World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Totale Newbie Fragen
Seite 2 von 2  1  2 
19.03.2002, 06:49 #26
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Sicher auf den MP-modus freue ich mich auch. Auch wenn ich wahrscheinlich 99% im LAn spielen werde... trotz DSL-Flat

Im Lan? Dann kannst du doch nur spielen, wenn ihr grad eine Netwerkparty oder so habt...

See you
19.03.2002, 21:58 #27
Mescalero
Beiträge: 338

Moin nochmal!

oder wenn man ein fest installiertes LAN im Haus hat und die brueder auch totale freaks sind... :-))

Bis denne Mescalero
20.03.2002, 12:07 #28
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Moin nochmal!

oder wenn man ein fest installiertes LAN im Haus hat und die brueder auch totale freaks sind... :-))

Bis denne Mescalero

Ahso :D
Bei mir zu hause haben wir das ganze auch versucht, aber klappte irgendwie net...
Weisst du vielleicht, wo dass man so ne Art Netwerk-Tutorial bekommt ?

See you
20.03.2002, 22:14 #29
Mescalero
Beiträge: 338

MOin erstmal!

Hmm, nope leider keine ahnung. Hat bei uns auch ein paar wochen gebrsucht bis es funktioniert hat und jetzt spinnt Windoof auch noch mnachmal rum. HAb die installation nicht selbst gemacht sonder meinem Bruder ueberlassen weil; der einfach extrem gut ist in sowas.

Bis denne Mescalero
21.03.2002, 07:51 #30
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Mescalero
MOin erstmal!

Hmm, nope leider keine ahnung. Hat bei uns auch ein paar wochen gebrsucht bis es funktioniert hat und jetzt spinnt Windoof auch noch mnachmal rum. HAb die installation nicht selbst gemacht sonder meinem Bruder ueberlassen weil; der einfach extrem gut ist in sowas.

Bis denne Mescalero


Mein Bruder ist in solchen dingen noch schlechter als ich, und das will was heissen :D
Warscheinlich lassen wir son Heini kommen, der das ganze für uns macht.

See you
16.04.2002, 02:20 #31
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Avrael

Ahso :D
Bei mir zu hause haben wir das ganze auch versucht, aber klappte irgendwie net...
Weisst du vielleicht, wo dass man so ne Art Netwerk-Tutorial bekommt ?

See you



Fragt mich.;)
16.04.2002, 15:29 #32
Xeen
Beiträge: 591

so langsam bekomme ich das Gefühl das wir einene Spammer unter uns ham!
Kann das sein?
16.04.2002, 16:27 #33
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Lass ihn doch, dadurch werden vielleicht ein paar alte Threads wiederbelebt.
16.04.2002, 23:54 #34
Keath Dyan
Beiträge: 1.117
:(
Wen ich nur zum spammen in dieses Forum gekommen wäre hätte es sicher bessere Orte in den Foren gegeben um das zu betreiben.;)
17.04.2002, 14:47 #35
Thaladar
Beiträge: 858
Re: :(
quote:
Zitat von Keath Dyan
Wen ich nur zum spammen in dieses Forum gekommen wäre hätte es sicher bessere Orte in den Foren gegeben um das zu betreiben.;)


Und wo wäre das gewesen? Und wieso kann man da besser spamen?
17.04.2002, 17:42 #36
Lee
Beiträge: 1.869

So Jungs und Mädels die Pink Mafia hat mir meine DSL FLAT zurück gegeben, aber ich habe immer noch die VERDAMMTE SURFTIME 90 am Hals.
Trotzdem bin ich ab jetzt wieder da.:D

P.S. Eines Tages jage ich die Terrorkom in die Luft.
17.04.2002, 19:21 #37
Thaladar
Beiträge: 858

Na dann: Willkommen zurück im Forum!

Wir haben dich schon vermisst... :D
17.04.2002, 19:42 #38
Xeen
Beiträge: 591

Achja die Teledumm! Ich hab auch die surftime 90 am Hals und keine Aussicht auf DSL! Wenn du die schon in die Luft lass was für mich übrig! Ich hab mich schon langsam gefragt wo Lee ist! kaum beginne ich meine Laufbahn in diesem Forum als N00B und schon hauen alle ab! Ich hab mich vielleicht gewundert ;)
24.04.2002, 09:44 #39
<-=Yen-lo-wang=->
Beiträge: 9

*räusper*

Wenn ich mal kurz auf das eigentliche Thema zurückkommen darf.
Wo bekommt man den so einene Char Planer von dem im Eingang die Rede war ?
Ist doch ein Nube Thread hier oder ?:D
Seite 2 von 2  1  2