World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Fragen zum Spiel
Seite 1 von 1  1 
09.03.2002, 08:44 #1
Balaam
Beiträge: 43
Fragen zum Spiel
Also, meine Wenigkeit, die nur wenig mit der 3.E zu tun hatte, hat nun 2 Fragen:
Können Diebe bzw. Schurken wieder durch Spezialfähigkeiten alle Gegenstände tragen? Das war nämlich cool in Bg2!
Und zu Magier-Kombinationen: Dürfen die wieder sowas wie nen Klingensängendes Kettenhemd (oder wie das da heisst) tragen?
09.03.2002, 11:37 #2
Daer
Beiträge: 160

Die erste Frage kann ich leider nicht beantworten, aber Rüstungen werden Magier alle tragen können. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Zauber scheitert dann größer.
09.03.2002, 11:51 #3
Balaam
Beiträge: 43

Egal, mir fallen noch so viele Fragen ein!
Naja, kann mir mal jemand nen Guide oder sowas für die 3.E. schicken, bzw die URL, dann brauche ich euch nicht mehr nerven!
09.03.2002, 14:28 #4
Lee
Beiträge: 1.869

Hi Balaam.
Zu deiner Frage, Diebe haben eine magischen Gegenstand benutzen Fertigkeit mit der sie zum Teil auch magische Gegenstände benutzen dürfen die sonst nur den Magiern vorbehalten sind.
09.03.2002, 16:09 #5
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Hi Balaam.
Zu deiner Frage, Diebe haben eine magischen Gegenstand benutzen Fertigkeit mit der sie zum Teil auch magische Gegenstände benutzen dürfen die sonst nur den Magiern vorbehalten sind.

Ich dachte, diese Fertigkeit gäbs erst auf levels über 20...
09.03.2002, 19:35 #6
Mescalero
Beiträge: 338

Moin erstmal!

@avrael: Die ganzen spezialfaehigkeiten aus Thron des Bhaal sind in NWn schon serienmaessig ab stufe eins eingebaut! Auch kreigerfaehigkeiten wie "Wirbelnder Angriff" und sowas!

Bis denne Mescalero
10.03.2002, 19:26 #7
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
@avrael: Die ganzen spezialfaehigkeiten aus Thron des Bhaal sind in NWn schon serienmaessig ab stufe eins eingebaut! Auch kreigerfaehigkeiten wie "Wirbelnder Angriff" und sowas!

Bis denne Mescalero


Ah, jetzt hab ich auch noch was gelernt (dachte ich wüsste alles von NWN :D)

See you
31.03.2002, 11:05 #8
Xeen
Beiträge: 591

Oh gut! hab mir gestern BGII:ToB gekauft jetzt spiel ich nochmal das original durch mit nem Kensai und parralel mit nem Hexenmeister :)
Ich kann mich zu Zeit nur nicht entscheiden wen ich lieber mag! Viconia oder Jaheira???
31.03.2002, 22:57 #9
Kveridian
Beiträge: 916

ICh bin für Aerie
01.04.2002, 09:39 #10
Xeen
Beiträge: 591

ich sag Viconia oder Jaheira und als Antwort kommt Arie???????
Leider ist Arie von uns gegangen sie ist †o† :( Außerdem hat die mir zu viel gejammert! Achja muss die Rüstungsklasse bei der 3 edi größer werden damit sie besser ist?
01.04.2002, 12:32 #11
Thaladar
Beiträge: 858

Ja, Arie war echt nervig. Alle fünf Minuten hatte die was zu jammern...

Aber wer soll denn eigentlich Viconia sein? Hab ich noch nie was von gehört..

Wegen der Rüstungsklasse: Keine Ahnung! Kenn mich mit der 3. Edition echt nicht aus.
01.04.2002, 15:04 #12
Xeen
Beiträge: 591

Du kennst Viconia nicht?
Die findest du in BG1 und 2!
Die ist halt die böse Romanze!
Sieht gut aus Dunkle Haut u weißes Haar!
Mekert nicht so rum wie Jaheira und jammert nicht wie Aerie!
Nur das sie mich dauernd beleidigt stört ein bissl
01.04.2002, 15:39 #13
Thaladar
Beiträge: 858

Auch ist das die, die in BG2 auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird?

Wenn ja: Da war ich wohl zu langsam, um sie zu retten... :)
01.04.2002, 19:36 #14
Xeen
Beiträge: 591

Die ist so der Domina typ!(anders nicht zu sagen)
Noch kann ich mich entscheiden! Den SP-Kensai Spielstand hat mein "gnädige Frau Mama" übernommen da kann ich meine Mädels sowieso vergessen! Naja weg is der Gnom
03.04.2002, 00:13 #15
Khazar
Beiträge: 74

Ich hätte auch mal ne frage was ist wenn man lvl 20 hat oder sagen wir fast alle chars lvl 20 haben wird dann ein komplett neues spiel ruaskommen oder einfach nur patches was denkt ihr ?
03.04.2002, 12:36 #16
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Gute Frage, weiß ich auch nicht...

Es wird eine ganze Weile dauern bis man auf Level 20 ist, da man ja pro Tag nur eine begrenzte Menge an Erfahrung sammeln kann. Genügend Zeit um ein Addon zu entwickeln, also ich würde darauf tippen.
Und auch hoffen, da ein Addon ja normalerweise mehr zu bieten hat als so ein kleiner Patch.
03.04.2002, 13:28 #17
Xeen
Beiträge: 591

die addons von bioware sind immer groß und gut! Siehe ToB
03.04.2002, 16:32 #18
scotchco
Beiträge: 63

06.04.2002, 18:36 #19
Khazar
Beiträge: 74

ICH GLAUBE ES NICHT EIN FREUND UND ICH WAREN BEI SATURN UND FRAGTEN NACH NWN UND DA STAND TATSÄCHLICH 28.6.2002
06.04.2002, 22:03 #20
Xeen
Beiträge: 591

Ach der kleine Cheater ;)
Naja die ím Handel wissen ja sowieso nix!
Achja und zu ToB hab mich wohl ein bisschen zu sehr auf die Presse verlassen! Ich habs mir erst neulich gekauft und bin noch nicht sehr weit weit weil ich nochma BG durchzock bevor ich das durchspiele bin bald durch (arbeite schon seit ner Woche dran)
07.04.2002, 13:23 #21
Khazar
Beiträge: 74

Nein in wirklichkeit habe ich das spiel nur so 40 mal durchgespielt :D

Na ja ich werde nochmal auf die Antwort von einem kleineren laden verlassen der is meist gut informiert allerdings scheint der es witzig zu finden wenn die imports noch nicht da sind und er dann sagen kann "Nein da is nich nichts neues reingekommen"
Seite 1 von 1  1