World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Wünsche für die Sammelmod
Seite 10 von 13 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13 
19.04.2002, 19:36 #226
avatarr
Beiträge: 134
An alle!
Wer kann mir ein Savegame schicken, wo das Respawn-Problem aufgetreten ist? Bitte vorher per ICQ ankündigen, damit ich nicht 1000 Mails bekomme!

Grund:

Ich schaff's nicht, das Respawn-Problem zu reproduzieren!!!

Ich hab jetzt das Spiel bis zur Aufnahme ins Alte Lager durchgespielt, ohne daß der Fehler auftrat! (Hab dabei geschlafen, war in der Alten Mine, hab viele Monster gemetzelt, die alle an der richtigen Stelle respawnt wurden, ....)
19.04.2002, 23:08 #227
Cain
Beiträge: 3.358

Hi! Ich bins wieder
Wie is das eigendlich mit der band, wie ich auf
Seite 8 schonma gefragt habe jetzt??? avatarr, HornOx????
Könnt ihr mir das ma sagen, ob man das machen kann und in den
Sammelmod mit reinschmeißen kann
19.04.2002, 23:32 #228
avatarr
Beiträge: 134

NeoN: kannst du mir eine gepacktes savegame schicken, wo das Respawn-Problem auftritt? Speicher bitte auf der Oberwelt und laß
OLDMINE.SAV+ORCGRAVEYARD.SAV+FREEMINE.SAV+ORCTEMPEL.SAV weg.

Wenn ja: schick ne private mitteilung
20.04.2002, 15:41 #229
RonY
Beiträge: 1.340

wie bestellt hab ich das save gemailt
20.04.2002, 17:21 #230
avatarr
Beiträge: 134
hm.....
Ok. Hab das Savegame. Es stimmt: Die Schiede im Sumpflager quillt über vor Monstern. Im Erzbaronhaus sind auch ein paar.

Ich hab mir im Spacer angesehen, was da für Waypoints sind, aber nichts verdächtiges.


20.04.2002, 18:17 #231
Cain
Beiträge: 3.358

Wo ist eigendlich HornOx hin???????
Er wollte doch gestern schon den neuen Mod hochladen!!!



HORNOXXXX WO BIST DU ???????
20.04.2002, 18:28 #232
olirie
Beiträge: 1.642

Das is ne Frage
*hornoxsuch*:D
20.04.2002, 18:55 #233
jack88
Beiträge: 5

hey avatarr

es ist ja nicht das nur in der Schmiede und im Schloß monster sind.

Ich wollt grad zu Saturas gehen und und auf einmal rennen alle magier zu saturas und decken alles mit eiszaubern zu.
Ich geh zu ihm und was seh ich da ?
ca. 6 scavangers 4 molerats und nen paar fleischwanzen stehen da in saturas raum und sterben (durch meine hand ;))

also nicht das mich das stört, ich wollts einfach nur mal sagen.
20.04.2002, 19:28 #234
avatarr
Beiträge: 134

jack88: *ggg* stimmt. Aber weist du was? Wir lassen es so!

NeoN_II: gib ne kontaktanzeige auf :*)

....irgendwie mangelt es hier an konstruktivem....
21.04.2002, 11:45 #235
Cain
Beiträge: 3.358

Ich mein ja nur.
Erst meldet er sich und sagt, dass der Mod bald fertig ist
und dann meldet er sich wieder nicht. *grrrr*
21.04.2002, 12:28 #236
olirie
Beiträge: 1.642

Ok, wer macht den thread auf, HornOx gesucht?:D
21.04.2002, 16:46 #237
Cain
Beiträge: 3.358

Bin gespannt wie viel sich als HornOx ausgeben ;) :D
21.04.2002, 18:21 #238
olirie
Beiträge: 1.642

Das wär das perfekte Experiment, wenn es Belohnungsgeld gäbe, würde ich dort auch reinschreiben, dass ich HornOx bin.:D
21.04.2002, 18:23 #239
Malek
Beiträge: 6.225

Schränkt den Spam hier mal ein bisschen ein, sonst muss ich hier mal ein bisschen durchlöschen.....
22.04.2002, 12:06 #240
avatarr
Beiträge: 134

Tu das, Malek!
22.04.2002, 13:13 #241
Cain
Beiträge: 3.358

@ avatarr oder HornOx
Könnt ihr mal versuchen zwei meiner Vorschläge in das Spiel zu brignen??


