter begann mit sienem Drachenbogen die scheibe zu bearbeiten..Immer wieder holte er einen Pfeil raus, spannte ihn in die sehene und lies los...Mit fast jedem schuss tra er nun die scheibe...jedes mal aber nur den roten bereich und nicht das schwarze...Nach einiger zeit hielt er inne und hing sich sienen Bogen um die Schultern...So dann zeig mal was du kannst ...Dexter machte sich auf zur zielscheibe und begann zu drehen..aber pass auf dass du mich net triffst... er lachte...doch zum lachen war ihm nicht zumute als er Guy sah...Er traf zwar ab und zu die scheibe, doch ein grossteil der schüsse ging noch ins leere.genau wie bei dexter damals als er begonnen hatte...
15.03.2002, 14:51 #153
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush verfelte immer wieder die Scheibe.Aber einmal traf er ins schwarze.

=Guybrush=Dexter,kannst du mir vielleicht ein par Tipps geben damit ich besser treffen kann?
15.03.2002, 14:58 #154
Nardas
Beiträge: 327

Nun musste nur noch dieser Mevlin ausfindig gemacht werden.
Nach einer Weile der vergeblichen Suche, beschloss Nardas nach ihm zu fragen.
Der Tronjer legte seine Hand auf die Schulter eines Novizen, der mit dem Rücken zu Nardas stand. Dieser schrak in diesem Moment auf und stieß einen mehr oder weniger lauten Schrei aus. Nardas zuckte im Moment des Schreies innerlich zusammen. “Beruhigt euch, ich bin auf der Suche nach einem Mann namens Mevlin. Kennt ihr ihn zufällig?“ Der Novize nickte bleich und antwortete etwas zittrig vom Schreck. “Ja den kenne ich, folgt mir.“ Der Tronjer schritt dem Novizen hinterher, bis sie zu Mevlin kamen. Das Einauge legte dem Novizen wortlos 10 Erz in die Hand. Dieser verschwand darauf sichtlich glücklich. Nardas enthüllte sein Gesicht und sprach Mevlin an. “Ich wurde von Radeck geschickt, mit dem Auftrag wichtige Güter ins Moor zu bringen, er sagte auch das ihr einen Teil dieser Güter hättet.“ Mevlin verschwand wortlos und kam nach einiger Zeit mit einer ganzen Masse an Lebensmitteln zurück, alles war Hygienisch verpackt und in einem großen Sack verstaut, der sich leicht auf den Rücken schnallen ließ. Mann musste nur stark genug sein, dass Zeug tragen zu können. Nachdem Mevlin den Sack vor die Füße von Nardas geschleudert hatte, grinste er blöde und entschwand im Lager.
Nardas verhüllte erneut sein Gesicht und machte sich daran das Zeug auf seinen Rücken zu bugsieren. Schließlich hatte er es geschafft und war voll beladen, nun galt es nur noch aufzubrechen. Mit einem kurzen Blick auf die Karte, geschah dies dann auch.
15.03.2002, 15:25 #155
Dexter
Beiträge: 3.037

Nun obwohl es nicht meine Aufgabe ist,dich zu unterrichten...Versuche dein Körpergewivht auf die Füsse und nach hinten zu verlagern..Gehe auserdem ein wenig in die knie und halte den bogen ein wenig schief...somit schaffst du es das der pfeil besser in der kerbe liegt...Nimm dann das ende des pfeiles fest in daumen,zeige und mittelfinger...somit ziehst du dann den pfeil gemeinsam mit de rsehne nach hinten...Nun fixiere das ziel und lasse infach los...Das ist schon das ganze #Geheimniss...Du musst mich jetzt aber kurz entschuldigen, ich habe kurz was zu erledigen...Dauert nicht lange,bin in ca ner stunde wieder da...Versuch solange das was ich dir gezeigt habe auf die ruhende scheibe anzuwenden...Wenn ich dann wiederkomme machen wir weiter...
15.03.2002, 15:32 #156
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter lief durchs Lager wobei er sich einen Traumruf angesteckt hatte...Er ging bis zur schmied3e wo er seinen Wolfstöter bearbeiten lies...dieser hatte damals im Labyrinth einigen Schaden genommen und Dexter wollte ihn nun wieder erneuern lasse....nun gut kann ich dir amchen...kostet 50erz und dauert ne halbe stunde Komm dann wieder... Mit einer verbeugung bedankte sich der Jäger und lierf dann zu Baal Cadar wo er sich 3 Lichtspruchrollen, 3 Feuerbälle und 4 Geschwindigkeitstränke kaufte.Das alles bezahlte er mit 6 traumrüfen und 250 erz...
15.03.2002, 16:16 #157
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush dankte Dexter mit einem nicken der auch gleich verschwand.Guybrush versuchte auszuführen was Dexter in erzählt hatte.DAS erste mal ist immer schwer,dachte er sich.NAch einiger Zeit hatte er den Dreh raus.Er traf immer wieder auf die ruhende Scheibe.Man konnte ein leichtes grinsen erkennen.Als Guybrush sich ausruhen wollte verspürte er Schmerzen in den armen durch das lang halten und ziehen und so weiter.Er setzte sich auf eine Bank um sich erstmal auszuruhen
15.03.2002, 16:24 #158
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck war erschöpft, den ganzen Tag hatte er hier oben trainiert, Schweiss lief über Stirn, Hals und Rüstung. Die Atmung war schwer aber gleichmäßig, der gewaltige Brustkorb hob sich mit jedem Atemzug und senkte sich dann wieder beim Ausatmen ab. Sein Blick wanderte umher und prüfte die Umgebung, dann richtete er sich ganz auf und ließ das Schwert in die Scheide gleiten. Er kletterte wieder von der Plattform runter und ging langsam durchs Lager, noch unschlüssig, was er heute noch anstellen könnte...
15.03.2002, 17:29 #159
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk entschied sich, seinem Job als Botschafter nachzugehen und begab sich ins neue Lager, wo er mal ein paar Informationen einholen würde...
15.03.2002, 18:24 #160
Uher
Beiträge: 1.147

Uher machte eine kurze Pause während seines Trainings. Er wollte nochmal nach seinen Schülern gucken. Der Templer sah Guybrush auf einer Bank sitzen. "Na, mach nicht schlapp. Du hast noch einiges aufzuholen, was Dexter bereits kann. Ich werde dir nun noch die wichtigsten Begriffe für einen Meister des Bogenschießens erzählen, also pass gut auf:
Um ein Meisterschütze zu werden musst du aufhören einer sein zu wollen. Erkenne das Gesetz von Auge, Spannkraft, Flugbahn und Ziel. Sei immer auf der Hut, sei immer bereit. Die Technik beherrscht du schon lange zur Genüge.Geh einfach hin und wende dein Wissen und Können an (by Cavalorn). Das war auch schon das Wichtige. Ich habe bereits mit Dexter Goblins gejagt, als Übung an beweglichen Zielen versteht sich. Demnächst werden wir wieder aufbrechen. Diesmal suchen wir Harpyien. Also, trainier noch ein bisschen, um gerüstet zu sein für den Kampf." Damit verabschiedete sich der Templer und setzte seine Übungen fort.
15.03.2002, 18:25 #161
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Nach einer längeren Pause setzte Guybrush sein Training fort.Guybrush ging ein wenig in die Knie und hielt den Bogen ein wenig schief.Belastung auf die Füsse und den Pfeil richtig halten.Nun spannte er die Sehne,die Zielscheibe knarrte ein wenig durch den Wind den Guybrush im Gesicht spüren konnte.Er ließ den Pfeil los er flog und flog direkt auf die Zielscheibe zu doch dann kam ein etwas heftigerer Windstoß und lenkte den Pfeil nach rechts.Guybrush nahm einen 2.Pfeil und spannte den Bogen,wartete das der Wind aufhört und schoss den Pfeil ab.

=Guybrush=Treffer!!!!!Ich habe den roten Bereich getroffen.

Als er es ein zweites mal versuchte ging der Pfeil nur wieder ins schwarze.Ein Novize kam zu ihm und sagte.

=Novize=Wie ich sehe bist du also der zukünftige Lehrmeister im BOgen des Alten Lagers.Kann ich dann mal zu dir kommen?

Guybrush hörte nicht auf ihn,sondern versuchte weiterhin die Zielscheibe zu treffen.Doch er wurde ständig von dem Gelaber des Novizen gestört.Guybrush versuchte ihn nicht zu beachten.

=Novize=Sag mal wie bist du eigentlich Schatten gewurden?Und warum gehst du nicht ins Neue Lager um Bogenlehrmeister zu werden,hä?

Guybrush legte den Bogen hin und näherte sich den Novizen.Er nahm seine Hand zu seinem Schwert.

=Novize=Schon gut,ich gehe ja schon.Alle so unfreundlich aus den anderen Lagern.

Der Novize verließ den Platz und Guybrush übte damit er endlich den roten Bereich trifft und dann besser werden kann.
15.03.2002, 19:27 #162
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush trainierte eifrig weiter damit er immer besser wird.Irgendwann will er blind einen Pfeil losschiessen der genau ins rote trifft.Das ist sein Traum.Nun ging Guybrush 2 Schritte nach hintetn um zu sehen von wie weit weg er treffen kann.Als er aber einen Pfeil losschoss flog er vorbei.

=Guybrush=Hmmm...na gut dann muss ich ebend wieder näher dran.

Guybrush hatte den Vorfall mit dem Novizen im Hinterkopf und konnte sich so nicht all zu gut konzentrieren.Deswegen legte er eine Pause und setzte sich auf die Bank.
15.03.2002, 22:49 #163
Dexter
Beiträge: 3.037

Als Dexter nicht wie angenommen eine stunde sondern 5 stunden später zurück kam war der schaten schon weg und es war auch in der näheren umgebung niemand zu sehen...Doch das war ihm egal...Er hatte sich mit einem der Novizen angefreundet den er nun als Dreher missbrauchte...DEr Novize stellte sich an die Scheibe und begann an der Kurbel zu drehen un Dexter entfernte sich ein grosses Stück, so das er gerade noch die Umrandungen der einzelnen Kreise erkenen konnte.Nun führte er sien Training fort..Lange trainierte er und schosse inen pfeil nach dem ander...Viele Stunden...NBis tief in die Nacht...
15.03.2002, 23:54 #164
asmodean
Beiträge: 1.821

Scatha brach die Sangesproben ab.Pause.Eßt und trinkt ein wenig und dann geht es weiter. Während die Novizen sich stärkten suchte Scatha nach etwas einfacherem.Das ist es rief er!Pause beendet.an die Arbeit. Scatha drückte jedem der fünfen einen Zettel mit dem Text in die Hand.Auf 3 geht's los!
Von außen konnte man nun,etwas schräg aber schon besser,die altbekannten Reime von Wir kiffen hören.
16.03.2002, 08:01 #165
Uher
Beiträge: 1.147

Uher wachte früh am Morgen auf. Er hatte wieder lange trainiert und war erschöpft. Er wusch sich, legte die leichte Templerrüstung an und weckte Dexter und Guybrush.
"So, ich mache mich heute auf die Suche nach Harpyien. Ihr beiden trainiert heute weiter an der Scheibe, auch wenns langweilig ist. Morgen können wir dann jagd auf die Harpyien machen. Und nun fangt an." Uher drehte sich um und verließ das Lager.
16.03.2002, 09:43 #166
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Es war etwas neblig im Sumpflager, doch eigentlich wunderschönes Wetter. Eine richtige Idylle, zusammen mit all den harmonisierenden Geräuschen.
Vid wachte erst spät am Morgen auf, doch müde war er nun natürlich keinesfalls mehr. Im Gegenteil, er war topfit. Er trat aus seiner Hütte (der Novize und der andere Bruder, mit denen er sie teilte, waren schon weg) und genoss die feinen Sonnenstrahlen, die durchdrangen.
Wie immer holte er sich KEINE Krautstengel bei Fortuno, da er nie geraucht oder gekifft hatte, auch nicht solch spezielles, wohl gutes Zeug, doch das konnte er nich beurteilen.
Nach einem kleinen Morgenspaziergang durch den unteren Teil des Lagers mit Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern der Bruderschaft ging er seiner Lieblingsbeschäftigung nach: So schnell er konnte, kletterte er die nächste Leiter hoch und rannte und schwang sich in enormem Tempo über die hochgebauten Holzwege. In kürzester Zeit, ohne gross verschnaufen zu müssen, war er beim Übungsplatz der Templer angelangt. Gespannt schaute er diesen zu. Das tat er auch (sehr) gerne, einfach so in Ruhe dasitzen und dann noch jemandem oder etwas zuschauen bei einer evtl. interessanten Tätigkeit, wie eben zum Beispiel das elagante Schwingen der langen, schmalen Schwerter, das auch noch etwa zu sechst im Gleichtakt. Faszinierend fand er das.

Nebenbei schaute er immer wieder zu Cor Angar, dem Mann, vor dem er, abgesehen von den restlichen Templern unter ihm, Respekt hatte, den allergrössten Respekt. Er hoffte jedesmal, wenn er ihn da sah, stramm und streng, weise und erfahren, dass auch er selbst eines Tages mit ihm sprechen, das heisst, von ihm angesprochen würde. Ja, der Traum des Templerseins...
16.03.2002, 12:25 #167
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush war erfreut zu hören das sie morgen aud die Jagd gehen werden.Deswegen strengte er sich besonders an die Scheibe zu treffen.Wieder nahm er Bogen und Pfeil und zielte auf die Scheibe.Das erste mal flog der Pfeil wieder vorbei das zweite mal traf er das schwarze.Aber nur ganz knapp.1-3 mm weiter nach rechts und der Pfeil war wieder vorbei geflogen.Diesmal versuchte Guybrush sich auf eine Stelle der Scheibe zu konzentrieren.Auf das schwarze!Er spannte die Sehne und schoss den Pfeil ab.Der Pfeil landetet nur wenge mm neben der Stelle auf die er sich konzentriert hatte aber als er es ein 2.mal versuct flog der Pfeil wieder vorbei.
16.03.2002, 12:36 #168
Uher
Beiträge: 1.147

Uher stolperte die Anhöhe vor den Toren des Sumpfes hinunter. Die Attacke der Harpyie hatte ihm doch mehr zugesetzt als er dachte. Seine erste Anlaufstation war Fortuno. Der Templer deckte sich reichlich mit Kraut ein und ging dann zu den Zielscheiben.
"Ich habe Harpyien ausfindig gemacht, morgen statten wir ihnen einen Besuch ab," sprach er zu Dexter und Guybrush. Der Templer setzte sich in die Nähe der Zwei und beobachtete ihr Training.
16.03.2002, 12:48 #169
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Guybrush=Wieso starten wir nicht heute,Meister Uher?

Guybrush spannte die Sehne an nahm einen Pfeil herein und schoss ihn ab.Wieder knapp auf das schwarze.

=Guybrush=Ich bin bereit,aber ich weiss nicht was mit Dexter ist.Er ist wahrscheinlich wieder eingeschlafen.

