World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xardas Turm!
Seite 1 von 1  1 
07.03.2002, 20:32 #1
HoRRoR
Beiträge: 21
Xardas Turm!
Hi, ich hab leider ein kleines Problem, es ist bestimmt ganz einfach, aber ich weiss es eben net;

Ich hab mich hoch zu Xardas gebeatm, und jetzt weiss ich net mehr wie ich von dem Turm runterkommen soll,

wäre nett wenn mir jemand die kinderleichte Antwort verraten würde

gruß Horry
07.03.2002, 20:39 #2
Eric
Beiträge: 299

mach doch einfach den marvin mode an und spring runter.....
wenn du dann tot am Boden liegst drückst du F8 und fertig!
Es sei denn du hast noch ne teleport-rolle..dann kannst dich auch wieder runterbeamen......
Obwohl?
Halt!
Da is doch irgendwo ne leiter die dich runter bringt!!!
Schau dich mal um ,da muss ne Leiter sein!!!
Ich hoff ich hab dir geholfen!!!
Gruß ESS
07.03.2002, 20:43 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

du kannst den kleineren turm umlaufen und dann auf die felsen gegenüber springen, oder du verwandelst dich in eine blutfliege.
nen normalen weg da runtet kenn ich leider nicht ;)

gr. p
07.03.2002, 20:44 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

leiter? es gibt doch keine leiter

verwandle dich doch in eine fleischwanze oder in eine blutfliege, dann kannst du einfach runter laufen/fliegen/springen , K
07.03.2002, 20:59 #5
Thoruz
Beiträge: 99

Du müsstest bereits 3 Teleporter-Runen haben, also benutz sie einfach.
07.03.2002, 21:46 #6
Der Drache
Beiträge: 125

Teleport zum Sumpflager und Teleport zu den Wassermagiern solltest du haben. Du musst da oben nicht verhungern!
07.03.2002, 22:35 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Du musst nur deine Waffe ziehen, dann springst Du und gehst auf blocken. Damit springst Du von jedem hohen Anwesen und landest immer glücklich.
Gruss
Harald
09.03.2002, 18:17 #8
HoRRoR
Beiträge: 21

supi, vielen dank für eure Hilfe, hat alles gut geklappt, jetzt bin ich endlich von dem blöden Ding runter :)

thx
Horry
10.03.2002, 10:51 #9
DerOberguru
Beiträge: 71

Cheaten...Verwandlung....Teleport...alles unnötig, warum hüpft ihr nicht einfach von oben in den nahegelegenen Tümpel? Da passiert einem nix, man muss weder Bugs noch Cheats nutzen und dann auch nicht von einem Teleportpunkt wieder ewig ins Orkgebiet laufen. Hängt allerdings auch davon ab, wo man als nächstes hin will. Wenn man z.B. zu Ur-Shak will, ist es etwas lästig, sich erst zu den WM zu teleportieren und dann wieder zurück ins Orkgebiet zu rennen...
10.03.2002, 11:33 #10
Der Drache
Beiträge: 125

Mit Hasttränken aber auch nicht wirklich ein Problem.

Aber lästig und nicht ganz glücklich gelöst ist das mit dem Turm schon...
10.03.2002, 22:33 #11
HoRRoR
Beiträge: 21

momentmal, das mit dem Tümpel unter dem Turm hatte ich bereits ausprobiert,

ich hab es zwar geschafft dort reinzuspringen, jedoch war das Wasser so, das man noch drin stehen konnte, also bin ich bei dem Versuch ums leben gekommen, wenn das funktioniert hätte, hätte ich hier keinen neuen Post eröffnet...
10.03.2002, 22:49 #12
gryphon27
Beiträge: 545

Mit Akrobatik geht das ohne Probleme.
Der normale Sprung ohne Akrobatik in den See reicht nur,
wenn man einen Geschwindigkeitstrank benutzt und um noch ein
Stück weiter zu kommen am besten mit gezogenen Waffe aber ohne
blocken oder so. Durch die Waffe in der Hand sprint der gleich
viel weiter.
Trotzdem nicht so Empfehlenswert. Denn manchmal sprint er immernoch
zu kurz.
10.03.2002, 23:05 #13
Der Drache
Beiträge: 125

Das einfachste, was ich gefunden habe:

Auf den kleinen Turm raufklettern (wo die Leiter drin ist) und dann auf der anderen Seite problemlos auf den Hügel springen und einfach runterlaufen :D

Ist doch alles halb so wild :D:D
11.03.2002, 14:31 #14
DerOberguru
Beiträge: 71

OK, das mit dem Tümpel hab ich natürlich mit Akrobatik gemacht...Akrobatik rult sowieso finde ich :D Ich ha mal im Kessel vom NL versucht einen Selbstmord-Sprung zu begehen, ich fliege und fliege und fliege....und dann rollt der sich einfach ab und steht wieder! Wie geht das? Ich will so was im richtigen Leben auch können *heul*!
12.03.2002, 19:03 #15
HoRRoR
Beiträge: 21

jo, also ich weiss jetzt genug möglichkeiten, da runter zukommen :)

es gibt wohl doch mehr, als ich am anfang geglaubt hätte, aber trotzdem bleibt es dabei, das diese Stelle im Game wirklich schlecht (oder eher gesagt gar nicht) gut gelöst wurde;
Seite 1 von 1  1