1.Die Geschichte mit der Band, die ich auf Seite 8 mal angedeutet hab.
Dass sie auch mal in die anderen Lager soll!!

2. Die Alte Mine gehört doch den Gardisten oder??
warum sieht sie dann so verlassen aus??
Könnt ihr die nicht zu einer Art Außenposten des Alten Lagers machen mit Gardisten und ein Paar Buddlern, die sich draußen ausruhen.
Die leeren Häuschen stören auch!! Kann man da nicht noch Betten und so weiter reinstellen??


P.S Ihr schaft das Schon!!!!

P.P.S HOOOOOORRRNOOOOOXXXXXXX WOOO BIIISTTTTTTT DUUU ?????
22.04.2002, 13:47 #242
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das wäre ja was für die world.zen und die will Horn0x (noch) nicht antasten!
22.04.2002, 15:26 #243
olirie
Beiträge: 1.642

Zu Punkt 3:
Die Mine gehört den Erzbaronen und nicht den Gardisten.
22.04.2002, 19:14 #244
Cain
Beiträge: 3.358

olirie?? (oder so )
Verfolgst du mich?????
Ausserdem ist es Punkt2 nicht Punkt 3. Den gibt es nämlich nicht

Ich will nen neuen Sammelmod!!! ;) :D
22.04.2002, 19:35 #245
olirie
Beiträge: 1.642

Ich verfolge jeden, ich weiss was ihr letzten Sommer getan habt.:D :D :D

Hast recht, war wirklich Punkt2:D

Ich will auch ne neue Version.
22.04.2002, 19:49 #246
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

He Jungs was soll den diese Spam Scheisse hier (sorry ist halt so). Malek hat doch eben schon gepostet das es ihm nicht recht es. Nemmt euch das zu Herzen. Das ist ein Forum für Modifiktionen und nicht dafür gedacht die Leute, die sich wegen eurem Spass im grunde den Arsch aufreisen, die ganze Zeit zu löchern, wann sie jetzt entlich fertig sind. Über sowas könnt ihr euch per ICQ oder sonstwas unterhalten aber nicht im Forum.

Danke für die Aufmerksamkeit
22.04.2002, 19:55 #247
olirie
Beiträge: 1.642

OK:D
Aber die Sache mit der Mine ist gut, als ich das erste mal dort war, habe ich das teil gar nicht al Mine erkannt. Son paar Buddler und Gardisten wären nicht schlecht.
22.04.2002, 20:18 #248
Malek
Beiträge: 6.225

Das ist die letzte Ermahnung. Schreibt hier bitte nur konstruktive Sachen rein, der Thread ist ohnehin schon absolut unübersichtlich, und für aussenstehende eh kaum zu verstehen. Mit eurem Spam macht ihr das nicht gerade leichter.
23.04.2002, 14:21 #249
Cain
Beiträge: 3.358

@ BMW Hawk
Ich spamme nicht (auf jedenfall nicht ganz )
in meiem Tread sind meistens auch Vorschläge drin!! *beleidigtsei*
@Malek
(das selbe wie bei BMW Hawk) Olirie ist schuld er verfolgt mich
*mitFingeraufOliriezeig*
@HornOx oder avatarr
Wenn man durch den Wald von der Alten Mine zum AL geht, kommt man an
einer Feuerstelle vorbei. Kann man in der Höle nicht noch so ne Art
kleien Posten das AL machen oder ein Versteck von netten Gildenlosen?

Cu NeoN
23.04.2002, 16:00 #250
der_Auge
Beiträge: 3

@ NeoN_II: meinst du die Höhle mitten in Wald? Wenn ja, da ist doch bei der Beschaffung des Ulu-Mulu ein Schattenläufer und auch sonst zu viele Wölfe. Wenn du die in der Felswand meinst da sind Snapper drin geht also leider auch nicht, auch wenn ich dir zustimme, dass mehr Gildenlose nicht schlecht wären.
Seite 10 von 13 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13