Guybrush nahm einen 2 Pfeil und spannte den Bogen wieder an.Ging leicht in Schrittstellung und feuerte den Pfeil ab.Wieder nur knapp an die Zielscheibe.Aber man konnte ein leichtes Knarren der Scheibe hören wenn Guybrush sie traf.
16.03.2002, 13:12 #170
Uher
Beiträge: 1.147

"Nun, bei Dexter weiß ich, dass er bereit ist. Doch du hast drei Tage Trainingsrückstand. Deshalb gucke ich mir heute an wie du schießst du entscheide dann ob wir überhaupt morgen gehen können." antwortete der Templer.
16.03.2002, 14:17 #171
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter kam aus seiner Hütte gestapft...Hallo Meister her sorry das cih erst jetzt komme.Aber ich habe gestern noich bis tief in die NAcht trainiert.Ichhabe erst aufehört als die Sonne schon iweder empor Kam...Deswegen habe ich sooo lange geschlafen....Wenn ihr nix dagegen hab dann geh ich mich erst mal waschen... Uher nickt und so machte Dexter sich af in Richtung Meer...ER zog seine Rüstung über seienn Körper, zog das Kettenhemd, die hose,die schoner und die handschuhe aus und legte dann noch siene Bewaffnung nieder...splitternackt sprang er nun in das Kalte Nass des Meeres und begann ein wenig zu Tauschen und herumzuspringen...Nach einiger eit langte es ihm und er ging iweder raus.Er legte sich kurz in die sonne um zu trocknen und zog sich dann seine üstungen wieder an..Auch seie Bewaffnung legte er an und ging dann zurück zu Uher und Guy,...Also wie siehts aus Uher was haben wir heute vor?
16.03.2002, 14:39 #172
Uher
Beiträge: 1.147

"Ich habe heute schonmal Harpyien gesucht. In einer Schlucht, ganz in der Nähe von hier befinden sich welche. Morgen gehen wir hin. Trainier noch ein bisschen. Ich für meinen Teil gehe jetzt zum Einhand üben." Der Templer begab sich zur Plattform und holte den Einhänder raus. Sofort fing er an zu trainieren.
16.03.2002, 14:54 #173
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter hörte auf den Rat des Templers und stellte sich weit entfernt von der Plattform auf...Fas jeder Schuss sas jetzt auf de rsich drehenden Scheibe...Wieder und wieder traf er die rote Umrandung der Scheibe...Auch manchmal ins schwarze...Er hatte gestern viel dazu gelernt wie er zusammen mit einem Novizen der ein Meister im Bogenumgang war,geübt hatte..dieser gab ihm viele Tipps die Dexter nun verwehrtete...
16.03.2002, 15:16 #174
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk kam wieder zurück ins Sumpflager. Er mußte einen der Baals finden, um ihm die wichtigen Neuigkeiten zu überbringen. Es mußte schnell entschieden werden, was die Bruderschaft unternehmen würde. So betrat er das Sumpflager und ging sofort auf den Tempelvorplatz, um nach einem Baal zu suchen.
16.03.2002, 15:22 #175
Raphael
Beiträge: 626

Raphael sah seine Schüler trainiren und griff ein. Er ging schnell aud Radeck zu. "NEIN, NEIN, NEIN! Total falsch!Die Klinge senkrecht nach unten halten! Mit Schwung angreifen! So wirst du nie ein guter Kämpfer! Wenn dann mach es richtig!" Er schrie Radeck regelrecht an. Dann ging er wieder in sein Zimmer und holte die Klinge heraus. Langsamen Schrittes ging er zum Übungsraum und führte seine Kampfkunst vor. Die Schüler schauten großen Auges zu und waren beeindruckt und voller Hoffnung das sie auch bald so kämpfen würden. Nach einiger Zeit ging Raphael wieder und rief seinen Schülern noch hinterher. "Das müsst ihr üben!". Raphael ging diesmal in das Wohnzimmer der WG und setzte sich hin. Dbei rauchte er Sumpfkraut un dache über seine Schüler nach.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »