World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #5
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
16.03.2002, 15:31 #176
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie hielt sich die rechte Seite. Der Schmerz wollte einfach nicht nachlassen. Sie blieb stehen und versuchte regelmässig zu atmen. Hören diese Seitenstiche denn gar nicht mehr auf? dachte sie entnervt.
Sie war erschöpft und Hass brannte in ihrem Inneren. Hass auf Gomez. sie war normal von geduldiger Natur, aber er hatte sie zum Rasen gebracht. Als ihr die Gelegenheit günstig erschien, hatte sie sich davongeschlichen. Naja, sie war mehr gerannt als geschlichen und die Rechnung präsentierte sich ihr nun in Form von Seitenstichen und Erschöpftheit.
Sie schaute sich um. Die Umgebung war ihr fremd, sie hatte bis jetzt nur das Alte Lager gesehen. Sie stellte fest, dass sie auf einem Hügel stand, zu dessem Fuße sich meterhohe Bäume in die Luft reckten. Dazwischen konnte man Hütten erkennen. Es sah mehr recht als schlecht zusammengezimmert aus. Ihr Blick blieb an zwei Männern haften, die an einem Tor aus Holz standen. Sie zögerte. Aber dann wischte sie ihre Gedanken fort und setze sich in Bewegung. Schlechter als vorher konnte es eigentlich nicht mehr werden. Der Schmerz in ihrer rechten Taile meldete sich unsanft zu Wort, aber längst nicht mehr so heftig, wie anfangs.
Sie kam den beiden Männern am Tor näher und sah sie skeptisch an. Ob ich an denen problemlos vorbeikomme? dachte sie frustriert und machte sich auf alles gefaßt, nur nicht auf ein freundliches Nicken. Erstaunt schaute sie die beiden an und huschte an ihnen vorbei.
Ratlos blieb sie nach wenigen Schritten stehen und inspizierte die Umgebung.
16.03.2002, 15:36 #177
Tomekk
Beiträge: 2.456

Die Templer, die das Tor bewachten, sahen die Fremde mit musternden Blicken an. Sie sah mitgenommen aus und schien erschöpft zu sein. Einer der Templer sprach sie dann an. Erwache! Was führt dich hierher? Ich habe dich hier noch nie gesehen. Die Templer ließen sie nicht aus den Augen und waren jederzeit bereit, ihre Waffen zu ziehen. Nur weil sie eine Frau war, hieß das nicht, dass sie nicht kämpfen konnte.

-------------------------

Tomekk stand noch immer aus dem Tempelvorplatz und sah nun einen Baal, der gerade den Tempel verließ. Er beschleunigte seinen Schritt und erreichte den Baal. Sei mir gegrüßt. Ich habe wichtige Neuigkeiten aus dem neuen Lager. Dort ist gerade ein Putsch im Gange. Saleph, der Schüler des großen Saturas, versucht seinen Meister und Manmouse zu stürzen, während diese abwesend sind. Der Baal bedeutete ihm zu schweigen und sprach nun selbst. Dies sind wahrhaft wichtige Neuigkeiten. Geh ins alte Lager, zu Champ. Er ist dort bei den Feuermagiern. Du solltest in die Burg kommen, aber du mußt es schaffen, dass Champ das Heiligtum verlässt, da die Feuermagier gewiss nicht dulden werden, dass du es betrittst.
Tomekk nickte und machte sich sofort auf den Weg ins alte Lager.
16.03.2002, 15:47 #178
Alaerie
Beiträge: 924

Sie seufzte und drehte sich langsam wieder zu den beiden Männern um. Probleme waren das Letzte, was sie jetzt noch brauchte und auf stundenlange Diskussionen hatte sie erst Recht keine Lust.
Alaerie sah den Mann an, der sie angesprochen hatte " Ganz ruhig. Ich bin auf der Suche nach einem Plätzchen, an dem es angenehmer wäre als bei Gomez. Ich habe keinerlei Waffen bei mir und komme nicht in der Absicht Unruhe zu stiften". Den Namen spie sie geradezu heraus und dass sie zu erschöpft war um irgendwelchen Unsinn zu treiben, war nicht zu übersehen. Sie schaute von einem zum anderen und wartete auf eine Reaktion.
16.03.2002, 15:51 #179
Tomekk
Beiträge: 2.456

Die Männer entspannten sich wieder. Wer Gomez so sehr verachtete konnte kein schlechter Mensch sein (:D). Sie nickten ihr zu und bedeuteten ihr, dass sie ins Lager konnte. Dann sprach der templer doch noch einmal. Es tut mir leid. Wir lassen normalerweise jeden ins Lager, aber bei Neuen sind wir lieber etwas vosichtiger.
16.03.2002, 16:03 #180
Alaerie
Beiträge: 924

Sie zwang sich zu einem Lächeln und wollte sich schon wieder abwenden, als er erneut sprach. Sie hielt inne und meinte "Besser zu vorsichtig als zu nachlässig. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, ohne weiteres Einlaß vorzufinden". Mit diesen Worten wandte sie sich endgültig wieder dem Lager zu und achtete nicht mehr auf die beiden Wachen.
Sie ging zu dem nächstbesten Baum und ließ sich in seinem Schatten niedersinken. Ihr Kopf sank nach hinten gegen den Stamm und sie betrachtete die Umgebung. Nur fünf Minuten ausruhen. Mehr verlange ich doch momentan gar nicht schwirrte in ihrem Kopf herum.
16.03.2002, 17:21 #181
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ein hoher Novize kam zu Alaerie und sprach sie an. Erwache! Du bist neu hier? Kann ich dir irgendwie helfen? Der hohe Novize schien unsicher zu sein, da er schon lange keine Frau mehr gesehen hatte ()
16.03.2002, 17:33 #182
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck trainierte wieder, den ganzen Tag schon. Wieder stand er bei den Templern auf der Plattform. Vorhin erst hatte er Raphael einen Novicen anbrüllen hören, von der WG bis zur Plattform rauf. Wenn der seine Schüler so ankeift wird das doch nichts, der muss als Lehrer noch viel lernen...Aber naja, was interessierte es ihn, er war soweit, er würde sich bald der Prüfung stellen. Verschwitzt ließ er die Klinge in die Scheide gleiten und stieg die Leiter hinunter, er wollte heut erst mal in seinen Aussenposten zurück um nach dem Rechten zu sehen. Er packte seinen Kram zusammen und auch das Bild wollte er mitnehmen und so bepackt stieg er in eines der Boote und ruderte mit kräftigen Zügen los...
16.03.2002, 17:46 #183
Alaerie
Beiträge: 924

Sie wandte den Blick zu dem Mann der vor ihr stand und musterte ihn ausgiebig. Er trug eine Art Toga aus braunem Stoff, die nach unten in einem Rock endete.
Erwache? Ich bin doch schon wach. wieso sagt das jeder? dachte sie. Der Mann vor ihr schien ein wenig nervös zu sein. Sie mußte schmunzeln Wie niedlich.
"Ich bin bereits wach, spart das 'Erwache' ruhig ein. Ja, ich bin neu und du könntest so nett sein und mir ein wenig was zeigen?" sie sah ihn nun fragend an.
Langsam erhob sie sich dann und lehnte sich gegen den Baum, wartete darauf, dass er etwas sagt.
16.03.2002, 17:48 #184
Templer des SL
Beiträge: 75

Eine leichte Brise wehte im Sumpf. Die Templer, die das Lager vor Sumpfhaiangriffen schützten, wurden gerade abgewechselt. Seit den Ereignissen um den Banditen rachestahl waren die Wachen rund um das Lager verdoppelt wurden. Alle die im lager ein- und ausgingen wurden beobachtet, dem Sumpf würde so etwas nicht wieder passieren.
16.03.2002, 18:00 #185
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan steht mit verschrenkten Armen auf dem Tor des Sumpflagers.Zusammen mit 3 weiteren Templern überwacht er das Gebiet vor dem Sumpflager.Hin und wieder erlegen die Templer ein par Warane und Scavenger doch etwas aufregendes geschah seid ein par Tagen nicht.So steigt Gor na Jan die Leiter herab und sieht sich im Sumpflager um.
16.03.2002, 18:10 #186
Tomekk
Beiträge: 2.456

Der hohe Novize wirkte nun noch nervöser als vorher. Dann sagte er aber mit Überzeugung Körperlich bist du vielleicht wach, aber es scheint mir, als hättest du noch nicht die Herrlichkeit des Schläfers erkannt. Ich werde dich gerne herumführen. Nach einer Pause fragte er dann Was möchtest du denn gerne sehen?
16.03.2002, 18:21 #187
Alaerie
Beiträge: 924

Schläfer? Was redet er da nur? Und warum fragt er mich, was ich sehen möchte? Ich weiß doch gar nicht, was es hier zu sehen gibt momentan war sie mehr verwirrt als alles andere.
Etwas unsicher erwiderte sie "Schläfer? Klär mich bitte mal auf. Ich habe außerdem keine Ahnung, was es hier zu sehen gibt, also zeig mir, was wichtig ist." sie versuchte am Ende kühl zu klingen um ihre Verwirrtheit zu überspielen.
16.03.2002, 18:32 #188
Champ
Beiträge: 5.711

champ erschien per teleport auf dem tempelvorplatz und ging schnellen schrittes zum tempel. dort suchte er sich einige nahrungsmittel und heil bzw. manatränke zusammen.
dann ging er noch kurz zu fortuno, deckte sich mit reichlich sumpfkraut ein und teleportierte sich wieder, diesmal ins neue lager
16.03.2002, 20:13 #189
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter war wieder mal dabei zu trainierren...Doch nicht wie sonst mit dem Bogen, er kämpfte am Strand alleine Mit seienm Einhänder..Er wollte mal wieder alles wiederholen und seien Kenntnisse wieder auffrichen..so stand er da, sprang durch die Luft, machte kombos und schlug in der luft herum...Alles eine einzige Lange Bewegung die ihre Perfektion in einem vorwärtssalto mit überschlag fand...
16.03.2002, 20:37 #190
Tomekk
Beiträge: 2.456

Der hohe Novize antwortete überzeugt Du scheinst wahrlich noch nicht lange hier zu sein, sonst wüßtest du mehr über den Schläfer. Ich zeige dir dann mal zuerst den Tempelvorplatz. Dort gehen die Novizen hin, um zu beten und zu meditieren, während sie von den Baals angeleitet werden. Er ist das Zentrum unseres Lagers. Er ging los und sie folgte ihm, bis sie auf einen großen Platz kamen, auf dem viele Novizen miteinander sprachen oder auf dem Boden knieten, im Halbkreis um einen Baal auf einem Podrst angeordnet. Dort gab es auch eine lange Treppe, die zum Tempel im Berg führte, wo YBerion war und auf eine Vision des Schläfers wartete.

-------------------------

Tomekk kam wieder zurück ins Sumpflager, nachdem er Champ im alten Lager die Neuigkeiten überbracht hatte. Er begab sich in die WG-Hütte und zündete sich dort einen Traumruf an, während er über die Geschehnisse im neuen Lager nachdachte.
17.03.2002, 11:45 #191
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter war aufgestanden und ging aus seiner Hütte hinaus..Er hatte gestern noch viel für den Heutigen Tag geüb, er wollte berreit für diese Mistviecher sein...Er ging aus der Hütte in Richtung der Lehrmeister WG wo er auf Uher wartete...
17.03.2002, 11:56 #192
Uher
Beiträge: 1.147

Uher trat aus der Hütte. Vor ihm stand bereits Dexter."Morgen. Ist Guybrush schon wach?" Der Gildenlose schüttelte mit dem Kopf."Na dann wollen wir ihn mal aufwecken." Uher wies Dexter mit einer Handbewegung an ihm zu folgen. bald standen sie vor Guy's Hütte. Der Templer machte sich nicht erst den Umstand anzuklopfen, sondern ging direkt ihn die Hütte rein. Guybrush lag noch immer verschlafen im Bett."Aufstehen! Wir wollen los." rief Uher dem Schatten zu."Dexter und ich warten beim Haupttor. Also beeil dich!" Uher und Dexter gingen zum Haupttor und warten auf Guybrush.
17.03.2002, 12:31 #193
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Nach einer weiteren halben Stunde angemessenen Fussmarschs sah Jari das Tor des Lagers.Er verlangsamte die Schrittfrequenz und ging langsam durch das Tor des Lagers. Der Falke wurde ein wenig unruhig. Jari versuchte ihn mit gutem Zureden zu beruhigen, was ihm dann zu seinem eigenen Verwundern auch gelang. Der Falke saß nun ruhig auf seinem Arm und schaute aufmerksam im Lager umher.Jari tat es ihm gleich...
17.03.2002, 12:38 #194
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl erreichte das sumplager und machte sich sogleich auf die suche nach RADECK. doch keiner der sumplfer konnte ihm irgendwas sagen.

ein gedanken blitz schoss durch seinen kopf, dieser typ war doch mit dieser amazone in deren .........

rachestahl rannte aus dem lager sein ziel war das amazonenlager.
17.03.2002, 12:38 #195
Uher
Beiträge: 1.147

Langsam wurde Uher ungeduldig. Wo bleib nur Guybrush? Der Templer wollte nicht länger warten. Er gab einem Novizen eine Karte, auf der die Schlucht eingezeichnet war. Diese sollte der Novize Guy geben. Gerade wollte er mit Dexter den Sumpf verlassen, als ihm ein Hüne auffiel. Er hatte anscheinend einen Falken auf dem Arm. Er trat auf den Mann zu und sprach:
"Erwache. Willkommen im Sumpf. Ich bin Uher, Bogenlehrmeister und Templer des Lagers. Hast du einen besonderen Grund das Lager aufzusuchen? Oder willst du nur von den Lehren des Schläfers erleuchtet werden?"
17.03.2002, 12:39 #196
Buster
Beiträge: 966

Ein kräftiger mann in einer glänzenden Söldnerrüstung betrat dfas lager. Auf seinem Rücken stapelten sich nur seine Sachen, die er mitgenommen hatte. er ging vorbei an den Torwachen, die ihn etwas komisch anguckten und mitten ins lager hinein. Dort machte er erst einaml halt und wartete auf jemanden der ihm eine Hütte für ihn selbst zeigen könnte.
17.03.2002, 12:45 #197
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari schaute zu dem freundlichen Templer hinab, der ca. einen Kopf kleiner war als er selbst. Hinter dem Templer stand ein Mann, der überhaupt nicht aussah wie einer der Bruderschaft. Er schien ebenfalls ein Jäger zu sein. Jari wand sich wieder dem Templer zu und sagte mit ruhier Stimme...


"Hm, ich bin auf der Suche nach dem Bogenlehrer, offensichtlich habe ich ihn gefunden!Könnt ihr mich unterrichten?Und ich brauche vorübergehend eine Hütte in der ich den Falken ein wenig versorgen kann und selber ein wenig Ruhe finde!"
17.03.2002, 12:54 #198
Uher
Beiträge: 1.147

"Nun, wie bereits gesagt bin ich der Bogenlehrmeister. Doch bin ich im Moment ausgelastet. Eine Hütte kannst du dir hier ruhig nehmen, steht viel frei. Ach ja, ich habe von einem Händler gehört, dass ein gewisser Söldner Spluff im Neuen Lager Gobenschießen ausbildet. Kannst es ja da nochmal versuchen. Aber wenn ihr wollt kommt mit mir und Dexter auf Harpyien Jagd, das wird bestimmt eine gute Grundlage für das Training. Ach ja, wie heißt ihr eigentlich?"
17.03.2002, 13:00 #199
Schattenkanzler
Beiträge: 265

"Mein Name ist Jari!Also ich werde dann noch schnell ein paar Sachen in eine Hütte bringen und dann komme ich mit auf die Jagd!" antwortete der Jäger und ging schnell in eine gut gelegene Hütte, legte dort die überflüssigen Sachen ab, band den Geierfalken fest, sprach ihm nochmal gut zu und dann verlies das Trio das Sumpflager...
17.03.2002, 13:33 #200
Buster
Beiträge: 966

Buster hatte nun genug gewartet und fragte einfach einen Gltzkopf der vorbei kam um eine Hütte. Der Novize sprach:"Erwache ! Seit gegrüßt, Bruder ! Ihr könnt euch eine freie Hütte nehmen. Mein name ist übrigens Fortuno, der Krautverkäufer ! Komm später mal vor cor kaloms labor, dort werde ioch dir ein Willkommensgeschenk machen." Buster verneigte sich und machte sich dann auf eine Leiter hoch zu klettern was mit dem vielen Gepäck gar nicht so einafch war. Schließlich schaffte er es doch und nahm sich eine Hütte in der nähe vom trainingsplatz. Dort räumte er erst mal all seine sachen in die regale und schränke, zog sich seine ersatzrüstung an, schnallte seine axt an und machte sich auf, das lager zu erkunden.
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »